• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Artisan Craft] Klauen

Danach dürfen zum Beispiel Hieb- und Stoßwaffen, Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm nicht mehr geführt werden. Ebenso ist das Führen von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit von nun an verboten.
Aber ich denke, das Rechtliche steht hier nicht im Vordergrund.

Ulli

Master piece!

Was hat der für Automods? :ugly:

Greetz
Kaliban

Pic wenn du es in der Hand hast wär geil :D
Könnte man die Dimensionen besser abschätzen.

Geiles Teil :top:

Die sehen ja mal so hammer aus o_O
richtig großes Lob :top:

und Bilder wärend dem Melone schlitzen wären natürlich auch witzig :D

Sehr schick.

Vor einigen (so ~10) Jahren ham ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis mal den Freddy Krüger-Handschuh nachgebaut als Amateurfilm-Requisite. Das war auch ein geiles Teil. :D Und brandgefährlich, also eigentlich nix für uns als ~15jährige.

Melonen ham wir damit nicht zerschnibbelt, aber das ein oder andere Bettlaken musste schon dran glauben.

Danke an alle für die netten Kommentare.
Die Automods von dem Teil sind einfach zu imba, deshalb poste ich die hier jetzt nicht :cool:
Bilder mit Hand und Melone gibt es wie gesagt erst am Wochenende.

Doc Deimos schrieb:
Aber ich denke, das Rechtliche steht hier nicht im Vordergrund.

Ulli

erm, wie meinst du denn das schon wieder?
oke, eigentlich uninteressant, da ich damit eher auf Privatgelände agieren werde (Melonen und so xD )

Das meinte ich damit. Du willst damit ja nicht auf die Straße oder so, und zuhause darfst du das eh besitzen und lagern.

Ulli

Wie sieht das denn aus wenn ich damit auf dem Grundstück eines Freundes rumhantiere? Das Führen einer solchen Waffe ist doch nur in der Öffentlichkeit verboten und deshalb dürfte ich doch legitim auf dem Gunrdstück damit Melonen zerhacken?

Privatgrundstück =/= Öffentlichkeit

Jedoch kommts drauf an wie du sie hinbringst. Auf öffentlich Straßen darfst damit nicht unterwegs sein. Müsstest sie über Privatgrundstücke zu deinem Freund bringen ... oder was noch besser wäre, wennd ein Freund dein Nachbar wäre :ugly:

Er muss sie ja auch nicht für alle sichtbar durch die Gegend tragen.

Bis dahin
Fenix

Das ändert aber nichts an der rechtlichen Situation ;)

Solange er einen Rucksack hat der groß genug ist dafür, sollte der transport aber wirklich Problemlos machbar sein.

Die Dinger sehen definetiv nach vieeeel Arbeit aus. Von mir gibts da n fettes *WOW* für. Schätze es gibt für die Dinger grundsätzlich noch keine besonderen Auflagen daher denk ich mal das es möglich sein soltle diese (nicht ohne Bedenken) zu benutzen. Anregung: Bastel das nächste mal doch n Sorc-Orb^^

Cheers
Hamham

Den sollte ich mir wirklich bauen, am besten mit +1 zu Teleport...dann könnte ich mich direkt zu meinem Kollegen hinteleportieren zum Melonen zerhacken. Oder werden Reisen durch Zeit und Raum auch als öffentlichener Weg verstanden?

Morgen mach ich euch Bilder!

Danke HamHam fürs Lob :)

Boar ey!!
Das macht schon was her.
Sieht super aus, soweit man das sagen darf %D

wirklich geil

willste mir auch ein Paar bauen?
natürlich mit gehärtetem Stahl und geschärft.
also 100€ würd ich dafür dann schon locker machen pro Klaue.
:ugly:

Damit bist du der Renner auf jeder Freddy-Krueger-Gedächtnis-Party.

Sind die geeignet für LARP?

Danke fürs Lob :)

LARP...gute Frage. Wenn Stahlklingen erlaubt sind, dann sollte das mit ungeschärften und abgerundeten Schneiden hinhauen. Aber ich bin nicht sonderlich mit dem Regelwerk vertraut.

Zurück
Oben