Ger06 schrieb:
und 2 rbfs machen so brachialen schaden glückwunsch ~~
Naja, nur das 10% Dmg, welche übrigens DIREKT auf den KOMPLETTEN Kälteschaden gerechnet werden, mehr sind als 2 Skills. Aber sonst iss ja alles klar.
Du hast mit deiner Eni nen Skillvl von 48, inkl 9 Skiller etc. und einen Schaden von 1160. Mit dem 4Sox Rüssi teil hätte man ein Skillvl von 46 + 10% mehr kältedmg was einen Schaden von 1202 ergibt. Um diesen Schaden zu erreichen, müsste man übrigens einen Skillvl von 50 haben. Sprich, diese 2 Facetten bringen dir effektive 4 Skills. Die Eni nur 2. Jetzt könnte man argumentieren, dass die CM nicht weiter steigt. Aber welcher Char bitte hat mehr als 345%. Soviel zum Thema die Rbfs bringen ja kein brachialen Schaden. Bitte erst posten, dann denken, oder wie ist die Devise?
>>>ahja und bei den ES+MB builds kommen WW's auch vor, obwohl man sie auch auf Mana stattet. . .
da hat man auch noch 15 Dex die man nutzt, diese bracusht du aber nicht ---> du hast nur 65 Life, aber sagst mir weiter oben, dass du doch kein Life brauchst. Warum dann bitte WWs? Erklärs mir.
Nur, weil alle es sagen, ist es nicht unbedingt das Optimum, oder? Wenn ihr jetzt alle sagen würdet, dann TK eine 50% Kb Chance hättet würden es auch alle sagen, aber wäre es dann gleich richtig? Du widersprichst dich leider selber, sorry.
Und du hast hier ne ES Sorc, ohne Mb. Du kannst also nich ES + Mb mit ES ohne Mb vergleichen. Das wäre als wenn ich zu nem Keks sage, das isn Kuchen.
>>>und wie schon gesagt, was will ich mit ner 100 life rüssi, wenn ich gar kein leben brauch, das hast du wohl übersehen
wofür dann Wws, weil du da aufeinmal Leben von den Schuhen brauchst? Oder einfach nur, dass die Füße nich kalt werden? keine sorge, die werden durch Silks auch nich kalt
>>>ich hab dir schonmal gesagt, dass wir eine disskusion über silks hatten, komischer weise kommen sie in den anderen AT's auch nich vor
Alle sagen viel, es muss aber nicht richtig sein. Habt ihr ne Rechnung dazu? Wenn ja würde ich die doch gern ma sehen. Oder wo kann ich die Diskussion sehen? Ich hätte gern nen paar Argumente gesehen, die WWs besser machen als Silks