Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Monstermetzler schrieb:will sagen: Lass dir alle Zeit die du brauchst, überleg dir wieviel Distanz du möchtest (z.b. wie oft wir uns treffen wollen - und dann kneipe oder kuschelfilm?), ich will bloß nichts überstürzen
Rca schrieb:Also nix gegen deine Ranggehensweise, aber so verstecke Briefchen ... das war vllt. 6 KLasse "in". Aber ich wünsch dir trotzdem glück dabei
Doping hilft btw auch ncht. (glaubs mir)
Rca schrieb:So zum Thema nochmal.
Also wir (MANN) gehen da irgendwie alle zuverkrampft ran.
Nicht nur wir sind schüchtern, sondern auch Frauen ab und an. Also man darf nicht drüber nachdenken, was man falsch machen könnte. Wenn man zusammenkommt war eh alles richtig. Wenn nicht, dann war das jedenfalls (meistens) nicht schuld