• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber solche javas sind für den normalsterblichen eher unbezahlbar

deflection schild, heute üblen reif gesehen: 2ma 30frw str//dex 2sox^^

life armor....
 
jo so isses..^^ allein so ein reif, ist fast unbezahlbar (kommt natürlich auf str und dex an, wenns nur 5 und 3 oder so is, dann nich.. aber wenns 10+/10+ oder so is, dann schon.
 
"2nd Slot: Cta + Sigons oder lidless, hauptsache +1 Skill"

wenn du mit enigma spielst würde ich nen Spirit für +2 Skills tragen!

mfg =)
 
spirit tragen=str staten= weniger life, macht kein sinn imo
 
danke snok

wieso str statten wegen 1 skill? da bringens die punkte in life viel mehr
 
Naja es gibt noch andere interessante items die das sinnvoll machen könnten. Ausserdem wenne eh mit eni spielst kann ja nicht so viel str fehlen oder?
 
komme mit eni, tg, und titans genau auf die monarch str req

jedoch benutze ich, wenn ich boe, kein titans und tg^^
 
mit rares würde es auf jeden fall gehen, aber pro bo kann man dann auch vergessen, wie murder es macht^^

und da rares sehr selten sind, die an griffon, cats und bk rankommen, wird man auf nem normalen build wohl nie die str haben...btw ist ja ein bo skill grad ma 3% base life, dafür würd ich mir kein arm ausreißen..
 
Najut solang du storm und res monarchen tragen kannst ist ja alles in butter. Für 3% max life 40 str statten wär wirklich bissel blöd^^
 
Für die Taktiker: Wie funktioniert Legit-Farcast

Step 1: (Follow EVERY direction as typed)

Step 2: Place The Skill Throw On X For Hot Key. Must Be On Righ Click

Step 3: Place The Skill Charged Strike On Z For Hot Key. Must Be On Right Click. (You Can Do Both Of These By Configuring Your Hotkeys In The Options Menu..Make Sure You Click Accept When Done.)

Step 4: Find Your Target (Monster,Player, GHEED!) And Stand A Distance From it. The Distance Doesnt Matter But Make Sure Its Far Enough Away That If You Hold Shift And CS That It Doesnt Hit Them Or Doing All This Would Be A Waste Of Time.

Step 5: Hold Shift

Step 6: Highlight The Enemies Name. (Do Not Click There Name Just Highlight it)

Step 7: Make Sure Z Is On Right Click, The Goal Is To Hit X So You Switch To Throw, Than Hit Z So YOu Switch Back To Z, Than Right Click.

This is where most will have a problem. The goal is..start off on z but dont right click, instead hit x than z then right click. The switch over from x back to z has to be kinda fast, the actual right click can wait a lil bit longer. BUT the whole attack should take no longer than one ''one one hundred'' Just like hide and go seek right?

Ill say it ONE more time, z then x then z then right click.... one fast motion but a SLIGHT SLIGHT pause at the actual right click. ALSO you will throw a java, but on the other persons pc itll show as if you farcasted cs. If you throw the Java then you either got it right or right clicked to soon and through an actual plain java.

Once you get it down its VERY easy.

Props to me of course for releasing this.

Habe es selber noch nie geschafft, aber hab einige gesehen, die es so machen
 
ich kanns auch...
finds aber scheisse lame und spiele auch gar keine java mehr weil se nach meiner meinung ohne son legit lame scheiss usw nix reißen...
is zwar legit aber abs is auch legit und regen sich trotzdem alle drüber auf weils lamerei is ~~
 
abs, das war ihr letztes wort....

jojo, doom und tg und ich konnte einpacken
zumindest n tg hatte jeder dabei

deswgen java --> rip

sollte aber jeder mal spielen
 
Ihr mit euren Abs Zeug immer ;) wenn man des Zeug used hat der chara keine Chance blabla...
Wenns danach geht kann man gar keinen Mage mehr spielen

Mfg
 
das problem bei java is halt das schon 1 tg ausreicht um sie nutzlos zu machen. Ne fire soc kann mit hotties leben, light socs vertragen auch nen tg und noch whisps dazu, blizzard socs müssen schon massiv absd werden um zu loosen. Und auch trapsen machen sich nix aus nem tg. Aber ne java hat da schon fast keine chance mehr.
 
k4m!ka4zZ3 schrieb:
Ihr mit euren Abs Zeug immer ;) wenn man des Zeug used hat der chara keine Chance blabla...
Wenns danach geht kann man gar keinen Mage mehr spielen

Mfg

einer der gründe warum ich nur melees und pvp 125fc hammadine im pvp spiele...
 
ich hab mit meiner Trapse nur selten probleme mit abser in ffa games ... für die ganz schlimmen tuns dann auch 2+k feuerbomben :)

gz Gizi
 
Damit kannste einma erfolg haben. Denn wenn der Gegner schlau is, zieht er sich dann Hottis an...
 
wie sollte das den gehn -.-?!
2*whisps
treachery
tg
hotties

und was machste dann?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben