• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

och die vorherige freundin die ich hatte kannte ich am anfang auch nicht, wollte auch nicht...naja es wurden fast 1 1/2 jahre draus , is in meinen augen schon immerhin was ;)

sauer? kommt vor, hau 2 aspirin rein, mach musik an und los gehts... ;)

Also das Aspirin gegen schlechte Laune hilft wußte ich noch nicht.
Iß lieber eine Tafel Schoki ;)

Laß dich davon nicht fertig machen, kann mir vorstellen das sie sowas damit bezwecken will. Tu so, als würdest du die Entschuldigung annehmen. Wenn sie will, klärt sie dich eh auf.

wenn wir gerade bei aspirin sind...( passt eigendlich nicht in den thread sry )
das man keine Aspirin nimmt bevor man einen Saufen geht ist klar ne :D
aber am nächsten morgen hat man immernoch genug alk ja intus ...kann man dann ne aspirin nehmen oder ist das...nu ja ...

weil ich habe im mom einen tiereisch kater

sry ich kann jetztz net mehr penne...aber mein kopf platzt gleich...ne scherz halb so willt...

n guter tipp:

wenn du vom ausgang/party heimkommst, zwinge dich dazu, MINDESTENS noch 1 liter klares hahnenwasser zu trinken, ich sage dir, es wirkt wunder ;)

jepp Wasser wirkt Wunder gegen durch Dehydration verursachte Kopfschmerzen :D

Ist der Grund warum ich nach Party oder sonstigem Besäufnis immer zu Hause noch mindestens einen Liter Wasser trinke bevor ich mich pennen lege :)

danke für den tipp, da ich ja an karneval als badewanne gehen werde brauch ich den bestimmt (voll laufen lassen :rolleyes: :D )

wie wärs, wenn man zwischen den getränken immer ein paar kräftige schlücke klares wasser nimmt ? entweder von zuhause mitnehmen, oder bestellen....

is oft besser, als einfach nacher 1 liter auf ex Oo

*G* hauptsache man führt dem Körper nicht nur dehydrierendes ( wie Ethanol) zu sondern gibt ihm dann auch Flüssigkeit (in Form von Wasser) wieder.
Das dat besser ist wenn man in Maßen trinkt und immer mal zwischendrin etwas Wasser trinkt würde ich auch sofort unterschreiben :D

Ach ja und wenn man nur betrunken rumläuft und nix mehr mitbekommt, dann bleibt man idR. auch eine einsame Seele
(um mal etwas Bezug zum Threadtitel herzustellen)

placebojoe schrieb:
wie wärs, wenn man zwischen den getränken immer ein paar kräftige schlücke klares wasser nimmt ? entweder von zuhause mitnehmen, oder bestellen....

is oft besser, als einfach nacher 1 liter auf ex Oo

nee kommt drauf an... wenn man sich gerne richtig dolle besaufen will, kommt das wasser irgendwie nur in die quere... darum lieber zuerst besaufen und danach wasser trinken.... ahja und ab und zu was salziges essen während der partei ;)

ahja, wenn ich besoffen bin, vergesse ich so gerne die welt :)

Hab heute realisiert, das ich gestern Abend 0,75 Wodka getrunken habe.
3 Mal Wodka Orange und dank Kumpels an der Theke gabs immer ne 50% 50% Mischung ;)
Bin zufrieden mit mir :clown:
Übrigens gehöre ich zu den Leuten die am nächsten Tag Katerfrei sind :)
Höchstens mal bissle Bauchweh aber zB nie Kopfweh oder Breichreiz wie Freunde von mir :p

|Rincy| schrieb:
Ach ja und wenn man nur betrunken rumläuft und nix mehr mitbekommt, dann bleibt man idR. auch eine einsame Seele
(um mal etwas Bezug zum Threadtitel herzustellen)

falsch. unter umständen denkt man sich zwar am nächsten tag "oh mein gott, wer ist denn DAS?" aber egal wie blau man ist, man kann immernoch jemanden abschleppen :D

wenn du etwas meinst, was übers "abschleppen" hinaus geht.... *überleg* *letzten monate anguck* doch. das geht auch. ätsch :p

@katerdiskussion
nen richtigen kater habbich eigentlich auch nie. nur kopfschmerzen und mein ganzer körper fühlt sich wie ein tropfnasses wattebäuschchen an. etwas unangenehm :rolleyes: aber vor allem nervig.

habts ihr schon mal "gin tonic" getrunken ?
best drink ever, imo :top:

irgendwie bin ich froh, eine freundin zu haben, denn mit dem abschleppen würds nie und nimma funktionieren ! ich bin mitunter einer der dümmsten gesprächspartner, mit dem sich eine fremde, weiblich person unterhalten kann.
erst dieses wochenende hab ich wieder eine relativ gute freundin getroffen, die ich länger nimma gsehn hab....und sie fragt mich "willst du tanzen ?" -> ich sag "nein, ich kann und will nicht" einfach nur geil :irre:

edit :/ was red ich von abschleppen, bin doch der konservativste typ, wenns um beziehungen geht ... ~~

placebojoe schrieb:
und sie fragt mich "willst du tanzen ?" -> ich sag "nein, ich kann und will nicht" einfach nur geil :irre:

also wenn ich sowas lese/höre muß ich echt lauthals lachen. ja, schadenfreude ist die schönste freude. wenn ein kerl sowas zu MIR sagen würde, würde ich demjenigen mit ausgefahrenen krallen ins gesicht springen. soviel dazu^^ (da kann ich ja froh sein, daß ich nen freund hab und es nicht nötig habe andren kerlen ins gesicht zu hupsen weil die net mit mir tanzen wollen - ihm könnt ich zwar auch manchmal aus wut ins gesicht springen aber das hat ganz andre gründe :D)

Also ich würde mich erst gar nicht trauen, jemanden zu fragen, ob er mit mir tanzen wollte:D Viiieeel zu schüchtern. Bin nur leider manchmal gezwungen den seltsamen Kerlen, die mich das fragen, eine Abfuhr zu erteilen.

Btw: ich wills noch nicht zu laut hier herumschreien, aber eventuell bin ich auf dem besten Wege bald keine einsame Seele mehr zu sein:rolleyes: Obwohl es die ganze letzte Woche ganz und gar nicht danach ausssah, scheint sich das Blatt gewendet zu haben:cool: Er wollte mich nach unserem ersten Date letzten Sonntag nun doch wiedersehen. Ich war heute da, und ich glaub, er mag mich:)
Drückt mir die Daumen.

Nai schrieb:
also wenn ich sowas lese/höre muß ich echt lauthals lachen. ja, schadenfreude ist die schönste freude. wenn ein kerl sowas zu MIR sagen würde, würde ich demjenigen mit ausgefahrenen krallen ins gesicht springen. soviel dazu^^

ich hab diese worte mit einem netten und recht lustigen "unterton" versehen ~~
jedenfalls haben wir gelacht und all zu arg hat sies nicht gefunden, da sie ja eine freundin war. ergo ned so schlimm :p

und fluppi -> oh mann, irgendwie würd ich auch partnermäßig was neues erleben wollen, aber die "alte" sache is auch ned zu verachten ^_^

lol nice @tanzen. ich tanz auch nie. auch nich als die versammelten damen meiner alten klasse versucht haben mich beim schulfest auf die tanzfläche zu bugsiern und auch nich als ich das einzige mal in meinem leben in ner disco (denk ich mal das das so heisst) war.

egal :>

btw: fluppi go forth to victory :D

Zurück
Oben