• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

nach gut 1 oder 2 wochen dauerregen weicht die kälte dem sonnenschein, und die wahre pracht des sommers kommt zum vorschein
e040.gif
e040.gif



schon komisch, wie sich die laune von einem tag auf den nächsten ändern kann.
ich fühl mich super.
schon interessant, welche blicke man kassiert, wenn man gut gelaunt durch die stadt geht. die einen versuchen zu ignorieren, die anderen schauen einen misstrauisch aus den augenwinkeln an, herrlich.

der sommer is da, das wetter passt zur jahreszeit, kein stress. hab auch grad den urlaub bestätigt bekommen, am freitag gehts 2 wochen nach italien.


wie läufts bei euch?
 
na toll
jetzt bekommt er auch noch Urlaub, gute Laune und ist gern an der Luft

oh man
ich hock hier das scheiß neue System aus und hab Urlaubssperre
ach manno

naja Bernie, ich bin nur neidisch ;p
meld dich heut abend ma im msn
bin da
 
:hy: huhu, ihr zwei Auch-Übrig-Gebliebenen-Asylposter

Im Osten von Österreich auch nix Neues...

Ich war am Sonntag sogar schwimmen xD

Hab mir danach den Bruno-Film angeschaut, war ganz witzig ^^


Ansonsten halt mal schauen, was der Sommer so bringt :clown:
 
warst am donauinselfest?
war am überlegen, ob ich hinfahren soll. aber wegen des regens hab ich mri gedacht ich will da ned im schlamm rumkugeln ...

schwimmen war ich noch ned dieses jahr. hat sich noch ned ergeben. wenn ich heim komme is es ehs cho 5, und dann zahlt es sich meist nimma aus.

mal schauen, was der sommer bringt. tu ich scho jahre :p
unterschied von diesem jahr zu den davor: ich hab jetzt scho mehr mädls kennen gelernt.
 
ja brüno
der anfang is echt die härte
voll genial
aber ab der mitte is der typ irgendwie nur noch zu bemitleiden
voll peinlich überzogen
aber trotzdem ein interessantes machwerk
 
Ja, war Freitags und Samstags dort und hab mich dabei am Samstag so vernichtet, dass ich nurnoch weiß, dass ich irgendwann jenseits der Hochwasserabserrungen bei der FM4 Bühne aufgewacht bin ^^ Gott sei Dank is nix passiert :ugly:

Ich genieß es eigentlich momentan ziemlich, dass der Sommer kommt. Immerhin mein erster sommer als Single seit 2005... Hat durchaus auch seine guten Seiten: Man braucht niemandem mehr Rechenschaft drüber ablegen, wo man ist, wie lange man da ist und was man dort macht. Mir gefällts und ich muss mit heute nurnoch 3 Tage arbeiten, dann laufen 3 Wochen Urlaub an ^^ Man darf gespannt sein :)
 
ja brüno
der anfang is echt die härte
voll genial
aber ab der mitte is der typ irgendwie nur noch zu bemitleiden
voll peinlich überzogen
aber trotzdem ein interessantes machwerk

Ich denk, diese Überzogenheit ist durchaus der Sinn davon, wars ja bei ihm schon immer ^^

€: -.- Doppelpost, sorry
 
hm, ich dachte brüno is so ein 08/15 budget film aus österreich?! oO

was hast vor im urlaub?
 
Na, das is der 3. Film von Sacha Baron Cohen... Der Kerl, der auch Ali G. und Borat war ^^

Ja, übernächstes WE fahr ich nach Leoben, sonst hab ich bis jetzt nur im Rausch geplant, mit nem Haberer in Tarnkleidung übern FKK Strand zu robben und Leute mit Feldstechern zu beobachten bis die Polizei kommt xD
 
Na, das is der 3. Film von Sacha Baron Cohen... Der Kerl, der auch Ali G. und Borat war ^^

echt?
ich hab den typ gar nicht erkannt

mich hat nur der östereichische aktzent so verwundert und der deutsche Untertitel

aber herrlich wie er die modeszene auf die schippe nimmt
gleich am anfang rappelts schon derb

dachte fast ein zweiter "39.90"(franz kom. film über marketing) oder so wär geboren


Ich genieß es eigentlich momentan ziemlich, dass der Sommer kommt. Immerhin mein erster sommer als Single seit 2005... Hat durchaus auch seine guten Seiten: Man braucht niemandem mehr Rechenschaft drüber ablegen, wo man ist, wie lange man da ist und was man dort macht. Mir gefällts und ich muss mit heute nurnoch 3 Tage arbeiten, dann laufen 3 Wochen Urlaub an ^^ Man darf gespannt sein :)

jupp genau so isses
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, er zieht ja auch, vor allem gegen Schluss voll über Homophobie und "Männertum" her, was ja grad in den USA ein starkes Stück ist ^^

Im übrigen: Abzüglich meines Posts haben wir noch 9, bevor der Thread zu Grabe getragen wird... Wie soll denn der neue heißen? ^^
 
borr keine ahnung
hier kam doch vor paar wochen schon mal jemand vorbei und maulte uns an wir sollen endlich mal nen neuen aufmachen

freiwillige vor :lol:

wer hat eigentlich die meisten posts?

puh edith meinte ich bins nicht, und das mit 333 ( evöl)

sandy019 isses, aber lang nix gesehn von ihm/ihr?

also wenn jemand interesse hat, dann ruhig los
ansonsten such ich mir abends mal ne ruhige stunde und überleg mir was

am besten wir schreiben bis dahin nur noch per edith sonst bekommen wir haue :lol:
 
borr keine ahnung
also wenn jemand interesse hat, dann ruhig los
ansonsten such ich mir abends mal ne ruhige stunde und überleg mir was
mach nur

am besten wir schreiben bis dahin nur noch per edith sonst bekommen wir haue :lol:
dann muss ich hier ja gezwungenermassen auch noch mal posten, damit ich dann editieren kann. oder scrollt jemand von euch hoch?


wird eh zeit, dass er voll wird o/

btw, is sandy nicht der zweitacc von joe? kann mich da an irgendwas erinnern, von wegen acc-zusammenlegung damals.
 
nö joe war feversandmirrors

so jetzt nur noch 6 posts

und ja ich scroll immer von oben nach unten ;)


edit sagt ich hatte meinen 333sten post auf seite 333
das soll mir erst mal einer nachmachen

edit 2:
macht der hansi doch einfach ne neue seite auf
nur is nix mehr mit scrollen

vorsicht jungs wir sind schon fast drübber
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, sandy = placebojoe, wenn ich mich recht erinnere. Würde zumindest auch von der Postinzahl realistisch sein :clown:

Ich hätt auch gesagt, Fana macht das. Titelvorschläge? ^^

"Einsam und stolz drauf"
"Wir brauchen keine Gefühlsstützen"
"Wir gehen Beziehungen ein, weil wir uns nach der Trennung so bestätigt fühlen" (<--etwas lang ^^)
"Wir jammern und sind trotzddem cooler als ihr"


Mir kommt grad so ne Frage:
Emos schneiden sich selbst
Wennn ich also nen Emo schneide, bin ich dann Emo? Oo
 
nö joe war feversandmirrors

edit sagt ich hatte meinen 333sten post auf seite 333
das soll mir erst mal einer nachmachen
also ich hab nur 125 seiten insgesamt :p

wie wärs mit "Liebe ist das höchste Gut der menschlichen Vorstellungskraft"? naa, der satz ging irgendwie anders, aber google findet auch nix :motz:

werd nochmal ein wenig googlen, vlt finde ich was passendes


€:
topic über google finden is scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe is n scheiß wenn man sie für jemanden nicht empfindet der einen liebt
und wenn man jemanden liebt der jemand anderen liebt
 
liebe.. man kann mit nicht leben und net ohne sie

scheiße
 
Zurück
Oben