• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur dass du auf deinem pic 4.9 life und 3.0 dmg hast, sonst nichts ^.~
 
auf dem bild hab ich ja auch enigma an


und nu is gut :)
 
um den ma auszugraben

wie kommst du auf 46dr

18 von shako + 8 eni + 15 verdungo = 41dr

wie zum teufel kommst du auf 46?^^
 
ich denke mal er ist bei der berechnung des dr fälschlicherweise von einem gewissen nl belt ausgegangen der hier nicht genannt werden darf...
 
für je 2 punkte in eine res aura wird passiv(daher skill muss nich aktiv sein) die max res erhöht. Wenne 20 punkte in die light aura packst hast du standardmäßig 85 light res max.
 
ja das kannst du. Wenn du allerdings als Smiter nicht mindestens 75 hellres hast
( eigendlich sollte es noch deutlich mehr sein), kannste dir den char an sich ebenso
sparen.
 
naja, exile = lifetap... also bm dueller o_O
zaka 200 ed perf upped > exile
>.<
ansonsten nice dmg :D
 
Keinen Spam bitte :rolleyes:
 
FeuerWiderstand: 10 Punkte ( Passiv+5resi / Aktiv+15 )
KälteWiderstand: 10 Punkte ( Passiv+5resi / Aktiv+15 )
BlitzWiderstand: Restlichen Punkte ( Passiv/Aktiv - Je nach Skillpunkten )

was ist damit gemeint ?
 
Die Resi-Auren geben passiv und aktiv Maxresis... wenn du zB in Widerstand gegen Blitz 10 Punkte gegeben hast, bekommst du bei aktiver Aura +15% Maxresis (also 90% im Normalfall). Jedoch bekommst du nebenbei auch dauerhaft +5% Maxresis, auch wenn die Aura nicht aktiviert ist.
 
aha, also die ersten drei dinger oben links bei defensiv auras....und das is sicher auch passiv?
 
lol ja es ist sicher auch passiv.
Mein hammerdin hat im Moment z.B. 8 Punkte in Widerstand gegen Blitz und im Charscreen steht nu dauerhaft "79 Lightres" und nimmer 75 .)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben