*auchmalzuwortmeld*
Ich wollte mir ja auch immer so eine Hybride basteln, seit ich damals diese Seite hier gefunden habe, und nun hab ich alles Zeugs zusammen um sie zu bauen
. Ich habe den Guide aufmerksam gelesen und wollte dennoch mal etwas fargen^^
Die gesetzten Items sind folgende:
- Shako (Reif kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage) 1 Sockel
- Chaos Barbarenkrallen 3 LS 3 Venom
- (Bartucs mit 15 Prisma / -15% Req gesockelt atm um Stats zu sparen)
- Enigma MP
- Dancer 2/25
- Draculs 15str (TO's für Precast)
- Raven 24x/20
Noch unsicher sind Ring Nr. 2, das Amulett und der Gurt. Einen Arach und nen Soj hätte ich noch auf der Sorc. Amulett ist ebenfalls unsicher, Maras als Notlösung oder Metallgitter oder Craft (hätte noch ein gutes 2 Assa 20 Fc auf dem Mul).
Aus dem Inventar bezieht sie momentan:
+6 Fallen
+3 Assa
+1 All
+ 38 Stats
~58 Allres
~300 Leben
Würfel/Tp-Buch sind drin und 2 Reihen sind frei. Stattung ist momenatn 300 Vita Rest nix. Skillung ist 1 Dtalon, 1 Mindblast, 1 Klauenblock, 20 Venom, 20 LS, 20 DS, 20 Schockweb. Die Assa wird möglichst bis 97+ gespielt, so dass ich noch einen weiteren Skill maxen kann. Und hier nun auch gleich meine Frage: Ich will auf gar keinen Fall mit der Himmlischen Kombo spielen. Die göttliche Fools Mod rare Klaue ist momentan nicht abzusehen und bevor ich die Chops austausche muss schon etwas sehr sehr dickes droppen. Daher hab ich mir nun überlegt, Dex massiv zu überstatten (hatte so an 200 gedacht) und dann die restlichen Punkte in Claw Mastery statt Combo-Synergie zu geben. Das würde den (wenn auch realtiv niedrigen) Klauenschaden etwas erhöhen und der Ar Wert dürfte damit wohl auch ohne Fools ziemlich hoch sein. Den Fallenschaden kann ich dann immer noch so auf 8-9 K pushen.
Man hätte dann zwar recht viel weniger Leben, aber naja, meistens bin ich im PvP gar nicht oder instant gestorben. Wenn mir also niemand sagt, dass die Idee das absolut Dümmste ist was man machen kann, werd ich das einfach mal versuchen
Die Assa sollte zudem nicht nur für PvP zu gebrauchen sein, muss also nicht auf's extremste ausgereizt werden.