• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

Mir fällt grad auf, dass für highest-BoS-level +12 vom Waffenslot ausgegangen wurde. Ist aber unmöglich, da es kein automod für BoS gibt. Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde.
 
hast schon mal legenadären hammer mit phasenklinge im umgekehrten lincksthandtrick mit altern und frost gerechnet fänd ich mal interessant
 
McMuffin schrieb:
hast schon mal legenadären hammer mit phasenklinge im umgekehrten lincksthandtrick mit altern und frost gerechnet fänd ich mal interessant

Hm ich wollte gerade Linkshandtrick mit PB 6shael und legenadären hammer machen dazu Altern + Heiliger frost und das ganze in Werbär wandelform.

Was sagt der mir da an:
BERECHNUNG NICHT SINNVOLL

Und dann ne meldung im Javascript fenster:
Die Nutzung des Standardangriffes mit 2 Waffen ist in Werform aufgrund eines fehlers nicht sinnvoll und wird daher nicht berechnet.^^

Wie soll ich bitte schauen wie langsam das ist???
WIE KANN MAN DAS BERECHNEN???

Mfg und thx

EDIT SAGT:
So neuste erkenntnis lansamer angriff:
Char als Werbär mit Kriegspike +Altern und Heiliger Frost:
Pala:204 Frames pro Angriff
Amazone:180 Frames pro Angriff
Barbar:191 Frames pro Angriff
Druide: 236 Frames pro Angriff
Nekromant: 255 Frames pro Angriff
Zauberin: 236 Frames pro Angriff
Assasine: 236 Frames pro Angriff

Selbe mit Donnerhammer:
Pala: 180 Frames pro Angriff
Amazone: 204 Frames pro Angriff
Barbar: 191 Frames pro Angriff
Druide: 170 Frames pro Angriff
Nekromant: 204 Frames pro Angriff
Zauberin: 180 Frames pro Angriff
Assasine: 191 Frames pro Angriff

Alle anderen die ch probiert habe waren entweder gleichschnell oder gar langsamer.

Aber wie ihr seht ist der Nec am langsamten: mt ganzen 255 Frames pro Angriff.

Edit sagt:

Werwolf mit Kriegspike Standardangriff Altern und heiliger Frost:
277 Frames pro Angriff
 
Hm ich wollte gerade Linkshandtrick mit PB 6shael und legenadären hammer machen dazu Altern + Heiliger frost und das ganze in Werbär wandelform.
In Werbärform können nur Druiden-Angriffe und eben der Standardangriff genutzt werden.

>> WIE KANN MAN DAS BERECHNEN???
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220961
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221988
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221989
Viel Spaß :ugly:
 
Mir fällt grad auf, dass für highest-BoS-level +12 vom Waffenslot ausgegangen wurde. Ist aber unmöglich, da es kein automod für BoS gibt. Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde.
Gibt es einen anderen Skill, der BoS ersetzen könnte? Oder gilt das eh für jeden Skill in dem Tree?

Aber wie ihr seht ist der Nec am langsamten: mt ganzen 255 Frames pro Angriff.
War eigentlich völlig klar, dass der Nec der langsamste Schläger ist.
 
drago schrieb:
War eigentlich völlig klar, dass der Nec der langsamste Schläger ist.

Werwolf ist langsamer.^^

So nun eine frage wenn ich Widersetzen in den Calc eingebe wird mir nur 3 Zahlen angezeigt obwohl 12 Treffer möglich sind.

Wenn ich das richtig sehe wird der mittlere Wert für die 10 schläge genommen oder???

Wenn ja hier die rechnung:
Kriegspike mit Altern und Heiligerfrost:
61/48x10/94 Frames pro Angriff=635 frames

oder ist da ein denkfehler drin???
 
kann man eine widersetzen-serie abbrechen?

wenn nein haben wir glaube ich einen zweiten platz hinter dem ach so flotten wutwolf :D

würde das gerne mal live ausprobieren, wer stellt sich zur verfügung?

gebraucht wird n wolf, n pala mit frost und n nec mit altern (kein frostmerc, der greift an und macht aua)

pike wird geshoppt :P
 
drago schrieb:
Gibt es einen anderen Skill, der BoS ersetzen könnte? Oder gilt das eh für jeden Skill in dem Tree?

es geht für einige assaskills, man kann zB shadowmastern nehmen und istd as problem los. das gleiche gilt bei phönixschlag, es gibt noch einige andere kampfskills, die das selbe level erreichen können.

zu BoS: Bos kann als staffmod auf items auftreten, aber nur bei einem itemlevel <37. auf items mit einem höheren Itemlevel ist es absolut unmöglich, dass BoS auftritt

ich hab es nicht explizit nachgerechnet, aber ich bezweifle, dass bei einer kalue mit einem ilvl von 36 eina ffix auftreten kann, dass ein alvl von 60 benötigt. Das Problem ist nämlich: diese Kombination (also ilvl < 37) und alvl > 59 ist, fallls ich mich nicht verrechnet habe, nur auf runenklauen und auf scheren-wuwayyahs möglich. ich bezweifle aber, dass diese überhaupt mit einem ilvl von maximal 36 droppen können.

aber im grunde genommen ist diese rechnung obsolet, da man genauso gut einen anderen schattenskill nehmen kann.
 
Hier ein Auszug ausm Shoppingguide:

Wenn dann noch zusätzlich andere wichtige Staffmods drauf sind, wird es natürlich umso besser, zu nützlichen weiteren Staffmods zählen:

Waffenblock / Weapon Block;
Schattenmantel / Cloak of Shadows;
Verblassen / Fade;
Schattenkrieger / Shadow warrior;
Gedankenschlag / Mind Blast;
Todeswächter / Death Sentry;
Schattenmeister/ Shadow Master
Drachenflug / Dragon Flight

Staffmods welche leider nicht möglich sind beim Händler, sind:
Feuerstoß, Klauen Beherrschung; Psycho Hammer; Tigerschlag; Drachenkralle; Schocknetz; Klingenwächter; Tempoblitz (  ); Feuerfäuste; Drachenklaue

Also shoppen kann man diese zumindestens net. Finden kann ich net beurteilen.
 
shoppen kann man keine klauen mit einer der fähigkeiten der gruppen 1 und 2 hier:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

Feuerstoß, Klauen Beherrschung; Psycho Hammer; Tigerschlag; Drachenkralle sind sogar nur bis ilvl 24 möglich.

finden halte ich für unmöglich, siehe meinen vorigen post

€:
ach ja dieses würfelrezept, was seit 100 jahren keiner mehr benutzt hat.

naja, war ja eh egal, da es mit allen >klasse 2 shadowskills auch geht
 
Man muss sie auch nicht finden oder shoppen.
magische Klaue + 3 lädierte Edelsteine = neue Klaue mit ilvl 25
Level1-Skills gehen nicht (außer beim Barb), aber glücklicherweise ist BoS kein Level1-Skill ;)
 
SirTheShadow schrieb:
tornado: 75 frames
bonespirit: 128 frames
gesegneter hammer: 120 frames

Wie hast du das mt dem Bonespirit gerechent??
Ich hoffe mit FULL TO Set.

Aber rechnung wäre schön zu sehen.
 
ich hab einfach die existenzdauer des missiles genommen, genauso beim tornado etc.

die range in der missiles-txt gibt nämlich die existenzdauer in frames an, mit der geschwindigkeit kann man dann (meistens) berechnen, wie weit das missile kommt. an range ändert also kein fluch etc. was

siehe dazu auch hier

missile beeinflussung ändern also reell die reichweite (in yards)
 
Originally posted by drago
War eigentlich völlig klar, dass der Nec der hässlichste Char des gesammten Spieles ist.
da hast du wohl recht :angel: :WD

(Barb Werwolf ist leider schneller da +3min. ist be ancasten.)
der wolf ist von haus aus eigentlich langsamer als der bär, er verfügt bloß über mehr SIAS - auf lvl3 sind das 35%. sollten aber sowohl wolf als auch bär durch einen ausreichenden malus auf den minimalen EIAS-wert kommen, ist der wolf eindeutig langsamer. dazu benötigt es einen malus von 100 - 15 + 35 = 120, den wir durch altern (-50), holy frost lvl12 (-50) und WSM 20 (legendärer hammer, kriegspike,...) erreichen. und bei anderem WSM könnte man immer noch kälteschaden oder den tongolem verwenden, damit kommen wir immer auf das minimum, sodass der wolf immer langsamer ist.
im falle der kriegspike erreicht der wolf damit eine dauer von 221 frames, was die 191 des bärs noch übertrifft.

Hm ich wollte gerade Linkshandtrick mit PB 6shael und legenadären hammer machen dazu Altern + Heiliger frost und das ganze in Werbär wandelform.
was willst du denn mit den sheal-runen, wenn du einen langsamen angriff brauchst? ^^
mit zwei waffen und dem standardangriff wird beim linkshandtrick einer der angriffe beschleunigt und der andere verlangsamt. die langsamste möglichkeit ergibt dabei eine dauer von 369 und 6 ticks für beide schläge. der fehler den der calc ansprach liegt nun darin, dass der zweite schlag eine reine animation ist, schaden kann dadurch nicht ausgeteilt werden. daher ergibt sich für den wirklichen schlag eine (perioden)dauer von 375 ticks - also genau 15 sekunden ^^

So nun eine frage wenn ich Widersetzen in den Calc eingebe wird mir nur 3 Zahlen angezeigt obwohl 12 Treffer möglich sind.
Wenn ich das richtig sehe wird der mittlere Wert für die 10 schläge genommen oder?
stimmt, das trifft auf alle rollback-angriffe zu.

kann man eine widersetzen-serie abbrechen?
fend ist rechnerisch wie üblich vor dem ersten treffer unterbrechbar, dannach nicht mehr. graphisch wird die animation allerdings nicht unterbrochen, die angezeigten schläge machen daher keinen schaden (auch als fend-bug bezeichnet).

mfg
 
dann würde ich sagen sieht die top3 so aus:

Platz 1:

mit 877 Frames Gesamtdauer der Wutangriff des Werwolfs, 150+150+150+150+277 Frames

Platz 2:

mit 635 Frames Gesamtdauer die Widersetzen Serie der Amazone, 61+48+48+48+48+48+48+48+48+48+48+94 Frames

Platz 3:

mit 493 Frames Gesamtdauer der Eiferangriff der Zauberin (Passion RW), 75+88+88+88+154 Frames

bietet jemand mehr?
 
Titan bettelt um Schläge :ww:

mit falschen Zitaten :motz:


@snowball_two: Was ist mit Eifer beim Nec? Sollte der nicht langsamer sein als die Sorc?

Und was ist eigentlich mit einem Strafe-Angriff unter Extrem-Bedingungen?
 
nec kommt mit eifer nur auf lächerliche 433 frames...

gesetz dem fall eine ama feuert 10 mal mit strafe, wobei der erste schuss 61, und der letzte 107 frames dauern, und alle mittleren 34 frames mit der kolossarmbrust, dann kommt sie auf 440 frames und kann die sorc auch nich überholen
 
mit passion in einem zweihandschwert erreicht die sorc sogar 81/95/95/95/161 = 527 ticks.
und auf platz 1 liegt wohl eindeutig ein barb, der in der WW-animation festhängt :D

mit falschen Zitaten
ich habe bloß eine riesige menge an rechtschreibfehlern in deinem post korrigiert :D

mfg
 
der wirbelwind des barbs ist nur ein overlay, wie eine aura, z.b. klingenschild....zählt nicht

was mich schon immer interessiert hat: wo finde ich die waffentypenspezifischen ias modifikatoren für die einzelnen characterklassen?

hab alle tests mit der warpike gemacht, kann ja sein, dass es noch weitere rekorde gibt
 
Zurück
Oben