• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

Originally posted by Boneman-DLC Deswegen muß es mir (und anscheinend auch anderen Spielern) nicht gefallen, oder ?

Oder soll man nach Deiner Meinung alles klaglos hinnehmen ? Absoluter Gehorsam ! Obey !

Was für ein Unsinn. In jedem Spiel habe ich gewisse Freiheiten, den Spielverlauf und die Spielgestaltung nach meinen Wünschen anzupassen, u.a. durch Auswahl meiner Spieltatik und -weise. Das klappt sogar bei Mensch-ärger-dich-nicht.
@ newin HC : Bravo :top:

OK, vielleicht bissl hart reagiert... probieren wirs nochmal..

zum ersten Absatz: das es dir und anderen nicht gefällt ist OK, hat mir früher auch ned gefallen.. daher Full Ack.

zum zweiten Absatz (der mich aufgeregt hat ;) ): Man kann sich gerne beklagen, nur muss man dann auch den richtigen Schuldigen anmeckern, die PK's sind nicht schuld an der Situation sondern Blizzard. Die haben die Hostile-Funktion so eingebaut wie sie ist und auch auf tausende von Mails haben sie nicht reagiert ausser mit dem Hinweis das die Funktion so wie sie ist auch gut ist ! Das sollte wohl alles erklären, sprich PK's sind von Blizzard nicht nur toleriert sondern regelrecht gewünscht ! Was mich an deinem Statement so aufgeregt hat ist der Hinweis auf den absoluten Gehorsam, sowas kann ich nicht leiden und ich habe es auch mit keiner Silbe in meinen Posts angedeutet, daher betrachte ich es als unfaire Art und Weise meinen Post zu kommentieren (sorry bin allergisch gegen sowas)

zum drittenAbsatz: du irrst dich, in jedem Spiel musst du dich an die Regeln halten, besonders in Computerspielen, teilweise geht es auch gar nicht anders...
Probier doch mal bei pacman einen Weg zu gehen der nicht vorgegeben ist oder eine Aktion zu machen die nicht vorher festgelegt wurde, geht nicht!
Du kannst eben nur die vorhanden Regeln nutzen, das tun PK's auch. Sicherlich kannst du in D2 eine gewisse Taktik anwenden, ist ja auch ok, sagt kein Mensch was gegen, aber was ist dagegen zu sagen das PK's es auch tun ?

Gruss Zaffi

Ach ja, wegen dem Wutanfall :keks:

@Diablo is back: lern du erstmal wo die Editier-Taste ist :D
Wenn ich sage das mich PK's ned stören dann heisst das das sie mich zumindest in der letzten zeit nicht gestört haben... also bisher, ja ich hab aufgehört zu spielen weils langweilig ist, aktuell spiel ich aber wieder auf US-East...

Wegen dem lvl-Unterschied und dem Hostile-Buton: Nur weil etwas möglich ist, braucht man es nicht zu machen. Fairness sollte auch in jedem Spiel sein (jaja ist es nicht, ich weiß). Und wo ist es fair, wenn ein lvl40 Char einen lvl20 Char einfach von hinten abschlachtet? Was anderes ist es nicht, da dieser a) keine Chance hatte und b) weder damit gerechnet noch es gewollt hat.

Wie gesagt, gegen PK's die dem anderen eine Chance lassen hab ich nichts, wohl aber gegen diese miese Art des PK.

nunja... ich hab angefangen.. und meine ersten drei Chars sind allesamt Pkt worden.
Das hat mich ziemlich sauer gemacht und zu den folgenden Konsequenzen getrieben:

1.) Keine Party mit Fremden
2.) keine Vergabe/Weitergabe von WPs an Unbekannte
3.) Niemals helfen, mögen die anderen auch noch so jammern und schreien.
4.) spiele ich nur noch mit Freunden/Bekannten

Eigentlich find ich eine solche Haltung in einem Game nicht besonders sozial und meine Art zu spielen ist eigentlich eine andere, nur hab ich überhaupt keinen Bock ständig neu anzufangen weil irgendwelche Idioten glauben sie müssten mich killen.
Viel lieber würde ich mich allen zusammen die Quests lösen ect., auch wenn mal niemand von meinen Freunden da ist, aber das ist anscheinend in HC nicht möglich, weil ein paar Idioten (sorry, aber das sind sie imho) es schaffen, das keine Comm. zustande kommt. ICh würds auch nicht mehr probieren. Schade eigentlich, oder?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Evolution oder so einem Sch****.

Ich habe nix gegen Duelle, wie Newin auch schon sagte, aber ich hab was dagegen wenn ich gekillt werde ohne eine einzige Chance mich wehren zu können. Denn da ich Neuling bin würd ich auch mit Level 30 oder 40 gegen eine guten Lvl 9 PK verlieren, einfach weil ich nicht die Klamotten hab. (Mal ganz abgesehen davon dass ich persönlich diese Funktion eh total bescheuert finde).

Was bitte hat man davon andere umzulegen (und ich sprech jetzt nicht von einem fairen Duell) :confused:

Zaffira schrieb:
PK's ist auch nicht gegen die netikette verstossen !

Das ist meine Meinung und das bleibt sie auch.

PS: Newin kenn ich ned obwohl ich mich viel mit Fantasy und auch Sagen beschäftige, aber vielleicht war Newin im original ja auch mal als New-in gemeint und wurde nur schlecht übersetzt o.ä. :D

@Boneman-DLC: Du weichst vom Thema ab und legst meine Aussage falsch aus. Willst du mir Worte in den Mund legen ??? LASS ES !

zu 1.: Die "üblen" PK's schon, find ich. Was "Der Rentner" (ich glaub der war's) geschrieben hat ist so ein Paradebeispiel: 3 Std. gemeinsames gamen, dann meuchelt dich dein HC-Mitstreiter plötzlich. Da verbietet sich das Argument "Dafür gibt's den Host-Knopf doch", denn es verstößt gegen die Regeln des Umgangs miteinander - eben so ne Art Nettikette. Wenn du das anders siehst, ist das eben so, ich find's trotzden daneben.

zu2.: Newin ist eine Bannsängerin und wenn ich anfange zu "Singen", dann - glaub mir - bist du auch gebannt :lol:

Was zum Teufel willst denn am Hostbutton verändern? Verbieten dass ein Lvl90 ein Lvl60 hoszilen kann? :irre: Es soll auch lowlvls geben, die sich gerne mal Highlvl-Ohren besorgen ;)

Ihr schweift etwas von der Grund Idee des threads ab :D

Hier Klicken für den PK vs PvM Thread :D

*weiterabschweif*
Ideal wäre doch sowas:

DaPlAyErKiLlEr declared war on you! Offensive mode in 10 seconds..
9 seconds..
8 seconds..
..
2 seconds..
1 seconds..
now!

Das würde fast alle Probleme einfach lösen.

Karoshi schrieb:
*weiterabschweif*
Ideal wäre doch sowas:

DaPlAyErKiLlEr declared war on you! Offensive mode in 10 seconds..
9 seconds..
8 seconds..
..
2 seconds..
1 seconds..
now!

Das würde fast alle Probleme einfach lösen.

nicht alle aber das pk problem ;) am besten wärs natürlich wenn man bestätigen müsste ... aber das würde HC kastrieren ;)

Wuaaaarghs...

und um es nochmal verständlich zu sagen: W U A A A A R G H S !
gestern war nen echter scheisstag...
meine lvl 67 mf-muschi wird von dem radament-verschnitt bei baal mit einem blitz gekillt...und das mit 1100 life...naja war son superblitz...
egal sageich mir...weiter gehts mit meinem lvl 68 smiter...
cowruns...4 dinger gemacht...und dann von ner hydra-sorc dahingerafft...
und ich dachte immer ich bin schnell genug mit alt+f4....
naja orphans call weg, ik ausser amor weg, tal rasha ausser amor weg...
und ich war doch noch so neu...

aber egal (hc)-life goes on

@Ryan: dein Gelaber ist hier OT, auch wenn der Thread abgeglitten ist brauchst du hier nicht deine persönlichen Niederlagen posten...

Im übrigen geht mir deine idiotische und vorpubertäre Art Frauen mit Ausdrücken aus der Gossensprache zu belegen (MF-Muschi)auf den Keks !

Der F-Text deiner Sig lässt darauf schliessen das du noch nie eine richtige Beziehung zu einer Frau hattest :autsch: sonst würdest du so einen Müll nicht schreiben

... und jetzt zu der thread bevor hier noch mehr Müll rumfliegt :irre:

Bevor der reife, aber niemals vergebende Ryan, den Thread schließt nur noch eine Frage :

Nennst Du Deine Chars in der Regel "SteifeNippel" oder so ?

@ Zaffira : Danke

Ryan_KoR schrieb:
Wuaaaarghs...

und um es nochmal verständlich zu sagen: W U A A A A R G H S !
gestern war nen echter scheisstag...
meine lvl 67 mf-muschi wird von dem radament-verschnitt bei baal mit einem blitz gekillt...und das mit 1100 life...naja war son superblitz...
egal sageich mir...weiter gehts mit meinem lvl 68 smiter...
cowruns...4 dinger gemacht...und dann von ner hydra-sorc dahingerafft...
und ich dachte immer ich bin schnell genug mit alt+f4....
naja orphans call weg, ik ausser amor weg, tal rasha ausser amor weg...
und ich war doch noch so neu...

aber egal (hc)-life goes on

Du bist ja ein richtiger Held... :irre:
Muschi ist ja echt ne klasse Bezeichung.. :irre:
und für den verlorenen Kram :keks: :irre:

Edit: :lol: Zaffira, :top: hätte ich mir mein Post auch schenken können :) aber ich hab halt zuerst auf Zitieren gedrückt :D
Gratz zum Pic up :)

hmmm

wollte hier niemandem auf die füsse treten...
war nicht abwertend gemeint...denn ich rede hier nicht von einer frau sondern von einem char in einem SPIEL...
katzen nennt man im übrigen auch muschi ohne sie zu degradieren...

zu meiner sig: ich finde den spruch einfach nur lustig...und will damit wirklich niemanden untedrücken...
aber flamed doch nicht gleich so rum beim nächsten mal...

mache ihn aber weg, couse its ofensive to u :-)

@Ryan: :top: toll das du Rücksicht nimmst, dann ist die Sache für mich erledigt...
Sorry für Rundumschlag :keks:

Zu der Katze fällt mir noch der Typ ein der seinen Hund "geh weg" nannte... geile Szene .. Typ rennt mit Hund rum und ruft dauernd Geh weg, komm her... :lol:

am schönsten ist immernoch pkk-pala
maxblock hohen foh hohes conv gutem holy freeze und dann mitm 2. Waffen und lvl 1 fana im bloody rumhängen und warten bis n pk kommt (ist langwiederig aber das ist immer schön wenn die sp auf dich zuwirbeln und sicher sind dich zu killen und sie nich treffen und danach schnell abkratzen

Celebrimbor schrieb:
am schönsten ist immernoch pkk-pala
maxblock hohen foh hohes conv gutem holy freeze und dann mitm 2. Waffen und lvl 1 fana im bloody rumhängen und warten bis n pk kommt (ist langwiederig aber das ist immer schön wenn die sp auf dich zuwirbeln und sicher sind dich zu killen und sie nich treffen und danach schnell abkratzen

und dabei bekommt noch richtig viele lvl weil man ja schoen in ner party ist:rolleyes:

is ja echt oede

Tach!
Hier noch ein Tipp(hab nicht alles gelesen,kann sein das er schon kam aber hier isser)
Wenn euch einer hilft und dann erlaubt er das ihr ihn plündern dürft, wartet erst mal ne weile im game ab un guckt wie er sich verhällt!
weil wenn ihr es ihm auch erlauben tut kann es sein das er dich dam wp ;) pken tut un halt alles wegnimmt
(ich spreche aus erfahrung;( :cry: )
naja hoffe hier der tipp is noch zu gebrauchen
ciao
Don

Zurück
Oben