• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ja Winterdepressionen vorbei und unerfüllte Frühlingsgefühle beginnen :bersi:

Kann ja tolles jahr werden
 
hatte eine furchtbare woche.
alleinsein, nicht alleinsein. kämpfen oder ruhe?.. was will ich eigentlich? meine einsamkeit, von innen gegen meinen kopf rennen? und noch nicht raus können? das kenne ich wenigstens, das ist etwas, worauf ich mich verlassen kann, denn mein kopfchaos ist immer das gleiche, das hat bestand... oder den mut haben, mich und mein gefühlsleben an die hand nehmen zu lassen, um einen weg zu gehen, vor dem ich so eine angst habe, weil er (wenn auch nur zu einem gewissen teil) aus meiner welt hinaus führt? ich dachte, ich weiß, was ich will, und dann wußte ich wieder gar nichts mehr und wäre fast erstickt.
verdammt. nun steh ich auf. ich stehe auf und gehe diesen weg, weil es das beste ist, was mir passieren kann.
der mensch hält gern an das fest, was er kennt, vor allem wenn man angst hat. aber davon hab ICH die schnauze voll. ich will raus aus meinem kopf. und ich werde aus meinem kopf RAUS kommen. koste was es wolle. ich habe die hilfe dazu, die ich brauche.
 
also, ich sitz hier seit bestimmt mehr als einer viertel stunde vorm bildschirm, vorm leeren post-fenster. ich versuche, etwas tiefsinniges zum thema einsamkeit, besammensein und leben zu schreiben. ich fang an zu schreiben, kommt aber meiner meinung nach nur kacke raus. im grunde wollte ich nai und helmträger nur zustimmen.


btw : eventuell habe ich die vollkommen schreibblockade durch meine antibiotika °_^
 
Hm. Vom intellektuellen Standpunkt aus finde ich dieses Manifest der Anti-Liebe ziemlich klasse und schlüssig. Nur ist es ebenso ideologisch wie es die Liebe ihrem Vorwurf nach ist, aber okay :)



Abgesehen davon benutze ich das Wort Liebe so, wie ich es will. Und _für mich_ ist es was wunderschönes, befriedigendes, beruhigendes. Und wenn ich dadurch bestehende Herrschaftskonzepte bestätige und/oder die Ware Arbeit möglich mache - ganz ehrlich? So what. Dann soll es so sein, ich geniese es trotzdem :p




Das droht allerdings schon wieder eine politische Diskussion zu werden, die wir evtl in einen anderen Thread verlagern solltern, so Du daran Interesse hast :)
 
könnte man machen aber politische diskusionen arten immer aus.
weil:

1. unsachlickeit (angesichts diese themas aber wohl ehr angebracht ist)
2. spam und plumpen beschimopfungen
3. alle wollenihren senf abgeben und die überischt geht flöten

ich würde das glaubich auch schwer finden als ersteller da ich keine adminrechte hab und eventuelle spams oder lame-texte löschen kann.

trotzdem versuchen? :D

man könnte das ja als allgemeines politforum machen in dem man jeden monat ein nes thema anfängt. gibt ja genug. (vielleicht sogar mit anmelde liste)
 
schlag doch mal im support vor ;)

edit: bin geistig im inWoW-Forum, meinte das Kritik/Lob/Anregungsforum :clown:
 
ähm kleine wissenslücke. das heisst dann genau? bzw was resultiert daraus wenn ich das mache?
 
du kriegst ne Absage :D !
Nein, wenn die den Vorschlag toll finden, richten sie vielleicht wirklich sowas ein. Versuchs doch einfach mal *daumendrück
 
scheisse peinlich:cry: der support is der admin? bzw der OT admin?

peinlich frage ich weiss
 
hm, wieso denn? Entweder würd ich nen Thread ins KLA setzen ob sowas möglich /erwünscht is, oder gaaaaanz nach unten scrollen in der forenübersicht, da gibts die email zum Foren support.
 
Sorry Leutz aber müsst ihr das hier im Asyl klären? Könnt ihr das nicht bitte pm machen? Ghört hier halt echt nicht hin

Danke.
 
Ich brauch mal euren Rat!
Und zwar hab ich mich entschlossen ihr nun ne Email zu schreiben.
Am Freitag war ich wie immer (wegen ihr) in dem Rockschuppen da ...
Naja hatten einen kleinen Smalltalk (und wenn ich kleinen sag meine ich auch kleinen) - haben bissle gequatscht dass sie dieses Jahr Mittlere Reife macht und ich auch im letzten Schuljahr bin, dann Zivi ...
Hab sie gefragt was sie am Samstag macht - hatte kA.
Naja und nun in der email
Eigentlich hatte ich ja vor zu schreiben was grad so läuft bei mir, aber was soll ich schreiben? Das ich sie süß finde und sie gern näher kennen lernen würde? ist das nicht etwas überrumpelnd?
Naja oder soll ich einfach schreiben ob wir mal was zusammen machen sollen / können / wollen ?
Und wenn ja was? Kino? Da kann man sich doch nich unterhalten, Kneipe? Ist das nicht wiederum überrumpelnd?
:confused:
 
Jetzt erstmal allgemein schreibst du mit ihr öfter?
Wenn nein dann fände ich die mail allgemein schon überrumpelt.
 
:hy:

dann geh halt erstmal etwas langsamer die sache an z.B. was sie heute macht (wenn sie auch an dem tag online ist ) wie es ihr geht, die 0815 fragen z.B.
 
wenn ichs ned besser wüsst, würd ich gar schon so manchen tipp von mir lassen.
leider bin ich immer (okay, was heißt immer, hatte bis jetzt 2 freundinnen ^_°) nur aus zufall zu meinen "bekanntschaften" geraten.

also, meine ex hat sich ja bekanntlich am wochenende unsrer trennung mit so nem typen vergnügt.
mit dem ist sie jetzt gut befreundet, hat sie im icq gsagt ! jedes wochenende und ein paar mal unter der woche trifft sie sich mit ihm. mir is es wurscht, obwohls mir a bissl komisch vorkommt.
nungut, sie hat mir ein bild von ihm gezeigt.
hm, er is das genaue gegenteil von mir -> er ist übermaßen von fleisch (ich garkeins), er hat makellose tischmanieren, er trinkt und raucht nicht (!!!), ist sehr aktiv, hat millimeter kurze haare, etc ....
nichts ist so wie bei mir, nur der penis soll an uns beiden ja bekanntlich dran sein, hoff ich halt (*aufseinbildschau*)
nunja, ich finds lustig.
das mal dazu.

eine frage -> findet ihr es richtig, ihr wehement zu sagen, dass ich sie lange zeit nicht mehr sehen will ? nicht aus kummer, sondern einfach aus prinzip ?
sie will das ned verstehen, was ich widerrum nicht verstehe !
sie möchte nämlich die freundschaft, aba mich kotzt das leider gottes an .....
 
placebojoe schrieb:
eine frage -> findet ihr es richtig, ihr wehement zu sagen, dass ich sie lange zeit nicht mehr sehen will ? nicht aus kummer, sondern einfach aus prinzip ?
sie will das ned verstehen, was ich widerrum nicht verstehe !
sie möchte nämlich die freundschaft, aba mich kotzt das leider gottes an .....

:lol:

Wenn ich mir mal ein Fernurteil zu der Dame erlauben darf (anhand der Geschichtchen die du hier schon erzählt hast, die bei mir ungläubiges Kopfschütteln ausgelöst haben):
Bleib mir ja standhaft! Ich befürchte, die will die "Freundschaft" um dich noch ein Bißchen warm zu halten, falls das mit ihrem neuen Prinzen nichts wird. Und ich finde es vollkommen nachvollziehbar von dir, wenn du sagst, dass du sie nicht sehen möchtest, sie hat dir nämlich mehrmals gezeigt wie ach so viel ihr an dir liegt. Das mit dem Fremdknutschen und dem hier und da mal schlußmachen war schon der Hammer, ganz ehrlich, ich könnte jemanden der sowas veranstaltet auch nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn wollte ich noch weiter was mit ihm zu tun haben.
:irre:
 
Zurück
Oben