riddim schrieb:
...Es ist ein trugschluss das man nicht dafür gebannt werden kann, da Warden das Progi im Arbeitsspeicher erkennt und dies auch als 3rd Party Programm lokalisiert.
...
Da muss ich widersprechen. Warden scannt nicht den Arbeitsspeicher, sondern nur bestimmte Bereiche des D2-Prozesses und Betriebssystem-APIs (und noch ein paar Dinge).
Das Script des hier beschriebenen Drophacks beeinflusst keinen dieser Bereiche. Warden scannt es nicht und erkennt es daher auch nicht. Ich weiß nicht, woher du die Information mit der Banngefahr hast, aber sie ist falsch.
riddim schrieb:
...
ps: an deinem text hab ich auch ein paar inhaltliche fehler korrigiert
Nach meinem Urlaub kann sich dann eh jeder nochmal draufstürzen, damit das Ding dann perfekt wird. Neben eventuellen Korrekturen wird sicher auch noch einiges hier und da zu ergänzen sein.
@BarbThinker
Der Ping sagt nur aus, wie viel Zeit die Datenpakete zwischen Client und Server für den Weg durchs netz benötigen. Warden beeinflusst diese Zeit nicht, wie sollte es auch? Warden kann das Netzwerk nicht stören.
Ob Warden für Lags verantwortlich ist, wie viele behaupten, ist lediglich ein Gerücht, von Blizzard nicht bestätigt.
Man muss dazu aber berücksichtigen, dass Blizzard vermutlich nicht zugeben würde, das durch Warden Lags entstehen könnten. Ich persönlich glaube nicht, dass Warden für Lags verantwortlich ist, da ich in etwa weiß, wie Warden arbeitet.
In einer Item-Liste würde ich keinen Sinn sehen. Kontrolliere die Items vor dem Bestätigen des Trades einfach und es kann nichts passieren. Dafür braucht man keine Liste.