Ger06
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Hallo,
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche mit einem ihrer mächtigen Angriffe, dem Blizzard, attackiert, sowie auf ein dickes Lebenspolster zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Wechselgegenstände
5. Inventar
6. Werte
7. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
Energie: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
Wir teleportieren viel und vermeiden, getroffen zu werden. Blizzard's werden meist in die Gegend gesetzt, in der sich unser Gegner als nächstes befinden könnte. Alternativ können wir hin und wieder Blizzard's über unseren Kopf setzen, wenn uns unser Gegner in einen Nahkampf verwickelt. Während des Cast-Delays attackieren wir mit Eisstoß.
Ger06
ich stelle euch nun die Kälte-Zauberin vor, welche mit einem ihrer mächtigen Angriffe, dem Blizzard, attackiert, sowie auf ein dickes Lebenspolster zurückgreift.
1. Statuspunkte
2. Skillverteilung
3. Gegenstände
4. Wechselgegenstände
5. Inventar
6. Werte
7. Taktik
1. Statuspunkte
Stärke: In Stärke investieren wir allgemein soviele Punkte, dass es für die Ausrüstung reicht.
Geschicklichkeit: Brauchen wir bei dieser Variante nicht.
Vitalität: Hier wird der gesamte Rest eingefügt, welchen wir nicht durch unsere Stärke abgeben mussten.
Energie: Bei dieser Variante wird nichts aufgestockt.
2. Skillverteilung
Pflichtskills:
[*]20 Punkte in Blizzard
[*]20 Punkte in Kälte-Beherrschung
[*]20 Punkt in Eisstoß
[*]20 Punkte in Gletschernadel
[*]20 Punkte in Eisblitz
[*]1 Punkt in Frost-Nova
[*]1 Punkt in Teleport
[*]1 Punkt in Telekinese
[*]1 Punkt in Wärme
Weitere mögliche Skills:
Da wir möglicherweise noch ein paar Skillpunkte übrig haben, können wir alternativ in weitere Skills investieren:
[*]Wärme -> Je höher der Skilllevel, desto höher die Mana-Regeneration.
[*]Kälte-Rüstungen -> Frost-Rüstung für gegnerische Distanzschüsse, Zitter-Rüstung gegen Nahkämpfer.
Orange ist dazu geeignet, die möglichst beste Wahl zu treffen.
Waffe (1. Slot):
- Herz der Eiche/Heart of the Oak ('KoVexPulThul') (3 zu allen Fertigkeiten, 30-40 zu allen Resistenzen,
40% FCR, 15% max. Mana, Eichbaum-Weiser) - Klafter des Todes (3 zu Zauberin-Fertigkeiten, 15-30% Kälte-Schaden, 25-40% Blitz- und Feuerresistenzen,
20% FCR, ein Sockel) - Zauberdorn (50% FCR, 75 zu allen Resistenzen, XX Mana pro Level, ein Sockel)
- Ruf zu den Waffen/Call to Arms ('AmnRalMalIstOhm') (1 zu allen Fertigkeiten, 1 - 6 zu Kampfbefehle)
- Rätsel/Enigma ('JahIthBer') (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Stärke, Schaden reduziert um 8%,
5% max. Leben, 1 zu Teleport) - Ketten der Ehre/Chains of Honor ('DolUmBerIst') (2 zu allen Fertigkeiten, 65 zu allen Resistenzen,
20 zu Stärke, Schaden reduziert um 8%) - Haut des Vipernmagiers (20 - 35 zu allen Resistenzen, 30% FCR, 1 zu allen Fertigkeiten, 1 Sockel)
- Ormus' Robe (15% zu Kälte-Schaden, 3 zu zufälligem Zauberin-Skill (bspw. Blizzard, Frost-Rüstung, Wärme),
20% FCR, 1 Sockel) - 100 Leben Rüstung mit 4 Sockeln
- Nachtschwinges Schleier (2 zu allen Fertigkeiten, 8 - 15% zu Kälte-Schaden)
- Harlekinskrone (2 zu allen Fertigkeiten, XX zu Leben, XX zu Mana, Schaden reduziert um 10%,
2 zu allen Attributen) - Rare/Magischer Reif (bspw. 2 zu Zauberin- oder 3 zu Kälte-Fertigkeiten, 20% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Geist/Spirit ('TalthulOrtAmn') (2 zu allen Fertigkeiten, 55% FHR, 25% - 35% FCR, 35% Gift-, Blitz- und Kälteresistenzen, 22 zu Vitalität, 89 - 112 zu Mana)
- Spinnenmonster-Netz (1 zu allen Fertigkeiten, 20% FCR, 5% max. Mana)
- Rare/Gecrafteter Gürtel (24% FHR, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Magierfaust (20% FCR, 25% Manaregeneration)
- Frostbrand (40% max. Mana)
- Wasserwanderung (45 - 65 zu Leben, 5% max. Feuerresistenzen)
- Sandsturmtreck (20% FHR, 40% - 70% zu Giftresistenzen, 10 - 15 zu Stärke, 10 - 15 zu Vitalität)
- Gecraftete Mana-Schuhe (5% max. Mana, Mana, Resistenzen)
- Maras Kaleidoskop (2 zu allen Fertigkeiten, 20 - 30 zu allen Resistenzen, 5 zu allen Attributen)
- Tal Rasha-Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, 50 zu Leben, 33% Blitzresistenzen, 42 zu Mana)
- Magisches/Gecraftetes Amulett (2 zu Zauberin-Fertigkeiten, FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Stein von Jordan (1 zu allen Fertigkeiten, 20 zu Mana, 25% max. Mana)
- Bul Kathos’ Hochzeitsring (1 zu allen Fertigkeiten, XX Leben pro Level)
- FCR-Ring (10% FCR, Stärke, Leben, Mana, Resistenzen)
- Perfekte Rubine
- Kälte-Regenbogenfacetten
- Shael-Runen
- FHR-Juwele mit weiteren Eigenschaften
- Heißsporn
- zwei Rabenfrost
- zwei Zwergensterne
- Donnergott's Gedeihen
- evtl. vierfach gesockelter Monarch mit perfekten Saphiren/Topassen
- neun Kälte-Fertigkeiten Skiller mit Leben/FHR
- Höllenfackel mit 3 zu Fertigkeiten der Zauberin und möglichst hohen Attributen sowie Resistenzen
- Vernichtikus mit möglichst hohen Attributen und Resistenzen
- kleine Leben/Mana oder Leben/Resistenzen Zauber
- 14 K - 17 K Blizzard-Schaden
- 105% FCR
- 2,5 K - X,X K Leben
- hohe Resistenzen
- 60% - 86% FHR
Wir teleportieren viel und vermeiden, getroffen zu werden. Blizzard's werden meist in die Gegend gesetzt, in der sich unser Gegner als nächstes befinden könnte. Alternativ können wir hin und wieder Blizzard's über unseren Kopf setzen, wenn uns unser Gegner in einen Nahkampf verwickelt. Während des Cast-Delays attackieren wir mit Eisstoß.
Ger06