• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: HC seminar bei Jordi und Rigor mortis, Start: 3.3.2008

Rigur

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
6
Herzlich willkommen zur Einführung in den Modus Hardcore.

Eure Ansprechpartner sind Jordi und Ich, die euch die nächsten vierWochen durch das Seminar begleiten werden.


In diesem Thread bitten wir euch:
  • eure Teilnahme zu bestätigen
  • den gewünschten Char anzugeben
  • eventuell aufkommende Fragen zu stellen
  • uns euren teilnehmenden Battle-Net Account mitzuteilen
Bitte habt Verständnis, wenn wir die Anmeldungen hier nur in Reihenfolge der ursprünglichen Anmeldung akzeptieren.


Das erste Treffen findet am Montag den 3.3.2008 um 19:30h im B-Net Channel HC-Seminar statt.

Die Zeiten:

Montags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Die Teilnehmer:
  • Acillus - Kühlschrank
  • Headschrot - Orbi
  • Toya - Werkzeugwerfer
  • Deskonetsei - Funkemariechen
  • Armagedon - Trapse
  • XerOrex - Boner
  • Rigor mortis - Tornadostormer
  • Jordi - Summoner
 
Hiermit bestätige ich die Teilnahme an dem HC-Seminar.

Char: Paladin (Froster)
Account: Intercept3
PW: :D

Fragen: keine

Freue mich schon drauf :)
 
hiho

tut mir leid...aber mir war in letzter zeit ziemlich langweilig und da hab ich schon mal mit hc angefangen und bin jetzt auch ganz gut dabei ..hab schon 2 chars auf 60 und wurd auch schon aufgeklärt über PKs und das ganze übel in hc
also würd ich mich gerne fürs seminar abmelden ...

mfg
 
Joa hiermit bestätige ich dass ich beim HC-Seminar mitmache

Charakter: Zauberin (Orb)
Edit: Bnet-Account: Black-Lupus (Und nicht mehr White-Lupus)

Fragen habe ich zur Zeit noch keine
 
ich bestätig auch die teilnahme hier mit

acc : Carmaro(edit) ^^

char: Hammerdin

frage: teamspeck möglich ? oder nicht?
 
Cool, so schnell schon 4 Rückmeldungen:)

Die Frage nach Teamspeak wurde immer mal wieder gestellt. Das Problem dabei ist, dass wir nicht voraussetzen können, dass auch jeder Teilnehmer Teamspeak hat und beide Betreuer:D Außerdem hat der Chat 2 große Vorteile: Durchs lesen behält man mehr und man kann ggf auch mal was nachlesen, wenn man grad was verpasst oder verpeilt hat:)
 
Hey ich würde gerne mit machen, aber die Zeiten...
Könnte man da noch drüber reden? Ich bin nicht vor 8 da=/
 
Erstmal: Für Interesse am Seminar und Teilnahmewunsch gibt es immernoch den Anmeldethread.
Noch später nach hinten würde ich das ganze nur ungern, die letzten HC-Seminare waren dazu noch früher.
 
Ahoi zusammen! :hy:

Erstmal auch von mir ein Dankeschön für die prompte Rückmeldung! Vor allem an Toya, der die Pm ja erst erhalten hat, nachdem Peterpan abgesagt hat :top:

Teamspeak machen wa nicht weil halt, wie Jordi scho gesagt hat :D
Später nach hinten is auch doof, weil der rewe gegenüber "nur" bis 22 Uhr auf hat und ich es in der Regel verpeil VOR Seminarbeginn einkaufen zu gehen, und ein verhungerter / nüchterner Betreuer hat noch keinem gut getan :angel: =D

wenn ich mir die 3 chars die wir soweit haben mal durchles verpricht das ne coole Party zu werden =D

Ich freu mich drauf =)
 
ein summoner nec aka overlord wäre jetzt noch nicht schlecht. die minons würden doch blocken und gleichzeitig von konz (pala) profitieren
 
Die Erfahrung lehrt uns, dass eigentlich immer mindestens ein summoner dabei ist =)

Sollte dies (seltsamerweise) in diesem Seminar nicht der Fall sein, übernehmen wir betreuer das halt =)

Aber keine Bange, blocker werden da sein =)
 
wurde eigentlich schon mal getestet was passiert wenn man 7 overlords und 1 fana/conz pala in einer party hat? :D
 
also bei mir wär das auch bissel doof wenn es noch soäter wird weil ich eigentlich um 21 uhr training habe (CSS) aber das habe ich son gesagt das das jetzt 4 wochen mal verschoben wird für mich zu mindest

und naja das ich mich so schnell zurück gemeldet habe is halt weil ich die zeit habe 2-3 mal am tag aktualesieren zu klicken ;p

und da mir sc irgen wie zu langweilig is und mich hc einfach noch sehr intressiert und ich und bedingt da bei sein wollte ^^

das einzigste wo ich bei hc das problem sehe is nie mals zu sterben :D
 
Was macht ihr/machen wir wenn einer sterben sollte:confused:

Ich hoffe nich dass das passiert aba man kann ja nie wissen...

MfG
headschrot
 
Sollte einer der Teilnehmer, oder betreuer sterben, wird bis zum nächsten Termin nachgelevelt, wir betreuer stehen dann helfend mit ench und bo zur Hand =)
 
tach zusammen

*anmeld*

würde mich gerne mit ner java der gruppe anschliessen

edit : acc: najshc

irgendwo ist doch schon mal das thema ostermontag angesprochen worden, dachte ich, da hab ich leider auch keine zeit....

gruessle
 
Oo hab den Thread hier verpennt Oo...

dabei war ich im andren erster ^^ naja hoff ich kann trozdem Mitmachen

Acc: Armagedon3

Char: Druide (jetzt doch kein barb hoffe des is ok), am liebsten ein TS druide mit dem hab ich am meisten erfahrung

Bestätige hiermit meine anmeldung

Edit: und dank Oak rippt hier auch niemand :D KAPIERT ?! ^^
 
Also ich werde soweit versuchen mit zu machen =D

Char : Bowi
Acc : Chin-Chiller

Noch was? XD
 
Nochmal, Du kannst dich hier nicht anmelden, wenn du dich nicht vorher im ANmeldethread angemeldet hast.

Wenn du dann da unter den ersten 6 warst, erhälst du eine einladung dazu, in diesem Thread deine Anmeldung zu bestätigen, da du aber nicht angeschrieben wurdest hast du nicht die Möglichkeit an diesem Seminar teilzunehmen.

Nächstes Mal einfach früher anmelden.

In diesem Sinne, hau rein
 
war des für mich ?

Edit: seh grad das ich ne PM hab ^^

Edit2: oh man heut bin ich wohl blind ^^ danke hat sich erledogt steh jetzt ja auch mit drin ^^ auf der 1. seite
 
Zurück
Oben