• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread : Die Blitz Zauberin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde life rep auch verdammt wichtig, besonders auf 95% es sorc.. ich sehs besonders auch im lld bereich../ auf es sorc.

man denkts nicht, aber ein lvl 29 hammer(ohne tele) killt alle anderen lvl 29s und das wegen life rep..
 
Waffe : 20% Echuatas mit 5/-5 light rbf - 40fcr
Rüstung : CoH
Helm : Griffon's 5/-5 light rbf - 20 fc/r
Schild : Spirit35 - 35fcr
Handschuhe : Frostburn
Schuhe : Sandsturm
Gürtel : Arach -20fcr
Ringe : 2x SojS
Amu : Maras2x

ich finde du kennst dich mit light sorcs aus @ threadersteller. wie findest du diesen built?
 
da ich den thread ersteller gut genug kenne, weiß ich, dass er diesen built nicht so gut findet...

eschutas bringt kaum mehr schaden als hotos, hat jedoch weniger mana, weniger liferep, weniger resis!
Griffons bringt auch kaum mehr dmg (sogar weniger schaden, aber dafür halt -20 res und 5 fc mehr.
Reif bringt mehr schaden, viel mehr mana, mehr life und vielleicht noch mehr prisma.
Maras gegen ein stat amu ist wohl klar.. auf dem amu brauch man halt noch 5fc wenn man mit rare reif statt griff spielt.
schuhe sandstorms sind in ordnung wenn man mit einem fhr skiller spielt.

er guckt hier nich so oft rein, kann ihm aber sagen, dass er gucken soll, aber er wird das gleiche sagen!
 
ich weiß nicht ob ich mir so ein gosu reif leisten kann.. welche stats sollte es denn haben?
 
stats:
2 sorc
20 fc
stats die gut sind:
2 sock
mana (90 max)
str (30 max)
life rep (ich glaube hier sind 10 max)
resis (20 prisma max)
life (60life max)

natürlich nicht alles drauf... ist nach prioritäten gesockelt (wobei str/mana/2sox eigentlich gleich gut sind (1 zusätzlicher sock: 19stats, 30str=30stats, 90mana=45 stats)
 
also son reif is wohln bissel utopisch, oder?! vor allem 2 soxx :read:
n normaler 2skill 20fc 15resi 50mana reif sollte doc hauch genügen,oder?! vor allem, wenn er sagt er sei nicht so reich...
 
ich meinte natürlich, dass nicht alles auf dem circ ist... wäre echt bissl übertrieben^^
 
ye build is bis auf helm waffe amu ganz okay

waffe tu nen hoto hin is klar bessa als eschu un net wirklich teuer

amu nen craft mit 2 light / 2 sorc fc und mana str etc

helm tu nen circ mit 2 sk 20 fc mana str res hin

muss kein gosu ding sein selbst ein "kack" ding is bessa als griff :>


und torti seitdem thread auf seite 2 war habsch nimmer geguggt das stimmt aber jetz hab ich geguggt ohne das du mich drauf aufmerksam machen musstest :P
 
Meine Anmerkungen in loser Reihenfolge

1. Shako heißt eigentlich Harlekinskrone, Harle abgekürzt

2. Rare Circlet ist ein wenig pauschal, welche Stats sollen da drauf sein?

3. Rechtschreibung
mehrer Möglichkeiten ==> mehrere (beim Amu)
diverse umgangssprachliche Ausdrücke wie "kamma" lesen sich... naja

4. Rare Amu geht sicher auch, oder? Und was ist mit 3 Blitz/30 Energie-Amulett? Oder 100 Life?

5. Warum 5 ES und 1 Gewitter?

6. Angstgegner außer Absorbern? Giftnec? Summoner mit LI-Revives?

7. Wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du mit
Hoto (40)
Circlet (20)
Spirit (35)
CoH
Frosties
Arach (20)
2 SOJ
Craft Amu (20)

Also viel zu viel FC (135), oder seh ich da was falsch? Und reichen die Resis z.B. gegen FoH-Palas, Feuersorcs, Coldsorcs?

8. Zweitslot erwähnst du nicht richtig, du sagst zwar was von CTA, aber sonst...

9. Vielleicht solltest du bei der Spielweise zumindest erwähnen, womit du eigentlich angreifst

10. Wie wäre es mit einer Spirit-Waffe? Oder einem erstklassigen Rare Orb? Mit einem erstklassigen Rare Orb und einem anderen Amu kannst du imho mehr Damage rausholen. Natürlich musst du 117 FC erreichen, aber das geht auch so. Und wenn es nur als Alternativ-Build gegen spezielle Gegner, z.B. Barbs ist, gegen die du keine Resis brauchst.

11. Du solltest in deinen Diskussionen nicht auf Sorc vs. Sorc (und schon gar nicht deine eigene) eingehen, sondern auf Sorc gegen andere Gegner. Und da sind -Resis immer gut. Ich mische mich nicht in deine Diskussion, aber wenn du dein ganzes Equip auf LifeRep aufbaust, ist das in meinen Augen schon vom Ansatz relativ lame. Wenn du keine Kritik oder keine Diskussion willst, dann öffne keinen Thread. Und wenn Klamotten in der Theorie bessere Werte liefern, sollte man sie zumindest mal in Betracht ziehen und nicht auf seine tolle Erfahrung beharren. Du hast sicher nicht alle Builds ausprobiert, die möglich sind.

Soweit mal von mir als Theoretiker :rolleyes:
 
craft amu = max fcr 16 glaub ich.. sry falls ich mich irre
 
ich glaube es sind 19.99%, kann mich aber auch um 0.01% irren! Habe leider keine Ahnung von den Affixen auf Crafts, poster aber trotzdem mal mein Halbwissen!

>>Ich gehe hier nunmal auf die Items , Skillung , Taktiken etc einer Blitz Zauberin näher ein.

Sieht mir eher nach einer Vorstellung deiner eigenen Sorc aus!
>>Ich habe mich hierbei für *** entschieden
Super, und was sind die Vor- und Nachteile der anderen Items? Außerdem wirst du wohl nicht gegen alle Chars immer das gleiche Equipment tragen

>>

5.Tipps/Taktik
Tipps , hm was für Tipps gibts zu ner Lightsorc
Es ist auf jeden Fall wichtig vor jedem Duel ES anzucasten um 95 % absorb zu haben da man sonst zu schnell vor die hunde geht
Naja Taktiken sind ziemlich schwer zu erklären am besten am anfang ma mit paar Freunden duellen dann wird das schon^
sonst kamma nur sagen das man am besten aggresiv spielen sollte , mach ich zumindest immer :P

Das hättest du dir auch sparen können!
 
Imperator2011 schrieb:
ich glaube es sind 19.99%, kann mich aber auch um 0.01% irren! Habe leider keine Ahnung von den Affixen auf Crafts, poster aber trotzdem mal mein Halbwissen!

>>Ich gehe hier nunmal auf die Items , Skillung , Taktiken etc einer Blitz Zauberin näher ein.

Sieht mir eher nach einer Vorstellung deiner eigenen Sorc aus!
>>Ich habe mich hierbei für *** entschieden
Super, und was sind die Vor- und Nachteile der anderen Items? Außerdem wirst du wohl nicht gegen alle Chars immer das gleiche Equipment tragen

>>Wieso sollte er nicht gegen alle Chars das gleiche benutzen?


5.Tipps/Taktik
Tipps , hm was für Tipps gibts zu ner Lightsorc
Es ist auf jeden Fall wichtig vor jedem Duel ES anzucasten um 95 % absorb zu haben da man sonst zu schnell vor die hunde geht
Naja Taktiken sind ziemlich schwer zu erklären am besten am anfang ma mit paar Freunden duellen dann wird das schon^
sonst kamma nur sagen das man am besten aggresiv spielen sollte , mach ich zumindest immer :P
Was hätte er sich an dem Teil sparen können?
Das hättest du dir auch sparen können!
 
also life rep auf ner 95% es soc ist schon eine sehr nützliche sache wenn auch ungemein ätzend für den Gegner. Habs im duell mit meinem bvc gegen torsten auch gemerkt. Ne defensiv spielende soc zu erwischen ist schon relativ schwer und wenn man dann mal nen hit landet und womöglich erst 1 min später den nächsten hat er den ersten schon auskuriert.

Effektiv aber lame trifft es wohl ganz gut, und da wir hier von ffa reden is es halt nur effektiv denn lame interessiert da keinen.:D
 
jo.. und dan hat sogar noch mehr liferep als ich (und ich hatte in den duels vs dich nur 78% es :))
 
Und ich nur 40 fc^^ Wenn ich mit meinem baba gegen dich so spielen würde wie ich es innem ffa game tun würde wären die duelle anders ausgegangen.
 
naja klar dann hätteste mich full geabst und gut... ist aber nich wirklich ne kunst._.
 
dragon gib duel :>!

Imperator2011 schrieb:
[...]

Das hättest du dir auch sparen können!

du dir deinen post auch

und um die ganzen anderen sachen abzuändern bin ich jetz zu faul ^^


und ehm ne mein amu hat nur 5 craft spiele also mit 120 fc^ und omg 3 zuviel
 
und ehm ne mein amu hat nur 5 craft spiele also mit 120 fc^ und omg 3 zuviel
Ich glaub, den Thread hätt ich mir sparen sollen, bei dem, was hier abgeht.
 
@ roc meinte eigentlich eher mehr fc mit dual wizi und max ow weniger abs. Mit 95 res + 2 stars zu gewinnen is halt wirklich keine kunst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben