• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit Sahwe und theKSK , Start: 02.02.2010

so dritter und letzter teil meiner kleinen story

"Setz dich doch" schlug er vor und schob dabei einen Leichnam links von ihm mit der Fußspitze fort um Platz zu machen.Spitit starrte ihn entgeistert an."Na los,du bist sicher hungrig" Vollkommen überwältigt ließ sich Spirit sich neben dem Fremden auf den Boden sinken und nahm sich ebenfalls etwas zu essen.Kauend schweifte sein Blick abermals über das unwirkliche Szenario und blieb an dem Mann neben ihm hängen.Dieser hatte sein
Mahl beendet.Er löschte das Feuer mit einer Handbewegung und stand langsam auf.Schlagartig dämmerte es Spirit.Dieser Mann war ein Tornadostürmer!
Er hatte Spirits Blick bemerkt und lächelte ihn verschmitzt an."Seid....seid ihr ein Tornadostürmer?"brach es aus Spirit heraus."So werden wir genannt."Der Fremde wich zurück und musterte Spirit.Er schien kurz nachzudenken."Willst du mit mir kommen?Es
scheint dich nicht mehr viel hier zuhalten."
So nahm Thulnan True Spirit in seine Lehre.Jahre verstrichen in denen die beiden durch die wilde Natur Sankturios strichen um Spirits Kenntnisse zu vertiefen.Er fand in Thulnan einen strengen aber gutmütigen Lehrmeister.In all den Jahren konnte Spirit nicht aufhören
an seine Schwester Mala zu denken,doch Thulnan hielt ihn zurück loszuziehen.Er wusste Spirit war noch nicht erfahren genug für die grausame Welt jenseits der Steppen und Wälder des Druidenhains.Schließlich war der Tag gekommen an dem sich Spirits Schicksal erfüllen sollte.Sie weilten in dem Jager der Lägerinnen als eine Schreckensmeldung aus dem naheligenden Kloster eintrief.Thulnan schärfte seinem Zögling ein im Lager zu bleiben und zog los ,auf gegen die verderbten Heerscharen des Bösen zu kämpfen.Es war das letzte Mal,dass Spirit seinen Lehrmeisters und Freundes lebend sah.Als keine weitere Kunde aus dem Kloster kam ,wusste Spirit,dass seine Zeit gekommen war.Doch konnte er als Repräsentant der Druiden nicht zulassen,dass etwas
das Gleichgewicht störte.So sehr er sich danach sehnte die Mörder seiner Familie und Entführer seiner Schwester blutig zur Rechenschaft zu ziehen,konnte er die Unterbrechung des gleichmäßigen Flusses zwischen Gut und Böse nicht zulassen.Entschlossen schlang Spirit sich den alten Bogen seiner Schwester um seine Schulter ,ein Symbol für die immerwährende Suche nach ihr und pfiff durchdringend.
Ein mannshoher Wolf brach hechelnd aus dem Gebüsch neben ihm und blieb schwanzwedelnd vor Spirit stehen.Seite an Seite gingen sie in die schattigen Weiten
der Wälder.Es war Zeit zu jagen..


um ehrlich zu sein hätte ich das alles gern noch ausführlicher geschrieben,werd das vielleicht auch mal machen,aber wurd mir einfach zu lang.Dann hätte noch Spirit Einführung in den Kreis der Tornadostürmer kommen müssen,erste Lehrstunden.Ein
paar Abenteuer zwischendurch.Könnte auch noch Thulnans Vergangenheit reinbringen usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt noch die zusammenfassung vom letzten mal.erstma schön gemütlich durch den 2.akt gezottelt.nur um dann kurz vor duriel ausm game zu fliegn *argh*
die jadefigur quest fehlt mir immer noch,werd ich jetz gleich aber noch nachmachn.
ging auch alles wunderbar flüssig,sogar das erste mal richtig was abgezogen gekriegt.
schön! :D tornado is da und ich hab jetzt endlich die berechtigung mich tornadostürmer zu nennen und was noch viel besser ist:endlich dmg,kam mir vorher ja reichlich nutzlos vor.
mehr alsn bisschn freezn un stunnen war nich drin.und 30 wär schon toll.dann kommt der sturm zum tornado.auch gut,dass man vita nich überstatten kann^^ hab jetzt exakt 100,steh eben auf runde zahlen^^
nah-und fernkämpfer kristallisieren sich schon deutlich heraus,auch wenn manche ama da
zeitweise doch Identitätsprobleme hatte :P :D
man sieht sich,hoffentlich vollständig
 
Dritter Termin!
Level: 24
Letzter WP: Schinderdschungel
Letzte Quest: haben zwei der drei organe gesammelt, nun gehts in die katas

kommen wir zur theorie:
Gefährliche Gegner ab A3:
Souls (und verwandte)
Puppen

Souls machen durch einen bug mehr dmg als sie eigentlcih sollten, nehmt euch (besonders mit niedrigen res) in acht!

Puppen: schaden beim Tod ist rein physisch und blockbar. Darüber hinaus abhängig vom Leben der Puppen und somit von der Anzahl der Spieler.

Nützliche Quests:
Der erste Quest sollte *Pflicht* sein, kostenlose Lebenspunkte sollte man immer mitnehmen :>


Ansonsten kommen wir in der Gruppe sehr gut zurecht und richtig gefählrich wurde uns bisher auch nichts im dritten akt
 
Zuletzt bearbeitet:
viertes treffen

gestern haben wir uns zum vierten mal getroffen...
gleich zwei akte gelöst (meppel und dia waren nur kanonefutter.....
stehen jetzt in harrogath und
wollten eigentlich das eishochland erklimmen und shenk plätten aber leider gab des bnet kurz davor den geist auf und wir flogen aus dem spiel.....
als hausaufgabe gab´s auf den a4q2 (runenquest) zu lösen.....
was ich auch gleich gemacht habe....
was soll ich sach.....vergesst es.....ich glaub es war ne tir..:cry::cry::cry::cry:
beim allein spielen fiel sofort auf.....kein angriffsskill und der toni zu schwach...beides behoben......
zum char....
lvl 28
skelli und beherrschung ausgebaut......
da ich noch nix gescheites zum anziehen gefunden hab...hab ich mir vor lauter verzweiflung "verstohlenheit" gebaut...
verlaufen hab ich mich auch mal wieder und wusste einmal net was abging....aber mein persönlicher betreuer führte mich wieder auf den pfad der tugend...(beim dia)
und gestern hab ich was ganz wichtiges gelernt:
"spiele immer mit genügend freiem platz im inventar........"
Hintergrund: es droppte ein grünes amu....ich mich freu, draufgeklickt....meldung: das kann ich nicht mehr tragen...
also schnell inventar aufgemacht.....und schwupps verschwand auf nimmer wiedersehen beim anderen....
so ein f......:(:(:(:(:(:(
kann mir jemand sagen, aus welchem set es stammte?
noch ne kleine frage:
hab gehört wir haben die runen für "einsicht" zusammen?
wo bekommt man dafür nen guten rohling her? gibts n händler oder doch finden?
in diesem sinne bis denächst...
euer aldonius
 
Zuletzt bearbeitet:
so im 4.treffen dia und meph geplättet.amu war btw angelics (himmlische hüllen) gibt aber im set nen netten ar boost also hab ichs psycho gegeben.auch heute noch rq gemacht,el gedropt -.-.tja leider is spirit jetzt tot:wollt nach der rq noch 28 erreichen,weil ich kurz vorm lvlup war,also ab ins cs und wenn man schonma da is kann ja auch dia gleich dran glauben...naja leider nicht ganz wie erhofft ausgegangen.der feuer -blitzstrahl hat mich noch GANZ knapp erwischt.jetzt eines chars ärmer und einer erfahrung reicher.ersma nen ziemlicher schock aber das semi macht zuviel spaß als dass ich aufgebe.hab spirit jetzt neu erstellt und werd den bis di wieder auf den alten stand bringen.ist aus eigener dummheit/Überheblichkeit entstanden also will ich den auch alleine bis zum 5.akt spielen
greets

@aldonius,gibts schon beim händler ,nur leider sehr selten.denk ma finden wird schneller gehn.können ja nich die ganze zeit einkaufen..^^
 
aber das semi macht zuviel spaß als dass ich aufgebe.hab spirit jetzt neu erstellt und werd den bis di wieder auf den alten stand bringen.ist aus eigener dummheit/Überheblichkeit entstanden also will ich den auch alleine bis zum 5.akt spielen
greets

@aldonius,gibts schon beim händler ,nur leider sehr selten.denk ma finden wird schneller gehn.können ja nich die ganze zeit einkaufen..^^

@in memoriam:
thx für die antwort
und beleid wegen spirit...
ruhe in frieden
ehre seinem gedenken....
er kam mir oft zu hilfe, mich aus brenzligen situationen zu retten...
des kommt davon wenn man zu gierig ist...;);););)
neee sry... net so gemeint...des is echt schade.....
ich hab parallel noch nen necro auf hc laufen...lvl 19
(können natürlich auch zusammen bei null anfangen)
könnten wir ja zusammen gamen und dich auf aktuellen stand bringen....wennste willst...wäre mir eine ehre;);).... einfach meld...grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die netten worte.seine taten werden spirit auf ewig einen platz in den reihen der großen helden von einst einräumen.möge er unvergessen bleiben..blabla.. etc.
ne wär nich schlecht,würd jetzt natürlich am liebsten einen auf ganz hart machn und alles alleine durchspieln:D,aber fürchte einen weiteren tod überstehe ich nich und akt 2 ohne einen nennenswerten angriffsskill durchzuspieln wird auch nich prickelnd
also spirit no2 is grad ende akt 1,lvl 16 und muss nur noch andy killn.seltsamerweise stürzt das spiel aber immer ab...
also name is gleicher.kannst mich ja ingame anschreiben falls was wird

€:alles wesentliche steht bei aldonius,momentaner stand lvl 27 und nur noch dia muss fallen,alleine unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so eben meine Hausaufgabe gemacht, und es war bisher die einzige die mir je gefallen hat^^. Hab ne Eld bekommen, egtl. hab ich mein Merc alles machen lassen, dass er ein bissl Exp bekommt
 
so im 4.treffen dia und meph geplättet.amu war btw angelics (himmlische hüllen) gibt aber im set nen netten ar boost also hab ichs psycho gegeben.auch heute noch rq gemacht,el gedropt -.-.tja leider is spirit jetzt tot:wollt nach der rq noch 28 erreichen,weil ich kurz vorm lvlup war,also ab ins cs und wenn man schonma da is kann ja auch dia gleich dran glauben...naja leider nicht ganz wie erhofft ausgegangen.der feuer -blitzstrahl hat mich noch GANZ knapp erwischt.jetzt eines chars ärmer und einer erfahrung reicher.ersma nen ziemlicher schock aber das semi macht zuviel spaß als dass ich aufgebe.hab spirit jetzt neu erstellt und werd den bis di wieder auf den alten stand bringen.ist aus eigener dummheit/Überheblichkeit entstanden also will ich den auch alleine bis zum 5.akt spielen
greets

@aldonius,gibts schon beim händler ,nur leider sehr selten.denk ma finden wird schneller gehn.können ja nich die ganze zeit einkaufen..^^

1.: das tut mir leid für dich R.I.P :/
2.: ihr sollt bitte nicht allein leveln und auch bitte nicht allein ins cs :X
3.: wenn du ench oder bo brauchst, schreib mir ne pm :/
 
4. Termin
Level: 28
Letzter WP: Harrogath
Letzte Quest: Dia entsorgt



Als erstes hab ich heute was über die verbugten Verzauberungen verzählt:

Diverse Boss-Monster können die Eigenschaft "Kälte-", "Blitz-" oder "Feuerverzaubert" haben.

Kälte:
  1. verdoppelter Angriffswert
  2. das Monster verursacht zusätzlichen Kälteschaden
  3. Frost-Nova bei Tod (Schadensentwicklung)
  4. +75 Kälte-Resistenz
Feuer:
  1. verdoppelter Angriffswert
  2. das Monster verursacht zusätzlichen Feuerschaden
  3. Kadaverexplosion bei Tod (Schaden beträgt zwischen 7,5 und 10% der Lebenspunkte)
  4. +75 Feuer-Resistenz
Blitz:
  1. verdoppelter Angriffswert
  2. das Monster verursacht zusätzlichen Blitzschaden
  3. 8 Combo-Blitze bei Treffer (Schaden: 2 · [mlvl / 2] − 1; Beispiel: Monsterlevel 50 -> 49 Schaden pro Blitz)
  4. +75 Blitz-Resistenz

Bei Kombinationen von Verzauberungen tritt folgendes auf:

Feuer + Blitz:
Mit jedem Combo-Blitz wird der Schaden der Kadaverexplosion übertragen.

Kälte + Blitz:
Mit jedem Combo-Blitz wird der Schaden der Frost-Nova übertragen.

Feuer + Kälte:
Die Frost-Nova beim Tod überträgt auch den Schaden der Kadaverexplosion.

Feuer + Blitz + Kälte:
Die Combo-Blitze übertragen sowohl den Schaden der Kadaverexplosion, als auch den Schaden der Frostnova.



Vor dem CS haben wir dann über IM geredet:

Iron Maiden ist ein Fluch des Totenbeschwörers, den auch die Ritter des Vergessens (Magier) zaubern können. Hier ist zu beachten, dass nur diejenigen, die keine Waffe halten, diese Fähigkeit besitzen. Diese tauchen in folgenden Gebieten auf:
  • Das Chaos-Sanktuarium
  • Inferno Grube
  • Weltsteinturm Level 3
  • Thron der Zerstörung
  • Glutofen der Pein
Iron Maiden bewirkt, dass jeglicher physischer Schaden, den ein Nahkämpfer austeilt, um ein Vielfaches zurückgeworfen wird. Das ist selbst dann tödlich, wenn man als Convictionist oder Froster hauptsächlich mit Elementarschaden angreift.
Einzige Ausnahme hier ist der Skill "Amok" des Barbaren, der den physischen Schaden komplett in Magieschaden umwandelt

Schützen kann man sich als Nahkämpfer nicht davor.
Man sollte möglichst die Gebiete meiden, in denen Iron Maiden gezaubert werden kann oder Teil einer Party sein, die die Gebiete von Magiern säubert.
Ihr könnt natürlich in gefährdeten Gebieten zuschlagen, wenn keine Magier da sind - aber ihr solltet zusehen, dass ihr erst dann einen Schlag setzt, wenn ihr 100%ig sicher seid, dass keine Magier anwesend sind. Dies kann man sicher sagen, indem man die verschiedenen Gegnerarten zählt: Mehr als 3 verschiedene pro Gebiet sind nicht möglich. Hier ist aber Vorsicht geboten: Aufseher und ihre Diener zählen als eine Gruppe!


Es gibt zwar Taktiken, mit denen man Iron Maiden auch als Nahkämpfer begegnen kann, aber diese sind definitiv NICHT sicher genug, um sie in HC auszuprobieren. Es stimmt zwar, dass Magier immer Altern zaubern, wenn man direkt vor ihnen steht, aber es kann immer aus zweiter Reihe ein weiterer Magier Iron Maiden casten. Also lasst den Söldner oder die Party killen!

Für Fernkämpfer ist Iron Maiden vollkommen ungefährlich.


Infos zu den anderen Flüchen findet ihr noch in der Fluch-FAQ.
 
hallo
kann den beitrag jemand löschen?
oder mir sagen wie ich des selber machen kann?
grüßle
aldonius
 
Zuletzt bearbeitet:
R. I. P. "Gibtsdoch"

nachdem spirit...mein getreuester mitstreiter das zeitliche segnete....musste ich einfach helfen um
"spirit nr 2" auf unser lvl und nach a5 zu bringen.....
gestern abend und heut mittag im schnelldurchgang mit bruder von "gibtsnet" zu dia....
alles ohne prob....dann kamen wir zu dia
ich musste mehrmals skellis nachordern und laufend toni erneuern aber wir hatten dia auf unter "ein viertel" runter
dann passierte das unglück.....einmal net aufgepasst und nach toni geschaut....da durchbohrte der feuerstrahl von diablo gibtsdoch und er verlor sein heroisches leben...
das er für spirit zwei opferte.....
sch.....sch.....sch.....
hat alles so gut gefunzt und dann die ka.....
ich bin zutiefst in meiner ehre gekränkt....
den hätten wir gepackt.....er war schon am boden....
es sollte leider nicht sein....ich hab versagt.....
war trotzdem schön und ich bin froh mit spirit in den kreuzzug gezogen zu sein.....
echt tolle erfahrung.... supi viel spass gemacht.....
ich hoffe das war nicht das letzte mal das wir zusammen gegen das böse in den kampf ziehen.....
"GIBTSDOCH......RUHE IN FRIEDEN.... ich werde dich nie vergessen....
in tiefer trauer....
aldonius
p.s. spirit, ich hoffe du schaffst diablo...ich drück dir die daumen
du hättest jemand fragen sollen, der sich damit auskennt....;-)
ich würde an deiner stelle professionelle hilfe in anspruch nehmen....
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein böser blick von sahwes sorc und dia haut ab.tja kommt klein spirit doch mit spielen nächstes mal :D
also nochma danke an aldonius und sahwe
bis zum nächsten mal
 
kein Problem. Aber um es nochmal hervorzuheben: Wir spielen (zumindest mit den Semi-Chars) nicht allein und level/mfen whatever auch nicht!
Wenn man nich ins CS geht kann einen Dia auch nich killen. die hausaufgabe war eine kleine ausnahme, um mehr runen abzugreifen :)
*over and out*
 
Güße,

auch von mir ein herzliches Beileid an Aldonius und In Memoriam. Wir werden eure Brüder nicht vergessen und eines Tages werden wir uns im Elysium/in Valhalla/im Himmel was auch immer wiedersehen :) Dort werden wir dann bei einem guten Humpen über die alten Zeiten sprechen.

Zur Hausaufgabe:

RQ erledigt. Dabei einmal wegen Lag fast gerippt, als 3 Grubenfürsten die laut Anzeige noch beim Merc standen auf einmal vor mir standen und mich mit Feuer bespuckt haben. 2 Heiltränke und einen Blizz später war das Problem zum Glück erledigt.

Drop war eine Thul. Wenigstens für Spirit brauchbar. Fehlt vermutlich nur noch die Amn

Zum Thema Insight:

Geeignete Rohlinge sind alle Stangenwaffen allerdings müssen wir natürlich erst einmal eine 4Sox Waffe finden.

Möglichkeiten:

Einen Landknechtsspieß oder eine Pinne oder eine Kolossvulge finden und diese bei Larzuk sockeln lassen. Da man dort immer die maximale Anzahl an Sockeln bekommt wäre das ideal da diese 3 Waffen maximal 4 Sockel haben können.

Alternativ1: Stangenwaffe xy mit maximal Sockelanzahl von mind. 4 in den Horadrimkube legen + Tir + Amn und perf. Amethyst und hoffen das 4 Sockel dabei herauskommen.

Alternativ2: finden :D
 
kein Problem. Aber um es nochmal hervorzuheben: Wir spielen (zumindest mit den Semi-Chars) nicht allein und level/mfen whatever auch nicht!
Wenn man nich ins CS geht kann einen Dia auch nich killen. die hausaufgabe war eine kleine ausnahme, um mehr runen abzugreifen :)
des war auch eine ausnahme.....
eine kleine....;) halt mit weitreichenden folgen...
und beim hochbringen vom klein spirit war ja nur der bruder vom semi char eingesetzt.... bis ihn das zeitliche segnete....
ok.... ich muss zugeben....wir haben nachdem "gibtsdoch"
am boden lag, den semi char nachgezogen....aber nachdem dia wieder zu voller stärke erlangt ist, haben wir keinen angriff mehr gewagt....was wohl besser war...
war ganz schön angepisst, das ich das duell gegen dia verloren hab (durch eingene dummheit, einmal net aufgepasst) und wir dia nicht gepackt haben....
in diesem sinne....
aldonius
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Dia is ne Bitch. Allein sollte man schon minimum Level 25 haben, Feuer und Blitz Resis sollten 75 sein und man muss wissen was man tut. Zuallererst sollte man ihn aus dem Pentagramm locken, damit man in alle Richtungen flüchten kann. Wenn man genau auf seine Bewegungen achtet, kann man erahnen, wann sein Blitzdingsda kommt. Dem Feuersturm auszuweichen is dann auch kein Problem mehr. Und man sollte für den Notfall ein paar Rosa-Pötte im Gürtel haben. Der Rest ist dann Hit and Run und ne Menge Geduld. Wenn man mit nem Low Level Char ungeduldig wird, ist man meistens tot. Dia gewinnt normalerweise jeden Shootout ;). Wenn man natürlich in ner riesen Party unterwegs ist, ist das was anderes. Trotzdem war ich am Donnerstag sehr glücklich als alle überlebt haben. Umso unnötiger war dann der Solo-Rip. Aber zumindest habt ihr was dabei gelernt: Dia ist ne Bitch :D
 
5. Termin
Level: 32-36 (ich häng hinterher :( )
Letzter WP: Weltsteinturm LVL2
Letzte Quest: Ahnen

edith: jez hab ich das ganze schon 2mal geschrieben *Cry*

Zeitig legten wir los, Akt5 war das heutige Thema.
Aus aktuellem Anlass zitiere ich mich mal selbst aus einem vorherigen semi:

Passt auf Feuerschreine auf!

Darüber hinaus hatten wir folgende Themen in der Theorie:

Ab Alptraum solltet ihr euch vor den auftretenden Speerkatzen in Acht, gerade in verbindung mit auren oder "extra stark/schnell" sind diese sehr gefährlich (zb bei eldrich/shenk runs)
Bei Nihlatak: fürchtet euch vor den Vipern, wenn sie euch angreifen casten sie gerne unsichtbare Giftwolken, die immensen schaden anrichten - Idr ist man direkt tot
nachzulesen unter anderem hier: http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/
 
Zuletzt bearbeitet:
dritte woche

haben heut den fast kompletten a5 geschafft....
zum letzten wp
für baal reichte die zeit nicht mehr....
mein necro hat zur zeit lvl 36
hatte heut wieder mal mein mega adrenalin erlebnis.....
wurde von der gruppe getrennt und ein zerquetscher trieb mich in die enge....ich zu schwach und der feuerstrahl zu stark....meine energie nahm rapide ab....
"wo sind die erschaffenen, überbezahlten diener wenn man sie mal braucht?"
natürlich net da.....war klar....
konnte mein leben nur mit nem qualifizierten abbruch retten....
grad noch gut gegangen.....großersteinvomherzfall
das equip hat sich net nennenswert verbessert....
ein paar goldene des war´s.....
ein unique bogen hab ich gefunden...
wurde verkauft nachdem niemand interesse zeigte....
drei set teile vom cathan ham wir zusammen...
die werde ich mal mulen eventuell für n nächsten anfangschar....
vom spiel her, gibts nichts was uns aufhalten kann...
urahnen waren nur kanonenfutter....
mit verstärkter schaden weichgeklopft und der rest übernehmen die kontaktfreudigen.....
klappt super....
baal kann kommen
freu mich scho......
in diesem sinne bis donnerstag
aldonius
 
Zuletzt bearbeitet:
so dieses mal akt 5 im schnelldurchlauf.ging alles sehr zügig.level kam nach level,so dass ich am ende stolzes lvl 34 war.

auch schön ,dass knubens xpmäßig was abbekam.hoffe der unterschied wird sich relativieren bei baalruns.hab dabei auch entdeckt,was eisige tundra,arreat hocheben doch grafisch hermachen.
werd da wohl auch nen paar mal in sc rumwildern ;)
frostfluss ging trotz fieser gegner flott.zwischendurch noch nen ancients gebaut.hatte dann also max resis.
auch immer schön alles auf vit drauf,fühl mich extrem sicher.
dann kam der ersehnte aufstieg nach 30.ninda schoss schon mit nem fo rum und ich hatte endlich meinen hurrikan :D.exorbitanter manaverbrauch und hält kaum aber was solls.bin endlich komplett.
dann hatte ich doch etwas schiss vor nilahtak,unangenehme Erinnerungen an CEs.aber wir habn ja auch nen netten nec im team also alles halb so schlimm
ancients warn dann auch zügig gelegt.zwischendurch noch nen barb skill amu gefunden und nen richtig hübsches rare amu für ninda.sigons gloves droppten auch.wenn jetzt noch der belt kommt ist die combo sogar hellfähig.
war aber doch enttäuscht so kurz vorm SuperEndBossMob (der einfachheit halber SEBM genannt)zu skippen,aber schon ma was zu freuen für donnerstag
oder es wird ein B.A.A.L (Boss Aber Auch Lame:ugly:)
greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben