• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread : Regularien / Levelgrenzen

Ne, bisher nicht.
Ich würde dann Speer + Spinnen spielen; man könnte dann halt nicht mehr Offscreen snipern und defensiv bleiben.

Das wären ja schon zwei coreskills, die man dem WD nehmen würde - könnte klappen.

Gibt leider nicht so richtig viele non-WD für testduelle ;)
 
Ich hab ja noch ne Wiz. ;)

Nur komm ich zu nix, bin ab heute abend auch mal wieder n paar Tage unterwegs ... Imho klingt deine Idee ganz gut, müsste man halt ausprobieren.

Allerdings galube ich nicht, dass der 30.05 noch ein realistischer Termin ist, da wir den WD halt noch nicht fertig haben und keine 2 Wochen zum ankündigen, char hochziehen für Interessierte etc haben ...
 
Was meint ihr dazu?
Also Haunt und Hex, beide Skills komplett verbieten?

Also wenn ich FeiLings Gear Stand und den von Memos DH vergleiche, find ich es doch etwas schockierend :eek:. Gegen diesen DH verliere auch mal ohne nen Treffer zu landen, beim Doc kann ich immerhin paar mal draufhauen. Erstaunt mich definitiv :ugly:
 
Mein Monk tritt an und er hat leider kein Scarbriger :D
 
also für mich zählt einfach der spass an so nem event.werde mit meiner sorc auch keine chancen vs wds haben, aber naja wayne.könnte mir auch nen schicken wd bauen, habe aber kb auf die klasse.
wenns ofc darauf hinausläuft, dass 90% wd spielen, dann mache ich auch nicht mit.
wd auf lvl 30 ist haltn char der nul skill erfordert.....(so wie früher in d2 nen foh, den man aber weinigstens absn konnte^^).und bitte jetzt nicht mit so nem rotz wie erhöhung der arcane-resis kommen, denn das ist absoluter bullshit.

lol res stacken is bs und absen nicht :autsch:
 
ihr redet auch aneinander vorbei und meint eigtl beide, dass res und absorb halt nicht gleichwertig sind.

und wegen Regelwerk aka WD balancen - Hex gegen Barbs verbieten?
 
:hy:,hast wohl nie ernsthaft d2-pvp gespielt, anders lässt sich son unsinn nicht erklären.
absen in d2 und res stacken in d3........

naja dann reden wir halt ne runde aneinander vorbei. at insult aka nie d2pvp (ernsthaft).du hast wohl noch nie ernsthaftes pvp in ieinen spiel gespielt sonst würdest du ihn d3 keine wds dodgen und nit wegen denn 49er foher rumheulen leute spielen mit dem was sie gewinnen können wenn es ernsthaft ist.wenn du das meta änderen willst oder nicht magst musste halt wege finden mit deiner klasse gegen die high tiers zu gewinnen.

@memo zu hex vs barb verbieten ja sollte denn barb viel helfen denn das einzige was der barb dagen wirklich hat is wotb was nen sehr langen cd hat
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann reden wir halt ne runde aneinander vorbei. at insult aka nie d2pvp (ernsthaft).du hast wohl noch nie ernsthaftes pvp in ieinen spiel gespielt sonst würdest du ihn d3 keine wds dodgen und nit wegen denn 49er foher rumheulen leute spielen mit dem was sie gewinnen können wenn es ernsthaft ist.wenn du das meta änderen willst oder nicht magst musste halt wege finden mit deiner klasse gegen die high tiers zu gewinnen..

ich würde mich mal zurückhalten, es ging im d2-pvp eher darum es zu balancen,das war der grund,warum nen foh super gay war.also auf mld bezogen.
wir haben ewig rumgetestet, um nen gutes reglement zu finden(auf psj).

btw,hast du jemals mld-nl gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich mal zurückhalten, es ging im d2-pvp eher darum es zu balancen,das war der grund,warum nen foh super gay war.also auf mld bezogen.
wir haben ewig rumgetestet, um nen gutes reglement zu finden(auf psj).

btw,hast du jemals mld-nl gespielt?

ja klar nen foher :flame: ich mich zurück halten warum bin ich dir mit der wahreit zunahe gerückt?
 
Kinners, klärt das doch bitte per PM :confused:

...Schlimm genug, dass hier keiner mehr am Thema ist.
 
Das mit dem 30er pvp im Mai hat sich wohl erledigt... ^^
Gibts es denn vlt irgendwelche neuigkeiten diesbezüglich?

und mal am rande, das lvl14 event fänd ich immernoch sehr interessant wenns denn dazu kommen sollte. :)
 
Das mit dem 30er pvp im Mai hat sich wohl erledigt... ^^
Gibts es denn vlt irgendwelche neuigkeiten diesbezüglich?

und mal am rande, das lvl14 event fänd ich immernoch sehr interessant wenns denn dazu kommen sollte. :)

Jo schaut schlecht aus:

:hy:
Sorry, für lange keine Meldung ...
Gibt schlecht Nachrichten. Milchpulver und ich werden den Staff verlassen, beide aus beruflichen/privaten Gründen.

Dementsprechend gehts hier erstmal nur langsam vorran. Wenn jemand von euch evtl interessiert ist ein wenig Verantwortung zu übernehmen ... schreibt mir doch ne PM: ;)

Gruß
 
und bevor man die gleiche Diskussion wie bei lvl 30 auch bei lvl 14 lostritt, würde ich eher nochmal ein 9er Turnier veranstalten.
 
Schade, dass hier der Schwung vom letzten Turnier so schnell verpufft ist :(
 
zwar auch ot aber ich könnte ein kleines doppel elimination tunier organiesiren wenn interesse besteh auf lvl 30 mach dann selber nicht micht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin hier eigentlich auch der vorherrschenden Meinung: Level9 war einfach nice, alle haben noch die Chars rumstehen, da sollte man jetzt erst einmal ansetzen und zumindest dafür die Liga ausbauen. Wo ist mir allerdings relativ wurscht, hat halt wirklich Spass gemacht und alle Chars relativ gleichwertig darstehen lassen.
 
ich habe auch schon einige ansagen aus meiner fl bekommen, dass das lvl9 event allen SEHR viel spass gemacht hat.viele spielen kein lld mehr , weil keine events stattfinden.ich selbst bin jetzt nicht so der fan vom lvl 9 pvp, aber ich wäre ofc sofort bei nem neuen lvl9 event oder liga dabei, hauptsache, hier kommt mehr leben rein.
htr hat ne idee auf lvl 30 bezogen, wäre mir pers. lieber^^.stell mal bitte vor.
und, wir brauchen auch nen mod, besser zwei. habe da schon jmd im auge:kiss:!!aber ka ob der will.frage mal einfach nach......^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben