• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsfred] Brainstormig Was ist Cheaten und Passiv Cheaten.

Der Text kommt teilweisse von D2Network sowie von meiner Feder. Es ist ein trugschluss das man nicht dafür gebannt werden kann, da Warden das Progi im Arbeitsspeicher erkennt und dies auch als 3rd Party Programm lokalisiert.


grüssle riddy


ps: an deinem text hab ich auch ein paar inhaltliche fehler korrigiert
 
Ich habe eine Frage an euch:

Wird durch Warden etc. nun der Ping erhöht oder nicht?

@Topic:

Könnte man nicht auch so eine Liste aller Gegenstände machen, die man im Tradefenster austauschen kann, sie aber vom Aussehen nicht unterscheiden kann?
Z.B.: Harle gegen Shako mit Perfektem Smaragd.

Oder sollte man grundsätzlich immer nachschauen wenn der Haken rot wird aber sich nichts im Tradefenster bewegt hat?

Das ist zwar kein Hack, aber halt ein Trick.

Oder geht´s hier nur um´s "reine" Cheaten ohne scamming?

CU
 
riddim schrieb:
...Es ist ein trugschluss das man nicht dafür gebannt werden kann, da Warden das Progi im Arbeitsspeicher erkennt und dies auch als 3rd Party Programm lokalisiert.
...
Da muss ich widersprechen. Warden scannt nicht den Arbeitsspeicher, sondern nur bestimmte Bereiche des D2-Prozesses und Betriebssystem-APIs (und noch ein paar Dinge).
Das Script des hier beschriebenen Drophacks beeinflusst keinen dieser Bereiche. Warden scannt es nicht und erkennt es daher auch nicht. Ich weiß nicht, woher du die Information mit der Banngefahr hast, aber sie ist falsch.

riddim schrieb:
...
ps: an deinem text hab ich auch ein paar inhaltliche fehler korrigiert
Nach meinem Urlaub kann sich dann eh jeder nochmal draufstürzen, damit das Ding dann perfekt wird. Neben eventuellen Korrekturen wird sicher auch noch einiges hier und da zu ergänzen sein.


@BarbThinker
Der Ping sagt nur aus, wie viel Zeit die Datenpakete zwischen Client und Server für den Weg durchs netz benötigen. Warden beeinflusst diese Zeit nicht, wie sollte es auch? Warden kann das Netzwerk nicht stören.

Ob Warden für Lags verantwortlich ist, wie viele behaupten, ist lediglich ein Gerücht, von Blizzard nicht bestätigt.
Man muss dazu aber berücksichtigen, dass Blizzard vermutlich nicht zugeben würde, das durch Warden Lags entstehen könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass Warden für Lags verantwortlich ist, da ich in etwa weiß, wie Warden arbeitet.

In einer Item-Liste würde ich keinen Sinn sehen. Kontrolliere die Items vor dem Bestätigen des Trades einfach und es kann nichts passieren. Dafür braucht man keine Liste.
 
Vielleicht bei Aufälligkeiten beim Handeln noch reinpacken:

Wenn der Haken rot wird ohne ersichtlichen Grund= Alt+F4

Oder nicht?





Ich will hier absolut keine Diskussion fernabs des Themas anfangen aber:
Wenn das MH, das nur zur Aufdeckung der Karte dient ein "Cheat" ist, welcher ja "nur" das liest was schon auf dem Rechner ist, ist dann dieses Clonehunting mithilfe diesem IP-Gedöhns nicht auch ein "Cheat"?
Kann auch per PM beantwortet werden damit das hier nicht ausartet.


CU und good n8 leutz
 
Zumindest von unserer Seite her geht es lediglich um Aufklärung von Neulingen was welcher Hack ist und was er bewirkt, etc. und das "scammen" ist denke ich offensichtlich zu verstehen und kein Hack, weswegen man es imho zumindestens hier nicht extra erwähnen muss.

Grüsse Bernd
 
außer wenn mans so sieht:
mensch der seinen vorteil haben will und ihn bekommt= cheatender mensch
:hammer:^^

@topic:

kann man diese ganzen hacks im Lan auch benutzen?

Da bräuchte man ja nur nen Rechner, der nur D2 dient und da auch nur das im Lan drauf gespielt wird.(Dann halt per dll zweimal starten etc.)
Da könnte man doch einfach die ganzen, ich nenne es mal "Gerüchte", aus der Welt schaffen oder?

Vor allem könnte man dann noch bessere Umgehungen der Hacks machen oder?

Und: gibt es ein Programm(außer denen von Blizzard) das erkennt ob ein Spieler mit einem Hack etc. rumläuft oder ist/wär das auch nur mit nem anderen Hack möglich?
 
ich wollte mal hier ein post von mir sichern.

_____________________________________

- Leveln in Botbaals :

Bot kann:
- schneller telen (schneller tränke kaufen usw..)
- länger runs machen ohne Müde zu werden
- schneller killen (teleportiert sich automatisch im throne rum usw..)

Daher:
- volle runs, weil viele die schnellen runs ohne pausen und die sicherheit ( ein botrun bircht nicht so schnell auseinander) ausnutzen wollen
=> zu jeder Zeit im b.net relativ volle baalruns verfügbar.
=> mehr xp, und in kürzerer Zeit.
=> weniger rip-risiko



- Baalen mit Dupebenutzer

Palas und druids mit enis kriegen mehr leben pro statpunkt als eine sorc. sie kommen auch leichter an bessere resis (palaschilder, druid hat zyklonrüstung und zoo ..)
Daher weniger rip-risiko beim telen.
Telen geht leichter (nicht unbedingt schneller)
Run geht schneller (infi...)
=> mehr xp
=> weniger rip risiko (alle monster sterben schneller)
 
Teardrops hat seine Cheatkunde veröffentlicht:


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1131748


FYI ;)


mfg
Leech
 
Zurück
Oben