• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

verstecktes Briefchen ... nuja, dieses versteckte Briefchen ist deswegen in nem Stapel Blätter versteckt, damit nicht jeder dumm glotzt und fragt, was sie da von mir bekommen hat (-> peinlich -> "minuspunkte") und hat ne briefchenlänge von ~500 Wörtern

Dir isses peinlich, ihr isses peinlich?
Vor wem? Die anderen aus deiner Klasse, auch komm.
Zwei Dinge
1.) man ist immer selbst der größte. Man darf nicht denken, dass man schlechter als jemand ist, dann ist man es auch. Überheblichkeit ist schlecht, aber im Unterbewustseit, sollte jeder sich selbst (Stolz) sein
2.) Demzufolge sollte dir egal sein, was die anderen denken.
Die haben meist selbst keine Freundin und wenn ... dann nie ne bessere.
Und was sollen die denken, die haben warscheinlich ihre eigenen Probleme, wer hat das nicht in dem Alter? Und sollen sie doch reden.
Wenns klappt, stehst du eh auf der Pyramide, wenn nicht, dann hast du es versucht und nicht wie die anderen, die in 10 Jahren noch vor dem PC sitzen, Joints rauchen, sich betrinken oder whatever. (siehe erstens ;))


Naja,stimmt schon,allerdings kann es durchaus sein,dass man schuld ist wenns nicht klappt, wäre vielleicht bei mir der Fall wenn ichs nich endlich ma packe mit ihr zu reden -.-

Selten. Wenn zwei Leute zusmmenkommen wollen, dann erzählen sie sich doch eh recht viele Geheimnisse, die nicht mal die eigenen Eltern kennen.
Und was kann man nur erzählen, außer das, was man im Unterbewustsein (da isses schonwieder) hat.
Wenn man dumm kommt / die dumm kommt, wird das eh nicht das einzige mal sein. So kann man fast schon vorher feststellen, obs klappt.
Einfach nicht nachdenken.
Mal so ne Hilfe, die wir alle kennen.
Präsentation.
Hatte Montag eine. Die ersten 3 Sätze ... nur Erm, .. Ahhh.
Dann hab ich das Runtererzählt wie Butter, nichtmal auf die PPT geschaut.
Ergo, man braucht nur den Anfang, also wenn du schon nachdenkst (erm . alle hier) dann einfach nur nen sehr geilen Anfang.




klar geht man(n?) viel zu verkrampft an die sache ran, aber man darf ja noch hoffen, dass es weibliche individuen gibt, die auf so dummdödel wie "uns" stehen.

Wenn sie verliebt sind sicher. Wenn sie nix wissen wollen / uns noch nicht kennen, sollte man nicht so rangehen.
 
Monstermetzler schrieb:
ich hoffe weiterhin, aufm handy tut sich noch nix ;), aber so n "schreck" dauert sicher mehr als nen tag zum drüber nachdenken ...
bei mir hats ca. 2 wochen gedauert
 
Rca schrieb:
Dir isses peinlich, ihr isses peinlich?
Vor wem? Die anderen aus deiner Klasse, auch komm.

Mir persönlich wärs unangenehm nen Brief so "offen" zu bekommen, dass alle (Freunde usw) außenrum fragen, was hastn da bekommen von xyz?
Grade wenn man selber noch nicht weiß wie man damit umgehn soll ... und das wollt ich ihr ersparen


Heut nacht wunderschön geträumt, und dann weckt mich n handy auf - und es ist sonstwer. Grrrr. ;)
 
naja, viel glück mal ;)

ich bin noch am überlegen, ob ich sie anrufen soll und fragen, ob sie mich treffen will, hab aber angst, dass das zu aufdringlich rüberkommt...
 
Rca schrieb:
Selten. Wenn zwei Leute zusmmenkommen wollen, dann erzählen sie sich doch eh recht viele Geheimnisse, die nicht mal die eigenen Eltern kennen.

Nicht immer, wie ich erfahren musste....
Monsi, einfach frei nach schnauze wie man so schön sagt. Wer nichts wagt kann auch nichts verlieren.
 
:hy: Cira

Morgen geh ich mal auf sie zu wenn heut nix mehr kommt ... langsam bin ich den Adrenalindauerschock wohl gewohnt, da kann nimmer viel passiern *g*
 
bang bang, my baby shot me down, bang bang, I hit the ground ...

Überzeugte Christin und langhaariger Bombenleger geht nicht, meint sie.

Ich geh mich dann mal irgendwo eingraben und später an armen Volleybällen abreagieren oder so...
 
Meine auf 5% der Originaltextlänge gekürzte Version ist das da oben ;)


Bombenleger = i.d.R. langhaariger Anhänger metallischer Musik mit oft schwarzer Kleidung und diversen Accessoires
 
Mein gesamtes soziales und geographisches Umfeld lebt im strengen Pietismus.
 
Oberfranken, Ecke Bayern - Tschechien - Thüringen - Sachsen

Pietismus ist ne protestantische Strömung, in Bayern sind sie eher kreuzkatholisch.
Und harmloser.
 
Bayern hat eh nen seltsamen glauben, ich komme aus bayern.
Hm meinst du sie war es wert, dass du dir das alles angetan hast?
 
ob sies wert sind interessiert gar nicht, antun tut man sichs trotzdem.
glaub ich zumindest. hab ja direkt kein plan. :rolleyes:
 
kobo sagts sehr schön ...

und was heißt "ob sies wert war" ... ich kann mir darunter in der aktuellen situation irgendwie nix vorstellen ;)
 
Wenn ich ehrlich bin halte ich dass mit der Christin für ne Ausrede...

*monsi tröst*

Darf ich Teufel von Tanzwut zitieren?

"Was macht es schon, wenn man einem Engel nicht gefällt, es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt..."
 
Hansi der Kohl schrieb:
Wenn ich ehrlich bin halte ich dass mit der Christin für ne Ausrede...


Dacht ich auch, drum wollt ich mit ihr reden, sie ist aber gleich mit ner relativ scharfen Ablehnung gekommen ...

Mir jetzt auch wurscht, war grad Volleyball spielen so geil wie schon lang nimmer, ich geh jetzt saufen und Spaß haben nachdem ich das 20. mal Die Sonne scheint mir aus dem Arsch von den Reitern gehört hab. Aggressive Frustbewältigung :D
 
soviel mühe umsonst.

aber weißt du, was ich mir in der nun bis jetzt recht langen zeit als wieder-single denke ?
"ich würd gern wieder mal so richtig gerne ficken"

ich bin nicht stolz auf mich, aber alleine sein macht geil ~~
 
placebojoe schrieb:
"ich würd gern wieder mal so richtig gerne ficken"

Sex ist für mich in ner Beziehung absolute Nebensache, glaubs mir oder nicht ;)

Ich hör jetzt noch bis zur Vergasung "Die Sonne scheint" und geh dann weg. Irgendwie gehts mir gut ^^
 
Zurück
Oben