• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

das ist mir neu...naja ich wurde luck sei dank noch nie pkt ...naja das is dann böse:flopp:
 
jau isses, naja freut mich das du auch jetzt weißt das man :confused: looten:confused: kann auch wenn man feindseeligkeit macht:angel:
cu
Don
 
Waseritan schrieb:
recht gut der guide aber den to hack gibt es nicht mehr
ist ein glück abgeschaftt worden

sicher?

kann dir das gegenteil beweißen nur statt TO crashed jetzt dein d2^^
 
den to hack den es mal gab wurde vom druiden hervorgerufen wenn der ein zu hohes skill lvl aufm wandelskill hatte den gibt es nun nicht mehr

wenn es nen anderen gibt kenn ich den noch nicht

aber kannste mir ja ma zeigen ob es den gibt sont kann ich nicht glauben
 
keine Angst davor, hc ist auch nicht schwieriger nur
musst halt manchmal bissle defensiver zocken....und keine
Harakiri Aktionen , Nithlack oder Ahnen hell
 
Arschbombe schrieb:
SEEEEEHR INFORMATIV :eek:

Jetzt habe ich ja NOCH MEHR SCHISS vor meinem HC Start:D



ich nenne es respect.... aber ehrlich gesagt ist HC manchmal schon scheiße.... hab gerade meine elite-mf-sorc verloren und verliere langsam die lust an lod insgesamt.... da kommen fana monster und ich sterbe mit 1k life manashield und 1,2k mana resi max in 1 sekunde.... da frage ich mich wie die spielbalance ist...

vor 1 woche ein MLEB und mein resi all 90 pally rip... ohne convition dennoch in 2 sekunden rip.


auf der anderen seite : cowruns und bloodies mit MASSIG exp ohne wirklich in gefahr zu sein.... das spiel ist affig....



ich lege mal ne pause ein.... hab kein bock sinnlos bloodies und cows zu machen
 
jop stimmt sowas ist übel......mein Beileid wegen der sorc
hatte da bisher glück
 
du morpheus, ich hab da ne kleine frage wegen deiner sig ...

Neo-Nec-Bd Necro Lvl 55

wie kriegst du da zwei solcher bindestriche in den namen ... weil im bnet geht des ja net ... is des jetzt nur nen schreibfehler oder hast du den im sp hochgezogen ???
 
Morpheus-BD schrieb:
jop stimmt sowas ist übel......mein Beileid wegen der sorc
hatte da bisher glück


das ist nicht glück sondern sehr sehr defensive spielweise.


mal ganz davon abgesehen, daß du noch nie gestorben bist, aber die spiele in HC sind immer die gleichen. blood xx cowrun xx .... quests werden ganz schnell mit hilfe von "ich lauf durch und hole mir anya danach mache ich wieder bloodies und cows"


das spiel suckt ich leihe mir w3 aus und wechsle mal das genre... lod suckt etwas derbe....


kann mir jemand ein anderes, besseres, RPG spiel nennen ? so in richtung von Darkstone oder baldurs gate
 
Diablo Is Back schrieb:
das ist nicht glück sondern sehr sehr defensive spielweise.

mal ganz davon abgesehen, daß du noch nie gestorben bist, aber die spiele in HC sind immer die gleichen. blood xx cowrun xx .... quests werden ganz schnell mit hilfe von "ich lauf durch und hole mir anya danach mache ich wieder bloodies und cows"
Bin auch bisher noch nciht in LoD-HC verreckt... nur so ein verallgemeionerndes Ge:cry: is auch mal wieder typisch. Meine C/C-Assa is inzwischen Lvl86 und hat noch kein Cow von innen gesehen. Wie gut sie für Bloodies geeignet ist kannst dir auch denken ;) und defensiv spiele ich sicher ned.
Wenn du kein Spaß an dem Spiel mehr hast: :keks: und spiel was anderes aber plz Müll uns ned zu *nerv*

Gute RPGs: Morrowind oder Neverwinter Nights
 
Hi!
Ich hab mal ne Frage.... mein Necro (schwache lvl 9) is pkt worden
aber das war komisch.... er stand in dem moment als er sich feindlich stellte direkt neben mir!!! hab bloß den Screeni vergessen....
achja... das war nicht in town... sondern mitten im Schwarzmoor!
Was war das? ich dachte man kann sich nur in der Stadt feindlich stellen?
habt ihr ne Ahnung wie das gegangen ist?
p.s. ein lag hatte ich nicht.... stolze 89 als ping und 40 als fps...
 
Hm... halt ich ohne Beweise erst mal für ein Gerücht. Wenn das ginge würde man sicher öfter davon hören. War dieses mitten im Schwarzmoor vielleicht in der Nähe des Schwarzmoor-WPs? ;)
 
Webling schrieb:
Hi!
Ich hab mal ne Frage.... mein Necro (schwache lvl 9) is pkt worden
aber das war komisch.... er stand in dem moment als er sich feindlich stellte direkt neben mir!!! hab bloß den Screeni vergessen....
achja... das war nicht in town... sondern mitten im Schwarzmoor!
Was war das? ich dachte man kann sich nur in der Stadt feindlich stellen?
habt ihr ne Ahnung wie das gegangen ist?
p.s. ein lag hatte ich nicht.... stolze 89 als ping und 40 als fps...


laber rabarber... sollte es ein überall-hostile hack sein wäre er zuerst bei den highlvl chars und nicht bei nem 9er necro :D ....

ENTEN-JÄGER:fight:
 
naja... ich würd mich nie gegen nen highlvl feindlich stellen (schon gar nicht gegen ama oder sorc...) und nachdem was ich mitgekriegt hab hassen fast alle leute necros ;(
aso wäre das schon möglich ....
achja das mit dem wp könnte sein... da hab ich net druff geachtet :wand:
naja... jetzt merk ichs mir :D
 
hmmm grübel - warum zab ich den thread übersehen, bzw seine ware Bedeutung verkannt ;)

festgemacht - erspart uns viele Einzel threads :)
 
TGW712 schrieb:
hmmm grübel - warum zab ich den thread übersehen, bzw seine ware Bedeutung verkannt ;)

festgemacht - erspart uns viele Einzel threads :)

Was ist seine wahre Bedeutung??


mfg, Dano
 
sämtliches "ich wurde gekillt" heul threads kann ich ab sofort schliessen ^^ - kann ja hier rein ;)
 
Waseritan schrieb:
man macht ein tp auf welches ganz nah am rand der stadt ist (beliebt in act5)
dann wird gewartet bis einer durch das tp kommt (man selber wartet natürlich in der stadt aber sind ja trotzdem nur paar meter zum tp)
dann wird gehostillet man rennt nach vorne und greift den char an

ist mir auch schonmal fast passiert allerdings war ich zu schnell draußen

denke mal ist nicht so ne effektive methode für den pk aber es ist eine ziemlich gefährliche da man ueberhaupt nicht damit rechnet

wird allerdings kaum angewendet weil die pks warscheinlich kein bocks aufs warten haben :D
leider wurde ich heute so gekillt.
 
Zurück
Oben