• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, also ich hab gestern diese klaue gefunden:

2 skills
30ias
foolsmod
..
perfekte stats oder? aber achtung.... es ist ne Kriegsfaust

also ne sehr lahme klaue, aber kann man diese irgendwie brauchen?

hab ein wenig auf dem calc rumgespielt
wuerde man ein coa mit 2*15 ias/@ jools nehmen, kaeme man auf 10 fps traplegespeed. akzeptabel oder nicht?
ist so eine klaue besser als eine billige grossklaue (also eher schwache stats)?

und wenn ihr schon meine frage beantwortet, koennte ihr hier noch ne WS abgeben

gruss
 
ich persönlich würde ausschließlich 9frame trapping spielen. du kannst sie nutzen wenn du clawbuggen willst (irgendwo paar seiten vorher erklärt glaubich).

ansonsten würd ich eher ne andere klaue nehmen ;/

40 ias 2sock fools GT kann man halbwegs schnell shoppen und hast zwar weniger trap dmg, dafür aber 50%ow.
find ich ne gute billige alternative.
 
bitte hätte dringende fragen:

-) ich kann mit bramble/TO nicht precasten: sobald ich sie gegen enigma/magefist tausch ist der psn dmg weg!!!!

woran liegt das? bei den shadowskillern funkts....(wenn ich sie gegen traps tausch)


-) ich hab ein fury u ein chaos: Sulyayah (oder so) ..... kann man das verwenden? macht das mehr dmg als die runenklaue?)


bitte dringend um hilfe: ich will den psn boost v bramble-to behalten: brauch aber enigma fürs duell!

thx cya
 
ev3rclear schrieb:
bitte hätte dringende fragen:

-) ich kann mit bramble/TO nicht precasten: sobald ich sie gegen enigma/magefist tausch ist der psn dmg weg!!!!

woran liegt das? bei den shadowskillern funkts....(wenn ich sie gegen traps tausch)


-) ich hab ein fury u ein chaos: Sulyayah (oder so) ..... kann man das verwenden? macht das mehr dmg als die runenklaue?)


bitte dringend um hilfe: ich will den psn boost v bramble-to behalten: brauch aber enigma fürs duell!

thx cya

wenn du bramble+TO anziehst und dann Venom castest bleibt der dmg erhalten, wenn du wieder auf Eni wechselst ;)

allerdings ist der dmg mit bramble trotzdem größer, da der Dmg dann ja doppelt zählt ^^ (aber auf den dmg kannst du verzichten, du hast genug, wenn du dich an den guide gehalten hast :) )

fury und chaos sollten schon in einer Runenklaue oder noch besser in einer GTs (Großklauen) sein.

grund hierfür ist der Waffenspeed von -30 , GTs wären den Runics vorzuziehen, da die Reqs einfach lower sind :)
 
-)ist waffenspeed beim wirbeln nötig?

-)hab ich das richtig verstanden: angenommen ich mach 100 psn dmg, hab aber ein bramble 50% an und caste fade:----- dann mach ich 150 psn dmg

zieh ich dann aber bramble aus, enigma an, u wechsel wieder auf bramble........... bekomm ich nochmal 50% psn dmg: hab dann also insgesammt 225dmg (so in etwa: 50% v 150 san 75)


-) wie gross ist eig der df-kickdmg bei schadow-schuhen?

-) lohnt es sich f ne hybrid klauenbeh zu maxen...?

danke, max
 
ev3rclear schrieb:
-) ich kann mit bramble/TO nicht precasten: sobald ich sie gegen enigma/magefist tausch ist der psn dmg weg!!!!

woran liegt das? bei den shadowskillern funkts....(wenn ich sie gegen traps tausch)

Das liegt daran, dass %PSN zweimal wirkt. Einmal beim ancasten und einmal beim zuhauen. Es ist also ganz normal, wenn der Dam wieder sinkt ;) Da statt zweimal z. B. 50% eben nur noch 50% wirken (die vom Ancasten).
Übrigens solltest du Magefist _nicht_ verwenden. TO-Gloves sollten immer anbehalten werden.



ev3rclear schrieb:
-) ich hab ein fury u ein chaos: Sulyayah (oder so) ..... kann man das verwenden? macht das mehr dmg als die runenklaue?)

Deine Hauptschadensquellen snd OW und Venom. Daher solltest dir eher möglichst schnelle Klauen mit wenig Req. suchen. Sprich GTs.


ev3rclear schrieb:
-)ist waffenspeed beim wirbeln nötig?

Ja, allerdings hast du mit Fury und Chaos immer max. Speed.
Es geht eher um das Fallen legen, da dies ebenfalls von deinem IAS abhängt. Und das sollte auch möglichst 9 FPS (oder 10 FPS) schnell sein. IAS-Calc hilft ;)



ev3rclear schrieb:
-)hab ich das richtig verstanden: angenommen ich mach 100 psn dmg, hab aber ein bramble 50% an und caste fade:----- dann mach ich 150 psn dmg

zieh ich dann aber bramble aus, enigma an, u wechsel wieder auf bramble........... bekomm ich nochmal 50% psn dmg: hab dann also insgesammt 225dmg (so in etwa: 50% v 150 san 75)

Du brauchst Bramble ned wieder aus und an ziehen. Das ist so automatisch. Angenommen: du hast 100 Base-Venom-Schaden, ziehst Bramble an, so erhöht sich der Ancast-Schaden auf 150. Dann wirkt Bramble sofort nochmal und es werden 225 Venom-Schaden im Charscreen angezeigt. Ziehst du Bramble aus, so sinkt es wieder auf 150.

ev3rclear schrieb:
-) wie gross ist eig der df-kickdmg bei schadow-schuhen?

Der Base-Dam ist auf den Schuhen zu sehen. Bei DF wird so ~1.4k angezeigt, allerdings werden Magieschaden (von Chaos) und Venom (und anderer Ele-Schaden) nicht mit angezeigt, also liegt der Schaden etwas höher als angezeigt.


ev3rclear schrieb:
-) lohnt es sich f ne hybrid klauenbeh zu maxen...?

Nein, da die Punkte in Venom und LS+Syns besser aufgehoben sind.
 
Danke für die vielen Antworten

ich habe aber noch ein paar weitere fragen:

-) da ich trap skiller im inverntar hab (u mir shadows nur precaste) hab ich nur 50% klauenblock..........wäre es nicht besser statt fury ein storm zu verwenden? (zumindest in melee duellen /// denn mit dem könnt ich die shadowdancers verwenden u hätte auch ohne coa max dmg-reduce)

-) ist ias beim Wirbeln notwendig?? hab ich mit chaos-storm zuwenig ias?
 
ev3rclear schrieb:
-) da ich trap skiller im inverntar hab (u mir shadows nur precaste) hab ich nur 50% klauenblock..........wäre es nicht besser statt fury ein storm zu verwenden? (zumindest in melee duellen /// denn mit dem könnt ich die shadowdancers verwenden u hätte auch ohne coa max dmg-reduce)

Wiso sollte man Storm nehmen? Eine Hybrid Assa kämpft IMMER mit 2 Klauen, da der Klauenblock sonst nicht wirkt. Um mit Storm auf einen ordentlichen Block zu kommen muss man Dex statten -> und das bedeutet viel Life Verlust. Zudem braucht Storm 156 str, das heißt man muss auch hier str statten. Dr hat man mit Fade, Coa, Eni genug in einem Duel gegen Melee Gegner. Eine Klaue zu nehmen ist wie gesagt unsinn, da man dadurch seinen Clawblock verliert und nur mit einer Waffe zuschlagen kann.

-) ist ias beim Wirbeln notwendig??

Ja aber Chaos/Fury hat von sich aus genug IAS dabei, sodass man beim Wirbeln immer aus Max Speed ist. Der Schild ist wie gesagt unnötig, da man mit 2 Klauen kämpft.

mfg
 
ev3rclear schrieb:
-) da ich trap skiller im inverntar hab (u mir shadows nur precaste) hab ich nur 50% klauenblock..........wäre es nicht besser statt fury ein storm zu verwenden? (zumindest in melee duellen /// denn mit dem könnt ich die shadowdancers verwenden u hätte auch ohne coa max dmg-reduce)

Du müsstest allerdings viel Dex statten (Str hast du ja genug...) und damit würdest halt an die 500 Life verlieren :/

Und mit Trap-Skiller im Inv sollten Melees eigentlich schon gehen, auch mit "nur" 50% Waffenblock.


ev3rclear schrieb:
-) ist ias beim Wirbeln notwendig?? hab ich mit chaos-storm zuwenig ias?

Ja, IAS ist bei einigen Klauen notwendig, diese muss dann auf der Klaue sein. Allerdings wirst du mit nem Schild nur halb so oft schlagen/treffen, logischerweise^^

Chaos und Fury haben in jeder Klaue max. WW-Speed.
 
moin, ich hab gester ne sc lod assa angefangen und bisher nach dem guide hier geskilled, allerdings ist die assn neben meiner vorm we erstellten (nun 75er) mf sorc mein einziger lod sc char (zocke sonst eigtl hc classic, da atm 89er sorc in aktueller ladder), d.h. ich hab eigtl so gut wie kein equp. Da ich aber mit paar kumpels zusammen lod sc für pvp angefangen hab denke ich das sich das mit dem equipment mit der zeit ja teilweise erledigen wird aber von dem her nun mal ne dumme frage bei der ich weiß das es darauf keine eindeutige antwort gibt, trotzdem:


wieviel str/dex kann man gefahrlos skillen ohne sich total zu verstatten? (mein equip wird sicher nich highend sein wenns mal zusammen is) hab atm nur vit geskillt und noch 100punkte übrig, allerdings halt ganz ohne items kann ich nichtmal die simpelsten rare belts/armor tragen die bei nm runs droppen.



Und ja ich hab gelesen im guide steht bei beidem 0-xx und ja ich weiß es hängt vom späteren equip ab, aber nen richtwert wo str/dex ca bei nem standart avg equip sein sollten (war nie ein fan von verenkungen machen nur um 5dex übern item noch zu bekommen etc) wär super



danke im vorraus
 
das musste selber wissen
entweder du wartest auf anni oder torch oder du stattest das halt, da wird dir keine sagen können was du genau statten sollst

fG

*edit*
auf jedenfall halt soviel, dass du deine klauen tragen kannst :)
 
ganz einfach ... lass die finger vom statten der assassine ... hier im guide isnd einige muss items angegeben ... bevor du diese nicht hast kannst du dir das statten sparen .... ich frage mich eh warum du den char jetzt shcon lvlst eine hybridassassine braucht vor allem gute klauen und sowas zu finden kann einige zeit in anspruch nehmen


lg orm
 
wie gesagt ka von lod, aber kapital ergibt sich normal immer recht schnell :diablo:
 
hey leute

sagt mal Is diese fools mod klaue gut für eine hybsin (hat ja nette stats aber die req is schon sehr hoch)!?

1 zu allen assa fertigkeiten
Mal dmg/lvl
Ar /lvl
270 ar
1 donnerklauen
1-9 blitzschaden

das ist ne runenklaue mit 115dex und 115 Str Benötigungen und wenn ich mir so die assa vorstelle dann muss man viel dex statten!

Mfg
 
man muss 1. sehr viel dex statten, hat 2. nur einen sockel und 3. keine anderen brauchbaren @, zudem "nur" +1

würde sie meiner assa nicht anziehen :D
 
wenns gts wären würd ich auch sagen sie sind zumindest ok, aber es fehlen halt 25%ow bei rares und man braucht bei deinen viel dex und deshalb find ich sie halt nicht so prickelnd :/
 
*auchmalzuwortmeld*

Ich wollte mir ja auch immer so eine Hybride basteln, seit ich damals diese Seite hier gefunden habe, und nun hab ich alles Zeugs zusammen um sie zu bauen :D. Ich habe den Guide aufmerksam gelesen und wollte dennoch mal etwas fargen^^

Die gesetzten Items sind folgende:

- Shako (Reif kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage) 1 Sockel
- Chaos Barbarenkrallen 3 LS 3 Venom
- (Bartucs mit 15 Prisma / -15% Req gesockelt atm um Stats zu sparen)
- Enigma MP
- Dancer 2/25
- Draculs 15str (TO's für Precast)
- Raven 24x/20

Noch unsicher sind Ring Nr. 2, das Amulett und der Gurt. Einen Arach und nen Soj hätte ich noch auf der Sorc. Amulett ist ebenfalls unsicher, Maras als Notlösung oder Metallgitter oder Craft (hätte noch ein gutes 2 Assa 20 Fc auf dem Mul).

Aus dem Inventar bezieht sie momentan:
+6 Fallen
+3 Assa
+1 All
+ 38 Stats
~58 Allres
~300 Leben

Würfel/Tp-Buch sind drin und 2 Reihen sind frei. Stattung ist momenatn 300 Vita Rest nix. Skillung ist 1 Dtalon, 1 Mindblast, 1 Klauenblock, 20 Venom, 20 LS, 20 DS, 20 Schockweb. Die Assa wird möglichst bis 97+ gespielt, so dass ich noch einen weiteren Skill maxen kann. Und hier nun auch gleich meine Frage: Ich will auf gar keinen Fall mit der Himmlischen Kombo spielen. Die göttliche Fools Mod rare Klaue ist momentan nicht abzusehen und bevor ich die Chops austausche muss schon etwas sehr sehr dickes droppen. Daher hab ich mir nun überlegt, Dex massiv zu überstatten (hatte so an 200 gedacht) und dann die restlichen Punkte in Claw Mastery statt Combo-Synergie zu geben. Das würde den (wenn auch realtiv niedrigen) Klauenschaden etwas erhöhen und der Ar Wert dürfte damit wohl auch ohne Fools ziemlich hoch sein. Den Fallenschaden kann ich dann immer noch so auf 8-9 K pushen.

Man hätte dann zwar recht viel weniger Leben, aber naja, meistens bin ich im PvP gar nicht oder instant gestorben. Wenn mir also niemand sagt, dass die Idee das absolut Dümmste ist was man machen kann, werd ich das einfach mal versuchen :P

Die Assa sollte zudem nicht nur für PvP zu gebrauchen sein, muss also nicht auf's extremste ausgereizt werden.
 
ähm .. warum bist du gegen Angelic Kombo? Sorry aber dex überstatten halt ich für absoluten Quatsch =/

Und ne billige Magic fools GT kannst du dir bei anya shoppen. Mit ein bissel Geduld hat die dann auch KB oder ias oder irgendwelche interessanten Skills drauf und dann mit 2 Sockeln bei Larzuk kann man auch noch gut was draus machen.

Ansonsten nimm raven oder ar/life Charms in's Inventar oder irgendwas ... aber bitte net absichtlich dermaßen verstatten =/




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben