• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

in einer beziehung selbst gilt deine aussage ebenso für mich.
aber nicht außerhalb.
 
nach ungefähr drei millionen jahren (nicht zuletzt auch wegen 2 monate ohne internet) melde ich mich mal wieder hier zurück... hoffe ich bin hier noch willkommen. ich würd gern was zu folgendem statement sagen:

Monstermetzler schrieb:
Sex ist für mich in ner Beziehung absolute Nebensache, glaubs mir oder nicht ;)

häbädä?
ich meine, grade in einer beziehung sollte sex wichtig sein. außerhalb einer beziehung sollte (zumindest wenn man beziehungsmensch ist) sex nebensächlich sein, in ner beziehung sollte das ganze einen weitaus höheren stellenwert haben als sonst, weil sex in ner beziehung wegen der emotionalen bindung einfach besser ist als außerhalb ner beziehung. klar solls nicht das a und o sein, aber schon wichtig... wär ja schlimm wenns einem egal wär o_O

omg ich komm mir vor wie ne anstandsdame... wie ... unpassend :rolleyes:


/edit:
:eek: noch einer von der sorte^^
 
Monstermetzler schrieb:
Irgendwie gehts mir gut ^^
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden. o_O

Whatever solange du damit zurecht kommst. Beileid btw.
So zu den anderen Themen habe ich nichts zu sagen.
 
@nai

irgendwie hast du schon recht.
wenn ich jedoch zwischen 1 stündigem supersex und einer nacht arm in arm nebeneinanderliegen entscheiden könnte, würde ich zweiteres vorziehen.

btw : kommt das insgesamt besser an (bei der freundin, auch andren weiblichen personen), wenn man nicht als notgeiler hengst dasteht. so hab ich das in erfahrung.
 
ja stimmt auch. "sündiger supersex" is zwar wirklich nicht nicht zu verachten ;) aber nähe is da um längen besser (haha, wortspiel :rolleyes: ).

nee nee, ich versteh schon was du meinst. in der fernbeziehung fehlt mir das arm-in-arm-einschlafen mehr als alles andere *schnüff*
 
Irgendwie gehts mir gut ^^
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden. o_O

ich weiß nicht...
Als ich meinen Korb bekommen hab, war ich auch erstaunlich ruhig o_O
ok, es grenzte an emotionslos, praktisch leer, aber nicht traurig.

Und die Sonne scheint ist toll :D
Wobei, wenn du ein bisschen was mit Gothic anfangen kann hör das...man kann sich dabei herrlich in sein Leid ergeben und drin versinken *träum...


Ausserdem habt ihr gut reden, es gibt Leute die hatten noch garkeinen Sex und haben das tiefsitzende Gefühl, dass dieser Zustand bis zum Ende der Zeit bestehen bleibt.
 
Crescent schrieb:
Ausserdem habt ihr gut reden, es gibt Leute die hatten noch garkeinen Sex und haben das tiefsitzende Gefühl, dass dieser Zustand bis zum Ende der Zeit bestehen bleibt.
redest du da von dir? anyway irgendwie kommt mir das bekannt vor. woher bloß. damn, es liegt mir auf der zunge aber es fällt mir nicht ein.
 
Crescent schrieb:
Ausserdem habt ihr gut reden, es gibt Leute die hatten noch garkeinen Sex und haben das tiefsitzende Gefühl, dass dieser Zustand bis zum Ende der Zeit bestehen bleibt.

bei mir ist es umgekehrt:
jedesmal wenn ich sex hatte, dachte ich mir danach "morgen verläßt mich mein freund und ich finde nie wieder nen mann der mich will und ich werde einsam und alleine sterben". oje, allmählich wird das zu ner neurose :rolleyes:
 
@ kobo
1. jap, von mir
2. wie ich deinen Post interpretiere könnte ein Blick in den Spiegel helfen :clown:


Sex, pah! Utopie!
Bei meiner Angebeteten würde ich vermutlich vor Glück schmelzen und sterben, wenn ich sie mehr als flüchtig berühren würde(meine: dürfte~~). Sie, schlafend in meinen Armen ist mein allergrößter Wunsch...alles darüber hinaus ist irrelevant :)
 
ist auch mein größter wunsch. jeden abend aufs neue. dann lieg ich zu haus in meinem bettchen und denk mir "wie scheiße is doch nie welt, irgendein mensch sollte mal das beamen erfinden". jeden tag fühl ich mich, als würd ich ne trennung mitmachen.
 
crescent, ich hab auch mal so gedacht wie du.
bei bestimmten situationen kann ich solche gedankengänge noch immer an mir bemerken.
nur eins will ich dir raten und wünschen -> aufdass dieser wunsch, falls er zur realität wird, nach abermaliger wiederholung nicht zur alltäglichkeit zählt.
so trat es bei mir ein. (obwohl, nach einer gewissen zeit ist dieser zustand doch sowieso total nachvollziehbar ?!)
 
danke...
Gewohnheit in dem Bereich entzieht sich zurzeit komplett meiner bloßen Vorstellungskraft...
Und darüber denke ich erstmal nicht nach...nicht über das Ende der Beziehung nachdenken, ehe sie begonnen hat :clown:


Och, Nai, sei doch lieber froh, dass du jemanden hast...positiv denken :D
Schau dir uns leidene Elende an und vergleiche ;)


Ausserdem haben wir jetzt den armen Monsi ganz vergessen ;(
 
ich glaub, der hat sich seine unterarme aufgeschlitzt.....





@crescent
wie recht du doch hast.
der spruch mitn ende, anfang, wie auch immer. kommt gut an bei mir ^^
 
In meiner derzeitigen Verfassung würde ich mich Crescent`s 2tem Teil des Posts uneingeschränkt anschließen..Ich hasse übrigens Abende wie diesen, man sitzt rum und hat wunderbar viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken.. Und irgendwie hängt man dann auch automatisch Erinnerungen nach .. Momentan stark in Mode ist die (wenn ich das ma so sagen darf) als ich sie nach nem echt beschissenen Abend am Tag danach zum Bus gebracht hab .. (war die Sache mit der Party wo sie mich ziemlich dreist hat sitzen lassen) Naja,irgendwie ham wir uns sehr "innig" verabschiedet und in letzter Zeit überleg ich mir immer wieder was passiert wäre,wenn ich mich damals getraut hätte sie einfach zu küssen.. Aber irgendwie sind solche Gedanken ja auch müßig,eben weil man sich nich getraut hat.. Ist nur irgendwie n komisches Gefühl dass einem so etwas ~7 Monate später einfällt und man sich Gedanken drüber macht..
 
schwere situation, das..... ja sicher ich hab jemanden, aber ich fühle mich deswegen nicht undedingt seltener einsam als ihr. fernbeziehungen sind halt... vorsichtig ausgedrückt... scheiße. und ich bin sowieso ein mensch der (in ner beziehung) nähe mehr oder minder ratzeputze auffrißt. und wenn ich diese nähe nicht habe (was normalerweise eine zeit von 2 wochen am stück ist)... oh mann, hirnfick schlechthin, da reizt es mich sonstwas anzustellen hauptsache nicht einsam sein.
klar is meine situation anders, aber das bedeutet nicht, daß ich wunschlos glücklich bin, so wies ist.

aufgrund meiner erlebnisse mit der männerwelt ist mein erster impuls wenn wer sagt "meine erfahrungen mir männern/frauen" folgender: ey, alter, laß mich bloß mit männern in ruh - dann denk ich mir "moment, der gedanke stimmt nicht - und ja, richtig. aber viel negatives ist dabei wenn ich an beziehungen denke, einfach weil in vergangenheit alles so verdammt beschissen gelaufen ist. und aus der zeit ist genug einsamkeit in mir übriggeblieben, daß ich mich noch so einige zeit einsam fühlen kann - auch wenn ich es eigentlich nicht bin. denn rational gesehen bin ich das nicht.

aber hey, es geht um emotioenen - was will man da mit rationalität? -.-


ich bin zwar mit meinem freund glücklich - aber nicht mit meinem empfinden von zweisamkeit---
 
Crescent schrieb:
Sex, pah! Utopie!
Bei meiner Angebeteten würde ich vermutlich vor Glück schmelzen und sterben, wenn ich sie mehr als flüchtig berühren würde(meine: dürfte~~). Sie, schlafend in meinen Armen ist mein allergrößter Wunsch...alles darüber hinaus ist irrelevant :)

Meine Worte!!!!

verdammt, ich sollte mcih nicht so sehr im selbstmitleid ergießen.
Oder mal alles gescheit zusammenschreiben, vielleicht werd ich mir dann klar, was ich selber will.


Von Anfang an – der Versuch einer Bilanz:

Wo fängt alles an? Als sie das erste mal spricht in der AG? Als sie wieder mal nicht da ist? Als dieser Künstler den du kennst meint „bring deine Freunde mit“ und du nur denkst „welche Freunde?“.
Irgendwo in der Zeit, das steht fest.
3 Monate warten. „Lass uns nen Kaffee trinken gehen.“ Weiter warten. „ruf mich an,“ sagst du zu ihr, schreibst deine Nummer auf einen Zettel, telefonierst, trinkst deinen Kaffee.
Denkst du.
Warten, du siehst sie am Cafe vorbeigehen, stehst auf, gehst ihr hinterher. „Hey“
Ihr setzt euch hin. „Ist sie doch noch gekommen.“ Manchmal möchte man Menschen einfach schlagen, nur so im Vorbeigehen, aber das lässt du dann doch sein.
Sie erzählt von ihrem Leben, das dir so großartig vorkommt, so viel mehr als alles was du erlebt hast, als alles, was du erleben wirst wahrscheinlich.
Ihr redet über Bücher, Musik, Kram. Natürlich auch über die Schule.
Und als sie schließlich geht bleibt bei dir das Gefühl ein gutes Gespräch geführt zu haben.
Funkstille.
Du leihst ihr ein Buch, nimmst in letzter Sekunde noch den kindischen Brief raus den du in einem Anfall von Wahn geschrieben hast, und dann wartest du wieder.
Und wartest.
Und wartest.
„ruf mich an,“ sagst du wieder. „Ich hab die Nummer verloren.“ Gut wenn man ein Notizbuch in der Tasche hat.
Schweigen. Warten, den Kopf zerbrechen.
Die Schule ist vorbei, und irgendwann redest du mit einer Freundin von ihr. Betrunken. Totalabsturz. Zum ersten mal in deinem Leben.
„vergiss sie“ bekommst du zu hören. „sie wird dir wehtun.“
Dir ist alles egal.

Und da sitzt du nun und wartest auf ihren Anruf, der wieder 3 Monate auf sich warten lassen wird.
Und du bist dir nicht mehr sicher was von den Dingen in deinem Kopf du denkst, und was nur reine Einbildung ist. Was du fühlst, und was du nur zu fühlen glaubst.
Die richtigen Antworten fallen dir immer erst am nächsten Morgen ein.
Es ist nicht so, dass das eine rationale Entscheidung gewesen wäre, das passiert einfach.
Und ja ich könnte mit einem nein leben, ich krieg nur noch nichtmal die Frage gestellt, und ich ertrage es nicht länger in der Luft zu hängen, weil das so weh tut, weil da keine Ablehnung dran kommen kann an dieses Gefühl.


Analyze That!
 
omg.
was ne grausamkeit.
sonst versuche ich immer zu verstecken wie scheiße es mir geht. vor 2 stunden kam mein mitbeohner rein, hat sich an meinem alk bedient und angefangen über meine seelischen abgründe zu labern. toll. die erste halbe stunde war echt cool, danach dachte ich mir nur noch "ey verpiß dich damit ich mich aus dem fenster schmeißen kann". ich gleube während dem letzten jahr hat mir kein mensch so weh getan. alles, was er sagte, lief auf folgendes hinaus: "was du denkst ist scheiße". wenn man versucht sich selnst zu erklären und sich dabei sowas von nackt vorkommt, um sich irgendwie verständlich zu machen und dann nur zu hören kriegt "sag ma, du bist ja total scheiße im hirn" verliert man doch wirklich den glauben an sich selbst - sofern man den vorher überhaupt hatte...
bin ich froh daß ich noch genug alkohol hab, um mir die rübe vollends zuzuballern, denn ohne scheiß, ich erlebe grade den depressivsten moment des letzen halben jahres ;( ich becher mich jetzt so zu, da er endlich im bett ist, nur um sicher zu gehen, daß ich nicht mehr darüber nachdenke als nötig.
sonst spring ich entweder in den fahrstuhlschacht oder fall mit nem fleischermesser über den scheißkerl her ;(
 
Kennt ihr das, wenn ihr Angst davor habt, dass ihr irgendwann auf die Straße geht und dem erstbesten Menschen ein Messer in die Brust rammt, weil sie euch alle so dermaßen anfucken...

~~

Gestern ist ein Freund von mir von dreckigen 'Neonazis' zusammengeschlagen worden, und ich bin weggelaufen... Ich hab seither nichts von ihm gehört und mach mir selbst Vorwürfe...

man sollte diese streitsüchtigen Drecksäcke alle miteinander lebendig verbrennen...
 
Nai schrieb:
häbädä?
ich meine, grade in einer beziehung sollte sex wichtig sein. außerhalb einer beziehung sollte (zumindest wenn man beziehungsmensch ist) sex nebensächlich sein, in ner beziehung sollte das ganze einen weitaus höheren stellenwert haben als sonst, weil sex in ner beziehung wegen der emotionalen bindung einfach besser ist als außerhalb ner beziehung. klar solls nicht das a und o sein, aber schon wichtig... wär ja schlimm wenns einem egal wär o_O

Geht nicht um Sex innerhalb einer Beziehung <-> Sex außerhalb einer Beziehung, sondern um Sex innerhalb einer Beziehung im Verhältnis zu den anderen Aspekten einer Beziehung ;)

Sprengkobold schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden. o_O

Nö ... ich weiß nicht warum, aber ich habs ziemlich leicht genommen. Auch wenns unlogisch scheint, weil ich wirklich dachte, dass wir uns zu 90% ähnlich sind. Aber wenn die restlichen 10% mal wieder n hoher religiöser Elfenbeinturm sind, ihr Pech :p

placebojoe schrieb:
ich glaub, der hat sich seine unterarme aufgeschlitzt.....

Der hat als Trotzreaktion gestern in Lederhose, Bandshirt, Lederjacke, schwarzen Stiefeln und mit diversen Anhängerchen sowie offenen 70 cm langen Haaren mit n paar Kumpels ne kleine (alkoholisch harmlose) Kneipentour gemacht. :D
 
Zurück
Oben