FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.603
Ich kenne das Regelwerk auch nicht, aber als Staubfänger sind sie eindeutig zu schade.
Bis dahin
Fenix
Bis dahin
Fenix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das würde sicher unter die Kategorie der langen Messer fallen.Funzogger schrieb:Was das Waffengesetz zu solchen Klingenwaffen aussagt weiß ich nicht. Ich konnte selbst nach stundenlanger Recherche kein reales Vorbild oder eine ähnliche Waffengattung finden (die scheint es nur in Diablo II zu geben ). Von daher wird eine kategorisierung schwer....aber die sind eh nur reines Schauobjekt
Das würde ich mir lieber zweimal überlegen. Jemand, der dich kennt aber nicht leiden kann, meldet dich möglicherweise bei der Polizei. Spätestens dann wirst du erfahren, unter welcher Waffengattzung das Teil läuft.Funzogger schrieb:Btw. Das mit dem Schärfen und eine Melone zerteilen spukt mir auch schon seit Wochen im Kopf rum
inSouthPark schrieb:Lauf damit blos net amok, sonst wird DII killerspielisiert
Funzogger schrieb:[...]
Was das Waffengesetz zu solchen Klingenwaffen aussagt weiß ich nicht. Ich konnte selbst nach stundenlanger Recherche kein reales Vorbild oder eine ähnliche Waffengattung finden (die scheint es nur in Diablo II zu geben ). Von daher wird eine kategorisierung schwer....aber die sind eh nur reines Schauobjekt
Wär uncool.Chuck Norris schneidet ein Messer mit einem Brot.