• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

GuS schrieb:
Naja und WP/TP trappen allgemein...z.b. nicht ins Cow renn wenn das du selbst nicht gesehen hast das es geöffnet wurde...immer als 1. reinrennen...oda so schnell wie möglich...falls viele kühe da sind kannste immer noch rausgehen...aber wenn die Kühe direkt am TP sind...biste sogut wie platt...

MfG GuS

Also ich befehle immer den Babas zuerst in den cow run zu gehen. Wenn sich dann bei denen die lifeanzeige sehr schnell senkt oder sie das game verlassen ist logisch was los ist. Immer nen Merc dabei haben. Hat mir auch schonmal das leben gerettet, weil die Kühe den Merc angriffen.

lol und was is wenn die bo machen? :irre:
*g* schaut am screenfür dich gleich aus als ob sie was verlieren
wenn dann geh ich zuerst das mich keine hydra sorc oder fallntussi pkn kann....und wenn cows vorm tp sind geh ich wieder zurück oder verlass das game oder ich kill sie :)
nullo problemo *gg*

Wardancer schrieb:
Also ich befehle immer den Babas zuerst in den cow run zu gehen. Wenn sich dann bei denen die lifeanzeige sehr schnell senkt oder sie das game verlassen ist logisch was los ist. Immer nen Merc dabei haben. Hat mir auch schonmal das leben gerettet, weil die Kühe den Merc angriffen.

Also wenn ich ins Cow gehe...und das TP is getrappt...hab ich ersma lade lag...und in der Zeit kann viel passieren...besonders dann wenn ein Fana boss da steht...

MfG GuS

Moin,

warum überhaupt in den Cows leveln?

Ich denke mal Pks gehören zum HC dazu. Es hat einen gewissen Reiz und wer sie nicht mag/will sollte einfach PW-Games aufmachen oder nur mit Freunden zocken.

Dazu kommt sicherlich, dass Du ab einer gewissen Anzahl von Pkten Chars die einfachsten Maschen kennst und nicht mehr darauf reinfallen solltest und sobald Du diverse Chars auf 7X-9X hast sicherlich auch Deinen Spass daran findest gegen lamer PKs anzutreten.

Aber ich gebe zu dafür bedarf es erst einmal eines gewissen "Grundstockes" an Chars und Items. Bis dahin muß man eben damit leben oder auf Open_Games verzichten ;)

Gruss
Pad

Stimmt ya auch wieder...ich persönlich habe nix gegen PK, wie denn auch macht ya richtig Spaß... aber sagen wir mal HC noobs haben ya nicht immer ne Party...und die werden zum Teil auch im Cow leechen.... da sollte man die warnen...obwohl...blöde idee...weil wenn sie verrecken hauen die wieder nach SC ab... :p streicht alles wieder :)

MfG GuS

es regt mich tierisch auf wenn immer von lamer pks geredet wird

blizz hat nen hostile button gemacht es gehoert zum spiel dazu und gut ist
wenn man natürlich mit nem hack pked ist es der totale scheiß

Waseritan schrieb:
es regt mich tierisch auf wenn immer von lamer pks geredet wird

blizz hat nen hostile button gemacht es gehoert zum spiel dazu und gut ist
wenn man natürlich mit nem hack pked ist es der totale scheiß

Ho Fury !

Wenn einer von Lam0r-PKs redet dann meint er entweder Hydra-Sorcs oder Bug-User... im weitesten Sinne...

Ein echt guter PK ist , zumindest für mich, kein Lam0r... z.b. der Typ der sich mit meiner Ama hier nen kleinen Wettlauf geliefert hat, der ist schon soweit ok... auch wenner nen Teleamu hat, ist halt normal...

Für mich sind nicht alle PK's lamer, aber viel lamer sind keine PK's und die bestraft ja auch keiner :p

PS: geh jetzt ins Bett :zzz: gute n8

Alle die PK's scheisse finden...haben selbst noch nicht PK, weil sie einfach feige sind...ins sc rennen doch auch alle gleich auf den PK los....warum nich auch in hc :)

MfG GuS

Zaffira schrieb:
Ho Fury !

Wenn einer von Lam0r-PKs redet dann meint er entweder Hydra-Sorcs oder Bug-User... im weitesten Sinne...

Ein echt guter PK ist , zumindest für mich, kein Lam0r... z.b. der Typ der sich mit meiner Ama hier nen kleinen Wettlauf geliefert hat, der ist schon soweit ok... auch wenner nen Teleamu hat, ist halt normal...

Für mich sind nicht alle PK's lamer, aber viel lamer sind keine PK's und die bestraft ja auch keiner :p

PS: geh jetzt ins Bett :zzz: gute n8
das mag vielelicht in diesem post so sein das wenn einer von lamer pks redet das er dann hydra/hacker usw meint
aber in 90% der faelle werden alle pks so bezeichnet und das regt mich auf!

Der Unterschied zwischen PK'S und PK's, es gibt für mich 2 Sorten, liegt darin, dass die Einen sich ankündigen und dich herausfordern. Sie geben dir die Gelegenheit, eine Wahl zu treffen. Diese Sorte ist OK.
Die zweite Sorte verschafft sich einen Vorteil, welcher Art auch immer, und versucht dich zu meucheln, wenn du nicht damit rechnest, oder dich kaum wehren kannst.
Diese Sorte finde ich nicht OK. Dafür gibt es viele Gründe, aber vorrangig zählt Folgender:
Diese Leute zwingen mir ihren Willen auf. Sie berauben mich der freien Entscheidung, wie ich spielen will.
Ich hasse es, wenn mir einer meine Freiheit nimmt, egal wobei, egal ob im RL oder im VL.

Deshalb werden ich für diese Sorte auch niemals Verständnis aufbringen, egal welche Erklärung sie abgeben mögen. Niemand hat das Recht, mir seinen Willen aufzuzwingen (...das macht der Staat schon genug...)
:angry:

von scheiss-pks zu pks sind in ordnung, habe ich nur verkraftet...
aber jetzt wirds langsam politisch :irre:

und zu den noobs: ich bin ein hc-noob...und bin der meinung das leecher einfach mal verdient haben pked zu werden :-)

Newin HC schrieb:
Der Unterschied zwischen PK'S und PK's, es gibt für mich 2 Sorten, liegt darin, dass die Einen sich ankündigen und dich herausfordern. Sie geben dir die Gelegenheit, eine Wahl zu treffen. Diese Sorte ist OK.
Die zweite Sorte verschafft sich einen Vorteil, welcher Art auch immer, und versucht dich zu meucheln, wenn du nicht damit rechnest, oder dich kaum wehren kannst.
Diese Sorte finde ich nicht OK. Dafür gibt es viele Gründe, aber vorrangig zählt Folgender:
Diese Leute zwingen mir ihren Willen auf. Sie berauben mich der freien Entscheidung, wie ich spielen will.
Ich hasse es, wenn mir einer meine Freiheit nimmt, egal wobei, egal ob im RL oder im VL.

Deshalb werden ich für diese Sorte auch niemals Verständnis aufbringen, egal welche Erklärung sie abgeben mögen. Niemand hat das Recht, mir seinen Willen aufzuzwingen (...das macht der Staat schon genug...)

Das unterschreib ich zu 100%. :) Ganz fies sind die PK's mit denen man friedlich schon ne ganze Weile levelt, und die das ohne Vorwarnung hostilen.

Zu den Tricks: Vorsicht geboten ist auch, wenn jemand in einer Party ohne Grund den halben Monitor mit: my tp, my tp zupflastert. Wenn man dann dadurchgeht... Rest bekannt.

Newin HC schrieb:

Hmmm ich galub du hast noch nicht ganz verstanden das diese Leute (ich hab auch mal bissl PK't, auf die faire Art) lediglich eine von Blizzard eingebaute Funktion des Spiels nutzen, den s.g. Hostile-Button !!!

Wenn du denkst das dir dadurch einer seinen Willen aufzwingt dann spiel SP oder spiel was anderes als D2 !

So einfach ist das ! Wer ein Spiel spilet der muss sich an die Regeln halten und die lassen PK's nunmal zu also who cares ?

Denk mal drüber nach ..... :angel:

Zaffira schrieb:
Hmmm ich galub du hast noch nicht ganz verstanden das diese Leute (ich hab auch mal bissl PK't, auf die faire Art) lediglich eine von Blizzard eingebaute Funktion des Spiels nutzen, den s.g. Hostile-Button !!!

Wenn du denkst das dir dadurch einer seinen Willen aufzwingt dann spiel SP oder spiel was anderes als D2 !

So einfach ist das ! Wer ein Spiel spilet der muss sich an die Regeln halten und die lassen PK's nunmal zu also who cares ?

Denk mal drüber nach ..... :angel:

Hab ich gemacht...
Wenn du dich hier daneben benimmst, wirst du gebannt, weil du die Gemeinschaft störst.
Wenn du im Chat gegen die Nettikette verstößt, gibt es ähnliche Mechanismen; ebenfalls weil du die Gemeinschaft störst.
PK's der "üblen" Sorte stören ebenfall's die Gemeinschaft.

Deine Argumentation ist nicht schlüssig, weil:
1.: Dann kann ich hier gegen die Regeln verstoßen und schreiben was ich will, denn nach deiner Logik gibt die Tastatur das ja her und verbietet es nicht.
2.: Ich soll etwas nicht mehr tun, was mir Spass macht, weil Einige unsoziale Verhaltensweisen an den Tag legen, die systemabhängig möglich sind. Was dann meine Freiheit ist???

Ähem...das hatten wir schon mal...denk mal drüber nach.

Übrigens, new-in-hc, nette Idee, bin ich nicht drauf gekommen!
Newin ist eine Sagengestalt, aber deine Interpretation ist fast besser
:D

Zaffira schrieb:

Deswegen muß es mir (und anscheinend auch anderen Spielern) nicht gefallen, oder ?

Oder soll man nach Deiner Meinung alles klaglos hinnehmen ? Absoluter Gehorsam ! Obey !

Was für ein Unsinn. In jedem Spiel habe ich gewisse Freiheiten, den Spielverlauf und die Spielgestaltung nach meinen Wünschen anzupassen, u.a. durch Auswahl meiner Spieltatik und -weise. Das klappt sogar bei Mensch-ärger-dich-nicht.

*edit*
1.: Dann kann ich hier gegen die Regeln verstoßen und schreiben was ich will, denn nach deiner Logik gibt die Tastatur das ja her und verbietet es nicht.
2.: Ich soll etwas nicht mehr tun, was mir Spass macht, weil Einige unsoziale Verhaltensweisen an den Tag legen, die systemabhängig möglich sind. Was dann meine Freiheit ist???

@ newin HC : Bravo :top:

Polgara0816 schrieb:
Zu den Tricks: Vorsicht geboten ist auch, wenn jemand in einer Party ohne Grund den halben Monitor mit: my tp, my tp zupflastert. Wenn man dann dadurchgeht... Rest bekannt.

das mache ich immer mit den LEECHERN in hell oder halt offensichtlichen low lvl PKs wie (Hydra-Killer , PSorcofDeathK oder so ) dann caste ich TP in der horde sage daß es frei ist und weg sind sie ;) das macht spaß und zeigt den leuten daß sie nicht leechen sollen sondern sich selbst hochlvln....

by the way die ohren sind mir latte :flame:

Newin HC schrieb:
Hab ich gemacht...
Wenn du dich hier daneben benimmst, wirst du gebannt, weil du die Gemeinschaft störst.
Wenn du im Chat gegen die Nettikette verstößt, gibt es ähnliche Mechanismen; ebenfalls weil du die Gemeinschaft störst.
PK's der "üblen" Sorte stören ebenfall's die Gemeinschaft.

Ähem...das hatten wir schon mal...denk mal drüber nach.

Übrigens, new-in-hc, nette Idee, bin ich nicht drauf gekommen!
Newin ist eine Sagengestalt, aber deine Interpretation ist fast besser
:D
zu 1. Ein PK verstösst nicht gegen die regeln, er nutzt sie vielmehr ! Deine bewusst provokative Auslegung mit der tastatur lasse ich so nicht gelten, was du ansprichst ist eine Pervertierung des Systems, ungefähr das gleiche wie in D2 die Buguser und hacker etc. Also was vollkommen anderes.

Ausserdem ist es reine auslegungs- und Ansichtssache ob PKs die Gemeintschaft stören oder ned, für mich tun sie das nicht !
Du siehst, alles ansichtssache... :D

Spiel das Spiel so wie es vorgesehen ist (mit PK's) oder lass es , es ist und bleibt deine Wahl. Man muss die Regeln beachten, ein PK tut das durchaus.

PK'n ist nicht sich danebenbenehmen !
PK's ist auch nicht gegen die netikette verstossen !

Das ist meine Meinung und das bleibt sie auch.

PS: Newin kenn ich ned obwohl ich mich viel mit Fantasy und auch Sagen beschäftige, aber vielleicht war Newin im original ja auch mal als New-in gemeint und wurde nur schlecht übersetzt o.ä. :D

@Boneman-DLC: Du weichst vom Thema ab und legst meine Aussage falsch aus. Willst du mir Worte in den Mund legen ??? LASS ES !

Zaffira schrieb:
@Boneman-DLC: Du weichst vom Thema ab und legst meine Aussage falsch aus. Willst du mir Worte in den Mund legen ??? LASS ES !

:confused:
Ich habe Dich zitiert und Dich gefragt, ob Du meinst, dass ich alle Spielfunktionen einfach hinnehmen muß.

Was ich aber schön finde, daß Du eine kontroverse Diskussion nicht scheust und erfreue mich an Deiner Bildung. Nichts ist schlimmer, als dieses endlose geflame, wenn die Argumente ausgehen.

:top:

Boneman

P.S. Wurde noch nie von einem PK gekillt, die nerven mich aber.

ich persönlich denke ähnlich wie boneman.

PKs stören den Spielablauf... in SC ist mir das recht egal ob ich sterbe und 50k gold verliere. in HC allerdings ist es mir nciht egal ob eine lvl 80 sorc meinen lvl 30 BARB killt oder nicht... alle machen gleich TP gehen in die stadt und wenn der PK das spiel nicht verläßt verlassen alle das spiel und die Party ist dahin.

Ich will damit nur die Hostile funktion hinterfragen.

1) Hostile funktioniert mit allen über lvl 9 => Fehler da man mit lvl 90 einem anderen mit lvl 50 sehr überlegen ist

2) Hostile verhindert TP benutzung der Party => Fehler da man zum beispiel keine TP rollen im inventar hat

3) Hostile funktion funktioniert mit Hydras und Fallen auch wenn der char sich in der stadt aufhält und kein direktes duellieren möglich ist

4) Diese Hostile funktion so wie sie ist macht alle spieler sehr mißtrauisch und ist keine gute basis für etwas vertrauen

5) Hostile funktion funtzt mit dem allerseits bekannten Timeout-hack bzw. Drop.out.hack

ich persönlich wurde noch nie PKed da ich weiß wie ich spielen soll und meine augen immer offen sind, allerdings ist es meinen bekannten anders ergangen und sie verloren sehr viel. in den meissten fällen war es der drop.out.hack.... das ist scheisse und damit basta wenn es dich nciht stört weil du die ganze zeit in PW games spielst ist es deine sache aber das wollen viele nicht und fertig

greetz

zusatz an Zaffira : wenn du keinen ACC. mehr hast und nciht spielst kannst du ja wohl schlecht behaupten die PKs stören dich nicht....

meinste nicht ?

Zurück
Oben