Sandy019
Guest
ich hoffe, ich zerstör hier nicht irgendwie ein bestimmtes gesprächsthema, aber ich muss nur mal ein bisschen emotionalen dreck von mir lassen ~~
gestern lass ichs bei meiner wieder-freundin klingeln, wollte wissen, wies am freitag abend in der disco war. naja, ihr wisst schon -> hat sich mich wieder betrogen ? war sie so sturz besoffen, dass sie wieder unfreiwillig geküsst wurde ?
sie sagte :"ja war nett, aber muss in einer stunde wieder in die disco!"
ich :"nagut, ich lern ein wenig russisch und schau mir nachher "shaft" an, tschau."
leg auf, hau mich ins internet. plötzlich hör ichs wieder klingeln und wer is dran ? klar, mein freundin, die mir sagt, ich soll sie am festnetz anrufen !
was tu ich ? ich ruf sie an, wie verläuft das gespräch ?
nunja ->
sie :"findest du, unsre beziehung hat noch einen sinn ?"
ich :"naja, wir sehen uns selten, mir is es egal, das wir uns so selten sehen, kA."
sie :"gut, hören wir auf ? ich habe wen kennen gelernt."
ich :" achja?"
sie:"ja, nicht dass ich dich betrogen hätte, aber ich fand ihn nett. bleiben wir freunde ?"
ich :"aber klar doch !"
sie :"machts dir was aus, dass das jetzt so abrupt kommt?"
ich :"nein, ich hab sowieso vor 2 wochen nur aus mitleid wieder eine beziehung mit dir angefangen!" (<- okay, das sagte ich durchaus nicht ^_^)
ja, war ein recht nettes gespräch !
vorallem, weil ich dachte, ich würde in tränen ausbrechen und hätte niewieder lust auf etwas !
aber nein, ich unterlag wieder einmal der emotionalen apathie ! .....
gestern lass ichs bei meiner wieder-freundin klingeln, wollte wissen, wies am freitag abend in der disco war. naja, ihr wisst schon -> hat sich mich wieder betrogen ? war sie so sturz besoffen, dass sie wieder unfreiwillig geküsst wurde ?
sie sagte :"ja war nett, aber muss in einer stunde wieder in die disco!"
ich :"nagut, ich lern ein wenig russisch und schau mir nachher "shaft" an, tschau."
leg auf, hau mich ins internet. plötzlich hör ichs wieder klingeln und wer is dran ? klar, mein freundin, die mir sagt, ich soll sie am festnetz anrufen !
was tu ich ? ich ruf sie an, wie verläuft das gespräch ?
nunja ->
sie :"findest du, unsre beziehung hat noch einen sinn ?"
ich :"naja, wir sehen uns selten, mir is es egal, das wir uns so selten sehen, kA."
sie :"gut, hören wir auf ? ich habe wen kennen gelernt."
ich :" achja?"
sie:"ja, nicht dass ich dich betrogen hätte, aber ich fand ihn nett. bleiben wir freunde ?"
ich :"aber klar doch !"
sie :"machts dir was aus, dass das jetzt so abrupt kommt?"
ich :"nein, ich hab sowieso vor 2 wochen nur aus mitleid wieder eine beziehung mit dir angefangen!" (<- okay, das sagte ich durchaus nicht ^_^)
ja, war ein recht nettes gespräch !
vorallem, weil ich dachte, ich würde in tränen ausbrechen und hätte niewieder lust auf etwas !
aber nein, ich unterlag wieder einmal der emotionalen apathie ! .....