• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikrakles schrieb:
falsch! man nimmt gosu 20ias gloves!
hl nimmt man nur, wenn man 1on1 ggn smiter macht und cleglaws anziehen möchte^^

und draculs is imho ncht optimal. die netten gloves , die ich angeführt habe stecken die allemal in die tasche

und genau das ist eben der Punkt. Wer dauerhaft mit Draculs spielen möchte, der braucht Highlords als Range3 Smiter. Ich finde Draculs allemal besser als irgendwelche IAS/CB Bloodcrafts und immerhin 25% (relativ zur Gesamtchance) mehr auf LT ist ein sehr sehr gutes Argument. Zudem noch OW, was den CB (5-10% = im pvp 0,5-1% vom Gegner-Life) locker ausgleicht und speziell gegen ES-sorcs extrem überlegen ist.
 
Nikrakles schrieb:
ach ja : die perf smiter gloves wären so in etwa :

20ias ,10cb, 15str , 15 dex, 20 life , 30 coldresis

denka ma da geht nichts drüber. (vor allem weil man dann mit grief ba zocken kann^^)

sag mir bescheid wenn du so gloves siehst gelle..
 
und btw... solche Gloves gehören auf eine Bowie und nicht auf nen Smiter :)
 
Forsaker schrieb:
und btw... solche Gloves gehören auf eine Bowie und nicht auf nen Smiter :)
nur mal so am rande : hast du eigentlich schonmal smiter gespielt???
NICHTS geht über solche gloves! da kannste mit deinen kümmerlichen draculs einpacken!

ach ja : und wenn du wirklich dauerhaft mit draculs :rolleyes: spielen möchtest, ließ dir nochmal bitte durch, was ich davor gepostet hab. ;)

wer hl nimmt, macht irgendwas falsch!

sag mir bescheid wenn du so gloves siehst gelle..
die dürften eigenlich nichmal existieren, aber es gibt hin und wieder welche, die in etwa solche stats ham. ;)

mfg
 
Ich hatte schon nen Smiter, bevor 90% der User hier überhaupt Diablo2 auf der Platte hatten - aber das nur am Rande.
Und ja, ich habe auch jetzt einen Smiter mit Exile und Draculs und bin sehr zufrieden mit der ~20% Chance auf LT.

Allerdings spiele ich auch Bowie, und bei solchen Gloves würden sie 100%ig an die Bowie gehen. Die läuft atm mit 20ias/15dex/10cb/6ll/23lr rum.


Belegen kannst du deine weisheit leider nicht, da der Tausch von 5-10CB+1skill+Allres(gloves+maras) gegen (+1 Range, 1/4 mehr LT-Hits, 25% OW) einfach ne Frage des Geschmacks ist. Selbst wenn du richtig geile gloves erwischt, machst du höchstens 45 Life damit gut (zum Preis von ~50 Vexen)
Aus meiner Sicht ist Draculs + Bersi + Highlords ganz klar überlegen.
 
warum solln die überlegen sein???

also hl bringt einem außer 20ias und den lightresis schonma gar nichts.
man verliert also 1 skill und 30 resis außer light und 5 stats

draculs hat 15 str , 5% lt und 25% ow
ok. damit sind die 15 str von den ias gloves egalisiert.

25% ow ist zwar nice ggn es sorcs, aber ansonsten sollte ein duell nicht lange genug dauern, so dass es stark relevant wird. cb ist ggn baba recht nice.

und 5% höhere chance auf lt, so dass man dann 19,nochwas % chace hat (nicht 20) anstatt 15% findest du besser als

1 skill
30 resis (außer light)
5 all stats^^
15 dex
20 life
30 einzelresi (könn ja auch light sein, wodurch die hl resis egalisiert wären)

sry, aber deine rechnung versteh ich irgendwie nicht!

(und nur so btw : toll, dass du ne bowie hast :rolleyes: , aber hier gehts um smiter..)

mfg
 
also eins is sicher ow>cb darüber brauch man sich nicht streite. Aber im gesamtpaket ist nirakles vorschlag wohl schon deutlich überlegen, was aber nicht sonderlich ins gewicht fällt da solche gloves nicht existieren und draculs im preis leistungsverhältnis eindeutig die nase vorn haben.
 
haha du vollhorst :clown:
wie kommste biite auf werte die zu ereewichen sind und mit den itemz wie die oben stehen auf 46dr :D
is der belt etwa doch nicht verdungos :eek:

hätte noch zaka upped erwähnt als shieldmöglichkeit weil wenn man 5k+life hat und dann noch gozu smite dmg vom zaka upped bekommt, brauch man lifetab net so oft wie sonst...
außerdem kannste ja draculs anziehen :cool:

mhh joar sonst eigentlich ganz nett!
bloß hab meinen smite rohling nun auf defiance aura geskillt -.- und muss den nu wieder remaken =(
 
imho ist Exil > upped Zaka wegen 15% LT. Ansonsten brauchst du im Schnitt 20 Smites bis es einmal auslöst. (Durchschnitt kann auch mal 50% später sein -> also garnicht).

Wenn LT, dann richtig.

Harle(ber) = 18, Eni = 8, Verdungo = 15 => 41 DR
 
y 41 , er schreibt aba 46 und 3 ma darfsten raten wieso aba is ja auch wurst^^...,
es ist kalr das exil > zaka upped aber trotzdem ist es kein grund zaka upped nicht aufzuzählebn, da es auch noch spieler gibt die nicht 0815 smiter sein wolln :clown:
 
Forsaker schrieb:
OW sind vor allem in längeren Duellen (Barb zählt grad dazu) besser als 1% Lifeabzug (statistisch durch CB).

10% CB bringen dir ca. 20-30 dmg http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/crushing_blow.php

25% OW bringen auf lvl95 72dmg/sec und 577 Gesamtschaden.
Die Chance 1/4 muss man dann natürlich noch runterrechnen, aber es bleiben fast 150dmg.
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/open_wounds.php

Somit bringt 25% OW über 500% mehr Schaden als die 10% CB.
und das wiegt
1 skill
30 resis (außer light)
5 all stats^^
15 dex
20 life
30 einzelresi (könn ja auch light sein, wodurch die hl resis egalisiert wären)
auf??? :confused: also wenn du sooo lange für einen gegner brauchst, dass ow wirklich relevant für dich wird ises ja klar. also ich kill meine gegner vorher aber np..

also gib draculd bitte endlich zu charsi ;)

[...]was aber nicht sonderlich ins gewicht fällt da solche gloves nicht existieren und draculs im preis leistungsverhältnis eindeutig die nase vorn haben.
1. genau solche existieren zwar nicht, aber gibt es sicher ein paar, die in etwa ran kommen..
2. naja. wern billigchar ham will soll halt draculz nehmen :rolleyes: jedoch geht es in diesem forum nicht um den preis der einzelnen items/chars , sondern rein um den nutzen^^

mfg
 
naja. wern billigchar ham will soll halt draculz nehmen jedoch geht es in diesem forum nicht um den preis der einzelnen items/chars , sondern rein um den nutzen^^

is dir eigentlich klar wo wir landen würden wenn wir immer nach diesem motto vorschläge machen würden?

Harle? nn Gozu Rare circ mit 2 skills 20 fc 2 sox 50 stats und 15 res muss her.
Maras? lol n4p wozu gibts 2 skill 20fc 3x life 10 res und was weis ich noch amus.
Boots? Nur noch best of dupe rares.
Gloves das selbe.
Skiller? Natürlich nur Relikte aus älteren versionen mit 50 life drauf.
Charms nur perfekte 20/5 und 20/17 alles andere is crap.
Und anni und torch müssen natürlich auch 20/20 sein...

Das ist nicht nur Grössenwahnsinnig sondern auch völlig unnötig. Man braucht son gozu zeug nich zum gewinnen. Und bevor ich mir sone Dupes für was weis ich wieviele vexen hole mach ich mir lieber 1-2 neue pvp chars damit die dann auch gut was reissen können.
 
Nikrakles : du hast in Mathe wohl nicht aufgepasst, oder ?
Draculs macht mehr dmg (auch in kurzen duellen von 2-3 sekunden gegen totale Noobs) und egal wie du es drehst - es bleibt einfach höherer Schaden.
Man verliert gegenüber absoluter Highend-Gloves eben ein bisschen Life, wovon Smiter ja wirklich kaum was besitzen ^^

Draculs ist besser + billiger ... kannst natürlich auch deiner Blizzardsorc einen 450ed 2sock Hydrabow mit 2 * 40/15 geben, wenn du teure Items bevorzugst.
Mein Smiter bleibt auf Draculs und ist damit gegen Nec+Sorc+Barb nicht nur ein bisschen besser dabei, sondern um Klassen stärker.
 
Dragon0685 schrieb:
is dir eigentlich klar wo wir landen würden wenn wir immer nach diesem motto vorschläge machen würden?

Harle? nn Gozu Rare circ mit 2 skills 20 fc 2 sox 50 stats und 15 res muss her.
Maras? lol n4p wozu gibts 2 skill 20fc 3x life 10 res und was weis ich noch amus.
Boots? Nur noch best of dupe rares.
Gloves das selbe.
Skiller? Natürlich nur Relikte aus älteren versionen mit 50 life drauf.
Charms nur perfekte 20/5 und 20/17 alles andere is crap.
Und anni und torch müssen natürlich auch 20/20 sein...

Das ist nicht nur Grössenwahnsinnig sondern auch völlig unnötig. Man braucht son gozu zeug nich zum gewinnen. Und bevor ich mir sone Dupes für was weis ich wieviele vexen hole mach ich mir lieber 1-2 neue pvp chars damit die dann auch gut was reissen können.
hab ich das gesagt? :clown:
pvp ist halt nicht unbedingt billig.
klar kann man nen char auch mit nicht so teuern items bauen, aber ich gehe gerne auch mal vom perf stuff aus :)


und nun zu Forsaker (mal wieder^^) :
Nikrakles : du hast in Mathe wohl nicht aufgepasst, oder ?
*hust* mathe LK *hust*
[...]man verliert [..] ein bischen life, wovon smiter ja wirklich kaum was besitzen
:rolleyes:
Draculs macht mehr dmg
wovon smiter ja wirklich kaum was besitzten^^
also mit oder ohne ow dürfte man ~die gleiche anzahl an hits benötigen, wenn das duell nicht allzulang dauert ;) wer da noch unbedingt ow braucht...naja

dafür hab ich persönlich lieber ein bischen mehr life :)
(je mehr life, desto länger lebt man -> je länger man lebt, desto mehr hits kann man machen -> je mehr hits man macht, desto mehr dmg verursacht man ;) )

mfg
 
ach nimmste hl und gut is dann kannste auch noch cleglaws mit lammen~~
sonst würde ich eigentlich zu pb+cleglaws+maras oder goztu life ressis amu raten^^
 
Sprech auch ma mein Lob an micha aus , schön

naja ..... ich weiß nicht das ganze gemecker , lass doch jeden spieler sein eignes setup nehmen ?
Und naja Michas smiter is schon sehr gut , also wieso , THE GOSU UBER 2000000 SC GLOVES nehmen , wenns blutfaust , oder draculs tun?^^

harle , oder coa ..... jedem seins .....

pb oder ba , hängt halt davon ab wie man so sein mehr ias beschafft

und inv ....... naja für 0815 reicht 20 life sc's equip , also wozu das ganze getue , von wegen je teurer desto besser , wenn man spass mim chara hat , is es egal , auf welche weise man den hat , manche geben eben 2500€ bei itemshops für ihrn char aus ^^ (thnks @ moritz für die gosu rechnung ^^) , und andre spielen eben auf niedrigstem PREIS niveau

so weit so gut :)

danke micha!!!

MfG
Jonas
 
Achroma schrieb:
jaja ..... ich weiß nicht das ganze gemecker , lass doch jeden spieler sein eignes setup nehmen ?
Und naja Michas smiter is schon sehr gut , also wieso , THE GOSU UBER

naja wärs ma sein rl eq aba egal^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben