• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha. ein neuer AT :) also erstmal : ist gut geworden.

dann ein paar sachen
naja, waffen kann man auch noch 3java 40ias waffe erwähnen, noch n ias cap mehr
afaik gehen auch 6 java /ias ! sind die evtl. besser?

- bei schildern hast dun magic trollnest erwähnt, was ist mit einem jmod?

- n paar rechtschreibfehler hab ich beim drüberfliegen bemerkt. zb. bei "skillung" steht "Punnkte"

- naja taktik wäre wohl wirklich schwer zu beschreiben. aber du weißt nicht, wie man legit far castet, oder?!

soweit erstmal von mir

mfg

.Amun-Ra. schrieb:
- naja taktik wäre wohl wirklich schwer zu beschreiben. aber du weißt nicht, wie man legit far castet, oder?!

sollte imo auch niemand was angehn, bitte sag es nicht, wenn du es weißt(was aber glaub ich eh nich der fall ist^^)

Snok86 schrieb:
sollte imo auch niemand was angehn, bitte sag es nicht, wenn du es weißt(was aber glaub ich eh nich der fall ist^^)
muss ich das jetzt verstehen? :confused: legit far cast hat nichts mit einem hack oä zu tun. es ist lediglich ein geschickter schneller einsatz von fingerfertigkeit. sowet ich weiß muss man werfen und piksen in einer gewissen reihenfolge schnell hintereinander ausführen, damit es funktioniert. genau weiß ich es aber (leider) nicht

mfg

es ist zwar kein hack aber das ausnutzen eines bugs, der imo auch recht unfair ist

der bug ist vielleicht ein bisschen unfair, aber so ists halt im ffa. Wenn er es weiß, soll er es noch hinzufügen.. theoretisch weiß ich wie es geht, aber habs nie geschafft ( aber auch nur kurz probiert)

und so unfair ists auch nich.. ist halt total schwierig anzuwenden..

kannst du ma sagen wie des geht? ich glaub manchaml mach ich des, aber kA wie^^

danke niko, ja, ich werd des editieren 6java 40ias gehen auch

denke nicht, dass du das machst.. was du machst ist vielleicht, dass du jemanden im namelock hast, dann nen charged strike machst und er im gleichen augenblick wegtelet.. dann sind die bolzen trotzdem bei ihm, auch wenn er nen screen weg is.
Oder? Das is nämlich ganz normal..

Das was wir meinen ist, man setzt werfen (normaler wurf angriff) und charged strike auf eine taste neben einander, oder die man schnell hintereinander drücken kann..
Dann nimmt man den gegner mit werfen in den namelock, und drückt sofort nach dem wurf die taste für charged strike und benutzt es.. dann kann es passieren, dass es über ganze screens geht, eben nur wenns im namelock ist und wenns schnell hintereinander ist.

Wenn du nl bist können wirs gerne mal testen, wie gesagt ich habs nich geschafft, ich hab aber schon javas gesehen die es gemacht haben.

btw ich halte die javas 6/40 nicht für so sinnvoll.. titans bringt immerhin auch +4, und man hat eben noch bissl phys dmg, auffüllen, 30 frw (=120life+bo), 40 stats (=120life+bo) also 240life+bo = ungefähr 400life die man verliert... dafür halt bissl mehr ias, viel teurer preis, jahre lange suche und bissl mehr dmg..

jo, genau des mein ich, schade

is mir zu stressig, gewinn meistens auch so xD

Murder04 schrieb:
jo, genau des mein ich, schade

is mir zu stressig, gewinn meistens auch so xD

ist aber vor allem gegen smiter und v/ts sehr gut.. das genau das mein ich war auf meinen ersten text bezogen oder?

und dass du gegen ne gute sorc die einfach auf distanz bleibt auch so gewinnst glaub ich dir nich sorry.

hab sogar einmal ggn lous sorc gewonnen^^

naja, ich kanns ja mal ausporbieren^^

biste nl? wenn ja können wirs testen.. und wer is lou?

:)

naja hab bei dem einen mal bisschen mist gebaut^^ und hast sicher auch gemerkt, dass ich nicht so der freund von def spielen bin ;)

wenn allerdings ne sorc nur snipert ist ne java imo chancenlos, aber gestern hab ich wirklich gelernt, dass ne java gut gespielt auch was gegen necs und sorcs reißen kann(im ffa jedenfalls ;) )

naja.. also java hat imho keine chance gegne ne def spielende sorc... klar wenn man nur off spielt, hat die java chancen.. aber so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben