• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amu würd ich maras nehmen.
boots evtl. wws. sands find ich nicht soo doll..
du musst dir dann aber im klaren darüber sein, dass du nur 23 dr hast. daher sollteste nicht so oft in den nahkampf gehen, mehr fohen.
und die resis sollten auch etwas naja sein. evtl. ne um ins zaka tun..

auf den screen von den gloves bin ich gespannt

aber was ist mit skillern? kannst du die dir leisten?^^
 
Ich würd fast sagen, wenn man kein gozu Crafted oder Rare Amu hat, ist Mara auf diesem Build das Optimum. Ich spiel meinen auch schon seit Anfang an mit Mara ;)

btw. +2 Pc halt ich nich für sinnvoll, da du so 2 weiter Punkte in Conv stecken musst
 
Nen gutes craft kann maras allerdings bei weitem schlagen... Jedoch sind die nicht ganz billig..
 
Fürn Anfang kannste die imo verwenden, solltest aber weiter Craften :)
Da geht noch einiges ;)
 
hm, also du verlierst auf jeden fall leben durch die gloves
und du brauchst btw auch noch nen pala torch und hast dun anni?

und rechen mal bitte deine resis zusammen (ohne anya)
 
wenn ich jetz mal nur "alle widerstandsarten" berechnet habe, komme ich auf ca. 17 all, mit um im zaka, hab nen 18/12/5er anni, pala torch habsch noch net :(, aber ich bin mal von 20 all resis ausgegangen. . .~~:lol:
 
oder es mit einem anderen char versuchen...

ich persönlich würde ein v/t eigentlich nicht weiterempfehlen, wenn das budget so knapp ausfällt, da die sks alleine nicht gerade recht billig sind... + die sachen, die noch dazu kommen...
und anni + torch sind eigentlich auf jedem pvp-char imo pflicht..

ich würde deine entscheidung mit dem v/t daher nochmal überdenken ;)
 
wenn ich jetz mal nur "alle widerstandsarten" berechnet habe, komme ich auf ca. 17 all
:eek: was spielstn sonst noch gerne? mal über nen anderen char nachgedacht?^^
ne ohne witz! mit den resis würd ich mich nicht in ein ffa game wagen!
 
Nikrakles schrieb:
:eek: was spielstn sonst noch gerne? mal über nen anderen char nachgedacht?^^
ne ohne witz! mit den resis würd ich mich nicht in ein ffa game wagen!
ja is klar ne?:rolleyes:

na dann halt smiter/charger oder kA was fürn boner:clown: , aber gehört hier eh nich mehr hin. . .

 
du könntest auc hanfangen fleißig zu sparen..hf runs zu machen.. und irgendwann mal hast du genu zusammen für nen vt^^
aber ansonsten wirst du für viel geld trotzdem sehr sehr oft verleiren :(
 
@florian : kannst du bitte meinen startpost editieren?
bei wechselequip fehlt malice

danke im vorraus :)

mfg
 
sacht ma o_O was für nen grief ba / pb brauch ich mit bloodfist um das benötigte cap zu knacken ??? hab in nem anderen guide was von nem 40er gelesen o_O bin zwar recht flüssig aber -.- soviel will ich für ne waffe au wieder net ausgeben :D
 
34er reicht bei 27er Fana
 
Aegnor schrieb:
34er reicht bei 27er Fana

34er reicht nicht^^ Wir sind ja kein Barb :/

Bei lvl27 Fana brauchst mit BA 50 Ias, d. h. mit Blutfaust 40 ias auf Grief. Mit ner PB brauchst 6 ias, da ist es egal was für ein Grief du benutzt.
 
glaube sogar eher noch, dass man mit lvl 27 fana eher noch n bissl mehr als 50 ias braucht... haste das gecalced? imho so 54 oder so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben