Zaffi
Guest
Originally posted by Boneman-DLC Deswegen muß es mir (und anscheinend auch anderen Spielern) nicht gefallen, oder ?
Oder soll man nach Deiner Meinung alles klaglos hinnehmen ? Absoluter Gehorsam ! Obey !
Was für ein Unsinn. In jedem Spiel habe ich gewisse Freiheiten, den Spielverlauf und die Spielgestaltung nach meinen Wünschen anzupassen, u.a. durch Auswahl meiner Spieltatik und -weise. Das klappt sogar bei Mensch-ärger-dich-nicht.
@ newin HC : Bravo
OK, vielleicht bissl hart reagiert... probieren wirs nochmal..
zum ersten Absatz: das es dir und anderen nicht gefällt ist OK, hat mir früher auch ned gefallen.. daher Full Ack.
zum zweiten Absatz (der mich aufgeregt hat ): Man kann sich gerne beklagen, nur muss man dann auch den richtigen Schuldigen anmeckern, die PK's sind nicht schuld an der Situation sondern Blizzard. Die haben die Hostile-Funktion so eingebaut wie sie ist und auch auf tausende von Mails haben sie nicht reagiert ausser mit dem Hinweis das die Funktion so wie sie ist auch gut ist ! Das sollte wohl alles erklären, sprich PK's sind von Blizzard nicht nur toleriert sondern regelrecht gewünscht ! Was mich an deinem Statement so aufgeregt hat ist der Hinweis auf den absoluten Gehorsam, sowas kann ich nicht leiden und ich habe es auch mit keiner Silbe in meinen Posts angedeutet, daher betrachte ich es als unfaire Art und Weise meinen Post zu kommentieren (sorry bin allergisch gegen sowas)
zum drittenAbsatz: du irrst dich, in jedem Spiel musst du dich an die Regeln halten, besonders in Computerspielen, teilweise geht es auch gar nicht anders...
Probier doch mal bei pacman einen Weg zu gehen der nicht vorgegeben ist oder eine Aktion zu machen die nicht vorher festgelegt wurde, geht nicht!
Du kannst eben nur die vorhanden Regeln nutzen, das tun PK's auch. Sicherlich kannst du in D2 eine gewisse Taktik anwenden, ist ja auch ok, sagt kein Mensch was gegen, aber was ist dagegen zu sagen das PK's es auch tun ?
Gruss Zaffi
Ach ja, wegen dem Wutanfall
@Diablo is back: lern du erstmal wo die Editier-Taste ist
Wenn ich sage das mich PK's ned stören dann heisst das das sie mich zumindest in der letzten zeit nicht gestört haben... also bisher, ja ich hab aufgehört zu spielen weils langweilig ist, aktuell spiel ich aber wieder auf US-East...