• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:hy: Shooter

Wie Gehts Dir Du Alte Socke?:D
Mit IRC Kenn Ich Mich Nicht Aus Genau So Wenig Wie Mir ICQ:D

huhu ihrs.
@shoota
ok,du gehst auf optionen->server->quakenet auswählen->random german server->gogogo

na ja,mir gehts auch ganz gut,sie wieder iner schule gesehen,war zwar irgendwie dumm,sass ihr ganze 45 mins gegenüber t.t
trotzdem ganz schöner tag,stylisches kill bill poster gekauft :D:top:

:hy:

hab mich nach der schule mit meiner ex getroffen, war schön. wir haben geredet und so..

manchmal versteh ich mich selber nicht :(

War Heut Auch Bei Meiner Ex-Freundin Hab Auch Viel Zu Ihr Gesagt! Sie Konnte Nur Leider Nix Zu Mir Sagen;( War Heute Seit Langem Mal Wieder An Ihrem Grab!

Cait Sith schrieb:
:eek: Du Gehst Auf Dem Friedhof Spazieren Und Danach Geht Es Dir Besser??
Und Was Hast Du Jetzt Mit Dem Bild Vor??

Btw: Hallo :hy:

Die ruhe da hat echt was mystisches. Ist aber auch schon länger her, dass ich mal auf'm friedhof war. Und so generell spazieren gehen tu ich da auch nicht.

Ich find die Ruhe auch schön, besonders Nachts.

Was ich mit dem Bild mache ? Keine Ahnung.

Stundenlang angucken ? ;(

Nec

Auf Dem Friedhof Bin Ich Nur Traurig Und Sauer Zu Gleich Bin Da Dann Immer Hin Und Her Gerissen!!

naja ich werd hier wohl nicht mehr so oft posten, interessiert eh niemanden.

gute nacht euch allen :hy:

-edited-

cu skate :(

Niemand interessiert sich für deine Lyrix, aber jeder interessiert sich für das was DU schreibst ;)

Akablizz schrieb:
Niemand interessiert sich für deine Lyrix, aber jeder interessiert sich für das was DU schreibst ;)

gut dann lass ich die in zukunft :eek: (obwohl ichs geil find ;))

mag sein dass es wen interessiert, jedoch merk ich nix davon. naja auch egal.

bin jetzt weg :hy: gn8

skate schrieb:
gut dann lass ich die in zukunft :eek: (obwohl ichs geil find ;))

mag sein dass es wen interessiert, jedoch merk ich nix davon. naja auch egal.

bin jetzt weg :hy: gn8

wennse mir net gefallen hätten hät ich was gesagt.
siehs als stillschweigende akzeptanz :)

so,tag wieder schön bei southpark ausklingen lassen :)
nächtle ihrs

ich hab das eigentlich auf den post bezogen, wo ich was über meine ex geschrieben hab.

:(

Zurück
Oben