• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

andererseits kommen sicher ab und zu die schönen Zeiten in Erinnerung, wie das Gefühl neben ihr aufzuwachen, das Gefühl jemanden um sich zu haben etc.

liste dir doch die pro und kontra punkte auf und entscheide nach Anzahl

Nuramon schrieb:
andererseits kommen sicher ab und zu die schönen Zeiten in Erinnerung, wie das Gefühl neben ihr aufzuwachen, das Gefühl jemanden um sich zu haben etc.

liste dir doch die pro und kontra punkte auf und entscheide nach Anzahl

naja, anzahl ja nu nicht unbedingt. ich persönlich würde mich eher nach der insensität der pro- und contra-punkte richten, nicht danach, wieviel wo steht. ist nun mal ne herzsache, imo hat logik da reichlich wenig mit zu tun. liste schön und gut. aber sowas läßt sich nun mal nicht berechnen.

@Nai: Stimmt, das geht so nicht, muss man sich sehr gut überlegen und letzendlich doch auf sein Herz hören, vielleicht hilft es aber trotzdem sich an die schönen und auch weniger schönen Erlebnisse zu erinnern,dann zu schauen was überwiegt und ob einem die schönen Erlebnisse evtl. soviel wert sind,dass man um sie "kämpft",oder ob man für sich der Meinung ist, der "Aufwand" ist zu groß um so eine Beziehung weiterzuführen.. Bringt ja dann eigentlich auch nichts wenn man weiterhin mit ihr zusammen ist,nur weil es schwer ist loszulassen..

1. gratz zum rl-up :D

2. hab das in etwa so gemeint wie sazabi das geschildert hat.

hab viel schönes mit ihr erlebt, ebenso mieses, was mich allerdings nicht großartiges erschütterte.
aber ich bin ihr gegenüber in letzter zeit so neutral, so emotional apathisch !
ich weiß nicht, ob ich sie liebe ! ich hatte noch nie schmetterlinge im bauch.
kA wie dieses gefühl ist. verliebt sein.....
kann sich aus keinem verliebt sein liebe bilden ? klar, ich habe sie verdammt gern, aber lieben....ich weiß es nicht.

so, aus aber jetzt, will nimma im "mittelpunkt" stehen, kümmert euch nun um eure probleme :p
vl kann ich ja helfen ~~

aber danke für eure ansichten dazu !

edit :/ gibts nicht irgendwo ein proggie zum entscheidungen fällen zum download ? °_°

ja stimmt sazabis, war so beschäftigt mit mir selbst Oo
:hy: alles gute !

btw es ist geschehen, am donnerstag werden wir beim kaffee trinken noch ales persönlich bereden, hab ihr gesagt, man könne 18 monate nicht im icq anschließen....(bestimmt auch ned beim kaffee trinken, aber es ist ein anfang)

nunja, ich gehör wieder zu den ursprünglichen bausteinen, aus denen dieses asyl aufgebaut wurde.
aus einsamkeit, single-dasein und verzweifeltes versuchen, diese unsere welt zu verstehen ^_°

auch von mir alles gute :hy:

ich sagte ja nicht, daß die liste schlecht ist. ich halts für ne gute idee. sowas hab ich auch mehrmals gemacht und es bringt einen echt weiter. ich war lediglich mit dem "anzahl" nicht einverstanden :)

manchmal hilft vor lauter Gefühl das logische Prinzip doch einmal sprich mit der Anzahl aber denke das kann ma nu ruhen lassen.

@placebo ok, aber lass dich von ihr nicht wieder umstimmen ;)

Bin seid 4 Tagen off-line ( mein Leben wieder ein wenig in Ordung gebracht )
wieder da...und erst mal "big:eek:" Hätte gedacht das passiert so selten das man das NIE erfährt

17 Jahre solo....( Ich auch und ...krass das da so viele hier sind )

und per SMS / ICQ schluß machen....( hoffe habe das richtig verstanden )

Das ist aber wirklich sehr arm....

So ein Mist wie ICQ habe ich noch nie auf meinem PC gehabt ,habe es nicht ,werde es nie haben ....Ich hasse so einen Schrott....

ich lese jetzt erst mal noch die letzte Seite ...rest habe ich schon..

heute mit ihr getroffen.
ehm, wie soll ich sagen .....
wir versuchens wieder, aber nur unter der bedingung, es langsam beginnen zu lassen.
ergo mal länger nicht sehen, dann wieder ein bisschen, wenns mir, uns gefällt gehts wieder ab in die heia.....ehem, ja ^_^

na denn...... versuchts nochmal, wünsch dir bzw. euch auf jedenfall ne lange schöne Beziehung

ciao

manchmal stellen sich mir die nackenhaare auf wenn ich lese "wir versuchens nochmal". vielleicht weil ich zu oft (bei mir und bei anderen) gesehen hab, daß man sich den versuch vlt doch lieber hätte sparen sollen. wenns einmal krieselt, krieselts irgendwann wieder... naja, ich habe das letzte mal wo ich mit meinem ex die entscheidung getroffen habe "wir versuchens" danach noch eineinhalb jahre mit ihm zusammengelebt - von daher: hau rein, ich wünsch dir alles gute, und ich wünsche dir, daß ihr es hinkriegt. manchmal gehts, manchmal nicht. naja, bei mir hats gefunzt und deswegen ist die sache mit den nackenhaaren-aufstellen nicht ganz richtig. aber da schrillt eine alarmglocke irgendwo, ka, ich denke es wird sich alles zeigen, und normalerweise ist auch genug potential da, um es diesmal richtig zu machen und geregelt zu kriegen. also von daher: :top: ich drück euch die daumen.
(ja ok, letztendlich haben wir uns doch getrennt, aber sehr viel später und aus ganz anderen gründen)

BÄÄÄÄÄÄ:cry: ;(
was denn jetzt los ....;(

Ich sitzte hier auf der Arbeit und mache halt grad was...und dann kommt diese Mail

-->Muss jetzt gehen. Ach ja sry wegen gestern, Aber ich war sauer auf dich, weiß nicht mehr genau wieso...ciauiii

was soll das ;(

1tens...wie kommt die jetzt gerade auf dieses thema
2tens...warum sry...was hat sie mir den getan
3tens...war sauer auf dich, Ich weiß net wieso und sie sagt das sies auch net weiß ( hoffe das stimmt )
4tens...geht die einfach...Ich sehe sie erst wieder am Mittwoch....

Es ist eine "arbeitskolegin" die ich auch Privat kenne und mich mit ihr sehr gut verstehe wir essen immer mittags zusammen in de rKantince etc. pp....aber was sollte das jetzt...Ich finde das voll scheiße von ihr das sie jetzt einfach schenll gegangen ist ;(
mano...ich gehe jetzt weinen

naja zu weinen is mir net , aber als ich heute erfahren hab das , von der tusse wo ich paar seiten vorher erzählt habe, das nix wird war die lust auf der arbeit gleich schon lower, hab kA wie ich mich jetzt verhalten soll, vielleicht dran bleiben, falls ja, was sollte ich tun? erstmal nach dem grund nachaken wieso nicht? :o

mfg

das weinen war nicht ernst gemeint...habe schon gaaaanz lange net mehr geweint...erst vorm hlaben jahr =/
hmm weiß net ob ich dran bleiben würde ...denke nein...

ich weiß doch das das net ernst gemeint ist...

hm mit dem nein...mal sehen ich kennse ja nichtmal persönlich , grad das is ja der grund wieso ich mich über das "nein" so verwundere

kann mir net wirklich vorstellen das das was wird...wenn se dich nicht mal kennt und dann schon kein bock auf dich hat wäre mir das zu blöde...aber....ach weiß net bin sowieso gerade sauer , genervt oder keine ahnung was wegen dieser mail....Ihr handy hat sie daheim vergessen ...das weiß ich und mailen...ich würde jetzt sogern mit ihr darüber jetzt reden..grml

Zurück
Oben