• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du auf 8-9k trap dmg mit einer synergie auf 1 und 6skillern?

ich würd einfach ne mittlere fools klaue mit 2 sox nehmen und um`s sockeln. bartucs ist so überragend nicht, denn dein physischer schaden ist sehr sehr begrenzt.

wenn du mit chaos babarenkrallen spielst und deine 2. waffe ne GT ist hast du 25 WSM , d.h. du brauchst 52 ias für max trap speed, weiß nicht wie du das erreichst?
von kicks mal ganz abgesehen...

der ar wert erhöht sich durch ne gepushte klauenbeherrschung auch nicht so stark, pack dir lieber 10 3xar/18+life scs ins inv wenn du so arge ar probleme hast, ansonsten halt die oben angesprochene klaue.

drachenflug nimmst du gar nicht mit?





grüße, jan
 
Naja wie gesagt, ist ja nur ne Frage :cool: Die bisherige Stattung kann man hier sehen. Ist mit Arach und Soj gerechnet sowie einer Klaue mit mind. +2 Assa und einem +2 Amu.

Angelic verbraucht halt gleich 2 wichtige Slots. Andersum wäre das 63 fcr cap noch möglich, wenn auch mit Wechsel auf TO/Fc Ring. DF wollte ich mir irgenwann halt per Mod holen.

Aber wenn ich das richtig verstehe sollte ich am besten Str für Tänzer statten, Dex für Runenklauen und den Rest in Vita? Eine magische 3 LS Fools Klaue ohne Sockel habe ich, aber naja, das kann nicht die endgültige Lösung sein :)
 
magische fools mit ias oder kb und 2 sox kann schon die endgültige lösung sein, wenn noch ls drauf ist oder rare mit mit +2 oder sowas wirds halt verdammt teuer :/


dex würde ich prinzipiell nur für gts statten, wenn du aber super runics kriegen kannst (hab da zZ auch n angebot) kann man die auch überlegen wenn man mit raven + dancers spielt ;)

63er fc cap brauchst du halt ggn smiter wo du die fools dringend brauchst nicht unbedingt, da musst du nur zwischen durch mb drauf haun und dann passiv wirbeln und hoffen dass er nicht zu arg abst
 
Naja, wenn ich schon die Str für die Tänzer statte (was ja ned viel ist) möchte ich nicht bei Dex knausern. Runic dürfen es für mich schon sein :P.

Angenommen ich würde mit Raven und Craft Amu als permanentes Equip spielen, welche Ring/Gurt/Glove Kobo wäre da ideal? Würde es sich lohnen auf Blood Craft Gurt+Gloves zu setzen? Oder lieber mit fest mit Arach rechnen? Beim Ring schwanke ich zwischen 2x Raven /Raven+SkillRing / Raven+Rare FC Ring. Wäre gut zu wissen, da ich mit lvl 86 gerne langsam meine Sachen anziehen würde :)
 
optimal wäre wenn du mit 2 sox 20fc circ spielen könntest, dazu to-gloves und ow craft belt, dazu einem raven und einem fc ring + 15fc amu, damit kommst du auf
20circ
20gloves
10ring
15amu
---
65fc, hast also das 63er cap + relativ viel fhr

24belt
30dancers
20 shael sockelung im circ
---
74
+1fhr skiller , d.h. du hast das 86er cap genau^^

außerdem halt noch ow + life vom belt, was auch nicht unwichtig ist.

für runics brauchst du halt schon gute items sonst musst du relativ viel dex statten was sich eigentlich nicht lohnt. (20base + 40anni/torch + 20raven + 25dancers = 105, fehlen noch 10 -> wenn du nur 30 ausm inv bekommst + 15 von den dancern dann fehlen halt 20 dex mehr was schon einiges an life ausmacht)
 
habe mir in den letzten tagen alle 18 seiten hier durchgelesen und grade noch bissl mit dem skillcalc rumprobiert und möchte nun zur sicherheit nochma nachfragen:

wenn ich mit chaos gt + fools gt spielen will und 15ias von der coa bekomme, muss chaos in die rechte hand und fools in die mainhand?

zusätzliches waffenias auf der fools gt ist dann nicht nötig wenn ich das richtig verstanden habe?

mfg
 
du brauchst 42ias für max trap speed mit gt und 48ias für 7 initial kick mit dtalon wenn du mit gt spielst -> d.h. du spielst mit Chaos Mainhand + ias sockelung in der Coa und hast 50ias -> passt.

Nur für WW's reichts auch wenn du Fool`s main spielst. Man kann auch Speedbuggen, aber dann musst du nach jedem Bo Switch neu equippen was ich dir nicht empfehlen würde.

d.h. entweder ne Fools mit 40ias als Mainhand, oder Fury / Chaos.

Grüße
 
alles klar dann werd ich mich mal auf die suche nachner 40ias fools begeben :)

vielen dank!!
 
hä wieso denn?? nimm doch einfach chaos in die main? Oder habsch da nu was falsch verstanden?!
 
ist halt n screenbug beim ww'n dann weil nur das ar von chaos angezeigt wird aber nicht das von fools. dabei wird ein frame mehr mit chaos angegriffen und anschließend abwechselnd mit fool's / chaos. d.h. man hat schon vorteile wenn man ne 40ias fools hat, aber das ist auch nur 1 hitframe mehr.
 
danke für die guide, sag ich jetzt mal, auch wenns n arbeitsthread sein soll, finde den char jetzt sowas von ansprechen, dass ich ihn mir auf jeden fall bauen werde :)

hab noch nie ne assa gespielt, endlich mal wieder ne herausvorderung :)
 
is meine erste assa dieser art deshalb frag ich nochmals zum verständnis^^

chaos main + fools gt OHNE ias --> traps max speed + dt init kick 7fps aber bei ww fehlt 1hitframe

chaos main + fools gt MIT 40 ias --> traps max speed + dt init kick 7fps + ww max speed

fury main + chaos --> traps max speed + dt init kick 7fps + ww max speed


alles bezogen auf gts, stimmt das so?
 
Hab ich ja gar ned gesehen^^ Ne offene Frage xD Aber bist ja eh im Urlaub :)



Also:

chaos main + fools gt OHNE ias --> traps max speed + dt init kick 7fps aber bei ww fehlt 1hitframe

Damit hast du max. Speed mit WW. Mit 15 IAS von der CoA kommst auch auf max. Speed beim Fallen legen und DT ist auch auf 7/3/3.
Beim WW fehlt kein "1hitframe"^^ Das war etwas unglücklich ausgedrückt.
WW läuft so ab: 4. Frame --> Mainhand kann treffen, 8. Frame beide Klauen können treffen, 12. Frame beide Klauen können treffen, 16. Frame beide Klauen können treffen, usw.
"können" deshalb, weil man noch an der Def, Block oder den Ausweichern (bei ner Ama) scheitern kann.



chaos main + fools gt MIT 40 ias --> traps max speed + dt init kick 7fps + ww max speed

Du hast auch ohne IAS auf der Fools max. Speed mit WW/Traps/DT. Allerdings kannst du die Fools nun in die Main legen und hast somit einmal eine höhere Chance zu treffen (weil die Mainhand eben einmal öfters überprüft wird).


fury main + chaos --> traps max speed + dt init kick 7fps + ww max speed

Jo. Wobei man hier überlegen sollte, ob nicht doch Chaos in die Mainhand sollte, da man damit einige "auf Schlag zaubern xxx" hat und diese in Verbindung mit DTalon und Mindblast einen zusätzlichen Stun verursachen können, außerdem noch etwas zusätzlichen Magieschaden (bezieht sich nur auf DTalon).
Dafür hat man allerdings eine geringere Chance auf OW.
 
wie schauts mit jade talon aus ? --> ne gute alternative vs sorcs oder?

mfg Hippooo
 
hippo123 schrieb:
wie schauts mit jade talon aus ? --> ne gute alternative vs sorcs oder?

mfg Hippooo

Würde ich nur im absoluten Notfall verwenden, wenn ich nicht auf max. Resis komme, da man damit nicht auf maximalen DTalon- und Trap-Speed kommt.

Für max. WW-Speed muss man noch ein Juwel sockeln.
 
um max trap speed zu kriegen reicht dann nich auch eine klaue als runenklaue und die andere dann suwayyah?
 
mit einer Runenklaue + Suwayyah bist du einfach verdammt lahm ^^
wenn in der Runenklaue nu fury drinne steckt (40ias) und diese auf der Mainhand ist, bist du trotzdem dank dem suwayyah auf 11 fps legespeed (9fps is max). Müsstest dann irgendwie 35ias vom equip kriegen oder mit BoS spielen für 9fps..
 
mal eine frage:


wenn ich mainhand eine gt mit 40 ias (entweder fools oder fury habe) und secondhand eine großkralle mit 35 ias (chaos) wieviele ias brauche ich für 9 fps (trapspeed) bzw max kickspeed?


bzw welche auswirkungen hat es wenn ich mit einer gt (foosl) ohne ias (mainhand) spiele und mit chaos großklaue (secondhand) auf mienen kick/traplegespeed


lg orm
 
Auf der Mainhand muss die Summe aus IAS und Basespeed "-75" betragen.
Sprich GT + 45 IAS über irgendwelche Quellen.
Kombinierbar auch z.b. über 40ias Fury + Blutfaust oder einer Sockelung im Reif.

Die 2. Klaue braucht dann bei identischer Basepeed kein IAS. Mehr IAS dort bringt auch imho nichts, da die Mainclaw erstmal die obere Grenze absteckt.

Das sind so die Näherungswerte, die ich ohne nachrechnen der Formel noch im Kopf habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben