• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

dat shady :hy:

hallo und so zurück :D

@Haarproblematik: Jo, meine Haare werden irgendwie auch nie so lang wie ich sie gerne hätte, also beleiben sie kurz, ist wohl besser so :rolleyes:

Jetzt taucht %sie in meinen Träumen auf, nur am rande, wie sie im Auto vorbeifährt
und ich erinner mich an meine Träume
Hmpf

Ich verkriech mich in meine Nora Tschirner Obsession
<--- Teenielike

:hy: kleines :)

Der Brief nimmt langsam wirklich Gestalt an ... warum ist die deutsche Sprache nur so schwer wenn man mal eine wirklich treffende Formulierung sucht? :(

schreib einfach etwas hier rein und wir versuchens dann zu verkomplizieren (auch literarisch verschönern genannt ).

hihi

will sagen: Lass dir alle Zeit die du brauchst, überleg dir wieviel Distanz du möchtest (z.b. wie oft wir uns treffen wollen - und dann kneipe oder kuschelfilm?), ich will bloß nichts überstürzen

Sieht momentan so aus:

Wie du mich wahrnimmst und über mich denkst weiß ich nicht, aber ich hoffe, ich habe dich mit diesem Brief nicht zu sehr "überfahren". Nichts möchte ich weniger als Dich mit meinen Hoffnungen zu "erdrücken", so dass Du dich in meiner Gegenwart unwohl fühlst. Ich möchte, dass Du dir die Zeit nimmst, die Du brauchst, um darüber nachzudenken, [...]

Wie kann ich das geschickt weiterverkomplizieren, äh, literarisch verschönern ;) und den Satz am Schluss gut beenden?

Mir fällt nichts ein was nicht irgendwie konnotiert wäre. ..

ist eh wirklich schön formuliert, bzw möcht ich mir kaum als laie anmaßen, dich oder deinen ausruck zu kritisieren, aber den 1. satz könnte man doch noch ein wenig verkomplizieren ~~
du drückst dich sehr schonend aus, man kann herauslesen, dass du extrem auf sie stehst. so vorsichtig geht man sonst kaum an etwaige sachen heran.
nagut, ich versuche mich einmal ......

...Wie du mich wahrnimmst, über mich denkst, in wie fern du dich zu mir hingezogen fühlst, ich weiß es nicht. Nur hoffe ich, du fühlst dich von diesem Brief nicht zu sehr überrannt (gibt bestimmt was schöneres/passenderes als diesen ausdruck).

Jo, der erste Satz ist nicht so das Problem, da lässt sich was finden, schwierig wirds mit dem Ende des 2. ;)

also die passage nach dem komma, die [...] quasi ;)

asoho ^^

Ich möchte, dass Du dir die Zeit nimmst, die Du brauchst, um darüber nachzudenken, [...]

die passage ?
und da willst du was genau hineinverfrachten/anhängen/sagen ?

Monstermetzler schrieb:
will sagen: Lass dir alle Zeit die du brauchst, überleg dir wieviel Distanz du möchtest (z.b. wie oft wir uns treffen wollen - und dann kneipe oder kuschelfilm?), ich will bloß nichts überstürzen

hab schon so ziemlich alles probiert ...

"darüber nachzudenken, wieviel Distanz dir am angenehmsten ist" war das letzte, aber das klingt so negativ :(

.....um darüber nachzudenken, wie oft du dir unsere Zweisamkeit wünschst.

das vielleicht ?

Klingt gut, aber wie n Euphemismus für "ab in die Kiste" bzw geht mir zu "schnell" - muss ja nicht zweisamkeit sein, man kann ja auch mal mit n paar freunden weggehn ...

Bitte net falsch verstehn, bin echt dankbar für jede Hilfe, auch wenn ich dran rumkritisier ;)

Bin in der Situation nur Perfektionist, ich hoffe das is verständlich :)

bin sowieso der meinung, dass diese worte eher aus (deinem) herzen kommen und meine worte dir eher nur als denkanstoß dienen sollten, also stört mich keine art von kritik daran, ist ja dein brief :)

statt Zweisamkeit vl eher doch "Beisammensein" ?

......wie oft du dir unser Beisammensein wünschst/vorstellen kannst.

btw : jetzt coldplay live auf mtv, omfg ! falls noch karten da sind, geh ich am 10.7. aufs konzi !

Ich werd am Ende eh noch ne Kleinigkeit dran drehen *g*
Und wenns nicht aus meinem Herzen käme, würd ich nicht jede auch nur minimal vorbeigehende Idee ablehnen, wenn auch vor allem meine eigenen ;)

Danke jedenfalls :)

Hab den Satz rausgemacht und das Ding fertiggestellt ...

drückt mir die Daumen ;)

huijui, *drück*

btw : hat der brief einen bestimmten grund, oder ist einfach nur die obligatorische feigheit mit im spiel ? ~~

Najo, hatte wie oben gesagt ein bisschen das Gefühl dass sie mir ausm weg geht ...
und dann steh ich nur da und stammel rum, während ich mich schriftlich sehr gut ausdrücken (bzw schmalzen ;)) kann.
Ich hab ihr das Ding mit nem Stapel kopierter Physikklausuren, die sie mal haben wollte, untergeschmuggelt - und bin heute nachmittag bei jedem Anruf an die Decke gesprungen. Grad heut hatte das Telefon natürlich Hochkonjunktur ... und es warn Kreti und Plethi und der Weihnachtsmann dran, jeder andere halt ;)

Wenn die Evolution die Fortpflanzung verlangt, warum hat dann der Neandertaler seiner Traumfrau einfach die Keule übergezogen und sie in seine Höhle geschleppt, während man(n) sich heute erstmal automatisch zum stotternden Idioten macht? Rückentwicklung irgendwie ^^

Morgen 7 Std Schule in denen ich ihr theoretisch begegnen könnte ... hab schon wieder nen Riesenbammel. Doping irgendwie :clown:

Also nix gegen deine Ranggehensweise, aber so verstecke Briefchen ... das war vllt. 6 KLasse "in". Aber ich wünsch dir trotzdem glück dabei ;) :)
Doping hilft btw auch ncht. (glaubs mir)

So wieder mal zu meiner Geschichte.
Wir sind heute mal nach 2 Wochen wieder aneinander vorbei gelaufen.
Sie schaut weg, ich so "Hallo" Sie auch beim Vorbeigehen.
Also nix Augenkontakt.
Sprich sie macht das gleiche wie ich.
So. Jetzt könnten zwei Fälle eintreten

1) Sie will nix von mir wissen. Aber wenn man sich kennt, schaut man doch nicht weg und sagt "Hallo". Auch wenn man nix von einem wissen will
2) Sie ist genauso schüchten wie ich. Und ist mir nicht so unbedingt abgeneigt.

Man kennt das ja, man würdegern hinschaun, aber kann es irgendwie nicht, weil man irgendwie nicht dabei gesehen werden will, dass man den anderen anschaut (vorallem von der anderen Person ... weirrd? ... jepp)

So zum Thema nochmal.
Also wir (MANN) gehen da irgendwie alle zuverkrampft ran.
Nicht nur wir sind schüchtern, sondern auch Frauen ab und an. Also man darf nicht drüber nachdenken, was man falsch machen könnte. Wenn man zusammenkommt war eh alles richtig. Wenn nicht, dann war das jedenfalls (meistens) nicht schuld ;)

Rca schrieb:
Also nix gegen deine Ranggehensweise, aber so verstecke Briefchen ... das war vllt. 6 KLasse "in". Aber ich wünsch dir trotzdem glück dabei ;) :)
Doping hilft btw auch ncht. (glaubs mir)

Mit Doping mein ich die Ladung Hormone die bei mir grad rumfliegt ^^

verstecktes Briefchen ... nuja, dieses versteckte Briefchen ist deswegen in nem Stapel Blätter versteckt, damit nicht jeder dumm glotzt und fragt, was sie da von mir bekommen hat (-> peinlich -> "minuspunkte") und hat ne briefchenlänge von ~500 Wörtern ;)

Hm ... gesehn haben dürfte sie ihn vor ca. 30 Stunden ...
Wir sind uns heut beiläufig begegnet, sie aus Sport raus, ich rein in die Halle ... irgendwie warn wir uns flüchtig der Anwesenheit des jeweils anderen bewusst, haben aber so getan als hätten wir nix gemerkt ...
will sie ja net unter druck setzen, und grinsen und hallo sagen wär auch net das wahre gewesen ...

ich hoffe weiterhin, aufm handy tut sich noch nix ;), aber so n "schreck" dauert sicher mehr als nen tag zum drüber nachdenken ...

huhu:hy: *sich auch mal wieder meld*.. Hm,glaubt jetzt bitte nich dass ich mich solang nich gemeldet hab,weils was neues gibt.. Das gibbet definitiv nich, nach dem Urlaub hat sich nich mehr viel getan,auch weil ich zu blöd war sie einfach mal anzurufen :cry: .. Naja,anscheinend ist sie (mal wieder) tierisch im Schulstress und hat für absolut niemanden Zeit.. Auch wenn sies "schön" fand mal wieder was von mir zu hören. ..Hab das Gefühl ich dreh mich im Kreis,hänge eingeredeten Hoffnungen nach.. Bin mittlerweile soweit mit ihr einfach ma drüber zu reden, wenn ich sie nur ma wiedersähe... Werde sie jetzt anrufen wegen einem Konzert am 10.7 in Mainz, wo sie schon Karten hat.. Allerdings ist meine Chance wohl eher gering da hinzukommen, weil ich dann quasi alleine mit ihr und evtl. nochn paar Freundinnen da hin müsste und noch nich weiss wie ich da überhaupt hinkomme..

Rca schrieb:
So zum Thema nochmal.
Also wir (MANN) gehen da irgendwie alle zuverkrampft ran.
Nicht nur wir sind schüchtern, sondern auch Frauen ab und an. Also man darf nicht drüber nachdenken, was man falsch machen könnte. Wenn man zusammenkommt war eh alles richtig. Wenn nicht, dann war das jedenfalls (meistens) nicht schuld ;)

Naja,stimmt schon,allerdings kann es durchaus sein,dass man schuld ist wenns nicht klappt, wäre vielleicht bei mir der Fall wenn ichs nich endlich ma packe mit ihr zu reden -.-

edit: hat sich erledigt, sie geht nich ans Handy..

klar geht man(n?) viel zu verkrampft an die sache ran, aber man darf ja noch hoffen, dass es weibliche individuen gibt, die auf so dummdödel wie "uns" stehen.

nächstes schuljahr geh ich wahrscheinlich mit meiner ach so geschätzten ex in die klasse, da sie höchstwahrscheinlich sitzen bleibt und in meinen zweig wechselt.
ich glaub, das wird ganz witzig ~~

Zurück
Oben