Sandy019
Guest
in einer beziehung selbst gilt deine aussage ebenso für mich.
aber nicht außerhalb.
aber nicht außerhalb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Monstermetzler schrieb:Sex ist für mich in ner Beziehung absolute Nebensache, glaubs mir oder nicht
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden.Monstermetzler schrieb:Irgendwie gehts mir gut ^^
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden.Irgendwie gehts mir gut ^^
redest du da von dir? anyway irgendwie kommt mir das bekannt vor. woher bloß. damn, es liegt mir auf der zunge aber es fällt mir nicht ein.Crescent schrieb:Ausserdem habt ihr gut reden, es gibt Leute die hatten noch garkeinen Sex und haben das tiefsitzende Gefühl, dass dieser Zustand bis zum Ende der Zeit bestehen bleibt.
Crescent schrieb:Ausserdem habt ihr gut reden, es gibt Leute die hatten noch garkeinen Sex und haben das tiefsitzende Gefühl, dass dieser Zustand bis zum Ende der Zeit bestehen bleibt.
Crescent schrieb:Sex, pah! Utopie!
Bei meiner Angebeteten würde ich vermutlich vor Glück schmelzen und sterben, wenn ich sie mehr als flüchtig berühren würde(meine: dürfte~~). Sie, schlafend in meinen Armen ist mein allergrößter Wunsch...alles darüber hinaus ist irrelevant
Nai schrieb:häbädä?
ich meine, grade in einer beziehung sollte sex wichtig sein. außerhalb einer beziehung sollte (zumindest wenn man beziehungsmensch ist) sex nebensächlich sein, in ner beziehung sollte das ganze einen weitaus höheren stellenwert haben als sonst, weil sex in ner beziehung wegen der emotionalen bindung einfach besser ist als außerhalb ner beziehung. klar solls nicht das a und o sein, aber schon wichtig... wär ja schlimm wenns einem egal wär
Sprengkobold schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dir das krankhaft einreden.
placebojoe schrieb:ich glaub, der hat sich seine unterarme aufgeschlitzt.....