Fanazealord
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
bin wieder solo.....
no comment atm -.-
no comment atm -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja brüno
der anfang is echt die härte
voll genial
aber ab der mitte is der typ irgendwie nur noch zu bemitleiden
voll peinlich überzogen
aber trotzdem ein interessantes machwerk
Na, das is der 3. Film von Sacha Baron Cohen... Der Kerl, der auch Ali G. und Borat war ^^
Ich genieß es eigentlich momentan ziemlich, dass der Sommer kommt. Immerhin mein erster sommer als Single seit 2005... Hat durchaus auch seine guten Seiten: Man braucht niemandem mehr Rechenschaft drüber ablegen, wo man ist, wie lange man da ist und was man dort macht. Mir gefällts und ich muss mit heute nurnoch 3 Tage arbeiten, dann laufen 3 Wochen Urlaub an ^^ Man darf gespannt sein
mach nurborr keine ahnung
also wenn jemand interesse hat, dann ruhig los
ansonsten such ich mir abends mal ne ruhige stunde und überleg mir was
dann muss ich hier ja gezwungenermassen auch noch mal posten, damit ich dann editieren kann. oder scrollt jemand von euch hoch?am besten wir schreiben bis dahin nur noch per edith sonst bekommen wir haue
also ich hab nur 125 seiten insgesamtnö joe war feversandmirrors
edit sagt ich hatte meinen 333sten post auf seite 333
das soll mir erst mal einer nachmachen