Ger06
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Hallo,
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche auf einen ihrer mächtigen Angriffe, der Frost-Sphäre sowie einem guten Verteidigungsschild, dem Energieschild zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Precastgegenstände
5. Wechselgegenstände
6. Inventar
7. Werte
8. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
Energie: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
Sollten wir nur fünf Punkte in Energieschild investiert haben, kommen folgende Precastgegenstände zum Einsatz:
7. Werte
Da unsere Frost-Sphäre kein wirklicher Distanzangriff ist, müssen wir näher an den Gegner heranteleportieren, um dann eine bzw. mehrere Frost-Sphären abzuschießen. Eine Mischung aus Offensive sowie Defensive sollte den möglichen Erfolg bringen.
Ger06
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche auf einen ihrer mächtigen Angriffe, der Frost-Sphäre sowie einem guten Verteidigungsschild, dem Energieschild zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Precastgegenstände
5. Wechselgegenstände
6. Inventar
7. Werte
8. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
Energie: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
[*]20 Punkte in Frost-Sphäre
[*]20 Punkte in Eisblitz
[*]20 Punkte in Kälte-Beherrschung
[*]1 Punkt in Eisstoß
[*]1 Punkt in Gletschernadel
[*]1 Punkt in Frost-Nova
[*]1 Punkt in Blizzard
[*]20 Punkte in Telekinese
[*]1 Punkt in Teleport
[*]5 Punkte in Energieschild
[*]1 Punkt in Combo-Blitz
[*]1 Punkt in Blitzschlag
[*]1 Punkt in Kettenblitzschlag
[*]1 Punkt in Wärme
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
[*]Wärme -> Je höher der Skilllevel, desto höher die Mana-Regeneration.[*]Kälte-Rüstungen -> Frost-Rüstung für gegnerische Distanzschüsse, Zitter-Rüstung gegen Nahkämpfer.
[*]Energieschild -> Je mehr Punkte wir investieren, desto weniger Precastgegenstände benötigen wir vor einem Duell.
[*]Teleport -> Je höher der Skilllevel, desto geringer der Mana-Verbrauch.
[*]Gewitter -> Gegen flüchtende Gegner ist dieser Skill sehr nützlich.
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
- Herz der Eiche/Heart of the Oak ('KoVexPulThul') (3 zu allen Fertigkeiten, 30-40 zu allen Resistenzen,
40% FCR, 15% max. Mana, Eichbaum-Weiser) - Klafter des Todes (3 zu Zauberin-Fertigkeiten, 15-30% Kälte-Schaden, 25-40% Blitz- und Feuerresistenzen,
20% FCR, ein Sockel) - Zauberdorn (50% FCR, 75 zu allen Resistenzen, XX Mana pro Level, ein Sockel)
- Ruf zu den Waffen/Call to Arms ('AmnRalMalIstOhm') (1 zu allen Fertigkeiten, 1 - 6 zu Kampfbefehle)
- Rätsel/Enigma ('JahIthBer') (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Stärke, Schaden reduziert um 8%,
5% max. Leben, 1 zu Teleport) - Ketten der Ehre/Chains of Honor ('DolUmBerIst') (2 zu allen Fertigkeiten, 65 zu allen Resistenzen,
20 zu Stärke, Schaden reduziert um 8%) - Haut des Vipernmagiers (20 - 35 zu allen Resistenzen, 30% FCR, 1 zu allen Fertigkeiten, 1 Sockel)
- Ormus' Robe (15% zu Kälte-Schaden, 3 zu zufälligem Zauberin-Skill (bspw. Frost-Rüstung, Wärme),
20% FCR, 1 Sockel)
- Nachtschwinges Schleier (2 zu allen Fertigkeiten, 8 - 15% zu Kälte-Schaden)
- Harlekinskrone (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Leben, XX zu Mana, Schaden reduziert um 10%,
2 zu allen Attributen) - Rare/Magischer Reif (bspw. 2 zu Zauberin- oder 3 zu Kälte-Fertigkeiten, 20% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Geist/Spirit ('TalthulOrtAmn') (2 zu allen Fertigkeiten, 55% FHR, 25% - 35% FCR, 35% Gift-, Blitz- und Kälteresistenzen, 22 zu Vitalität, 89 - 112 zu Mana)
- Spinnenmonster-Netz (1 zu allen Fertigkeiten, 20% FCR, 5% max. Mana)
- Rare/Gecrafteter Gürtel (24% FHR, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Magierfaust (20% FCR, 25% Manaregeneration)
- Frostbrand (40% max. Mana)
- Wasserwanderung (45 - 65 zu Leben, 5% max. Feuerresistenzen)
- Sandsturmtreck (20% FHR, 40% - 70% zu Giftresistenzen, 10 - 15 zu Stärke, 10 - 15 zu Vitalität)
- Gecraftete Mana-Schuhe (5% max. Mana, Mana, Resistenzen)
- Maras Kaleidoskop (2 zu allen Fertigkeiten, 20 - 30 zu allen Resistenzen, 5 zu allen Attributen)
- Tal Rasha-Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, 50 zu Leben, 33% Blitzresistenzen, 42 zu Mana)
- Magisches/Gecraftetes Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Stein von Jordan (1 zu allen Fertigkeiten, 20 zu Mana, 25% max. Mana)
- Bul Kathos’ Hochzeitsring (1 zu allen Fertigkeiten, XX Leben pro Level)
- FCR-Ring (10% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Perfekte Saphire
- Kälte-Regenbogenfacetten
- Shael-Runen
- FHR-Juwele mit weiteren Eigenschaften
Sollten wir nur fünf Punkte in Energieschild investiert haben, kommen folgende Precastgegenstände zum Einsatz:
- Reif mit 3 zu Blitz-Fertigkeiten
- Ormus mit 3 zu Energieschild
- Stab mit ~9 zu Energieschild
- Amulett mit 3 zu Blitz-Fertigkeiten
- neun Blitz-Fertigkeiten Skiller
- Heißsporn
- zwei Rabenfrost
- zwei Zwergensterne
- Donnergott's Gedeihen
- neun Kälte-Fertigkeiten Skiller mit Leben/FHR
- Höllenfackel mit 3 zu Fertigkeiten der Zauberin und möglichst hohen Attributen sowie Resistenzen
- Vernichtikus mit möglichst hohen Attributen und Resistenzen
- kleine Leben/Mana oder Leben/Resistenzen Zauber
7. Werte
- 1,X K Frost-Sphären-Schaden
- 95% ES
- 105% FCR
- 1 K - X K Leben
- 4 K - X K Mana
- Resistenzen im positiven Bereich
- 60% - 86% FHR
Da unsere Frost-Sphäre kein wirklicher Distanzangriff ist, müssen wir näher an den Gegner heranteleportieren, um dann eine bzw. mehrere Frost-Sphären abzuschießen. Eine Mischung aus Offensive sowie Defensive sollte den möglichen Erfolg bringen.
Ger06