• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: HC seminar bei Jordi und Rigor mortis, Start: 3.3.2008

tach zusammen

ich bins nochmal muss meinen acc ändern

werd nicht mit najs, sondern mit najshc mitspielen hoffe das ist noch rechtzeitig :rolleyes:

acc: najshc

danke !!

gruessle
 
Hi Leute

Will genau wie deskonetsei nen anderen Acc nehmen

Also nichmehr White-Lupus sondern Black-Lupus ;)

MfG
headschrot
 
Danke für die pm....werd mich am Montag um 19:30 im channel Hc-Seminar einfinden.....kann ich einen char meiner wünsche erstellen oda gibts einschränkungen
oda vorschläge eurerseits^^....bis dann

mfg XerO
 
An sich ist es völlig egal, was du fürn Char machst. Wenn 3 Leute den gleichen Typ bauen würden wärs etwas zwar etwas eintönig:D aber danach siehts ja atm nicht aus. Spielen lässt sich fast alles, außer der Build baut auf HRs auf, dann isses am Anfang evtl etwas blöd^^
Such dir was nettes aus und gut;)
 
vorschläge:

- BO-Barb
- Summoner
- Trapse
 
Acillus schrieb:
vorschläge:

- BO-Barb
- Summoner
- Trapse
Also, einfach nur einen BO-Barb zu machen wär wohl etwas langweilig;) Im Seminar wär wohl sowas wie ein Wirbler oder Frenzy besser, der BO ist da nur ne nette Dreingabe;) Und den Summoner spiel zur Not auch ich, mach ich immer gerne:D
 
hi ich bins nochmal

hoffe ich komm nicht zu spät aber ich hatte heute den ganzen tag keine zeit.

ich würde doch lieber eine Assa machen, weil ich in sc ja schon einen Druiden habe und noch nie eine trap assa gespielt habe. Außerdem ist sie sicherer zu spielen weil sie nicht nah an die Gegner ran muss.

Hoffe ihr könnt das noch ändern und wenn nicht spiel ich halt den druiden.

EDIT: und wann geht es nochmal los? 19 oder 19 30 ???

mfg.
 
Jordi schrieb:
Also, einfach nur einen BO-Barb zu machen wär wohl etwas langweilig;) Im Seminar wär wohl sowas wie ein Wirbler oder Frenzy besser, der BO ist da nur ne nette Dreingabe;) Und den Summoner spiel zur Not auch ich, mach ich immer gerne:D

ich meinte eigentlich auch einen x-beliebigen barb der uns mit BO unterstützt :D
 
keke:D


Armagedon28 schrieb:
hi ich bins nochmal

hoffe ich komm nicht zu spät aber ich hatte heute den ganzen tag keine zeit.

ich würde doch lieber eine Assa machen, weil ich in sc ja schon einen Druiden habe und noch nie eine trap assa gespielt habe. Außerdem ist sie sicherer zu spielen weil sie nicht nah an die Gegner ran muss.

Hoffe ihr könnt das noch ändern und wenn nicht spiel ich halt den druiden.

EDIT: und wann geht es nochmal los? 19 oder 19 30 ???

mfg.
Naja, so gefährlich lebt 'n Stormer auch nicht wirklich, aber ist kein Problem, solang dann nicht im Seminar gewechselt wird:)

Laut Startpost gehts um 19:30 los.
 
tut mir wirklich leid aba an dem seminar kann ich leida doch nich teilnehmen ....bin übers we richtig krank geworden ....ich beiss mir selbst in den Ar***...tut mir wirklich leid...srry
 
gute besserung von meiner seite

gruessle

edit: wenn ich mich doch noch 1 min gedultet hätte :D
 
war das jetzt eine absage für heute oder für die ganzen 4 wochen? :confused:

wer wird im schlimmsten fall dann unser achter mann?
 
schade das du nicht dabei bist...

naja aber @ all die andren: Freu mich dem Bösen mal richtig in den Arsch zu treten xD

wirs bestimmt super lusitg ^^

also bis heut abend ... bin shco heiss drauf ^^:flame:
 
ja tut mir wirklich leid .....da ich leida heut ausfalle denk ich das ich den anschluß verpassen würde....(und ich hoffe ihr findet noch einen zuverlässigeren als mich^^ )
ich wünsch euch nat. viel spaß beim zoggn :D
 
Hi,

hatte mich zwar angemeldet aber wohl im falschen thread 8[
Kann ich noch mitmachen?

Gruß Try
 
XerOreX du kannst gerne am mittwoch einsteigen das is überhaupt kein problem =)
 
na wenn das wirklich kein prob darstellt werd ich am mittwoch um 19:30 im channel HC-seminar wohl eure hübschen chars sehn ^^

mfg XerO
 
wenn du willst kann ich dir4 am Mittwoch beim Nachleveln helfen =)
 
hui... das wär great aba ich bin greade so rechtzeitig zu hause für den start 19:30
(arbeitsende erst 19:00 ^^)

mfg XerO
 
Zurück
Oben