• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
âhh okay hab das falsch verstanden big thx. Dann werd ich spirit noch in den guide setzen, morgren!

ja sry meinte 60 fhr ;)

und jo wenn ich gegen bvc's duelle merke ich was mir das fhr bringt wenn er leap benutzt :D

und selbst auf ner block sorc braucht man fhr :s

fhr wrikt nicht wenn man wneiger als 1/12 life hat sondern wenn ein einziger hit mehr als 1/12 der max hp abzieht, oder sehe ich das falsch?

jo doch, is genau so

naja, man könnte es auch als flüchtigen schreibfehler seinerseits durchgehen lassen, kA ob ers nicht doch richtig gemeint hat ;)

nee habs falsch gemeint^^

Aber mit 95% es ziehen dir treffer nicht so oft mehr als 1/12 ab, trotzdem würd ich sagen, dass man auf jeden fall n bissl fhr benutzen sollte.

1/12 is nicht viel ... wieviel life hat sone sorc mit bo? 2k ?
das wären dann grad mal 166.7 dmg ...
soviel kann man doch schonmal auch trotzdem 95%es bekommen?

2k life sind nur mit oak möglich, wenn man ene only ist.

eijo siehste, dann sinds ja sogar noch weniger ... 1/12 von 1.5k ;>

hab's vorher ma durchgerechnet, sogar nen 24k fb macht mit n bissel res nicht gneug zum stunnen :)

Einzig gefährlich sind eben mb, leap usw

jo es ist recht einfach mb und leap auszuweichen, aber wenn zB psy hammer oder so da ist, ist das ziemlich schwer, auszuweichen.

mb kommt lange nicht so weit wie wie leap, der is nich immer so einfach zum umgehen... wenner geskillt wurde reicht er gut über einen screen weit ^^

der barb leapt einfach n paarmal in deine richtung und noch bevor du dich vom stun erholst isser zu dir hingetelt und setzt bereits nen ww an...
is mir grad heut passiert, mit 60fhr kanns extrem knapp werden zum rechtzeitig wegtelen - aber da die wenigsten barbs überhaupt leap geskillt haben, geschweige davon ihn benutzen fällt das halt auch nicht gross auf

Musst Distanz halten und weg Snipern. Aber ich denk ich hab noch nich wirklich gegen nen guten BvC gespielt

eben, mir is auch grad heute einer der besseren sorte übern weg gelaufn ;)

hatte 18punkte in leap, der konnt mich stunnen obwohl ich ihn manchmal gar nich auf der map gesehn hatte...

schon deprimierend wenn man snipen will und doch irgendwie gestunnt wird... ^^

Solang du ihn nicht im Screen siehst, kann er kein nl tele machen :)

naja klar kann er dich nl telen wenn er nich im screen is... wenn er nicht auf der map ist kann er dich nicht nl'n

Ne geht nicht, weil die BvCs springen ja nur ein kurzes Stück und ja nich auf dich drauf :))

der muss dich ned von anfang an namelocken - der lässt sich schön zeit:
leapt dich, 1tele wieder leap, wieder 1tele usw... das macht er 2-3mal dann isser auf deinem screen ^^
aber der hatte laut aussage auch noch 40fc auf equip um die pausen zwischen tele und leap zu verkürzen... normale barbs haben das wohl kaum ;)

hab grad nachgeguckt, leap auf 29 hat immerhin 21meter range - das sind schon bald 2screens...
somit kann er fast so weit leapen wie du snipern kannst :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben