Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ger06 schrieb:also wenn ich mich jetz nich ganz verrechnet habe, da ich sonst wiedervon caro bekomme, hoff ich mal, dass ich richtig liege
(bin jetz mal von goZu zeug ausgegangen)
- 35 mana ham wir zum anfang
- 40 punkte in ene durch 20 anni und 20 torch = 80 mana
- 112 mana durch spirit
- 170 mana durch 10x 17 mana sc's
- 5% max. mana durch arach (zählt ja nur auf die statspunkte oder?) wären dann 5,75 mana ô.Ô
- bo lvl 17 = 83%
somit komm ich auf 334,2825 mana.
lieg ich damit richtig oder werden die 5% vom arach auch noch auf spirit etc. gezählt?
gruß Ger06
mhh :S stimmt-maax- schrieb:du hast das mana durch lvl up vergessen![]()
. . .raezzoR schrieb:Btw tipp ma so auf 900++ Mana
OLOLOL ^^ welches is jetz richtig? ô.ÔSoD_PuNiShEr schrieb:Habs mal nachgerechnet mit Arach, Spirit (112Mana), CoH, 20/5, perf. Anni + Torch, NW, DF, Amu mit 10 fc (keine Mana^^), 2 Bul + Mage, BO lvl17 kommt 709 Mana bei lvl95 raus, sollte reichen^
ich benutz gar keine formel xDSoD_PuNiShEr schrieb:Meins!
Er hat nur geschätzt, mit besseren Items ist das auch möglich... ich hab meins wie gesagt ausgerechnet
mfg
übrigens rechnest du glaub ziemlich falsch^^ Benutzt du die Formel von Kamikaze1464?
Forsaker schrieb:Gibt leider zu viele Gegner, die zu einer unlösbaren aufgabe werden.
Bowie zum Beispiel wird in 9 von 10 duellen gewinnen, da sie nur 2-3 Treffer benötigt, bis die Sorc liegt.
Vielleicht eine Alternative für Autoaim-Noobsorcs, die eh 100% Offscreen bleiben, aber als legit-Spieler würde ich mir sowas nie bauen.
es braucht EXTREM viel skill, seine komplette Defensive âufzugeben.