6. Termin
Level: ~44
Letzter WP: Katakombne Level 2
Letzter Quest: Den Pass freigeschaufelt (Andy umgehauen)
Bis auf den vorher abgemeldeten Immortal81 komplett.
Heute haben wir euch mit folgendem belästigt:
Akt5:
Im Thronsaal können Souls und Puppen auftreten (und Ritter mit IronMaiden)
die Monster können von der zweiten Welle wiederbelebt werden, also ist auch zwischendurch vorsicht geboten!
Baal(Bloodmana): für Caster gefährlich: solltet ihr mehr mana als leben haben verflucht euch baal so, dass Zaubersprüche anstatt Mana nun Leben verbrauchen - äußerst tötlich!
Alptraum:
Hier treten nun vermehrt immune Gegner auf - sollte in der Gruppe oder als halbwegs "anständiger" char kein problem sein ;>
Auf Alptraum gibt es einen Leech-Malus: Mana- und Lifeleech werden auf ALP halbiert (1/2) auf HELL gedrittelt (1/3); tolles rechenbeispiel vom Sahwe dazu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23027037#post23027037
Wir treffen nun auch vermehrt auf (Dual)-Verzauberte Monster - da ist besonders mit unseren reduzierten Resistenzen Vorsicht geboten!
FE auf ALP sehr gefährlich, da auf Monster-Leben basiert ( wenn sachen wie AD, Crit oder gar dual verzauberung kommen wars das in der regel)
Auf Hölle ist das ganze ein wenig entschärft, da der FE-Schaden reduziert wurde (werde mal schaun, ob ich rausfinden kann um wieviel)
Falls Fragen auftauchen bitte stellen!
sooo, alles in allem wieder ne tolle runde, freue mich schon auf dienstag
wenn ihr nicht kommen könnt bitte wie immer frühzeitig bescheidsagen!
@Immortal81 wenn du hilfe beim nachlevel/questen brauchst, kannst du mal schaun ob du Sahwe oder mich bewegt bekommst.