sk[A]te
Guest
Stef[A99] schrieb:oh ha
skate du scheinst mir ein richtiger schwerenöter zu sein![]()
![]()
okay, jetzt müsst ich nur noch wissen was das ist

btw. n8 stef

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stef[A99] schrieb:oh ha
skate du scheinst mir ein richtiger schwerenöter zu sein![]()
![]()

skate schrieb:okay, jetzt müsst ich nur noch wissen was das ist![]()

Akablizz schrieb:Ich bin zu müde um nachzudenken um dir das dann zu erklären Skate![]()

RabDragon schrieb:Ein Aufreißer, Frauenheld du Profi![]()

Stef

Shorty17 schrieb:Und? Irgendwer dieses wochenende erfolgreich? Nein? ... Ich auch nicht.![]()
aber nur indirekt 
shorty / necdefiniere das mal plz^^ me will mehr wissenskate schrieb:indirekt schonaber nur indirekt
![]()

Akablizz schrieb:Ich dachte du magst deine Ex nicht?![]()
![]()
(leicht verstimmt...)Seraph Michael schrieb:Bin wieder zurück(leicht verstimmt...)

RabDragon schrieb:Was haste angestellt das du leicht verstimmt bist?
@ Aka: Du bist der verdammt noch mal größte Spammer den ich je gesehn hab. Ich hab dich hier im Asyl als Baboon Demon kennen gelernt, das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein. In der Zeit bist du zum Oblivion Knight aufgestiegen, ich möchte nicht wissen wieviele Posts das sind...
Gratz zum Picup![]()

RabDragon schrieb:Was haste angestellt das du leicht verstimmt bist?
RabDragon schrieb:@ Aka: Du bist der verdammt noch mal größte Spammer den ich je gesehn hab. Ich hab dich hier im Asyl als Baboon Demon kennen gelernt, das dürfte jetzt etwa 3-4 Monate her sein. In der Zeit bist du zum Oblivion Knight aufgestiegen, ich möchte nicht wissen wieviele Posts das sind...
Gratz zum Picup![]()