• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

desaster00 schrieb:
wie läufts bei euch so?
war am freitag bowlen :eek:
macht richtig spass, war aber ned so gut für die fingernägel ... (ja, ich hab [hatte] längere :D)

spiel auch wieder ein wenig diablo im sp, weil ich sonst ned viel mit der zeit anzufangen weiß.
so ein selffound avenger im hc-modus is scho was feines :D
wer spielt von euch eigentlich noch (wieder?) dia?

@bund: bin ich ja scho fertig. zeitverschwendung deluxe hier in österreich. zeit vergeht ned (wenns auch "nur" 6 monate waren), bezahlung war auch komplett fürn arsch. was soll das?
hätt ich die zeit auf der straße verbracht, hätt ich sie als lebenserfahrung verbuchen können. aber so ...

bin mal gespannt wies mit der arbeit weiter geht. der chef meint er würd den vertrag verlängern, muss das allerdings noch mit dem abteilungsleiter abklären. da bin ich jedenfalls guter dinge.
nur mit dem urlaub ... hab noch 3 wochen stehen. wenn ich den ned übernehmen kann, muss ich mir 3 wochen frei nehmen innerhalb der nächsten ~2,5 monaten.
will mir aber ned so lang frei nehmen und zuhause sitzen, da können sie mich dann gleich einliefern :ugly:
 
bernie0303 schrieb:
will mir aber ned so lang frei nehmen und zuhause sitzen, da können sie mich dann gleich einliefern :ugly:

gib mir den Urlaub ;D
ich könnte den gut gebrauchen zum packen,
da ich in 2 wochen umziehe

war am Freitag auch bowlen :D
 
genügen nicht, die stellen einem dann aber zurück (t4 oder so)

mfG
 
Najo Leute^^ Ich bin's Maike_ds_Fussel oder so
Der alte Acc war nur fluechtig erstellt worden weil mich Desaster's Storys damals aufgeregt haben^^
Naja, ich bin auf jeden nu Fusselbringer
btw das ist auch mein D2 acc, falls man mal zusammen zocken mag^^
Und nu hört ma auf mit dem Selbstmitleid
Im Ernstfalle könnt ihr euch gerne bei mir melden ich helfe euch gerne.
Bevor wieder Missverstaendnisse aufkommen:
Das gilt nich fuer dich Eric. Ich kann dir bei keinem Problem in dem Ich der Faktor bin

MfG eure Fussel =)
 
...~~

mir kommt grad das kalte kotzen
als ob ne 15 jährige mit den problemen von irgendwelchen leuten was anfangen kann ~~

und wenn man dich mal wirklich braucht wird man links liegengelassen...
 
Oha Desa. Sei mal froh das ich Das erst jetzt gelesen habe und nicht schon vorher. Ich ekel mich jetzt schon heute zu dir freundlich gewesen zu sein. Ausserdem habe ich gesagt das ich dir bei deinen Problemen nicht helfen kann.
Und ich habe mitlerweile genug Erfahrungen gesammelt um konstrukive Vorschlaege bei Problemen zu geben
 
ein typischer samstag abend. bin ich ein nerd weil ich nix besseres zu tun habe als im forum zu posten?

egal, ich hab nachgedacht (ja kommt auch bei mir vor :D)
ich glaub, martin, du hast mir mal den vorschlag gemacht von wegen ich soll ihr nen zettel stecken. auf eine komische art und weise gefällt mir die idee.
hab auch scho so eine art gerüst im kopf (3 zeilen -.-), allerdings keine ahnung was besser wär:
variante 1: mit meiner handynummer
variante 2: ohne nummer

#1 hätt den vorteil, dass sie sich spontan mal melden könnt, #2 müsst sie auf mich zu gehen.
ich denke 1 wär besser. wie auch immer, hab ja noch bis montag frei, da werd ich scho was interessantes zaubern :flame:



btw, hab was imo interessantes gehört (zitat einer jungen frau):
jungs stehen auf blonde, männer auf brünette. was sagt ihr dazu? :clown:


@asyl4: afaik ja immer der, der am meisten gespamt hat. wäre in diesem fall martin, nächster wärest du, bzw hansi :hy:
 
sandy hat aber ganze 70 posts mehr als ich :motz:


@Fusselbringer ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so alten Säcken wie uns, in deinem Alter Ratschläge zu geben könnte etwas schwierig werden
nicht das wir gern Meinungen hören, aber ich glaube es fehlen dir einfach ein paar Erfahrungswerte, auch wenn dus gut mit uns meinst :kiss:
 
es ist mal wieder wochenende und es ist alles beschissen - wie eigentlich jedes wochenende -.-

hätte sie nicht gesagt sie wäre wieder bereit für eine freundschaft hätt ich mich wohl umgebracht, hatte ja ne hübsche gelegenheit dazu (scharfer schuss und so, bund <3)
naja jetz sitz ich hier und weiß nich was ich machen soll...einerseits bin ich froh darüber das sie mir die chance gibt, andererseits hab ich angst davor irgendeinen schritt in diese richtung zu tun - nicht das ich es nicht wollen würde endlich wieder mit ihr etwas zeit zu verbringen. ich hab angst davor weil meine gefühle immernoch die selben sind wie an dem tag, an dem ich mich verliebt habe...ich will ihr nicht noch einmal weh tun, und ich will auch nicht dass sie mir wieder wehtun muss...

ich hab so lang gelitten, gehofft und geweint, aber jetz wo es soweit ist hab ich angst...scheiss situation sag ich euch :(

halp!
 
Hmm...
Ich spiele Diablo seid dem ich 10Jahre alt bin. Ich habe mich an die verschiedenen Altersklassen gewöhnt und Verstaendnis fuer die Probleme anderer entwickelt.
Ich habe eventuell keine reellen Erfahrungen gemacht, jedoch genug Informationen um eine ''grobe Loesung'' zu finden.
Naja ist auch nicht mein Bier~~
Ich verrate gerade deshalb mein Alter nicht, da dadurch Vorurteile entstehen :x

Und Eric ich finde es ganz schoen Mies mir gegenueber!
Ich habe die sehr oft geholfen und dir viele Loesungen gegeben die letzten Endes auch funktioniert haben und nur weil ich dir bei deinem jetzigen Problem nicht helfen kann, da ich der Faktor bin, musst du nicht gleich so intolerante Sprüche ablassen.
''wie will ein 15jaehriges kind bei erwachsenen problemen helfen''

Blabla meiner Meinung nach:rolleyes:
 
und hoch mit dir


nett schauts ja aus das neue Forum
scheint mir nur stark abgekupfert zu sein ;D

wie schauts aus Eric?
Bernie alles im Lot?

bin im Moment noch beim Umzug und hab nich wirklich viel Zeit für Freunde/ Forum / Freundin etc

naja schaun mer mal
 
najo, geht scho.
diese woche is mein arbeitsvertrag offiziell um 1 jahr verlängert worden, eigentlich ne gute sache. allerdings is das eingetreten, was ich eigentlich ned wollte: ich muss bis ende april die 3 wochen urlaub verbrauchen :motz:
das nervt mich schon, da ich mir im sommer eine schöne zeit machen wollte, wo das wetter passt. inline skaten gehen, rad fahren, volleyball spielen, in der sonne liegen ... fuck it. aber ich kanns ja leider auch ned ändern :(

dann hab ich mich auch scho gefreut, dass das wetter besser wird. auch drauf geschissen. regnet scho die ganze woche, nachdems am wochenende (oder so) ganz gut ausgeschaut hätt.

dieses wochenende werd ich weiter pokern, und den schnitt der letzten paar sessions hoffentlich halten. das wär zumindest dort ein auftrieb.
und mal wieder ordentlich ausschlafen. ich bin so erledigt aber weiß ned von was.


und du bist noch länger mit dem umzug beschäftigt, oder gehts scho auf die schlussgerade?
 
eigentlich is alles wie immer -.-
aber man gewöhnt sich dran
sie hat zwar gesagt sie wäre wieder bereit für ne freundschaft aber iwie...ich trau mich nicht den ersten schritt zu tun und von ihr kommt auch nix...ka was ich tun soll, ich will ihr nicht nocheinmal so weh tun...

eric
 
und wieder rauf. wollen ja ned, dass er auf seite 2 verschwindet.

was is eigentlich mit hansi? war scho lang nimma da
oder die anderen "einsamen seelen"? alle verheiratet? naja, frühling kommt halt langsam. tortzdem fühl ich mich alleine hier.

sich in einem einsamen thread alleine fühlen, paradox :ugly:
 
naja Bernie
wird denn der Frühlung für dich irgendwas ändern?
außer das das Datum sich ändert, wie du so schön sagst
oder hast Hoffnung auf Schmetterlinge dieses Jahr?
 
Wer Schmetterlinge im Bauch will, muss sich Raupen in den Arsc* schieben
ich hab ehrlich gesagt wenig lust drauf :ugly:


aber bei mir wird sich so schnell nix ändern. habs immer noch ned geschafft zu ihr zu gehen und zu sagen: "hey hasöö :kiss: "

bevors in den zwangsurlaub geht hab ich ~3 möglichkeiten mit ihr ins gespräch zu kommen, dann schauts erstmal schlecht aus für die nächsten 3 wochen. vlt mach ichs, wenn ich zu ner freundin fahr. dann muss ich ned so viel reden, weil ich früher ausm zug aussteig :lol:

hab ich eigentlich scho erzählt, dass fast jeden tag am morgen auch ein mädl zu fuß zur arbeit geht? der gleiche weg wies meiner is. auch dafür bin ich ned fähig, obwohls so einfach wär :hammer:

fürn urlaub wünsch ich mir eigntlich nur schönes wetter, damit ich bissal bewegung machen kann. sonst hab ich mir gedacht, ich fang an zu lesen. irgendwelche bücher über psychologie, verhaltensweisen, oder ... ja keine ahnung.
vorschläge?
 
ich hab ehrlich gesagt wenig
vorschläge?


erm nein
ich gebs langsam auf

du siehst die schnecke immernoch häufig

das ist wie das springen vom 10 meter turm
je llänger du wartest desto mehr vrlässt dich der mut

ausserdem ist es sowieso total schwierig jemand auf der strasse anzusprechen und kennen zu lernen

das meiste ergibt sich eh durch zufall ;)

kopf hoch
 
und wieder rauf. wollen ja ned, dass er auf seite 2 verschwindet.

was is eigentlich mit hansi? war scho lang nimma da
oder die anderen "einsamen seelen"? alle verheiratet? naja, frühling kommt halt langsam. tortzdem fühl ich mich alleine hier.

sich in einem einsamen thread alleine fühlen, paradox :ugly:

Welch Zufall ^^
Ich hab die letzte Zeit recht viel um die Ohren gehabt, bin endlich ausgezogen usw. (Obwohl ich momentan in einer Baustelle hause hehe)

Damenmäßig hat sich nciht wirklich viel getan. Meine Ex wollte mich klagen, weil ich sie ja angeblich stalke und überall Horrorgeschichten über sie erzähle...

Zum ersten vorwurf: Ich hab mich 3 Monate lang nie mit ihr geschrieben, wenn sie sich nicht gemeldet hat, weil ich einfach kein Interesse daran hatte, michh bei ihr zu melden :motz:

Und dieser 'Rufmord' bezieht sich darauf, dass ihre beste Freundin mich gefragt hat, warum ich schluss gemacht habe und ich ein paar unschöne (nichtsdestotrotz wahre) Geschichten erzählt hatte...
Interessanterweise heißt es ein halbes Jahr später, dass ich das immernoch dauernd mache und sie deshalb keinen Job bekommen wird :irre:

Ich mein, die Frau hat doch den schlimmsten Dachschaden, der mir je begegnet ist -.-

Naja, dafür hab ich sie überall geblockt, auf MSN, myspace und dem ganzen dreck und wenn sie mich noch mal anruft, werd ich abklären inwieweit man da ernsthaft rechtliche Schritte einleiten kann, um zu gewährleisten, dass ich sie nie wieder hören oder sehen muss...

Und, was geht bei euch so? ^^



edit: MEIN TAINTED IST WEG!! O_O
 
Zurück
Oben