• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die PvP-Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ne soc die so blöde ist zu tanken verdient es zu sterben. Das ist 1. sau dämlich und 2. völlig unnötig. Wozu hat man denn bitte sone angriffsreichweite wenn man tanken geht? Wer tanken will sollte druis spielen.

Ansonsten nice AT nur fehlt ihm halt wie allen ATs n taktik teil. Ist schon n bissel schade das wir uns damals drauf geeinigt hatten sie wegzulassen.
 
naja drui muss ne java auch nicht tanken wobeis natürlich spaß macht mit 163 fc auf ne java einzuschießen


mfg orm
 
die meisten ffa druiden sind ezpk

ih sag, die meisten, telen in iner linie auf dich, und haben so schlechte fhr caps, uja, paar bus und tot^^
 
ja ffa is halt nich so toll.. ich mein ffa druiden haben meistens garnichts drauf, die schafft man eigentlich fast immer.. mit java erst recht.. aber spiel ma gegen einen mit 75 res (evtl noch tg) bissl stacked res, 163 fcr und den fhr cap nach 86 bzw 99..
Oder fast noch schlimmer nen 99 fcr max res und bissl stacked res druid mit 99 fhr cap und doom in der hand..
 
ich sag ja, die meisten

gegen gozu vicher hab ich 0 chance, vorerst
 
musst halt sehr viel werfen.....dann sind manchmal auch die guten schaffbar (wenn sie kein abs haben) aber egal bin nach wie vor davon überzeugt, dass ne java nicht so gut is im duellieren.. vllt sind in ladder die ffas schlechter, aber als ich das letzte mal in einem war, waren die garnich ma so schlecht.
 
sidn auch nich soo schlecht,, aber wenn man eine java spielen kann is die auch nich schlecht

wenn ich jetzt den itemstock noch n bissi aufwerte (2ama 30frw 2sox helm, 4sox 45ias, res freier sockel (was da rein) life wyrm^^)
 
in den freien sockel passt doch wunderbar ne rbf
 
jop ne rbf oder halt ne jah oder ne ber.
 
ach was ich noch wissen wollte : das pic von den stats deiner ama, ist das auf hölle?
hast du max resis ohne anya?

mfg
 
ne^^ is auf norm

in hell hab ich mit fade ohne anya maxres
 
ok, das dachte ich mir^^ castest du dann immer fade an? oder gehts auch ohne. weil ggn ne fb sorc oder ne assa ist man dann ja schon nach 2 sec tut..
 
also ggn fb sorc reichts, hab durch aldurs 80res^^

ggn assa ha ich 45res, nuja, ich lauf einfach viel, wenn sie auf abstand bleibt werf ich bus, wenn sie kommt dann chs, assa hab ich fast noch nie verloren, wenn ich noch fade + tg usen würde, nuja, wär unfair^^
 
sag mir wenn ich mich irre aber ist 7,4k dmg nicht arg wenig für ne Java? Die aus den ffa games erzählen immer was von 11-12k dmg... spinnen die einfach oder hat das nen besonderen grund das die 5k mehr ham?
 
kA wieso^^

hab gerade wieder eine gesehen, die hatte aber dann in griffons ne facette, facetten 30/20 hohes schild, maras....

hat 12k dmg gemacht, war aber zu langsam^^
 
Na gut das wäre ne erklärung. Kann mir bei den noobs im ffa vorstellen das sie zugunsten einer tollen dmg anzeige auf alle anderen stats verzichten -.-
 
Murder04 schrieb:
kA wieso^^

hab gerade wieder eine gesehen, die hatte aber dann in griffons ne facette, facetten 30/20 hohes schild, maras....

hat 12k dmg gemacht, war aber zu langsam^^
jo, trottel halt

guter screendmg is meist < guter dmg / time

mfg
 
screendmg>>>all:eek:
lol n4p 7k dmg?? boon hab 12k:P
was sin maxress? ias? nie gehört... n neuer cheat??

sry is mit mir durchgegangen:autsch:
n schöner at
du schaffst dudu's mit maxressis cyclon un mb?
wenn ja *respekt
 
Als ob Max. Block gegen ChS irgendwas helfen würde ~~

Charscreen suckt halt derbe, wenn er doppelt so schnell zu schlagen kann wie die 08/15-Baalrun-Java mit 12k DMG ;)
 
gibt aber auch ganz andere javas.. hab schon eine mit 11k gesehen, die max res auf hell und MAX ias cap hatte, maxblock natürlich auch^^ run stimmte auch, allerdings war das life nich ganz so hoch wie bei deiner, aber fast.. hatte aber auch sehr gutes eq.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben