• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Dieses ganze Keine-Zeit-Zeugs ist reine Ausrede, um nicht einen Fehler zu begehen, den man nachher bereuen könnte. Auch wenn man den Fehler nicht begeht die Angst ist da (ich weiß wovon ich rede ).

Nix Ausrede. Ich habs glaub ich auch schonmal geschrieben. Ich richte mich oft nach hier. Sie studiert ja Sozi, und ich geh da shcon immer an deren Gebäude vorbei. Kurz nach Stundenende, wenn ich grad reinkomme.
Also ich versuch sie schon abzupassen. Im ersten Semester immer Mittwochs zur ersten Gefahren, obwohl ich hätte zur 4. gehen können, nur weil ich sie so oft Mittwoch zur ersten gesehen hab.
Ich geh oft nur wegen ihr noch hin :D
Aber ich seh sie halt nicht ... und es sind nur noch 2 Wochen.

Party gehen und andere anschaun. ...?
Ich fahre jeden Tag mitten Zuch, da sieht man schon viel. Auf Partys klar ... aber meist vergisst man sie wieder. Ich wollte in meinen ganzen Leben vorher noch von keiner wirklich was ernsthaftes. Bis ich mit ihr mal gesprochen hab ...
 
:hy:

Soo ... wir sind uns jetzt 9 Tage lang nicht näher als 30 Meter gekommen und in 35 Minuten ist mal wieder Tanzkurs ...
Irgendwie kommt mir die Situation unwirklich vor. Jetzt so tun als ob nix is bzw. sonst nichtmal gegenseitig anschauen und jetzt auf 5 cm Nähe?
Mal sehn ob sie auftaucht .. wenn nicht, kann sie mir endgültig den Buckel runterrutschen.


edit: Schlimmster Sonntagnachmittag an den ich mich erinnern kann. Schon mal jemanden gleichzeitig geliebt und gehasst und völlig unbeachtet 1m entfernt gesessen? :cry:

"Ich könnte schreien - könnte weinen
Und du wüsstest davon nichts
Ich bin am Leben und ich liebe
Und existiere für dich nicht
Ich erträume deine Nähe
Träume dass du bei mir bist
Doch ich weiss
Dass du niemals zu mir sprichst
[...]
Wenn alles schon gesagt ist
Wenn nichts mehr übrig bleibt
Dann schliesse ich die Augen
Und erzähle mir von dir
Vom Himmel und von allen Engeln
Und von deiner Menschlichkeit
Ich spreche von der Macht der Liebe
Und von mehr
Doch ich weiss
Ich kann den Weg nicht gehen
Kann niemals sein bei dir
Ich bin gefangen in meiner Welt
In meiner Mittelmässigkeit
Was soll ich dir noch erzählen..."


Lacrimosa - Deine Nähe

unglaublich treffend und ich könnte mich dafür erschießen dass ich sie nicht abhaken kann und mich stattdessen selber so runtermache...
 
scheiß ambivalentes verliebtsein !

aber was hast du denn gegen dieses "selber so runtermachen..." ?
is doch ein super gefühlszustand : lethargie, apathie, selbsthass, ein wenig masanthropie, nihilismus. von allem ein wenig. mischt du zu jenen zutaten noch ein wenig liebe und optimismus, kommt ein wunderbar ekelhafter kuchen dabei raus.
 
Ach Selbsthass. Damit schafft man es nicht alleine aus der Grube in der man grad reingefallen ist / bzw in meinen Fall seit 19 Jahren 364 Tagen und 22:05 Stunden steckt :rolleyes:
Optimismus pur. Was anderes hilft nicht (so gut) ;)
 
placebojoe schrieb:
aber was hast du denn gegen dieses "selber so runtermachen..." ?
is doch ein super gefühlszustand : lethargie, apathie, selbsthass, ein wenig masanthropie, nihilismus. von allem ein wenig. mischt du zu jenen zutaten noch ein wenig liebe und optimismus, kommt ein wunderbar ekelhafter kuchen dabei raus.

Bin weder lethargisch noch apathisch sondern denk mir viel zu viel, hab nix gegen Menschen und meine Werte sind durchaus noch vorhanden. Ich mach mich nur sinnlos fertig.
 
okay, kann doch nicht so mitreden, wie ich dachte.
meinen gefühlszustand bezeichne ich kaum als selbsthass, eher als selbstmitleid.

für die stufe des hasses bin ich noch zu sehr optimistischer sanguiniker mit zügen des melancholikers und leichten ansätzen des romatikers !
 
Hallöschen
Endlich mal ein Thema bei dem ich eingiermaßen mitreden kann. Über mein Liebes- und Gefühlsleben kann man nicht viel sagen. Man kanns sogar mit einem Wort beschreiben: Langweilig.
Hab mich letztens mal mit ner alten Freundin getroffen und haben auch über Liebe etc geredet und naja, ich konnte nich viel erzählen. Total langweilig, tote Hose (:D).
Aber nun mal Butter bei die Fische: Selbstmitleid & Selbsthass sind der Weg in die falsche Richtung. Da geht nämlich gar nichts. Mann muss ja kein Optimist²³ sein, aber einfach probieren die Dinge mal objektiv & realistisch zu sehen (auch wenns nich so einfach ist also zu sagen "ich bin so blöd, ich krieg nie ne Freundin, ich bin einfach ein kleiner Jammerlappen etc").
 
Akablizz schrieb:
aber einfach probieren die Dinge mal objektiv & realistisch zu sehen (auch wenns nich so einfach ist also zu sagen "ich bin so blöd, ich krieg nie ne Freundin, ich bin einfach ein kleiner Jammerlappen etc").

So seh ichs seit 2 Jahren ;)
 
Das du ein kleiner Jammerlappen bist oder die Dinge realistisch siehst? ;)
 
Also siehst du es realistisch - du bist ein Jammerlappen?
Keine gute Einstellung :(
 
ich sehe mich kaum als minderwertig (jammerlappig) an.
trotzdem verspühre ich selbstmitleid, eventuell eine stufe optimistischer.
mir könnte es äußerlich kaum besser gehen, ich bin mehr als gesund, hab rein garkeine probleme mit der schule und meine familie ist ein juwel, jedoch machts mir mortzmäßigen spaß, traurig zu sein.
wie paradox sich das auch anhören mag und wie sehr man sich auch widerstrebt dies verstehen zu wollen, es ist so.
ich denke, man muss ein gewisses maß an wohlwollen und selbsterfülltheit besitzen, um meinen gefühlszustand zu erreichen. nämlich genau das gegenteil haben zu wollen.
 
Ja, ich bin ja auch grad in meine MidLife Kriese, wenn man es so will.
Will am liebsten morgen niemanden unter die Augen schaun.
Aber Dienstag geht die "jagt" auf Miss Perfect weiter :D
Nach unendlich vielen Überlegungen weiß ich, wie ich am besten Anfange.
Der Anfang ist entscheident, dass hab ich ja schonmal geklärt hier ;)
Bin wildentschlossen mein Full House zu riskieren, um einen Vierling zubekommen.
Also alles oder nix.
 
Jo beim Pokern schon nicht schlecht, wenn man sowas auf der Hand hat.
Zu schlagen nahezu unmöglich. Also die Chance auf hohen Vierling ist schon gering, die Chance den zu schlagen ...
 
hiho,
rca, auch geburtstag? :D
Glückwunsch von mir :)

Davon ab hab ich von >ihr< einen recht kühlen Glückwunsch bekommen...letztes jahr wars noch ne Umarmung wert :-\
Man könnte sagen, dass meine Erwartungen enttäuscht wurden
 
Zurück
Oben