• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: HC seminar bei Jordi und Rigor mortis, Start: 3.3.2008

am 26. märz muss ich mit ner gruppe jugendlicher bowling spielen gehen von arbeit aus....von 19:00-21:00.... :( srry also wird der termin für mich flach fallen

Xer0reX schrieb:
am 26. märz muss ich mit ner gruppe jugendlicher bowling spielen gehen von arbeit aus....von 19:00-21:00.... :( srry also wird der termin für mich flach fallen

als strafe musst du ihnen zeigen wo der hammer hängt :go:

kla werd ich ne 300 perfect score runde hinlegen...und dann werden sie mich schon in ruhe lassen^^......den char werd ich versuchen bis zum nächsten termin fertig zu haben...srry nochma .....bis dann

Soooo sry das ich mihc nicht abgemeldet hab, aber unser Inet ging 2 wochen nixht ...

wisst ihr was ich für entzugserscheinungen hab ^^

also in diesem sinne tut mir leid.

ich werde mich denke ich für den rest des Seminars abmelden da ich in und nach den ferien keien zeit mehr habe (Schule), müsst leider ohne mich weitermachen

wünsch euch allen noch viel glück

mfg

Das ist schade:( Aber gut, dass du Bescheid gesagt hast, danke dafür.
Wie sollen wir jetzt ohne Trapse Baal killen?:cry::)

ach ihr werdet das schon schaffen

Sorc hat ja Statik ;)

also viel spaß noch

cya

P. S. War echt cool mit euch

das is schlecht das ich das jetzt auch sagen muss....aber ich muss mich wohl leida auch abmelden :( denn beschi**ene pflichten warten in der nächsten zeit auf mich
Vorbereitungen diverser feste....ferienprogramm mit jugendlichen...all abendlicher Rentnerzirkel..*heul*..

ich muss euch sagen es hat viel spaß gemacht und ich hab ne menge gelernt, ich werd eure zusammenfassungen noch regelmäßig verfolgen und hoffe ihr schreibt noch viel insider kram und andere weisheiten hier rein :)

tut mir wirklich leid srry

m.f.g XerO

ich werde es heute leider nicht schaffen aber montag bin ich
100pro wieder da

Zufa zum sechstÖn Termin

alla hop heute ham wir dem alten würger mal ein paar Besuche abgestattet, latürnich erst, nachdem wir den 3 Brüllwürfeln die Leviten gelesen ham =)

Theorie heute:
  • Blutmana:

Blutmana ist ein Fluch, den alle Hexen und Verführerinnen sowie Baal zaubern können. Dieser Fluch wird immer dann von diesen Monstern geflucht, wenn der Charakter mehr Mana als Leben hat (hier zählt der maximale Wert). Das sollte in Hc selten der Fall sein, eventuell bei einer Zauberin, die mit Energieschild spielt.

Der Fluch bewirkt, dass dem Char der gleiche Betrag an Leben abgezogen wird, den er an Mana verbraucht. Dies ist nur bis zu einem Lebenspunkt möglich, allerdings seid ihr beim nächsten Treffer eines Gegners tot und dies geschieht oft schneller, als ihr einen Heil-/Regenerationstrank trinken könnt.

Der einfachste Schutz ist, darauf zu achten, dass ihr immer mehr Leben als Mana habt. Solltet ihr dennoch in die Situation kommen, in der euer Charakter einen solch großen Manavorrat braucht und ihr verflucht werdet, ist die einzige sinnvolle Lösung, in die Stadt zu gehen und sich heilen zu lassen.
  • Böse urnen
    hie wollte ich euch nur nochmal schnell zusammenfassen, was Jordi euch erzählt hat.
    1. nur unterirdische Urnen spawnen, nicht die überirdischen bei Dresch etc
    2. nachdem die erste Urne gespawnt hat, wird jede weitere Urne auf der selben ebene die selbe art Monster spawnen, (Boss oder champion etc kann jedoch variieren)
    3. Achtung ! =D manchmal spawnen die fies =D

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: 37
  • letztes abgeschlossenes Quest: Baal
  • letzter Wegpunkt (WP): Weltsteinturm lvl2

gut gut dann wünsch ich euch noch ne schöne, restliche woche =)

Ach einen Fred zur Lektüre will ich euch noch ands Herz legen.
hier findet ihr eine FAQ zum Thema Levelaufbau.
da is das Prinzip recht nett erklärt, unter anderem das, was Jordi und ich meinen wenn wir "rechtsrum" etc sagen =)

Morgen und Mittwoch kann es sein das ich das Seminar etwas früher verlassen muss (ab ca 20:30 Uhr).

Und schon ist der nächste Termin vorbei, hier die ZuFa zum

7. Termin
Level: 42
Letzter WP: Äußeres Kloster
Letzte Quest: Gräfin getötet, Cain hängt aber noch

Joar, da Acillus früher weg musste haben wirs danach etwas ruhiger angehen lassen:)

Hinweise zu Alptraum nochmal: Die Resistenzen werden um 40 gesenkt (auf Hölle um 100) und Life/Manaleech wird halbiert (auf Hell gedrittelt). Außerdem kommt auf Alptraum jetzt die Feuerverzauberung zu voller Entfaltung:D Also schön aufpassen, besonders, falls noch was anderes fieses mit dabei ist;)

Zufa zum LetztÖn Termin

Theorie heute:
  • Nix

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: 48
  • letztes abgeschlossenes Quest: Duri
  • letzter Wegpunkt (WP): Die Docks von Kurast =D

So nachdem das Seminar nun zu ende is, will ich euch noch ein paar sachen sagen:
#1. Vielen Dank euch (vetrbliebenen 3) Hat sau viel SPass mit euch gemacht
#2 wie gehts nun weiter mit euch?

Ihr habt diverse Möglichkeiten hier weiterzumachen.
Die naheliegenste:
Niemand hindert euch, die gegenseitigen Accs weiter auf der F-List zu behalten. Ihr habt euch wirklich als gutes Team bewährt da kann man nur sagen: "If it ain't broken... don't fix it!"
Des weiteren gibt es natürlich Viva
und zu guter letzt haben wir ja auch noch das Kontakt -Forum
Hier könnt ihr andere spielwütige Spieler finden und eigene Gemeinschaften organisieren.

Wie ich bereits im Spiel gesagt hab, der Fred bleibt noch ne Weile lang offen, wenn ihr Fragen habt, keine Angst, stellt sie hier.

Alla hop das wars für mich danke nochmal für Eure Teilnahme und haut sie alle um!!!!
haut rein!

MfG, Rigur

Ich bedanke mich dann hier auch noch mal bei den verbliebenen und wünsch euch was:D

Nachtrag:
Hier in der Söldnerfibel findet man dieses zu Insight/Gebetsmerc:
Gibt man dem Beter eine Stangenwaffe mit dem Runenwort Insight / Einsicht (RalTirTalSol), so synergiert die auf dem Runenwort vorhandene Meditationsaura das Gebet des Söldners.

Viel Spaß:hy:

Ich bedanke mich auch noch ein mal für das interessante Seminar. Folgendes könnte man noch verbessern:

2 von 5 Teilnehmern haben das Seminar nach dem 4/5 Termin verlassen (Holy ging ja nicht freiwillig), was sehr schade ist. Eventuell kann man noch deutlicher darauf hinweisen, das Teilnehmer prüfen sollten ob sie das Seminar bis zum ende durchziehen können.

Meist geht viel Zeit für das Warten auf die Teilnehmer im Channel verloren (Start teilweise erst 19:50). Vielleicht kann man das Seminar auf 20 Uhr legen oder deutlicher sagen das Teilnehmer pünktlich da sein sollen. Oder treffen halt 10 Minuten früher im Channel (würde sich dann relativieren, da immer welche später kommen).

Die Theorie war etwas eintöig rübergebracht, da die Leiter ja auch erst alles abtippen mussten. Vielleicht kann man sich da eher für in Channel begeben, den Theorieteil vor dem Spielen machen, oder gegebenenfalls den zu lernenden Theorieteil für den nächsten Teil in die Zufa des vorherigen schreiben.

Gelegentlich kam es vor das sich ein oder zwei von der Gruppe entfernt haben, was auch nicht schlimm ist wenn es unabsichtlich passiert. Vielleicht kann man hier eine Art Leiter ernennen dem alle hinterherdackeln.

Ansonsten waren wir eine recht lustige Truppe und hatten unseren spaß. :)

Hallo liebe Seminarleiter :hy:

möchte mich nochmal bei euch bedanken :)

Das Seminar war einfach Klasse, kann ich nur weiterempfehlen, man lern viel, die Leiter sind nett und es macht richtig Bock
Natürlich möchte ich mich noch bei denen bedanken die mitgemacht haben.
Ohne euch hätt es nich soviel Spaß gemacht.

MfG
headschrot

huhu:hy:

von mir gibts erstmal ein DICKES FETTES LOB an die leitung!!
ich fands klasse und hatte jede menge spass :) das seminar kann ich auch nur wärmstens empfehlen,da man selbst als erfahrerner hase hier und da noch was lernen kann, denke ich. klar das mit dem tippen des theorieteils ist halt so ne sache, aber ich fands erträglich.

als nächstes geht natürlich ein DICKES FETTES LOB an die die teilgenommen haben :)
party war super und alles fiel wie fliegen, fand ich klasse.

mit headschrot steh ich noch im kontakt von den anderen hör ich irgendwie gar nix mehr.... an dieser stelle eine sehr beliebte frage, lebt ihr noch? *g*

dann bleibt mir eigentlich auch nix weiter übrig als mich zu bedanken und noch ne schöne zeit zu wünschen

gruessle

p.s.: java is jetzt 68 :)

bei mir hat das semester wieder angefangen...sprich: 80-stundenwoche ;(

Zurück
Oben