• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Hmm ne ich kenn seine Posts aus den Foren das geht schon in Ordnung.

Hi liebe leutz des AEC's! Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben :D

(Real)Name: Manuel
Pseudo: Rooman

Geb.dat.: 04.09.1986

bevorzugte(r) Char(s): Eis-Sorc, Hammerdin, Javazone

bevorzugtes Forum hier: da ich mich vor kurzem hier registriert habe, gibt es noch keins aber ich bin fest davon überzeugt, dass das AEC-Forum diese Lücke schließen wird xD

Warum du Mitglied werden möchtest: Also ... ich zocke schon ewig lange d2 bzw lod (seit release) und suche auch nach geraumer Zeit einen Clan bzw. in diesem Fall einen Club ;) mit v.a. netten legit Spielern und heute ist mir der link bei eingen user zu diesem Forum aufgefallen und was soll ich sagen ... die Ideologie, die diese Community hat, sagt mir voll und ganz zu. Ich halte gar nichts von cheaten, dupen, hacken, pkn usw.

Anmerkung: Ich zocke schon seit ner weile nur Ironman (falls der eine oder andere schon was davon gehört hat ;) ), jedoch möchte ich auch mal wieder aktiver in der Ladder werden und den ein oder anderen Highlvl Char mit netter Legit-Ausrüstung erarbeitem und das am Besten mit einem Legit Clan bzw. Community. Ach ja, wahrscheinlich ist das für mich schon selbstverständlich aber ich zocke nur HC LOD Ladder.

greetz Rooman

Uf that's a bit difficult ...

Dein erster Post im Forum überhaupt und eben erst Jul 05 regged. Das darf AMa entscheiden und eine Aufgabe wirst du sicherlich bekommen :)

Hmm das nur erstmal zur Klärung: Wir spielen eigentlch nicht zusammen deshalb ist es kein Clan sondern ein Club. Wir sind nur hier im Forum vertreten. und hc spiel ich persönlich auch nicht.

Hi!

Name: Nico

Geb: 15.5.1991

Bevorzugte Chars: Assassine, Necro (alles was böse ist :clown: )

bevorzugtes Forum: Krypta und Dojo

Warum du Mitglied werden möchtest: Ich spiele schon lange nur noch SP, weil es im B-net halt fast nur noch diese Duper gibt und ich keine Kumpels hab, die mit mir zocken.
Außerdem find ich, dass der Club eine gute Sache ist und vielleicht öffnet das ja manchen Leuten die Augen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde mich gern hier einbringen und was sinnvolles machen.
Ich hoffe, dass mein Alter kein Problem ist.

Also hört sich gut an, aber eine Aufgabe wirst du bekommen :)

Dazu wird Ma dir etwas flüstern

*flüster on*

Jo also ne Aufgabe. Da uns noch Assa fehlt kannst du da ja was machen. Ist ja auch bevorzugter char von dir, passt also. Wie der aufbau _ungefähr_ sein sollte siehst du ja am Anfangspost. Ob du das allgemein für Assa macht oder für einen bestimmten Build überlasse ich dir.

*flüster off*

HIho

Also, auf Erlaubniss von barbMa werde ich hier meine 2. Anmeldung präsentieren, ich hoffe es reicht diesmal für eine MItgliedsschaft.

Name: Trulle

Geb.dat.: 14.4.1991

bevorzugte(r) Char(s): Java, Ele-Druide

bevorzugtes Forum hier: Petras Keks-Baals; Ama-Camp

Warum du Mitglied werden möchtest:
Weil ich die Sache, wofür dieser Club steht erstaunlich und bewunderntswert finde, und ich etwas gegen Enigma habe, da ich:
Einen Ele-Druid mit Viper habe, und mir zu Testzwecken eine Woche lang ein Enigma AP ohne ED ausgeliehen habe, ergebniss: Viper: 3 Rips Enigma: jede Welle von Baal außer First+Second.
Außerdem ist das Disskutieren eines meiner Hobbys (jaa, ich hab sogar scho daran gedacht den Bibel-treff zu Joinen *g*) und ich kann mir nichts tolleres als dieses Forum dafür denken.

Desweiteren möchte ich gern den Artikkel für den Ele-Druid schreiben, un hätte somit auch schon eine aufgabe :D

So long, Trulle

PS: Ich hab mich wahrscheinlich in dem "warum Mitglied" wieda voll verzettelt, lest es am besten gar nicht erst :D

PPS: das sollte ich auch noch posten:

Also, ich hatte vor einigen Wochen als ich neu hier war un gemeinhin ,das was man als n00b bezeichnen kann, war, (auf Seite 3) mich "versucht" hier anzumelden, damals mit niederschmetterndem Erfolg Nachdem jetzt geraume Zeit vergangen ist, wollte ich nur zu gerne nochmal nachfragen, ob sich vielleicht daran etwas ändern könnte. Ich möchte keine vorschnellen entschlüsse, ich will dann nur wissen, ob ich mitmachen kann, oder sonst vieleicht als "gast-member" einen Beitrag zum Ele-Druid machen könnte.

Denke dürfte klar gehen, aber wie siehts es wohl mit einer Aufgabe aus :)

Name: Anthony a.k.a Spanky

Geb.Dat: 31.05.1989

bevorzugte(r) Char(s): Ama (bow), Paladine (Foh), Assasine (Kickserin)

bevorzugtes Forum hier: Keine Ahnung

Weil ich schon immer ein engima haben wollte :D ! aber nie bekommen :cry: das ist mier jetzt auch egal weil mein bow ama schon ein paar Eni charaktern besiegt hat. und auch weil ichs so fies finde das ich schon seit fast 3 ein halb jahre diablo game und finde keine gute runes, plötzlich kommen so noobs die vor einer woche angefangen haben sie haben einen CoH, Enigma und Hotto...
da frage ich sie von wo die das haben. sie alle antworteten gleich: entweder in d2arsenal.com oder bei ebay...
das ist wirklich unsinn items zukaufen... und ich möchte das hindern

mfg

Hm bei dir ist es schwer, versuch dich mal besser auszudrücken und dein Schreibstil ist auch nicht gerade der beste. Außerdem weiß ich nicht ob du verstanden hast, worum es hier geht...

Also du bist fürs erste abgelehnt

es tut mier leid ich versuche eben deutsch zu lernen :D meine mutter sprache ist eben englisch

Achso, das hättest dazu sagen sollen :)

Naja dann soll Ma sich das mal angucken und entscheiden wie es mit dir weitergeht :)

>>Weil ich schon immer ein engima haben wollte ! aber nie bekommen <<

>>Also meine equip sind:

Katars: jade talon und chaos

Armor: enigma

Helm: Delerium
<<

Aus dem Fade thread.

Abgelehnt.

edit: Für Diskussionen gibs nen Anmeldungs-Diskussionsthread

name:simon
gebdat:23.05.1991
bevorzugte chars:sorc,dann pala und druide
beste foren:dru,ama,pala,sorc forum

warum mitglied;
Ich wahr dchon immer gegen die cheater,duper und "enigmadine" weil diese immer nur angeben wie toll sie sind und alle anderen abstufen.sie denken sie sind die besten und stärksten und keier könnte ihnen was.Also,finde ich sie slotten"laufen lernen" und möchte mich daher diesem club anschließen.

Grüße sibe

Du hast erst einen Post im Forum, deshalb ist es schwer dich zu bewerten, vor allem solltest du bei einer Bewerbung auch auf Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung achten :)

Naja ich schlage dir vor, dich etwas aktiver am Forumgeschehen zu beteiligen, dann können wir uns in ein paar Wochen nochmal sprechen :)

Name: Christian Schunck
Geburtsdatum: 07.10.1984
bevorzugte Chars: Java (eigene Kreation), Fanazeal, Frenzy, WWS-Strafe-Ama und diverse Sorcs (meisten Dualbuilds).
bevorzugte Foren: Ama Camp, Strat

Tja also da ich selbst niemals eine Ber oder Jah gefunden hab obwohl ich schon einige highlvl Chars hatte, die im Gegensatz zu den meisten Cheatchars auch alleine auf Hölle klarkommen ohne CtA, Enigma und co. hab ich mich mal entschlossen, in den Club einzutreten. Ich finds sehr schade, dass es bald nur noch cheater gibt, maphack wird schon als "Kavaliersdelikt" angesehen und Duperunen im Channel zu traden gilt für die meisten als unbedenklich.
Ich hoffe, dass dieser Club dazu beiträgt gerade Anfängern das Spiel in seiner cheatfreien Form nahezubringen und aufzeigt, dass man nicht immer das rul0r Zeug braucht, um wirklich gut zu sein.

Jo dann Herzlich Willkommen hier.

Name: im rl Jutta ^^

Geb.dat.: 9. Januar 1988

bevorzugte(r) Char(s): amas (java) und barbs (in allen varianten :))

bevorzugtes Forum hier: comm strategie

gibts mehrere gründe :D
1. ich war schon immer gegen cheater, bin selbst reiner legit player :)
als ich bei einigen von euch die sig gesehen hab war ich shcon interessiert, hab hier mal reingeschaut und wie barbMa weiß ne pm geschreiben ;)
2. generell hab ich nichts gegen die enigma (nichts wirksames :go:) wer die runen legit findet (was wohl bei 99,99 % nicht der fall sein wird ^^) soll sie ja auch gegönnt sein..hohe leistung muss ich schon sagen... aber dass jeder hamemrdin und barb oder necro bei duellen so ein ding anhat und einem kaum noch alternativen offen stehen wenn man bei nem duell mal gewinnen will...kotzt mich das ganze etwas an :/ (weswegen ich mit duellen auch aufgehört ahb -.- mit legit stuff 0 chance)
3. will ich den leuten helfen auf "den richtigen weg" zu kommen die neu das spielen anfangen ~~ viele verfallen dem mh und bots o_O und da due leute hier recht aktiv sind habsch mir gedacht...feine sache meldest dich hier mal an :)

so genug rumgeblubbt :D

Greetz

@ Missi...Im Anmeldethread :no:

@C4
Stell die Frage mal bitte in der Kneipe.

@uwasota
Über aufnahme entscheid ich morgen, respektive heute, im laufe des tages.

Edit: Jo also ne Aufgabe bekommste. Bissl geschrieben haste zwar schon aber das ist mir zu wenig. Hmm aber welche Aufgabe. Hach entscheide einfach du erstmal was du machen würdest. Dann sag ich dir ob du es darfst oder nicht :).

Zurück
Oben