• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

also das mit dem alter ist relativ sehr egal :)
meine freundin wurd damals au 18 und ich war noch 17. gekümmert hats uns nie

und, naja, fernbeziehungen kommen grade in mode :C
 
placebojoe schrieb:
genau das möchtest du fühlen ? :p

ist das gleiche wie jetzt, nur dass ich nicht weiß, ob sich jemand für mich interesiert :D
Und Fernbeziehungen sind wirklich nicht so schlecht.
Man hockt halt nicht die ganze Zeit aufeinander und wenn man sich trifft isses umso schöner. Aber muss halt dem anderen vertrauen.
 
bis jetzt hat sie sich zumindest in keiner weise gemeldet.
klar, man kanns positiv auffassen und meinen, sie sei eben gestern garned zuhause gewesen und hätte keine möglichkeit um zu einem pc zu kommen gehabt.
dann kommt der andere aspekt : sie hat mir eine fake nummer gegeben, fake e-mail adresse. ich war einfach nur mittel zum zweck, eventuell wollte sie nicht ohne jemanden vorne stehen. ich hab kaum nachhaltig auf sie eingewirkt.
etc etc
vl bin ich auch einfach nur zu ungeduldig und erwarte mir gar zuviel.
bestimmt hat sie nicht soviel bedeutung wie ich in diese begegnung gelegt.

leider lässt sich die negativ liste beliebig weiterführen, und leider stimme ich dem zu, obwohl ichs mir einfach nicht eingestehen kann.
irgendwie würd ich sie einfach gern aus meinem kopf löschen, jedoch ist eine lopotomie ein recht nachhaltiges und schwieriges unterfangen ~~
 
Fakenummern lassen sich vermeiden.
Man lässt sich einfach die Nummer des anderen geben und klingelt diesen an, damit der auch die eigene bekommt.
Wenns nicht klingelt ... :p
 
....dann is mir schon wurscht.
hab die hoffnung spätestens gestern abend beim cocktail trinken verloren. :p
 
Naja um so freudiger wirds dann falls sie sich doch meldet :rolleyes:



Ich wünschte ich könnte die Hoffnung auch aufgeben :(
Naja seit ich vorgestern und gestern viel Zeit mit ihr verbracht hab und wir uns nett unterhalten haben, geht sie mir nciht mehr aus dem Kopf. Naja wird auch shcon wieder werden. *shrug*
 
oh mann, denkst du wirklich ich habe die hoffnung aufgegeben.
diese person war wohl die faszinierendste, der ich je über den weg lief.

ich wills mir einfach nur einreden, um nicht bitter enttäuscht zu werden, falls sie sich eben nicht meldet, mir ihr missfallen gegenüber mir mitteilt, etc.
 
placebojoe schrieb:
oh mann, denkst du wirklich ich habe die hoffnung aufgegeben.
Nein, kenn das doch von mir :p

Aber es wäre halt "erleichternd" wenn man nicht hoffen würde, (in meinem Fall) genau wissend, dass sich diese Hoffnung niemals erfüllen wird.
 
ich weiß zwar wirklich nicht genau ob sich meinige hoffnung erfüllen wird, aber genau das ist doch das prinzip der hoffnung. und sofern man jene mit sich trägt, kann man von sich schon etwas behaupten. viele menschen lassen so etwas wie hoffnung erst garnicht aufkommen.
der scheiß am hoffen ist jedoch, das du auf enttäuschungen gefasst sein musst.
 
ja Hoffnungen können enttäuscht werden.
In meinem Fall weiss ich ja vom Verstand her, dass wir beide niemals mehr als Freunde sein werden, aber meine emotionale Seite will das nicht wahrhaben und hofft dass wir uns mal näherkommen.
Dann gehts mir nach do abenden wie vorgestern (da haben wir uns gut unterhalten und miteinander gescherz und so ...) richtig gut und ich bin ansatzweise glücklich, bis dann mein Verstand sich wieder einschaltet und ich realisiere, dassich mich selbst betrüge wenn ich annehme, dass ich mit dieser tollen Frau mal zusammenkomme :(


Naja und dann (also die folgenden Tage/Wochen) bin ich halt in so einer beschissenen Stimmung wie jetzt, irgendwo zwischen glücksseliger Euphorie und verzweifelter Agonie.

Wahrscheinlich ists ganz gut, dass ich heute erstmal wegfahre und sie mindestens einen bis zwei Monate nicht sehe, auch wenn ich grade eigentlich jede Sekunde in ihrer Nähe sein möchte ... :rolleyes:
 
Hm... Zur Zeit läuft nichts in Form von Liebe bei mir...

Hab mich irgendwie abgefunden, dass das Mädchen nicht mehr zu haben ist. :(

Hach und jetzt wo der Abschluss feststeht.... Ich hab Angst, das ich die Oberstufe verkacke...

Ich habe irgendwie Angst, das die Oberstufe dann doch nichts für mich ist und ich dann gar nichts mehr schaffe...

Und irgendwie geht mir das Wetter auf die Nüsse. :(
 
hab den heutigen tag / das heutig wetter alleine nur mit kaffe, zigaretten und einer netten musik zeitschrift überstanden.
musste meine gedanken von "ihr" wegbringen, da das faktum sie letztendlich hautnah begehren zu dürfen mehr als nur surreal scheint, somit schreibe ich jenen gedanken an sie ab.
mir bleibt nur ihre makellose schönheit und ihre faszinierende person in erinnerung.
schade, dass dieser abend so kurz war und die verdammte hure zeit abermals sich mit dem zuhälter namens zug paarte.
mist.
 
Oh Joe. : /

Aber sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst wenns schon ne Weile her ist...

Find ich scheisse... Erstmal mit zich Typen rumflirten, denen Hoffnung machen und dann sowas. :rolleyes:

Es sollte ein Gesetz geben was sowas verbietet. :(
 
So gestern ... wiedermal die Hoffnung gehabt, sie auf ner Party zu treffen.War wieder nen Fest auffen Campus.
Musste aber feststellen, dass am Wochenende keine Studenten dort hin gehen.
Nur so Wänster.
Egal. Sie war nicht da.
Und ich habs zum ersten mal geschaft die Geschichte jemanden zu erzählen, mit dem ich studiere. Nja wir hatten beide einiges drinne, ka ob er es noch weiß.

Ding ist ...
Hab aus langeweile gestern High Fidelity angefangen zu lesen.
Dem Typen geht es ja erst beschissen, kein Ding.
Irgendwie konnte ich mich aber voll in den rein versetzen.
Außer, dass ich noch nie verlassen wurde, aber ich konnte es irgendwie fühlen, wie die Figur sich gefühlt haben muss (wenn sie fühlen könnte)
Irgendwie will ich gar keine Beziehung mehr, da ich wohl zu sehr Angst hätte nach ner gewissen Zeit abserviert zu werden.
Irgendwie glaub ich, dass es mit uns nicht lange halten kann (wenn erstmal was passiert ...)
 
ShooterInc. schrieb:
Find ich scheisse... Erstmal mit zich Typen rumflirten, denen Hoffnung machen und dann sowas. :rolleyes:

jenen gedanken hatte ich von anfang an im kopf, bis sie sich einfach für meine geschichte interessiere, ich lauschte ihr, sie hörte mir zu. das schien so garnicht nach "mit zich typen flirten".
ich bin zu dem schluss gekommen, dass sie eine verdammt gute schauspielerin ist und wenn sie sich dann eventuell (!!) irgendwann meldet, ich ihr mit argwohn begegnen werde.
ich bin nicht enttäuscht, genauso wenig mache ich ihr vorwürfe.
diese mach ich mir schon selbst, denn soviel hoffnung in eine "ein-abends-story" zu legen scheint mir recht dumm meinerseits.


rca. es ist doch verdammt schwer jemanden sein innerstes zu offenbaren, sehnsüchte darzulegen. ich wollte ja auch schon mit freunden gestern drüber reden, aber ich ließ es, da ich emotional nicht im stande war diese gefühle zu offenbaren. gelingt mir immer sehr schwer, vorallem weil ich stets denke, sie würden alles ins lächerlich ziehen. eventuell falschdenken, trotzdem fang ich damit erst garnicht an. ich sprach noch nie über meine gefühle mit freunden, dies geschieht nur wenn man betrunken ist, und diesen zustand pflegte ich schon lange nicht mehr zu genießen. sollte ich vielleicht mal wieder in die wochenordnung enführen.


edit :/
jetzt hab ich eine persönlichere e-mail geschrieben. auch wenn sie das bestimmt erschrecken wird, aber es handelt darum, dass ich ganze zeit an sie denken muss und der abend sehr intensiv war.
 
:hy: Joe, ich wünsch dir viel Erfolg, aber selbst wenns nichts wird ... ich merk grade, sowas bildet Persönlichkeit und schadet auch nichts, außer ner ganz natürlichen Portion Traurigkeit halt :(

Ich meld mich auch mal wieder, und merk langsam dass ich mich irgendwie über die letzten 3 Wochen gewaltig verändert hab, ob phasenweise (Trotz?) oder einfach nur ne andere Seite entdeckt, ich weiß es nicht ...
aber ich träume immernoch von "ihr", habe selbst dort gemischte Gefühle, kriege sie nicht aus dem Kopf ... dafür hab ich gestern abend aufm Konzert/Party/Irgendwas (http://www.sun-dance-festival.de) mit ca. 15 Mädels zwischen 16 und 23 gequatscht, was mir erst dann so bewusst aufgefallen ist ... ohne Alkohol im Spiel und ohne dass ich sie vorher weiter gekannt hätte, ich war einfach viel lockerer (hab mich als langhaariger Bombenleger :rolleyes: neben dem Reiter-Konzert auch zum ersten mal zum tanzen auf andere Musik hinreißen lassen).
Dazu war ich aber auch mal wieder Sorgenonkel vom Dienst, weil n Freund von mir mit der Ex eines seiner Freunde rumgeknutscht hat, und sich der Freund meiner besten Freundin besoffen und wie der letzte Depp aufgeführt hat (sie ist Antialkoholikerin) - was er dauernd macht, aber ihr scheints egal zu sein, nur dass sie dann doch unglücklich ist, es aber nicht gleich zeigt, nur irgendwann mal drüber redet ...
Man könnte sagen dass ich ein verdammt ereignisreiches Sozialleben hab, nur ab nem gewissen Punkt / ner gewissen emotionalen Nähe zu Mädels versagt immer alles ;)
 
hey monster.
ich hab an mir selbst auch einige veränderungen erfahren, vorallem in bezug auf das andere geschlecht und meinen gedanken.
und das ich früher eine reine frohnatur war, heute jeden tag nahezu vorm zerbrechen bin, mir alles egal ist, dann wiederrum doch nicht. ich viel zu viel hoffnungen hege, zuviel in sachen hineininterpretiere und dann doch wieder nicht.
ich an jedem scheiß verzweifle, meinen schmerz jedoch kaum auslebe.
wut ? liebe ? hass ? seit geraumer zeit blieben mir jene gefühle verwehrt.
ich bin sowieso der annahme, ich wollte "sie" nur als eine art prestigeobjekt.
nicht um sie meinen freunden zu zeigen, sondern um mich selbst zu beweisen, nämlich mir.

und mein sozialleben sackt auch ab, im gegensatz zu deinem.
klar, ich hab wirklich tolle freunde, jederzeit, kein späßchen wird ausgelassen, aber soetwas wie einen wahrhaftigen gesprächspartner habe ich nicht. somit fresse ich alles in mich und offenbare mich als ganzes der ersten person, die sich für mein inneres interessiert. hier legt sich ein teufleskreis dar, da dies die menschen abschreckt. ich lebe in einer welt, in der ich eine statistenrolle spiele und den anderen millionengagen gezahlt werden.
klar, ist bestimmt alles einbildung und ganz bestimmt dieser in der jugend so oft aufgetretene selbsthass, schmerz in den man sich suhlt.

warum kann sie mir nicht einfach zurückschreiben ?...
 
So blöd das jetzt klingt, ich denk wirklich dass das ne Phase ist ... eine Phase der Persönlichkeitsentwicklung, durch die jeder durch muss, und die von "sentimentaleren Naturen" wie uns ;) eben sehr intensiv erlebt wird ...

Du hast niemanden, dem du dich anvertrauen könntest? Wie ist denn dein Verhältnis zu Eltern/Geschwistern? Kein Freund/Freundin, den/die du schon lange kennst?
 
klar, ein gutes verhältnis zur näheren familie, aber nicht ein derartiges, als dass ich über meine innere krise reden könnte.
männliche bezugsperson ausgeschlossen. auf jedenfall hab ich wirklich einige sehr gute freunde. jedoch schätze ich, dass jenes thema "schmerz" nicht besonders viel anklang bei ihnen finden würde.
freundin ? hast du meine letzten 300 beiträge nicht gelesen :p (selbst nicht platonischer natur).

aber ich versuche, mein inneres mit musik ein wenig zu kompensieren.
in der regel funktioniert dies recht schön, zeitweise ziehe ich mich zurück.
heute bin ich zB in den wald gefahren, an einen größeren bach/kleinen fluss und habe den klängen des wassers und der vögel gelauscht, um mal ein wenig down zu kommen.



edit :/ hm, olol, sie hat zurückgeschrieben und sogar plausible gründe für ihr virtuelles abwesen dargelegt.
aber ich bin um einiges zu müde und mein magen rumort viel zu viel herum, als dass ich jetzt großartig über irgendwas nachdenken könnte.
 
Oke, ich bin wieder da(erwähntes Festival^^)

gestern war ich aufn bright eyes konzert und lernte jemanden kennen.
2 stunden später standen wir zusammen arm in arm

Ich hielt sowas bisher immer für Märchen...wie funktioniert das?^^

edit :/ hm, olol, sie hat zurückgeschrieben und sogar plausible gründe für ihr virtuelles abwesen dargelegt.

Das ist doch KLASSE, vielleicht wirds ja doch noch was :)


In meinem Fall weiss ich ja vom Verstand her, dass wir beide niemals mehr als Freunde sein werden, aber meine emotionale Seite will das nicht wahrhaben und hofft dass wir uns mal näherkommen.
Dann gehts mir nach do abenden wie vorgestern (da haben wir uns gut unterhalten und miteinander gescherz und so ...) richtig gut und ich bin ansatzweise glücklich, bis dann mein Verstand sich wieder einschaltet und ich realisiere, dassich mich selbst betrüge wenn ich annehme, dass ich mit dieser tollen Frau mal zusammenkomme


Naja und dann (also die folgenden Tage/Wochen) bin ich halt in so einer beschissenen Stimmung wie jetzt, irgendwo zwischen glücksseliger Euphorie und verzweifelter Agonie.

rautier ich komplett:
#2

Bei besagtem Festival auch wieder Situationen beschriebener Art und mit meinen Freunden is es atm auch ein wenig seltsam, aber es gibt jetzt wichtigeres als das alles näher auszuführen; :hy: joe :)
 
Zurück
Oben