• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich finde es ist besser mit einer Freundschaft zu leben als eine Person total aus dem Leben zu streichen. Halt die Augen offen nach anderen Leuten die du anziehend findest. Sei überzeugt von deinen Qualitäten als Mensch und Mann, auch wenn es schwer fällt. Du bist das Beste was in deinem Leben Anderen passieren kann. Wer das nicht erkennt ist selbst schuld. Sei dir einfach zu Gut um jemand bestimmten Nachzulaufen.

|Rincy|, ich kenn das von nem Freund.
Jedes Mädchen das er geliebt hat hat ihm etwas von "guter Freund" und "Freundschaft"erzählt, das ist echt ... bitter.
Auf jeden Fall würd ich ihr mal klipp und klar sagen was Sache ist, kann sein das die Freundschaft dann ihrerseits in Gefahr ist (glaub ich aber nicht) aber auf jeden Fall hat das "Verzweiflungsanschmusen" ein Ende.

@ rincy sowas is echt scheiße, kenn das inzwischn auch schon ziemlich gut ...

@borken: ich finds irgndwie bessa wenn man manche (nicht alle, eben ausnhamen) einfach vergisst und nie wieder sieht, sonst hat mans teilweise imma vor augen und das is auch recht scheiße ...

Akablizz schrieb:
|Rincy|, ich kenn das von nem Freund.
Jedes Mädchen das er geliebt hat hat ihm etwas von "guter Freund" und "Freundschaft"erzählt, das ist echt ... bitter.

Wem sagst Du das :(

Naja wir haben nachher eine kleine Feier an der Uni, sie wird auch da sein, mal gucken wie der Abend so verläuft ...

bei mir läufts zur zeit eigentlich genau anders rum rincy

aber bloß den mut nicht verlieren!

Stoa schrieb:
das kenn ich auch das läuft meistns nicht gut

danke fürs Mutmachen :p

Naja lief nicht so übel wie es hätte werden können, wie sind uns anfangs etwas aus dem Weg gegangen, aber irgendwann sassen wir dann nebeneinander und haben uns gut unterhalten und als der offizielle Teil vorbei war und wir uns zu ca 7 Leuten in den Fachschaftsraum zurückgezogen haben um die bösen Vorräte von Wiskey, Vodka und Tequilla zu vernichten, da sassen wir dann recht fix zusammen in einem Sessel und waren und wieder recht nahe ... naja da sie bei mir um die Ecke wohnt sind wir nachher (also eben :D) dann zusammen nach Hause gelaufen und haben uns dann bei mir noch ca. 2 Stunden unterhalten ...

Alles in allem, hätte es durchaus schlechter laufen können ... naja auch besser klar, aber halt auch viel beschissener und ic hbin halt grade froh, dass wir keinen Stress miteinander haben.

Hey das ist doch klasse Rincy.
Wenn du so weitermachst dann stehen die Chancen gar nicht sooooo schlecht ;)
Hast du ihr eigentlich deine Gefühle gesagt?

*hust* sagte ich schonmal dass ich schüchtern bin? :rolleyes:

Und hinzukommt, dass sie von sich selber sagt, dass sie eh nie mitbekommt wenn jemand ihr sagen bzw, zeigen will, dass er sie gerne hat ...

Schaun wir mal wie es weitergeht, ich will nicht irgendwas kaputtmachen indem ich sie zu sehr bedränge und irgendwas überstürze ...
Hinzukommt, dass ich jetzt erstmal meine Eltern besuche und daher nicht hier zu Hause (und damit in ihrer Nähe) bin ... ich meine wenn sich jetzt Knall auf Fall doch was ergeben sollte und ich dann erstmal ca. 2 Wochen weg bin, das wäre auch doof (*billige Ausrede such, weil ich so schüchtern bin*)

Frauen geben meist so kleine "Zeichen". Wie z.B. sie über das Thema Zweisamkeit reden etc. kannst dir das meiste zusammenreimen dann.
Auf dem richtigen Weg bist du :p Viel Glück

das würde ich nicht unbedingt als zeichen benennen. zumindest nicht bei den frauen die ich kenne :eek: mann sollte da doch eher auf minik und körpersprache achten: wenn frau lächelnd zur seite guckt ohne den kopf dabei zu drehen (möglichst nach rechts unten) ist das ein gutes zeichen ;)
hört sich blöd an, ich weiß, aber das stimmt wirklich :)

*G* Nai ist für uns Männer hier die Beraterin in Sachen Frauen :D

Körpersprache ist imho egal ob bei Frauen oder Männern oft aussagekräftiger als das gesprochene Wort ;)

Nai ich kauf dir das nicht ab. ;)
Jede Frau hat doch ne andre Art Zuneigung auszudrücken, oder sind Frauen doch so einfach zu durchschauen? :D

>>>oder sind Frauen doch so einfach zu durchschauen?<<<
für andere Frauen evtl. ja, für uns Männer bleiben die Frauen wohl ein Buch mit sieben Siegeln :( ^^

gewisse details sind bei so ziemlich allen gleich. und da körpersprache an sich was unbewußtes ist, kann man da schon "trends" benennen ;)

genau Nai nu gib uns mal wertvolle Tips :p

Für Euch Frauen ists doch auch von Vorteil wenn wir Euch verstehen :D

hm mir is grad was eingefalln was grad überhaupt nicht reinpasst:

denkt ihr euch auch immer, dass das leben ein traum is, aus den man hoffentlich irgndwann aufwacht und alles ist wieder okay? ich denk mir das in letzter zeit ziemlich oft >_<

hmmm, naja manchmal gibt es schon Situationen wo mir lieb wäre es wäre nur ein böser Traum, aus dem ich gleich aufwache ...
andererseits gibts dann auch Momente die so schön sind, dass ich denke ich muss wohl träumen und dann will ich um Himmels willen nicht aufwachen ^^

Zurück
Oben