Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
McMuffin schrieb:hast schon mal legenadären hammer mit phasenklinge im umgekehrten lincksthandtrick mit altern und frost gerechnet fänd ich mal interessant
In Werbärform können nur Druiden-Angriffe und eben der Standardangriff genutzt werden.Hm ich wollte gerade Linkshandtrick mit PB 6shael und legenadären hammer machen dazu Altern + Heiliger frost und das ganze in Werbär wandelform.
Gibt es einen anderen Skill, der BoS ersetzen könnte? Oder gilt das eh für jeden Skill in dem Tree?Mir fällt grad auf, dass für highest-BoS-level +12 vom Waffenslot ausgegangen wurde. Ist aber unmöglich, da es kein automod für BoS gibt. Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde.
War eigentlich völlig klar, dass der Nec der langsamste Schläger ist.Aber wie ihr seht ist der Nec am langsamten: mt ganzen 255 Frames pro Angriff.
drago schrieb:War eigentlich völlig klar, dass der Nec der langsamste Schläger ist.
drago schrieb:Gibt es einen anderen Skill, der BoS ersetzen könnte? Oder gilt das eh für jeden Skill in dem Tree?
Wenn dann noch zusätzlich andere wichtige Staffmods drauf sind, wird es natürlich umso besser, zu nützlichen weiteren Staffmods zählen:
Waffenblock / Weapon Block;
Schattenmantel / Cloak of Shadows;
Verblassen / Fade;
Schattenkrieger / Shadow warrior;
Gedankenschlag / Mind Blast;
Todeswächter / Death Sentry;
Schattenmeister/ Shadow Master
Drachenflug / Dragon Flight
Staffmods welche leider nicht möglich sind beim Händler, sind:
Feuerstoß, Klauen Beherrschung; Psycho Hammer; Tigerschlag; Drachenkralle; Schocknetz; Klingenwächter; Tempoblitz ( ); Feuerfäuste; Drachenklaue
SirTheShadow schrieb:tornado: 75 frames
bonespirit: 128 frames
gesegneter hammer: 120 frames
da hast du wohl rechtOriginally posted by drago
War eigentlich völlig klar, dass der Nec der hässlichste Char des gesammten Spieles ist.
der wolf ist von haus aus eigentlich langsamer als der bär, er verfügt bloß über mehr SIAS - auf lvl3 sind das 35%. sollten aber sowohl wolf als auch bär durch einen ausreichenden malus auf den minimalen EIAS-wert kommen, ist der wolf eindeutig langsamer. dazu benötigt es einen malus von 100 - 15 + 35 = 120, den wir durch altern (-50), holy frost lvl12 (-50) und WSM 20 (legendärer hammer, kriegspike,...) erreichen. und bei anderem WSM könnte man immer noch kälteschaden oder den tongolem verwenden, damit kommen wir immer auf das minimum, sodass der wolf immer langsamer ist.(Barb Werwolf ist leider schneller da +3min. ist be ancasten.)
was willst du denn mit den sheal-runen, wenn du einen langsamen angriff brauchst? ^^Hm ich wollte gerade Linkshandtrick mit PB 6shael und legenadären hammer machen dazu Altern + Heiliger frost und das ganze in Werbär wandelform.
stimmt, das trifft auf alle rollback-angriffe zu.So nun eine frage wenn ich Widersetzen in den Calc eingebe wird mir nur 3 Zahlen angezeigt obwohl 12 Treffer möglich sind.
Wenn ich das richtig sehe wird der mittlere Wert für die 10 schläge genommen oder?
fend ist rechnerisch wie üblich vor dem ersten treffer unterbrechbar, dannach nicht mehr. graphisch wird die animation allerdings nicht unterbrochen, die angezeigten schläge machen daher keinen schaden (auch als fend-bug bezeichnet).kann man eine widersetzen-serie abbrechen?
ich habe bloß eine riesige menge an rechtschreibfehlern in deinem post korrigiertmit falschen Zitaten