Ger06
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Hallo,
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche auf einen ihrer mächtigen Angriffe, der Frost-Sphäre sowie einem guten Verteidigungsschild, dem Energieschild zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Precastgegenstände
5. Wechselgegenstände
6. Inventar
7. Werte
8. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
Energie: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
Sollten wir nur fünf Punkte in Energieschild investiert haben, kommen folgende Precastgegenstände zum Einsatz:
7. Werte
Da unsere Frost-Sphäre kein wirklicher Distanzangriff ist, müssen wir näher an den Gegner heranteleportieren, um dann eine bzw. mehrere Frost-Sphären abzuschießen. Eine Mischung aus Offensive sowie Defensive sollte den möglichen Erfolg bringen.
Ger06
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche auf einen ihrer mächtigen Angriffe, der Frost-Sphäre sowie einem guten Verteidigungsschild, dem Energieschild zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Precastgegenstände
5. Wechselgegenstände
6. Inventar
7. Werte
8. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
Energie: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
[*]20 Punkte in Frost-Sphäre
[*]20 Punkte in Eisblitz
[*]20 Punkte in Kälte-Beherrschung
[*]1 Punkt in Eisstoß
[*]1 Punkt in Gletschernadel
[*]1 Punkt in Frost-Nova
[*]1 Punkt in Blizzard
[*]20 Punkte in Telekinese
[*]1 Punkt in Teleport
[*]5 Punkte in Energieschild
[*]1 Punkt in Combo-Blitz
[*]1 Punkt in Blitzschlag
[*]1 Punkt in Kettenblitzschlag
[*]1 Punkt in Wärme
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
[*]Wärme -> Je höher der Skilllevel, desto höher die Mana-Regeneration.[*]Kälte-Rüstungen -> Frost-Rüstung für gegnerische Distanzschüsse, Zitter-Rüstung gegen Nahkämpfer.
[*]Energieschild -> Je mehr Punkte wir investieren, desto weniger Precastgegenstände benötigen wir vor einem Duell.
[*]Teleport -> Je höher der Skilllevel, desto geringer der Mana-Verbrauch.
[*]Gewitter -> Gegen flüchtende Gegner ist dieser Skill sehr nützlich.
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
- Herz der Eiche/Heart of the Oak ('KoVexPulThul') (3 zu allen Fertigkeiten, 30-40 zu allen Resistenzen,
40% FCR, 15% max. Mana, Eichbaum-Weiser) - Klafter des Todes (3 zu Zauberin-Fertigkeiten, 15-30% Kälte-Schaden, 25-40% Blitz- und Feuerresistenzen,
20% FCR, ein Sockel) - Zauberdorn (50% FCR, 75 zu allen Resistenzen, XX Mana pro Level, ein Sockel)
- Ruf zu den Waffen/Call to Arms ('AmnRalMalIstOhm') (1 zu allen Fertigkeiten, 1 - 6 zu Kampfbefehle)
- Rätsel/Enigma ('JahIthBer') (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Stärke, Schaden reduziert um 8%,
5% max. Leben, 1 zu Teleport) - Ketten der Ehre/Chains of Honor ('DolUmBerIst') (2 zu allen Fertigkeiten, 65 zu allen Resistenzen,
20 zu Stärke, Schaden reduziert um 8%) - Haut des Vipernmagiers (20 - 35 zu allen Resistenzen, 30% FCR, 1 zu allen Fertigkeiten, 1 Sockel)
- Ormus' Robe (15% zu Kälte-Schaden, 3 zu zufälligem Zauberin-Skill (bspw. Frost-Rüstung, Wärme),
20% FCR, 1 Sockel)
- Nachtschwinges Schleier (2 zu allen Fertigkeiten, 8 - 15% zu Kälte-Schaden)
- Harlekinskrone (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Leben, XX zu Mana, Schaden reduziert um 10%,
2 zu allen Attributen) - Rare/Magischer Reif (bspw. 2 zu Zauberin- oder 3 zu Kälte-Fertigkeiten, 20% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Geist/Spirit ('TalthulOrtAmn') (2 zu allen Fertigkeiten, 55% FHR, 25% - 35% FCR, 35% Gift-, Blitz- und Kälteresistenzen, 22 zu Vitalität, 89 - 112 zu Mana)
- Spinnenmonster-Netz (1 zu allen Fertigkeiten, 20% FCR, 5% max. Mana)
- Rare/Gecrafteter Gürtel (24% FHR, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Magierfaust (20% FCR, 25% Manaregeneration)
- Frostbrand (40% max. Mana)
- Wasserwanderung (45 - 65 zu Leben, 5% max. Feuerresistenzen)
- Sandsturmtreck (20% FHR, 40% - 70% zu Giftresistenzen, 10 - 15 zu Stärke, 10 - 15 zu Vitalität)
- Gecraftete Mana-Schuhe (5% max. Mana, Mana, Resistenzen)
- Maras Kaleidoskop (2 zu allen Fertigkeiten, 20 - 30 zu allen Resistenzen, 5 zu allen Attributen)
- Tal Rasha-Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, 50 zu Leben, 33% Blitzresistenzen, 42 zu Mana)
- Magisches/Gecraftetes Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Stein von Jordan (1 zu allen Fertigkeiten, 20 zu Mana, 25% max. Mana)
- Bul Kathos’ Hochzeitsring (1 zu allen Fertigkeiten, XX Leben pro Level)
- FCR-Ring (10% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Perfekte Saphire
- Kälte-Regenbogenfacetten
- Shael-Runen
- FHR-Juwele mit weiteren Eigenschaften
Sollten wir nur fünf Punkte in Energieschild investiert haben, kommen folgende Precastgegenstände zum Einsatz:
- Reif mit 3 zu Blitz-Fertigkeiten
- Ormus mit 3 zu Energieschild
- Stab mit ~9 zu Energieschild
- Amulett mit 3 zu Blitz-Fertigkeiten
- neun Blitz-Fertigkeiten Skiller
- Heißsporn
- zwei Rabenfrost
- zwei Zwergensterne
- Donnergott's Gedeihen
- neun Kälte-Fertigkeiten Skiller mit Leben/FHR
- Höllenfackel mit 3 zu Fertigkeiten der Zauberin und möglichst hohen Attributen sowie Resistenzen
- Vernichtikus mit möglichst hohen Attributen und Resistenzen
- kleine Leben/Mana oder Leben/Resistenzen Zauber
7. Werte
- 1,X K Frost-Sphären-Schaden
- 95% ES
- 105% FCR
- 1 K - X K Leben
- 4 K - X K Mana
- Resistenzen im positiven Bereich
- 60% - 86% FHR
Da unsere Frost-Sphäre kein wirklicher Distanzangriff ist, müssen wir näher an den Gegner heranteleportieren, um dann eine bzw. mehrere Frost-Sphären abzuschießen. Eine Mischung aus Offensive sowie Defensive sollte den möglichen Erfolg bringen.
Ger06





Es gibt ein Verhältnis wie man skillt um den optimalen Schaden auf eine bestimmte Anzahl zusätzlicher Punkte zu verteilen. Du kannst nicht pauschal sagen LM skillen, das ist schlichtweg falsch