Skullder
Guest
das ist mir neu...naja ich wurde luck sei dank noch nie pkt ...naja das is dann böse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Waseritan schrieb:recht gut der guide aber den to hack gibt es nicht mehr
ist ein glück abgeschaftt worden
Arschbombe schrieb:SEEEEEHR INFORMATIV
Jetzt habe ich ja NOCH MEHR SCHISS vor meinem HC Start
Morpheus-BD schrieb:jop stimmt sowas ist übel......mein Beileid wegen der sorc
hatte da bisher glück
Bin auch bisher noch nciht in LoD-HC verreckt... nur so ein verallgemeionerndes Ge is auch mal wieder typisch. Meine C/C-Assa is inzwischen Lvl86 und hat noch kein Cow von innen gesehen. Wie gut sie für Bloodies geeignet ist kannst dir auch denken und defensiv spiele ich sicher ned.Diablo Is Back schrieb:das ist nicht glück sondern sehr sehr defensive spielweise.
mal ganz davon abgesehen, daß du noch nie gestorben bist, aber die spiele in HC sind immer die gleichen. blood xx cowrun xx .... quests werden ganz schnell mit hilfe von "ich lauf durch und hole mir anya danach mache ich wieder bloodies und cows"
IMB111 schrieb:1) Wenn du kein Spaß an dem Spiel mehr hast: und spiel was anderes aber plz Müll uns ned zu *nerv*
2) Gute RPGs: Morrowind oder Neverwinter Nights
Webling schrieb:Hi!
Ich hab mal ne Frage.... mein Necro (schwache lvl 9) is pkt worden
aber das war komisch.... er stand in dem moment als er sich feindlich stellte direkt neben mir!!! hab bloß den Screeni vergessen....
achja... das war nicht in town... sondern mitten im Schwarzmoor!
Was war das? ich dachte man kann sich nur in der Stadt feindlich stellen?
habt ihr ne Ahnung wie das gegangen ist?
p.s. ein lag hatte ich nicht.... stolze 89 als ping und 40 als fps...
TGW712 schrieb:hmmm grübel - warum zab ich den thread übersehen, bzw seine ware Bedeutung verkannt
festgemacht - erspart uns viele Einzel threads
leider wurde ich heute so gekillt.Waseritan schrieb:man macht ein tp auf welches ganz nah am rand der stadt ist (beliebt in act5)
dann wird gewartet bis einer durch das tp kommt (man selber wartet natürlich in der stadt aber sind ja trotzdem nur paar meter zum tp)
dann wird gehostillet man rennt nach vorne und greift den char an
ist mir auch schonmal fast passiert allerdings war ich zu schnell draußen
denke mal ist nicht so ne effektive methode für den pk aber es ist eine ziemlich gefährliche da man ueberhaupt nicht damit rechnet
wird allerdings kaum angewendet weil die pks warscheinlich kein bocks aufs warten haben