• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit Sahwe und theKSK , Start: 02.02.2010

vorstellung char

ich spiele nen necro...er hört auf den namen "Gibtsnet"
ist wie scho erwähnt auf lvl 16
es soll n verkappter army werden....
also:
skellis max
beherschung max
ce auf 10
beim angriff bin ich mir noch net sicher...
ob speer oder geist????
oder gar nix von beiden???
noch kein plan
rest alles +1

die skillung zur zeit:
skellis: 6
beherrschung:3
rest verteilt

die statsverteilung:
noch nix in str
noch nix in dex
viel in life
ein bischen in mana (weil beim ce laufend des mana ausgeht....;))

ausrüstung im moment:
was soll ich sach....
nur soviel...der anfangsschrott:D
ich glaub ich bin zu langsam;)

zur spielweise:
rüstung casten
immer schön im hintergrund halten
skellis und toni blocken
ad druff....
die nahkämpfer sorgen für die erste leiche
und dann sprengen....
aber ich komm gar net nach....;-)
spielt sich locker flockig...flüssig...
schö entspannend:rolleyes:

so....
soweit meine ersten eindrücke
auf jeden fall ne geile sache....
gruß ans team
aldonius
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Nini

Ja dann stell ich auch mal meinen Char vor:

Nindalae (das HC steht nur der Ordung halber dran)

Ihres Zeichens frostige Hexe mit teils feurigem Temprament.

Viel Zeit hat sie bislang in Ihr dickes Fell investiert. Allerdings sind auch ein paar Minuten in Liegestütze geflossen um die doch recht schweren Schilde tragen zu können.

Kurz:

20 Punkte Stärke
Rest Vit

Ausblick:

Ist noch recht schwer zu sagen. Entweder 75 Stärke für Hoher Schild (Reim oder Zuflucht) und Maxblock rest Vita. Oder 156 Stärke für Spirit Monarch und sonst Vita only. Hab mich allerdings noch nicht entschieden ob Maxblock oder nicht. Ich habe beides liebgewonnen :)

Wie wehrt sich die kleine:

Bereits anfangs erwähnt ist Nini sehr sehr frostig aber kann auch recht leicht mal aus der Haut fahren und dann brennts :)

Skillung derzeit:

Eisskills ohne Rüstungen je 1 Punkt

1 Punkt in Telekinese und Statik

1 Punkt in Feuerblitz und Wärme

5 Punkte in Feuerball

Angepeiltes Ziel (in dieser Reihenfolge):

20 Frostspähre
20 Feuerball
20 Feuerblitz
10 Kältebeherrschung
1 Feuerbeherrschung
20 Eisblitz
1 Statik
1 Teleport
1 Telekinese
1 Wärme

Die Restpunkte wandern dann in die Feuerbeherrschung

Ausstattung:

Hier zunächst mal ein Dankeschön an alle die mir die Stäbe liegen gelassen haben und gleichzeitig auch eine Entschuldigung. Irgendwie hatte ich das Gefühl das gestern exorbitant viele Stäbe und Kugeln gedroppt sind. Ganz besonderer Dank an KSK der mir einen wunderschönen +2 Zitterrüstung Ancast-Orb hat liegen lassen und an Sahwe für den ersten brauchbaren Stab :)

Derzeitige Ausrüstung:

Gelber Stab mit +3 MaeK (rest ist unwichtig^^)
2 Sox Rüstung mit einem lädierten Saphir.
1 Ring mit +5 auf Blitzresi. Oder wars +6?
2. Slot: Ancastorb mit +2 auf Zitterrüstung
Der Rest ist nicht erwähnenswert

Spielweise:

Rüstung ancasten -> hinten bleiben -> draufballern -> unmengen Manatränke schlucken :D *plädiert für ein sehr schnelles bauen von Einsicht* ;)
 
joa dann stell ich mal meinen dudu vor.
true spirit,einerseits ein hinweis auf seine passion gegen das Böse in allen Formen und Ausartungen zu kämpfen,wo er eben true spirit zeigt.soll so was wie wahrer Kampfgeist oder so heißen^^ Andererseits natürlich ein Hinweis auf seine Berufung als Tornadostürmer.schon als kleines Kind lauschte spirit voller Ehrfurscht und Bewunderun den eindrucksvollen Geschichten über diese wagemutigen Helden ,die mithilfe ihres engen Bandes zur Natur in der Lage waren mit der Kraft der Winde unglaubliches zu vollbringen.Strichen abends die Winde um das Lager und hörte man das Rauschen der Blätter teilweise übertönt vom mächtigen Heulen der Stürme stellte er sich vor einst selbst zu den Auserwählten zu gehören.Waren es zu diesem Zeitpunkt bloß tumbe Kindesphantasien veränderte dies eine Geschehniss das Ganze vollständig.
Es war ein ruhiger fast schon zu ruhiger Tag.Die Vorräte gingen zur Neige und der ganze Stamm wartete gespannt auf die Rückkehr der Jäger.Auch Spirit döste vor sich hin.Des Wartens schon lange überdrüssig spielte er gedankenverloren mit dem Fell seines Jagdwolfes,Jeder junge Druide hatte solch einen Partner.Sie waren ein Teil der Familie.
Ihr Ahne hatte einst eine Freundschaft mit eben diesem Wolfurahnen eingegangen.Dieses Band hielt bis heute.
Der grelle Klang des Signalhorns schreckte nicht nur ihn auf.Fragend schaute seine kleine Schwester Mala ihn an.Spirit strich ihr beruhigend durchs Haar und wandte sich dem Schamanen des Stammes zu."Was geschieht dort?"
Aldonius (konnte ich mir nicht verkneifen ;) ) wandte sich langsam um und musterte den Kleinen nachdenklich."Also gut..
CLIFFHANGER
wie geht es weiter,wer könnte der geheimnisvolle Besuch sein?Wodurch findet Spirit seine Berufung.Fragen über Fragen.Fortsetzung folgt.

kommen wir zu den stats
wie es dem geheimnisvollen Volk der Wälder und Steppen eigen ist verfügt auch Spirit über eine hohe Vitalität und Ausdauer.
is also alles reingekommen,dass nich auf Stärke gekommen ist
glaub bin grad auf 70
str 35 um später doch etwas tragen zu können
ene:nix
dex:nix

skills:
5 auf oak spirit,bis zum ersten Wolf geskillt und schließendlich noch die Zyklonrüstung.Synergie zu Hurrikan und tornado ,gleichzeitig wichtige defensivquelle.keinen grund nicht soviel punkte wie möglich zu skillen .
ist also grad auf lvl 4.shapeshifting natürlich nix

hab daran gedacht später tornado hurrikan zyklon rüstung zu maxen aber vorher oak spirit zu maxen .alles bis zum bären einschließlich bär kriegt jeweils einen Punkt

*plädiert auch für ein schnelles Insight*^^

bis zum nächsten mal
greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa werd mal meinen kleinen blutgeilen Barb zur Schau stellen:
Name: Psychopathy_RED
aktuelles Lvl:16
Build: WW

momentane Skillung:
Shout - 8
Howl - 1
Find Potion - 1
Axe Mastery - 2
Increased Stamina - 1
Stun, Leap, Bash - 1

geplante Sillung:
Schrei, Kampfbefehle, Axt-Beherrschung, Wirbelwind:20
Heulen, Kampfaufruf, Erhöhte Ausdauer, Mehr Tempo, Hieb, Sprung, Lähmen,
Sprungangriff, Konzentrieren, Amok, Find Potion, Eisenhaut, Erhöhte Widerstände:1
Der Rest...mal gucken

aktuelle Stattung:
Str:50
Dex:30
Vit:70

aktuelles Equip: nicht würdig erwähnt zu werden
(falls mal Angelic Amu und Ring fällt bräucht ich das^^)
 
so.... erstes treffen im hc seminar vorüber....
stehen letzten wp vor andy....
ich muss scho sagen....flott, flott, flott....
nachdem ich sonst nur allein sc spiele, ist es für mich ne große umstellung....
ich war nur damit beschäftigt, ja nicht den anschluss net zu verpassen.... und net hops zu gehen...
des mit dem net hops gehen hat ja gefunzt, aber ich musste mehrmals ne vermisstenanzeige loslassen um die gruppe wieder zu finden....:lol::lol:
und als zugabe muss man immer den chat im auge behalten....mann mann mann...
ich bin doch´n mann und net multitask fähig:lol:
die betreuer ham immer versucht die gruppe zusammen zu halten, was sich als schwierig erwieß!
neu war für mich auch das die areas net gecleant werden, so wie ich es kenne....
hat aber jede menge spass gemacht
hätte da noch zwei fragen....
- mit diesem char voraus leveln is wohl net?
- mit nem zweiten char spielen und die gefundenen sachen mulen?
ich glaub ich hab noch die anfangsklamotten an..:)
grüßle an die aufpasser (betreuer) und die gruppe
freu mich scho auf donnerstag
aldonius
edit:
noch ne kurze frage.....
irgendwie is mir der blutrabe quest abhanden gekommen.....
den nachholen?
grüßle

sorry, das ich jetzt erst antworte. gestern war ich ein wenig im stress. also mulen und im vorraus leveln bitte nicht. wir wollen ja alle auf einem stand sein und lernen mit dem auszukommen, was wir finden. wenn dir das blutrabe quest fehlt, kannst du das natürlich nachholen.
außerdem könnt ihr mit dem gold, das _euer_ semichar gefunden hat glücksspiel machen. alles andere bitte nicht :)
 
sorry, das ich jetzt erst antworte. gestern war ich ein wenig im stress. also mulen und im vorraus leveln bitte nicht. wir wollen ja alle auf einem stand sein und lernen mit dem auszukommen, was wir finden. wenn dir das blutrabe quest fehlt, kannst du das natürlich nachholen.
außerdem könnt ihr mit dem gold, das _euer_ semichar gefunden hat glücksspiel machen. alles andere bitte nicht :)

Wie ist das gemeint? Kann man sich ne Zweitchar machen, mit dem gamblen und die Items dem Mainchar (der hier teilnimmt) geben?
 
will mir jetzt nicht anmaßen an der stelle eines betreuers zu sprechen,aber ich denke,da von dem gold die rede ist dass dein semi char gefunden könntest du theorethisch nur einen 2.char hochzüchten und dann auf möglichst hohem lvl das gold deines semi chars ummulen
für bessere gambleergebnisse.seh da aber nich den sinn drin is schließlich ein hc anfangs seminar.außerdem hast du damit ja praktisch den lvl des 2.chars genutzt wär also auch nich soo selffound
 
sorry, das ich jetzt erst antworte. gestern war ich ein wenig im stress. also mulen und im vorraus leveln bitte nicht. wir wollen ja alle auf einem stand sein und lernen mit dem auszukommen, was wir finden. wenn dir das blutrabe quest fehlt, kannst du das natürlich nachholen.
außerdem könnt ihr mit dem gold, das _euer_ semichar gefunden hat glücksspiel machen. alles andere bitte nicht :)
kein prob....nur kein stress;)
den blutrabe hab ich nachgeholt
und des mit dem semichar bin ich der selben meinung wie
"In Memoriam"...des is unlauterer wettbewerb
also lass ichs
ach nochwas.....
wenn ihr heut abendwas findet, das einem necro gut stehen würde.....
bitte laut "hier" schreien....;);)
grüßle.... bis später
 
Wie ist das gemeint? Kann man sich ne Zweitchar machen, mit dem gamblen und die Items dem Mainchar (der hier teilnimmt) geben?

nein, ich meinte, dass ihr, wenn wir grad kein semi haben, ihr euch mit eurem char einloggen könnt und das gold, dass auf dem char ist, vergamblen könnt. also das ihr das auch außerhalb der semis machen könnt. bringt bitte nix von außen auf eure chars. :)
nu hab ich alle klarheiten beseitigt 8[
 
Hallo,

leider muss ich noch kurzfristig für heute absagen, ich schaffe es leider nicht rechtzeitig von der Arbeit weg, hole aber dann bis Dienstag auf!

viel spass!
 
Hier also meine ZuFa zum 2. Termin
Level: 20
Letzter WP: Ferne Oase
Letzte Quest: Königsstab geholt

In der Theorie hatten wir gestern 2 Themen:
#1 Söllis.
Silencer hat euch alles über die Söldner der verschiedenen Akte und die Auren der Akt 2 Söldner erzählt. Zum schmökern habt ihr hier auch noch die Söldner fibel

#2 Gegenstände

Wir haben euch kurz über sinnvolle (HC-taugliche) Stats auf den Items aufgeklärt. Grade am Anfang sollte man hier auf Sicherheit (Resis, Leben, Schadensreduzierung) achten.

Schon beim letzten Mal haben wir ja über PKs gesprochen. Es gibt 2 Arten: legit und hack PK. Bei beiden gilt: Sobald ein Charakter das Spiel betritt, der ein ungewöhnlich hohes Level für die Art von Spiel (Baalrun Norm o.ä.) hat, besser direkt das Spiel verlassen, auch wenn er meint, er wolle nur helfen. Meist helfen diese Leute 2-3 Runs mit und PKen dann, wenn man unachtsam geworden ist.

Die bekannteste Hack Variante ist der TPPK, bei dem man quasi instant tot ist. Der PK öffnet ein TP, schießt auf euch, geht in Town, schaltet auf feindlich und in diesem Moment schlägt sein Projektil ein.

Der Legit TPPK funktioniert ähnlich, ist allerdings langsamer und auch offensichtlicher (der PK feuert eine ganze REihe von Geschossen auf euch ab, bevor er in Town geht)
Beliebte Skills sind dafür:
  • Eisstoß der Zauberin
  • Tornado des Druiden
  • Knochengeist des Totenbeschwörers
  • Jegliche Geschosse der Amazone
Wenn ihr merkt, dass ihr in der Schusslinie oben genannter Skills eines Partymembers steht, geht am besten ein paar Schritte zur Seite. Das heißt natürlich NICHT, dass jeder Spieler mit diesen Skills ein PKer ist, aber seid lieber vor- als nachsichtig.

Am besten geht man solchen PKs natürlich mit PW-Games aus dem Weg. Wenn ihr noch nicht genügend Spieler findet, schaut mal im Kontakt-Forum, bei Viva im HC-Forum oder im IRC-Channel #diablo2.de.hardcore (Quakenet) vorbei.


Soweit von mir. Wenn ihr Fragen, Sorgen oder Nöte habt, meldet euch bei theKSK *G*
Und falls ihr nächsten Dienstag nicht könnt, meldet euch hier bitte ab :)
 
beitrag zum zweiten termin.....

gestern haben wir uns das zweite mal getroffen
mit einem neuen kindermädchen......silencer sei gegrüßt
und uns gleich aufgemacht um andy zu killen...
vor dem eingang vom andy erst mal ein paar gegengiftpötte
eingeworfen und auf in die schlacht....
andy? wer ist andy?
net mehr als kanonenfutter
ad drauf und der rest erledigten die nahkämpfer
in a2 dann ne kurze einweisung über die einzelnen merc´s
schnell radament platt gemacht
weiter in die wüste, den würfel und den stab besorgt und dannwaren die zwei stunden scho wieder rum....
keiner ging über den jordan...perfekt:)
zum char:
is lvl 19 (knapp 20)
die punkte flossen in life und mana;
die fertigkeitspunkte allesammt in skelli beleben
zur ausrüstung:
ein paar grüne handschuhe und ein paar gelbe stiefel
der rest is immer noch net der rede wert....
was mir aufgefallen ist:
- das bnet is zum k.....en
zweimal abgeschmiert und viele lags
- ich bin zu langsam wenns ums aufheben geht..
wenn ein manapott dropt is der sofort wech,
weshalb ich kadaverexplosion komplett eingestellt
habe
da haben die nahkämpfer ach leichte vorteile;);)
- habe ein, zwei mal die gruppe verloren,
weil ein großteil der gruppe durch irgendwelche tp´s
verschwunden ist
vllt öfter´s mal ne ansage machen, was gemacht wird
und wie es weitergeht!?
und ein paar fragen:
- was is wenn ich mal hops gehe?
kann ich mit nem neuen char (passendes level) wieder
einsteigen?
- is scho was unique bzw set mäßiges gedroppt?
- wie machen wir neulinge uns?
spieltechnisch bzw taktikisch?
läuft doch gut, oder?
mir machts auf jeden fall tierisch viel spass
freu mich scho auf dienstag
euer aldonius;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, ihr schlagt euch hervorragend. Das ich dich verbummelt hab, tut mir wirklich leid. Im Eifer des Gefechts isses mir entgangen. Nächstes mal am besten laut nach nem TP schreien oder "P" drücken und gucken wo alle sind. Ich will mir aber Mühe geben, dass es kein nächstes mal gibt.
Wenn du rippen solltest (*spuck, spuck, dreimal im Kreis dreh, Salz über die Schulter werf*), kannst du entweder allein, oder wenn ein Betreuer Zeit hat mit dem, nachleveln und wieder einsteigen. Ich meine theKSK hatte für solche Fälle sogar ne Ench in Petto. Dürfte dann also recht schnell gehen.
:)
 
Aldonius wandte sich langsam um und musterte den Kleinen nachdenklich."Also gut..
Erschrick nicht ,aber ich fürchte es handelt sich um einen Barbarenangriff". Als
Spirit ihn nach diesen Worten ängstlich anblickte fügte er beruhigend hinzu:"Es gibt keinen
Grund zur Sorge,Wir haben ihre Angriffe schon oft zurückgeschlagen.Sag den Frauen und
Kindern Bescheid.Sie sollen sich verstecken.Führ die anderen in die Höhle an der Flussmündung.Du weißt doch welche ich meine?"Spirit nickte eifrig und sprang auf diese dringende Nachricht zu überbringen.Da erinnerte er sich an Mala,die ihn mit großen verwunderten Augen ansah,unfähig die so eben gesprochenen Worte zu begreifen.
Aldonius fasste ihn an der Schulter:"Mach dir um sie keine Sorgen.Ich werde Mala höchstpersönlich in Sicherheit bringen.Nun lauf,lauf schnell..." Die letzten Worte des
Schamanen hörte Spirit schon nicht mehr,er war auf dem Weg zu den anderen.In seiner ersten richtigen Mission.Sein Vater wäre stolz auf ihn wenn er Spirit so sehen würde.
Mit diesen Gedanken gelangte er im Kern ihres Zeltlagers an.Erschöpft rief er mit seinem
letzten Atem:"Die Barbaren kommen!" Sie hatten alle nur Barbaren verstanden aber das
genügte um eine Massenpanik in Gang zu setzen.Sigund ,der Stammesältesten, gelang es schließlich die aufgeregten Menschen zu beschwichtigen.Nun erzählte Spirit von Aldonius Worten.Sogleich setzte sich eine Karawane,mit dem Nötigsten bestückt in Richtung Fluss in Bewegung.Spirit ,der in Gedanken bei den Kriegern war ,die gerade ruhmreiche Taten vollbrachten,während er bei den Schwachen und Alten bleiben musste,fiel dabei unmerklich immer weiter zurück.Plötzlich verstummten die lebhaften Geräusche vor ihm.Eine Wurfaxt bohrte sich tief in die Rinde eines Baumes neben ihm.Reflexartig kauerte sich Spirit in die Büsche und sah wie die Barbaren systematisch die Leichen plünderten.Die Körper von Freunden ,Familie ,Bekannten,die ihm soviel bedeutet hatten.Einer aus der Horde schaute dabei abschätzig auf ein Türkisarmband am Handgelenk einer jungen Frau und trennte kurzentschlossen den ganzen Arm ab.Seine Aktion wurde von seinen Kameraden mit lautem Gejohle begrüßt.Spirit wurde schlagartig übel.Nur mit Mühe konnte er den Brechreiz unterdrücken.Als dann noch der Arm vergnügt herumgeschwenkt wurde war Spirit kurz davor sein Versteck aufzugeben und den Barbaren gegenüberzutreten.Aber schließlich musste er noch Mala finden .Also hielt Spirit sich zurück.Als die Horde
vorübergezogen war begab er sich weiter auf den Weg Richtung Höhle und versuchte die Leichen schnellstmöglich zu passieren.Dennoch liefen ihm Tränen die Wangen herunter als er die Flussmündung erreichte.Da blitzte ein Federschmuck vor ihm auf.Als Spirit näher kam
erkannte er die Farben des Schamanen.Hatte es Aldonius,der wie ein Onkel zu ihm gewesen war, auch erwischt? Spirit kannte kein Halten mehr.Er rannte den Weg hinunter zur Höhle.Seine Befürchtungen wuchsen als er einen Körper auf dem Weg erkannte.Es war tatsächlich Aldonius.Spirit kniete sich nieder und fühlte den Puls des alten Schamanen.Er war noch am Leben!
Dieser hatte Spirits Kommen gespürt ,schlug mit letzte Kraft die Augen auf und schaute Spirit traurig an."Sie haben Mala mitgenommen.Ich habe getan was ich konnte"
flüsterte er heiser.Die Augenlider sanken wieder herab und das Licht in seinen Augen erlosch.Spirit konnte diese Worte nicht glauben.Aufgewühlt murmelte er das traditionelle
Sterbegebet.Als er abends in der Höhle saß versuchte Spirit zu essen doch seine Augen wanderten ziellos über den Fluß immer in Gedanken bei Mala.Wo mochte sie grad sein? Welches Leid erdulden.Und was wollten die Barbaren mit Druidenkindern?So sank er langsam in den Schlaf um am Morgen von dem lauten Tosen der Winde aufzuwachen.Verschlafen schaute Spirit durch die ungewohnte Umgebung und plötzlich wurden ihm die gestrigen Ereignisse wieder bewusst.hastig zog er sich an und stürmte nach draußen.Als er aus der Höhle spähte wurde ihm ein ungewohnter Anblick zuteil.Die Barbaren schienen von der bloßen Kraft der Winde zerschmettert worden.Inmitten von ihnen saß ein einzelner Mann.Etwa mittlerer Größe mit einem kurzen silbergrauen Bart und sonnenverbrannter Haut,gekleidet in weicher brauner Lederkleidung.Er verspeiste sein Früstück an einem kleinen Lagerfeuer und schien sich dabei nicht der Leichen zu stören.Der Fremde bemerkte Spirit und sah ihn freundlich an."Setz dich doch" schlug er vor und schob dabei einen Leichnam links von ihm mit der Fußspitze fort um Platz zu machen.


so ende des 2.teiles.der dritte und letzte Teil wird nach dem Treffen nächsten Dienstag erscheinen.sämtliche Kritik kann und wird rechtliche Konsequenzen haben:D^^
nimm deinen tod nich persönlich aldonius^^
achja und für alle die sich gewundert haben warum ich in der Mitte nich mehr ganz so redselig war.Irgendwie hatte sich meine gesamte Tastenbelegung geändert.Außerdem natürlich ständig rausgeflogen -.-.hoffe des wird dienstag flüssiger
bin auch grad 19.Wölfe d. Entsetzens haben jetzt 1 punkt.der Rest fließt in Eichbaumweiser und Zyklon Rüstung aber mit Foskus auf die ca weil mein tornado dann gleich stärker ist auf 24.werd dann auf 24 auch jeden Punkt in Tornado stecken bis er gemaxt is.sonst 45 str und rest vit.werd schon fast übermütig :).keine ele dmg dank ca
und dann nochn riesenlebenspolster mit grad etwa 300 hp.natürlich mit oak spirit
greets
In Memoriam
 
Zuletzt bearbeitet:
@ In Memoriam
deine zusammenfassungen in romanform sind echt mal was anderes...klatze
immer so schön zu lesen....
meinen tot nehm ich natürlich net persönlich....
solange du mich net im game um die ecke meuchelst...:D:D
grüßle
 
So ist zu 90 % sicher dass ich am DIenstag wieder kann

Wills nicht zu 100 % versprechen, weil unverhofft kommt oft^^
 
danke für das lob :) ist schön zu hören ,dass meine Geschichte Gefallen findet
und ich bring dich erst um wenn sichs lohnt,lvl 19 phh :D^^
 
akte die dritte

sodalla
gestern haben wir ein ganzes stück geschafft.....
a2 beendet und duriel besiegt
und anschließend in a3 kalims gehirn und auge gefunden....
men necro ist mittlerweile lvl 24
die statikpunkte hab ich größtenteils in life investiert und ne kleine menge in mana....
die fertigkeitspunkte gingen für skelli -beleben und -behrerrschen drauf....bei jetzt zwölf und sechs punkten...
nen richtigen angriffsskill hab ich noch nicht freigeschaltet...
für was auch?
meine mitstreiter machen alles platt nachdem ich ad gecastet habe....
ausrüstung hab ich gelber helm, stiefel...und grüne handwärmer... sonst nur murks.....
zum game:
es spielt sich echt fluffig.... und wir kommen gut voran....
ich halt mich bei den großen scharmützel schön raus...und fluche vom hintergrund in aller ruhe ad....
der rest übernimmt die infanterie
wir ergänzen uns und harmonieren echt gut....
läuft fast zu perfekt wie gestern einer bemerkte....;);)
anfang a3 hatte ich mal nen richtigen schrecken bekommen.....
life innerhalb kürzester zeit auf unter ein viertel....
da kommt freude auf....des is noch nie passiert...
und ich weiß auch nicht wer oder was mich moppen wollte:confused:
zweimal hab ich wieder mal meine mitstreiter verloren, aber ich meld mich einfach und scho is ein tp für mich da.... thx :D:D
da merkt man echt das ich bis ezz nur free solo gespielt habe....
party is viel geiler als solo.....:D:D:D:D
aber des wird scho
hatte gestern die blöde angewohnheit als erster voraus zu preschen....um dann laut, um hilfe schreiend den rückzuck anzutreten, und in den warmen schoß meiner armee zu flüchten...
natürlich nicht ohne ner horde wilder im schlepptau...:p:p:p
in diesem sinne...freu auf morgen
aldonius
p.s. gestern war meine soundkarte hops und ich musste ohne sound spielen....des is vllt gewöhnungsbedürftigl!!!;);)
 
Joa Dritter Termin ist vorbei was soll ich sagen

ICH HABE ENDLICH MAL NEN GESCHEITEN SPELL!! Blizz 4tw oder wie schreibt man dieses blöde 1337-Speakzeugs? :D

Von daher haben mir Aldonius Wilden-Herhol-Aktionen immer gut gefallen. Blizzard rein und gut ist. Es gibt doch nix schöneres als den Schinderdschungel für ne Eiszauberin. Außer ab Hölle wenn die viecher Eisimmun sind ;)

Ansonsten ist nicht viel passiert nur das ich beim Runeword basteln die falsche Rune erwischt habe und damit einen schönen Rohling und die Tal-Rune verschwendet habe :(

Aber naja was solls. Sowas kann den Besten passieren :D

Ich freu mich schon auf heute abend wenn wir die 30 knacken und ich dann mit Eisspitzen nur so um mich werfen kann
 
Zurück
Oben