Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
craft amu = max fcr 16 glaub ich.. sry falls ich mich irre
Imperator2011 schrieb:ich glaube es sind 19.99%, kann mich aber auch um 0.01% irren! Habe leider keine Ahnung von den Affixen auf Crafts, poster aber trotzdem mal mein Halbwissen!
>>Ich gehe hier nunmal auf die Items , Skillung , Taktiken etc einer Blitz Zauberin näher ein.
Sieht mir eher nach einer Vorstellung deiner eigenen Sorc aus!
>>Ich habe mich hierbei für *** entschieden
Super, und was sind die Vor- und Nachteile der anderen Items? Außerdem wirst du wohl nicht gegen alle Chars immer das gleiche Equipment tragen
>>Wieso sollte er nicht gegen alle Chars das gleiche benutzen?
5.Tipps/Taktik
Tipps , hm was für Tipps gibts zu ner Lightsorc
Es ist auf jeden Fall wichtig vor jedem Duel ES anzucasten um 95 % absorb zu haben da man sonst zu schnell vor die hunde geht
Naja Taktiken sind ziemlich schwer zu erklären am besten am anfang ma mit paar Freunden duellen dann wird das schon^
sonst kamma nur sagen das man am besten aggresiv spielen sollte , mach ich zumindest immer
Was hätte er sich an dem Teil sparen können?
Das hättest du dir auch sparen können!
Imperator2011 schrieb:[...]
Das hättest du dir auch sparen können!
Ich glaub, den Thread hätt ich mir sparen sollen, bei dem, was hier abgeht.und ehm ne mein amu hat nur 5 craft spiele also mit 120 fc^ und omg 3 zuviel