• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit Sahwe und theKSK , Start: 02.02.2010

Grüße Freunde,

ich muss leider für morgen abend absagen. Leider kommt mir was privates dazwischen.

Levelt mir nicht allzuweit davon ;)

Grüße Immortal
 
6. Termin
Level: ~44
Letzter WP: Katakombne Level 2
Letzter Quest: Den Pass freigeschaufelt (Andy umgehauen)

Bis auf den vorher abgemeldeten Immortal81 komplett.

Heute haben wir euch mit folgendem belästigt:

Akt5:
Im Thronsaal können Souls und Puppen auftreten (und Ritter mit IronMaiden)
die Monster können von der zweiten Welle wiederbelebt werden, also ist auch zwischendurch vorsicht geboten!
Baal(Bloodmana): für Caster gefährlich: solltet ihr mehr mana als leben haben verflucht euch baal so, dass Zaubersprüche anstatt Mana nun Leben verbrauchen - äußerst tötlich!


Alptraum:

Hier treten nun vermehrt immune Gegner auf - sollte in der Gruppe oder als halbwegs "anständiger" char kein problem sein ;>

Auf Alptraum gibt es einen Leech-Malus: Mana- und Lifeleech werden auf ALP halbiert (1/2) auf HELL gedrittelt (1/3); tolles rechenbeispiel vom Sahwe dazu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23027037#post23027037

Wir treffen nun auch vermehrt auf (Dual)-Verzauberte Monster - da ist besonders mit unseren reduzierten Resistenzen Vorsicht geboten!
FE auf ALP sehr gefährlich, da auf Monster-Leben basiert ( wenn sachen wie AD, Crit oder gar dual verzauberung kommen wars das in der regel)
Auf Hölle ist das ganze ein wenig entschärft, da der FE-Schaden reduziert wurde (werde mal schaun, ob ich rausfinden kann um wieviel)

Falls Fragen auftauchen bitte stellen!

sooo, alles in allem wieder ne tolle runde, freue mich schon auf dienstag :)

wenn ihr nicht kommen könnt bitte wie immer frühzeitig bescheidsagen!
@Immortal81 wenn du hilfe beim nachlevel/questen brauchst, kannst du mal schaun ob du Sahwe oder mich bewegt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
termin der sechste.....

diesmal gings flott lvl´n
von 36 auf 45
von baal zu andy
baal und seine mannen waren wiedermal überhaupt null problemo.....
ca fünf baalruns gemacht....
in kürzester zeit....
und der drop....
besch....eiden für n necro.....
nix brauchbares....
hab ein paar grüne teile eingesammelt....
- himmlischer überwurf
- sigons umhang
- m´avinas grundsatz
- isenharts kiste....
was mit machen?
hat auch schon jemand teile davon?
braucht jemand was davon?
kann man davon was gebrauchen; behalten?
oder alles verkloppen?
und noch ne frage:
der turm quest...
ist bei mir schon gelöst...
ich, wir waren doch gar net im turm?
warum is der wech?
in diesem sinne....
gruß aldonius
 
ja was haben wir gemacht.nen wenig gerunnt bis alle so ca 40 waren,dabei wurd der drop schlechter und schlechter.und sogar noch überraschend viel in alp geschafft.also jetzt akt 2.ein weiteres highlight war das erste insight,um das ich mich gar nich mit ninda streiten musste *g gleich ne lvl 16 aura.sehr geil.dann noch nen lore gebastelt.damit sind feuer und blitzresi wieder auf max.meine rüssi wartet immer noch auf tal eth aber da müssten auch bald mal welche droppn.
zu den setteilen:angelic und isenharts kann man wohl beide verkloppen,die def is jetzt ja echt dürftig.naja vielleicht will ja einer kisten sammeln^^sigons wär dann wohl was für ksk,hmm und mavinas könnte man mal der bowie anbieten
druide mit reif sieht übrigens bemerkenswert hässlich aus :D
hab mir auch noch den arbeitsthread vom letzten mal durchgelesen (ende akt3)und wir schaffen es doch bestimmt weiter!!! *motivier*
bis zum nächsten mal

€:tja dann wohl ersma gratz^^hmm mal guckn ob wir das toppen können,aus reiner neugier wie weit war die schnellste semi gruppe bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
runen für verstohlenheit

in memoriam:
ne tal kannste von mir ham....
hab noch ein zwei stück
mit eth kann ich leider net dienen
gruß
 
eth hab ich noch wobei ich die für reim aufsparen wollte aber kann ich gerne stiften wegen nachleveln werde ich wohl am montag machen müssen - vorher komm ich leider nicht dazu :)
 
behalt die dann lieber ersma :) ne eth zu finden is ja nich das ding
 
So ich hab mal nachgelevelt auf 38 und versuche heute vor dem seminar noch auf so ca 43 zu kommen dann werde ich nach alp wechseln und wieder zu euch aufschließen. Falls ich mir solange den Insight leihen dürfte wäre ich dem nicht abgeneigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
des ini könnt ich dir natürlich geben.whisper mich einfach an
 
Das würd ich sofort machen wenn mich b.net mögen würde heute^^. Erst konnt ich keine Spiele erstellen jetzt kann ich mich nicht mehr in spiele einloggen grmbl.....
 
falls dus nicht ganz bis a2 nm schaffst kann man da bestimmt auch nachhelfen, dann aber bitte (vorzeitig - was ja jez schon kaum noch möglich ist) b-scheid sagen ;>
 
Zufa 7. Termin
Level: ~54
Letzter WP: Oberkurast
Letzter Quest: Der güldene Piepmatz


Theorie war ja heut nix mehr. Aber wie versprochen hier der Thread mit den Wegfindungsbeschreibungen.


Falls Fragen auftauchen bitte stellen! Wenn einer Donnerstag nich kann mitteilen. Danke für die Aufmerksamkeit :bersi:
 
vorletzter spieltag

gestern war wohl net mein tag...
nix gerafft und kapiert....
blöde anfängerfehler gemacht....
nix interessantes gefunden...
einiges verkehrt verstanden und interpretiert....
auf deutsch...alles kacke....
das positive.... ich leb noch....auf lvl 54
kann nur besser werden....
bis morgen
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P gibtsnet

noch net angefangen...und gerippt....
tut mir leid für die gruppe
sorry.....
scheiß blitzverzaubert....
gibts n sozialdienst der mich aufbauen kann?
schei....schei...schei...
so n geiles seminar und dann sowas....
ich spiel nie wieder d2
gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufa 8. Termin
Level: ~59
Letzter WP: Frostfluss
Letzter Quest: Anya, die holde Maid gerettet

Tjoa, was soll man sagen, super GAU im letzten Treffen. 2 RIP`s und theKSK hat mich mal wieder im Duell besiegt. Aber nächstes Mal biste dran!
Ihr kriegt noch Post von theKSK, bitte antworten. Das war es denn auch von uns. Danke für eure Aufmerksamkeit und für die wirklich schöne Party :)
 
sie haben post!
gibts abschließend sonst noch fragen?
 
also @ aldonius
nich so schwer nehmen...is im endeffekt doch nur ein spiel

naja frage oder vorschlag,je nachdem.eine classic afh gibts noch nicht?!?
Party fand ich auch toll.superbes Teamplay und nette leute ;)
und wirklich interessant wenn man nach softcore bei hardcore einsteigt ,is doch nen ganz anderes gameplay
also von daher ,ciao und noch viel spaß und erfolg für die nächste afh
auf keine rips *prost*
 
Zurück
Oben