InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Meint ihr nicht, es genügt vorerst, beide heal-Runen zu verbieten?
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
,
dann bau ich mal nen wd nur mit magic items, das wird dann für alle klassen, ausser andere wds dicke reichen
Schnacker...
Im lvl9 ist barb auch allen deutlich überlegen, und trotzdem war im turnier keiner unter den top4...
Das liegt daran das man nen barb auf lvl 9 sehr leicht kiten kann und er somit garnicht erst an dich rankommt.
Wd kannste aber nich kiten, er hat dich immer im focus(aufgrund von haunt) wenn du zu nah ran gehts haste 3-4 summons gegen dich und du kommst einfach nicht durch...
Hast du denn schonmal selber mit einer Melee Klasse gegen den WD gespielt? Es ist halt so, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Wenn du in die Nähe des Doc kommst, wartet da schon der Zoo. Dann kommt Hex, man wird in Huhnform von den Hunden gebissen und dann kann, wenn das noch ned reicht, ein gut platziertes Horrify den Melee Char wegrennen lassen.
Es gilt doch die Regel Hex oder Horrify; beides darf ein WD eh nicht benutzen.
(
Welche Regeln wären denn neben dem Verbot der beiden heal-Runen und Hex-or-Horrify deiner Meinung nach notwendig, um den WD zu balancen? Wäre schön, wenn wir konstruktiv beim Thema bleiben.
hier, ichBisher sind ja noch HtR und Memo am testen, haben neben anderen Chars auch WDs und schon eine Menge Erfahrung im lvl30-Pvp. Sonst noch wer?