• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Max Damage und Co... LOD Rekorde

mal ne frage: warum ist den der amok dmg vom barb nicht auf seite 1 ? die hydra sorc macht 7k, oder hab ich das flasch verstanden weil da etwas von pro schuss stand. hatte heute nen diarun mit nem auradin und hatte 17k screen dmg---->normal ist bei mit 12k scren dmg.

liege ich falsch oder richtig? :D
 
MoA-JodA schrieb:
mal ne frage: warum ist den der amok dmg vom barb nicht auf seite 1 ?

das liegt daran, das Drago noch keine Zeit hatte, die neuen Sachen nachzueditieren :clown:

Da fehlt noch so einiges :cry:
 
hatte heute nen diarun mit nem auradin und hatte 17k screen dmg---->normal ist bei mit 12k scren dmg.
:confused:

Die Startposts werden seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert, die Änderungen gibts auf den letzten Seiten des Threads.
 
So, Leute

ihr habt toll gearbeitet, also konnte ich nicht nachstehen und hab noch vor Jahresende alles seit meinem letzen Update nachgetragen, was mir sinnvoll erschien.

Ich hoffe, ich habe alles richtig übernommen und vor allem die Links korrekt gesetzt.


Ich hab den Eindruck, einige haben ziemlich viel Spaß am Rumtüfteln gefunden ;)

Dann macht mal schön weiter. :go:
 
Nachdem das anscheinend damals keinen interessiert hat nochmal ausführlicher:

Beim Hammerdin hier
statt dem 10fc-Ring einen soj,
statt dem Herold ein Spirit 35fc,
statt dem 2pala/15fc amu ein 2pala/20fc,
statt Viper eine 2pala Rüstung.

Damit hat man

50 im Hammer
41 in der Konzentrationsaura
20 in Zielsucher und Gedeihen
125%fc


Gibt nach Skill-calc einen Schaden von 17195 - 17311 und mal 2,7 erhält man 46426-46739.
 
Hallo erstmal,

kann das mal wer überprüfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21916558#post21916558

Irgendwie kommt mir diese Rechnung komisch vor, wer zeit und lust hat kann ja mal reinschauen.


Mfg und thx
 
claus: hab's aufgenommen. Beim letzten Mal stand da kein Schaden dabei und zum rechnen war ich gestern zu müde.

gwen: Hast Recht, hab es korrigiert
 
de-cypress: du hast einen Denkfehler. 2 all liefert auch 2 Konz, damit hast du mit 3 offensiv statt 41 insgesamt nur 42
 
@ gwen: ich hab ja schon nachgerechnet, du meintest wegen der magierzahl, oder?

ich kam auf das selbe ergebnis wie du, und ich frag mich bis heute wie man auf 62 BS kommt, ich hab da ja nachgerechnet und kam auch nur auf 61
 
Hallo erstmal,

nur mal so als frage kann man auch ne neue Sektion aufmachen???
Mir ist gerade eingfallen eine neue Kategorie zu eröffnen:

Der Skill der das meiste mana braucht.
Ist mir aufgeallfen bei Assa fertigkeit:
Klingenschild braucht auf lvl 40 schon 105 mana und auf lvl 50 sogar 125mana.

Wäre das was????


Mfg und thx
 
ein lvl 40 Feuergolem braucht 440 Mana laut skillcalc

aber ich find die kategorie vom arbeitsaufwand eher gering, man muss ja bei den viel mana verbrauchenden skills nur nachgucken wie hoch man vom skilllevel kommt

mir würd aber spontan kein skill einfallen, der an dne exorbitanten manaverbrauch des feruergolems rankommt
 
das ist noch garnix.

Der Feuergolem kostet auf lvl 50 540 mana

(laut calc)

aber man kann mal ne tabelle aufstellen

€ mist zu langsam

aber mir fällt gleich was neues ein:

der skill der am längsten zu sehen ist, also z.b. ein wölkchen von inferno vom actionflag bis zur auflösung, oder ein ewig brennender meteor...wobei summons ala skells, fallen und states wie klingenschild nich zählen !
 
mfb schrieb:
Beim Ableben jedenfalls mehr als bei normalen Angriffen.
Lässt sich berechnen, allerdings müsste man sich die Infos erst überall zusammensuchen.

Ein Mondfürst kam auf einen Schlagschaden von 1947-3612 inklusive schnelleren Angriffen dank Fanatismus.
Quelle

Für ne Berechnung beim Ableben der Monster, was bräuchte man denn da so für Datenwerte? Entscheidenden Einfluss haben ja dann noch einige Verzauberungen, oder nicht?
 
snowball_two schrieb:
das ist noch garnix.

Der Feuergolem kostet auf lvl 50 540 mana

(laut calc)

aber man kann mal ne tabelle aufstellen

€ mist zu langsam

aber mir fällt gleich was neues ein:

der skill der am längsten zu sehen ist, also z.b. ein wölkchen von inferno vom actionflag bis zur auflösung, oder ein ewig brennender meteor...wobei summons ala skells, fallen und states wie klingenschild nich zählen !

Wie schauts mit ES oder Verzaubern von Sosos aus???
Edit sagt meinte ja die DAUER davon.
 
ES hat fixe manacosts von 5

verzaubern hat auf lvl 40 auch nur 64


@ snowball: skill der am längsten zus ehen ist, das müssteste noch etwas präzisieren. würde verzaubern auch zählen? hat ja auch ne wirkungsdauer
 
verzaubern, es oder auch holy shield, klingenbarriere der assa, irgendwelche "bufs" sind alles states

ich meine direkt die animationslängen, also z.b. 10 sekunden lang sind risse bei nem fissuredruiden zu sehen, oder 20 sekunden brennt der immolation arrow, oder 4 sekunden kommtn blizzard vom himmel, oder sogar schlaganimationen von auf extremste weise verlangsamten chars würden zählen.

Oder auch ein mit slow missiles verlangsamtes geschoss, z.b. ein pfeil, der fliegt dann ja ne weile (is die dauer oder die reichweite festgelegt?)

Wie lange fliegt ein holy bolt durch die gegend, welche dieser aktionen zieht am längsten auswirkungen nach sich?
 
Der Skill, der am längsten, aber nicht ewig, hält, dürfte Energieschild sein:

9 Waffe (Memory), 3 Helm, 3 Amu, 3 Rüstung, 1 Gurt, 2 Ringe, 13 Inventar, 1 Schrei, 2 Schrein, 20 geskillt -> Level 57
Gibt eine Wirkungsdauer von 3504 Sekunden - knapp an der Stundengrenze vorbei.


Höchste Manakosten:

Feuergolem:
6 Waffe, 6 Schild, 3 Helm, 3 Amu, 2 Rüstung, 1 Gurt, 2 Ringe, 13 Inventar, 1 Schrei, 2 Schrein, 20 geskillt -> Level 59
Kostet 630 Mana

Ich hoffe, ich hab kein seltsames Necitem übersehen.


Von Geschossen ist üblicherweise die Dauer und die Geschwindigkeit festgelegt, slower missiles verringert also nur die Reichweite, ändert aber nichts an der Dauer.


Ein Level 57 Meteor brennt 34,8 Sekunden, dazu nochmal paar Sekunden bis zum Einschlag. Dürfte schon ziemlich gut sein.
 
das mit den states hab ich net gesehen

was wärn mit hurrikan, zählt der auch als state? ist mit max ca 50 secs lang

wenn man pfeile verlangsamt müsste das egal sein, da ihre range nicht in tiles oder sowas in der missiles.txt definiert ist sondern in frames (also range = existenzdauer des missiles)

€: och mfb
aber imemrhin pic up @ 951


€: laut range-eintrag:

bonespirit ist schon mal bei 128 frames

im übrigen ist das countessfirewall-missile bei 1000 frames
das baal inferno missile (was auch immer das ist) sogar bei 2048
 
snowball_two schrieb:
verzaubern, es oder auch holy shield, klingenbarriere der assa, irgendwelche "bufs" sind alles states

ich meine direkt die animationslängen, also z.b. 10 sekunden lang sind risse bei nem fissuredruiden zu sehen, oder 20 sekunden brennt der immolation arrow, oder 4 sekunden kommtn blizzard vom himmel, oder sogar schlaganimationen von auf extremste weise verlangsamten chars würden zählen


Hm dann sollte Gewitter von Sorc ziemlich weit mit vorne sein:

Gewitter lvl 50: Dauer 424sec

oder
Schlachruf lvl 50: Dauer: 129.6 Sekunden


oder zählt das auch nicht????

Edit sagt ka was max bei Gewitter und Schlachruf ist.^^
 
Zurück
Oben