• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

hi leute.. ich hatte das in d2c aber bin nich rip naja mein pc hat 1800 mhz und 556 rd ram naja das mit den goldstücken stimmt total ich geh in red aufeinmal 5hydren und sau viel goldstücke dann kommt hostile ich geb euch nen tip bei solche sachen alt f4 aber wenn ihr kein lag habt und ihr läuft weg.... einfach auststeigen mit aussteigen bist schneller draußen...das tut mir leid das dein freund pkt wurde sowas passiert halt leider:cry: .am liebsten würd ich jeden pk eine :autsch:
 
also...ich hoffe ich bin so einer, ich hab alles in hc oder in sc die items sind mir egal..ich hab vor 3tagen ein sc acc erstellt und spiel jetzt ohne items ohne hilfe das ist echt lustig und assasin ist schon lv 40 und hat manald und eine 40dmg klaue danach spiel ich hc ohne items ohne hilfe....bis man auf ladder wartet vergeht einem d2 :cry:
 
promol sollte sich promille nennen :wand: :wand: :wand:

edit:
@discordian
cracking halt ^_^

@bulp (oder so :D :p)
wenn die goldstücke das erste mal gezeigt werden, is imho jeder pc gleich lahm
ich denke, dass liegt einfach daran, dass erstmal die grafikpackets geschickt und entschlüsselt werden und man dadurch den lag kriegt

zb hab ich auch bei dia lag
egal ob 450er oder 800...
 
ohne pks kein spass... deshalb spielt man doch HC... um die möglichkeit zu haben ein RIP zu kassieren... meine meinung... ich hab auch net rumgeheult, als meine sorc (96) durch hydras gestorben is... für die leuts die angst haben zu sterben -------> SC........ is net bös gemeint:angel:
 
So, habe mir nach langer Zeit hier zum erstenmal diesen Thread durchgelesen und werde versuchen mich auf das zu beschränken was noch nicht gesagt wurde. Mal in lockerer Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

1. Die Psychologie der PK's:
Es sind ja wohl nicht einfach böse Leute die das Bnet für sich alleine haben wollen. Sie wollen auch nur ihren Fun, in ihrem eigenen Selbstverständnis sind es Jäger (diejenigen die, hmmm, mit 'offenem Visier' kämpfen) und Angler (na, ob heute wohl einer anbeisst). Hier läßt sich ein Vergleich zum RL ziehen. Einem Safari-Löwenjäger ist es egal daß er mit seiner Wumme einem Löwen 1000fach überlegen ist, er findet das richtig und gut. Also wenn ihr vorsichtig sein wollt dann geht lieber davon aus daß ein Jägertyp das beste und teuerste Equipment hat was auf dem Markt an gecheateten Items vorhanden ist. Gegen den Anglertyp hilft nur Überblick, Erfahrung und Spielintelligenz - Gefahrensituationen erkennen und vermeiden.

2. Der Anglertyp:
Manchmal offensichtlich und vermeidbar (TP direkt vorm Stadttor), manchmal nicht vorher zu erkennen (Drophack). Vorbeugung gegen Drophacker: Wenn ihr in Party seid spielt nach Möglichkeit nicht im Pulk mit den anderen Playern sondern haltet euch abseits, am besten auf einer anderen Karte. Das heißt natürlich daß ihr in der Lage sein müßt alleine zurechtzukommen, ohne daß z.B. vorher eine Sorc die Monster weichstatikt. Euer Char muß mit seiner Skillung und Ausrüstung in der Lage sein in einer normalen Monsterhorde wehrlos stehend mehrere Sekunden zu überleben.

3. Der Jägertyp:
Hier wirds interessanter. Einen Lv 9 PK aufzubauen dauert seine Zeit, der muß durch alle Schwierigkeitsgrade gezogen werden, und dreimal die Höhle des Bösen machen, dreimal Radament killen, dreimal in Akt 3 den Lifedrink und das Buch holen, dreimal Izual killen, usw. Und das alles ohne großartig zu leveln. Gilt in abgeschwächter Form auch für höherlevelige PKs. Das heißt im Umkehrschluß, daß beim Aufbau eines PK Chars normalerweise alles ausgelassen wird was keinen Bonus sondern nur unerwünschte Exp bringt. Dies kann man sich als PvM-HCler zunutze machen. Wenn ihr alle Quests macht und euch alle WPs holt habt ihr genügend Gebiete in denen euch der PK nicht folgen kann, ihr braucht also nach einem hostile nicht das Game zu verlassen. Bis jetzt habe ich noch keinen PK erlebt der z.B. den WP im großen Moor gehabt hat und mir dahin folgen konnte. Oder in Hell den WP Hallen der Toten, oder, oder, oder...

4. Spaß haben mit PKs:
Wenn es geht dann verlaßt nicht das Game sobald die Sirene ertönt. Geht in ein sicheres Gebiet, macht da ein TP abseits vom WP, entfernt euch sicherheitshalber 2 Screens weit (weil der PK noch einen Helfer in der Party haben könnte) und verhöhnt ihn dann nach Kräften. Aaah, es gibt kaum was schöneres als einem PK zu sagen daß man gerade einen Levelup gehabt hat ("Was für ein Nixkönner bist du denn, kannst deine Beute nicht mal davon abhalten zu leveln"). Treibt sie zur Weißglut, beschämt sie, spielt Katz und Maus mit ihnen. Leider kommt es nur selten dazu, meist verlassen sie schnell das Game wenn sie merken daß sie chancenlos sind.

5. Überlebenstraining:
Jeder Sportler bereitet sich mental vor und geht alle Wettkampfsituationen geistig 1000mal durch. Tut das als HCler dasselbe! Übt ALT-F4 bis ihr im Schlaf auf Anhieb die Tasten trefft. Ich persönlich bevorzuge ESC-Cursortastehoch-Enter. Denkt daran daß ihr bei dieser Methode zweimal ESC drücken müßt falls ihr gerade das Eingabefenster offen habt und einen Text schreibt.

6. Vertrauen:
Vertraut keinen Playern nur weil ihr schon 2 Stunden neben ihnen zockt, auch die quatschen einen gerne mal in der Nachbarschaft eines WPs an damit man das Textfenster offen hat und abgelenkt ist wenn sie hostilen. Relativ vertrauenswürdig sind nur Leute die im Channel (oder hier im Forum) einen Freundeskreis haben und deshalb bei fiesem Benehmen ihren guten Ruf als nette Leute verlieren würden.

7. Mut:
Wenn ihr nach hostile und Sirene auf der gleichen Karte wie der PK bleibt ist es kein PK-Versuch mehr sondern ein Duell. Ihr werdet höchstwahrscheinlich verlieren, also beschwert euch hinterher nicht.

8. Weitere kurze Hinweise:
Auch ein Lv 9 Char kann seinen Merc in Hell angeheuert haben.
Lernt den Unterschied zwischen Macht-Aura und Dornen-Aura zu erkennen.
Vorsicht bei den Ancients wenn ein Player nicht in Party ist (dann _keine_ Unterhaltung auf dem Plateau so daß er nicht weiß wann ihr oben angekommen seid) oder ein Partyplayer sich im Weltensteinturm aufhält.
Pfeile fliegen mehrere Screens weit. Ein MH-User kann euch auch aus dieser Entfernung mit scroll-lock zielgenau anpeilen. Auch andere Chars als nur Amas können Pfeile verschießen.
 
PKs, und was mann machen soll

moin moin leute,
also ich will mal so anfangen , ich wurde von einem fiesen PK
gekillt, mhh nichts besonderes werdet ihr sagen, passiert hunderten am tag, genau so sehe ich das auch nur jetzt habe ich angefangen etwas zu unternehmen. ich habe meinen PK ( der mich gekillt hat ) verfogt, bin ihm mit anderen charkter in jedem game nachgelaufen und habe die anderen gamer vor ihm gewarnt, das habe ich so ca. 1 std. lang gemacht , ohne erfolg ( für meinen PK ) ich habe so ca. 15-20 games mit ihm besucht bis er dann mit einer wüsten beschimpfung offline ist,hehe.
das mache ich nun schon seit 3 tagen und ihr werdet es nicht glauben er bot mit schon items an damit ich aufhöre!!
der kerl ist so genervt das er schon schimpft wenn ich ihn anwisper und dann dauert es nicht lange und ich bin auch im game,
Leute ihr solltet euch auch einen solchen PK zulegen ihr werdet den dollsten spaß mit ihm haben und der erfolg das er kein bock mehr hat auf dieses fiese PKen ( hydra an wp und im team mit baba ) sollte dann seinen zweck erfüllen.
ich persönlich gebe meinen PK nur noch 2-3 tage dann ist schluß
versucht es mal ihr macht 2 gute taten dabei 1. ihr rettet andere gamer und ihr entfert einen fiesen PK aus dem bnet.
also los holt euch einen hehe
 
:lol:

Aber mal ehrlich, ich hab, wenn ich lust hab auf diablo, nur begrenzte Zeit und die verbrauch ich nich um PK´s zu ärgern.

Iss doch eh ganz einfach:

Ich bin ein netter Spieler und die PKs eindeutig

egoistische A....l...er.

Damit kann ich leben, denn auch wenn er meinen char killen sollte, ich bleib nen netten und er der LooserA...ch:D

Ansonsten hab ich, wurde allgemein alles mal zu PKs gesagt, glaub ich :cool:

Also Kopf hoch

ATHA
 
hmm..


ich würd mal sagen, du scrollst einfach mal die seite weiter runter... da findest Du z.b. diesen Thread...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=386650

und ansonsten würd ich sagen Du bist echt nen toller Hecht :clown:..

ich für meine Person geh den PKs lieber aus dem Weg anstatt solche :irre: Aktionen zu starten, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
 
Athaekeetha schrieb:
Ich bin ein netter Spieler und die PKs eindeutig

egoistische A....l...er.
Ich pöses egoistisches A....l... :p
Tut mir immer wieder leid so nette Spieler wie dich in ihrem monotonen Spielfluss zu stören :rolleyes:
 
lol
also mal ehrlich.....
iss dir langweilig???

hast keine freunde oder andre hobbys?

sorry aber das is wirklich bescheuert :rolleyes: :rolleyes:
 
warum ist es bescheuert?
ich teste doch nur eure Reflexe :p
und wie ich an D2 Spaß habe ist doch meine Sache oder? ;)

und andere Hobbys *umschau*
dass ich nur am WE Zeit für D2 hab sagt doch einiges oder? ;)

Ich find das immer wieder geil :lol:
PKs haben
-keine Freunde
-keine Hobbies
-nen zu kleinen
-ein mieses Selbstbewusstsein

einfach nur göttlich diese Argumentation :D
 
stimmt, das ist immer wieder funny, was man da so zu hören bekommt. vorallem wenn du als lvl 9 in sewers reingehst. und dann die lvl 20 schimpfen hörst :D
 
IMB111 schrieb:
Ich pöses egoistisches A....l... :p
Tut mir immer wieder leid so nette Spieler wie dich in ihrem monotonen Spielfluss zu stören :rolleyes:




Tut mir immer wieder leid so egoistische A...l... Pk´s zu solchen überflüssigen Aussagen zu bewegen:D


Greetz

ATHA
 
hi leute,
auch ich sehe es so das es in HC -Game PKs geben muß/soll damit der gewisse kick vorhanden ist, aber es sollten doch auch gewisse regel vorhanden sein und auch ein PK hat doch eine gewisse EHRE, denn mit lev 60 und mehr kann er sich doch nicht gutfühlen ein lev 20 charakter gekillt zu haben, oder ??
und von diesen PKs rede ich die so vorgehen als wenn sie helfen wollen zb in 5er party " normal akt2 duri " einklinken mit lev 76
hilfe anbieten beim stab und amu besorgen totenbeschwöhrer
qest machen um dann im loch von duri die gesamte party zu killen
das war ein PK lev 76 und in der party 5 gamer mit lev 18 - 23
solche PKs sollt ihr euch holen nur einen und ihn verfolgen, 15-20
min am tag reichen auch, versucht das mal und ihr werdet auch
das gleiche gefühl bekommen wie der PK wenn er bei so einem lev unterschied die gamer killt
versucht es mal
cu all in hell ( wenn mich kein PK erwischt )
 
ich dachte bisher immer man sieht die games nur von leuten, die man in der f/l hat und vice versa - irr ich da?

@IMB - ich find die Argumente ham was :)
 
TGW712 schrieb:
ich dachte bisher immer man sieht die games nur von leuten, die man in der f/l hat und vice versa - irr ich da?

Sieht man auch nur :) aber ich hatte es öfter schon einmal, dass an Tagen in denen wenig im Bnet los ist der Pk regelmäßig mein Game gejoined hat. Und das immer mit einer 7X Sorc (ich war gerade mal Level 2X).

Irgendwie ist das schon komisch, zumal man ja auch eigentlich keine normal oder nm Games sieht als Hell-Charakter. Aber ich denke mal der hatte in seinem Channel einen normal Char stehen und erfuhr daher die Gamenamen.

Gruss
Pad
 
solchen PKs geht man halt ausm Weg und Ende... es wird immer so getan als sei das soooo schwer, aber grade diese Art erkennt man ja recht einfach. btw: Wer durch ein TP einer ihm unbekannten Sorc geht ist selber schuld :p
Regel #1: Wenn man ohne Einfluss eines Hacks/Cheats pkd wird ist man selber für den RIP verantwortlich!


@Atha
wie gut, dass dein Post so viel aussagekräftiger war, du lieber netter Kerl :kiss:
 
ganz toll^^

aber mal ne frage:

wie findeste du den pk denn immer so schnell? flist hilft ja nix dabei?

guckste etwa alle games durch? stell ich mir echt :hammer: vor
 
Padishar schrieb:
Sieht man auch nur :) aber ich hatte es öfter schon einmal, dass an Tagen in denen wenig im Bnet los ist der Pk regelmäßig mein Game gejoined hat. Und das immer mit einer 7X Sorc (ich war gerade mal Level 2X).

Irgendwie ist das schon komisch, zumal man ja auch eigentlich keine normal oder nm Games sieht als Hell-Charakter. Aber ich denke mal der hatte in seinem Channel einen normal Char stehen und erfuhr daher die Gamenamen.

Gruss
Pad

wenn ich mich nicht geirrt habe, zweifel ich die aussage dann hiermit mal an und bin raus aus dem thread - NIE IM LEBEN schafft er es, den selben char DREI Tage lang immer wieder zu finden und zu verfolgen....
 
Na wenn das mal nicht ne suuuuuuper Methode für den "Anti PK Newbie Guide" iss :WD

*zusammenkette*

so..sieht schik aus:WD

Und mit viel Zeit und entsprechender Langeweile kann man bestimmt jemanden finden...aber wer hat daran schon Spass :consufed:
 
Zurück
Oben