• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okey ich hab jetzt eine, soweit eqip technisch recht vergleichbar.

aber ich bin total verwirrt.

hab jetzt folgende sache am start gerade:

chaos GT und fools GT, 15ias in coa.

okey, somit komm ich ja mit chaos in mainhand auf maxtrapspeed.

allerdings wird im charscreen für den WW nur das AR von mainhand angezeigt (also chaos in dem fall) und das sind dann 3,5k oder sowas.

ist das nur ein anzeigebug und normal dass die foolsclaw da net berücksichtigt wird?

weil ich hab ne 2sox +3LS foolsmod, da hab ich 2 ums reingehauen.


wenn das ganze jetzt so wäre, dass ich fools in mainhand packen müsste, wegen AR, wäre ja mein ganzes IAS konzept für den arsch...


bitte lass es einen anzeigebug sein!
 
anzeige bug, du hast halt mit dem chaos einen hitcheck mehr, und das mit 3,5k ar, danach schlagen dann beide waffen gleichzeitig zu mit mehr ar.
 
hey leute,

es heißt ja dass wenn man 2+ in MB reinsetzt castet es SM öfter.
Heißt das das man 2 Punkte skillen muss, oder geht es auch,
dass ich über fools GT 2 mb 2 ls nehr mb bekomm???

Mfg
 
kommt man mit ner Fury-Grosskralle ( nicht klaue) auf max ww speed?^^
 
Man, genau das wollte ich auch fragen hippo123, weil ich ein Chaos großkralle mit 3 ls 2 mb habe. Aber im Guide steht : NUR GROßKLAUEN ODER RUNENKLAUEN !!!

Mfg
 
mit en klauen brauchst du noch 26 ias auf dem rest (also einfach nen ias juwel mehr sockeln dann passt das :)


lg orm
 
irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass man für Traplegen nur die linke klaue wichtig ist (also die über den gloves) --> theoretisch könnte man dann eine Grossklaue + eine andere verwenden wenn ich dass richtig check ( wenn es jetzt um trapspeed geht) --> stimmt das so ?^^
 
Zu aller erst einmal wird die Geschwindigkeit bei 2 Klauen gemittelt, der so genannte WSM. Das ergibt die Grundgeschwindigkeit deiner Klaue. Dann zählt auf diese Grundgeschwindigkeit jedes ias was vom Equip kommt mit ausnahme der OffHandKlaue (also der über den Boots, falls man nicht speedbugged etc.pp.)
Die einzelnen Waffengeschwindigkeiten findest du z.b. unter d2Wissen.de und die benötigten IAS Caps für alles Interessante unter diabloii.net
 
Hallo :hy:
Da ich gerade am basteln bin und mich eine Frage beschäftigt, die ich mir nicht selbst beantworten kann, frage ich doch einfach mal :D
Soweit habe ich mir 2 mögliche Klauen-Konfigurationen überlegt:

mainhand: Chaos gt (35%ias), offhand: fools gt (kein ias), 15% ias im helm
oder
mainhand: Chaos suwayyah (35%ias), offhand: fools gt (kein ias), 15% ias im helm

Wenn ich keinen Fehler gemacht habe komme ich mit beiden auf max. ww-speed und mit 2x gt's auf 9, mit gt/suwayyah auf 10 frames traplegespeed.
Wenn ich jetzt mal den Schaden ausrechne komme ich aber, selbst bei nem miesen Chaos, auf mindestens 60 Durchschnittsschaden mehr mit der einen Suwayyah-Klaue.

Jetzt meine Frage: Was lohnt sich mehr? :D
Oder gibts schon was neues von der "Fools-muss-in-die-mainhand"-Theorie?
Das würde mich ja auch sehr interessieren, dann muss ich natürlich alles nochmal durchschauen.

Viele Grüße und danke schonmal!
Gd
 
Eine Hybridsin teilt hauptsächlich Giftschaden aus und löst OW aus. Phy. Schaden ist zu vernachlässigen, da sie praktisch über kaum mehr als 300 OffWeaponED verfügt. Daher würde ich dir die 2xGT-Kombo empfehlen. Trap laying ist essentiell bei Assas und sollte möglichst immer max. Speed erreichen.


Es gibt noch nichts neues zu der Fools-Geschichte :/



Kleine Rechnnung, wie viel die 60 Schaden mehr ausmachen:

60+300%ed (nehm ich mal an)= 240 Schaden (im Charscreen)
240/6 (PvP-Malus) = 40 Schaden, davon gehen nochmal bis zu 50% flöten durch DR.

Wie man sieht bleibt ned wirklich viel übrig.


Edit: owned.
 
also da der phys dam eher zu vernachlässigen ist bei hybrid würd ich dir empfehlen, gt zu nehmen. deinen ww schaden holst du ja eig. eh zum grossteil aus psn dmg und ow.

traplegespeed kannste ja im grunde auch in dmg umrechnen. Das dürfte den net so wirklich wilden phys dmg boost auf jeden fall toppen.

€ zu lahm :(
 
Danke euch beiden :)
Dachte halt ich versuche noch mehr physdmg rauszuholen da der nicht absorbiert werden kann, aber wenn da nur noch ~40 übrigbleiben (20 nach dr), und die ja auch nur bei einem Treffer mit dem Suwayyah zu tragen kommen lohnt sich das im Vergleich zum Gift-/ow-Schaden nicht wirklich. Dann werde ich mal versuchen einen guten gt-Rohling zu finden, xls xdf Suwayyah hätte ich schon ^^

Viele Grüße,
Gd
 
wenn du sie tragen kannst ohne probs, kannste auch runics nehmen, die haben immerhin auch mehr dmg als gt :p

btw : der phys dmg kann bei der höhe halt sehr wohl durch dr auf items, fade usw so stark gesenkt werden, so dass die schadenswirkung quasi absorbed bzw ge "nullt" wird ^^
 
hiho,

habe mir so eine assa gebastelt und mal ne frage zum thema geschwindigkeit :D

chaos steckt in einer großklaue, jetzt habe ich die möglichkeit fury in eine +3ls +1df runenkralle zu sockeln. somit fehlt mir ja speed da die kralle nur auf -20 ist. wenn ich in die coa statt eines fhr/prisma-juwels ein weiteres ias/prisma-juwel sockel, müsste ich ja wieder auf max-speed sein, oder?

durch die jeweils 30 fhr von coa und schattentänzer ist das 48er cap kein problem. habe ich bei meinen überlegungen was übersehen oder passt das so?

gruß
chris
 
es gibt keine runenkrallen. entweder hast du runenklauen (wsm -30), großkrallen (wsm -20) oder barbarenkrallen (wsm -20).

für max trap speed mit ner -30er und ner -20er klaue benötigst du (sofern du kein BoS nutzt) 52 IAS von mainklaue + restequip.
für max kick speed (falls du kicks verwenden möchtest) brauchst du 56%IAS.


d.h. mit nem ias jewel im helm und fury oder ner 40ias fools klaue kommst du auch auch max trapspeed, aber dir würde 1 IAS fehlen für 7/3 kicks :D
 
argh runenklauen is natürlich schwachsinn, ich meine grosskralle.

also nochma für blöde (=mich)
chaos großkralle 35ias
coa mit 2 juwelen 30 ias

sind in der summe 65 ias, somit müsste alles auf max speed sein.

ist das jetzt korrekt?

danke & gruß
chris
 
ich würde nicht mit chaos mainhand spielen.

nimm fury oder fools wenn möglich. beim whirlen ist der erste hitcheck nur deine mainklaue und die sollte fury bzw fools sein. vor allem bei triwhirls macht das einen nicht unerheblichen unterschied.
(du solltest dich genaustens pber die wirkungs- und funktionsweise von wirbelwind informieren, falls du das noch nicht getan hast. ich kann dir dazu auch nen link schicken wenn du pber die sufu hier nix genaues findest.)


wenn du fury mainhand (oder eben ne fools mit 40ias) spielst, reicht schon 1 ias jewel.
ob du nen kicken willst oder nicht sei dir selbst überlassen. du kannst natürlich gerne 2 ias juwele sockeln, jedoch wärs am einfachsten, wenn du halt 2 GTs hättest.
ansonsten eben so wie ichs oben beschrieben habe.
 
ja du währest auf max speed wobei du eh eine fury mainhand bneutzen solltest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben